Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Sorry, lilly wollte Bauernhofbuch anschauen ::) Und dann war sie müde. Jetzt macht sie ihren morgendlichen schlaf, 1h..

@ Patty, man du altes Murmeltier ;D 12h schlaf ist ja ein Traum. Werde ich hoffentlich in London schaffen  ::) ;D Iiih, abflussgeruch ist ekelhaft.. Was machen denn die Handwerker bei euch?

@Andi, ich probiers einfach mal aus, so wie du sagtest. Ich bin gespannt!!!

@Claudia, dein Luca ist ja ein braver und Lena zickig? och nööö.  :) Was für einen kuchen backt ihr?

@Me, ich frühstücke jetzt in aller ruhe, und hoffe, das lilly die nächsten minuten nicht aufwacht ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Zauber: Bei uns wird seit einem Jahr die STraße gemacht. Also nicht direkt in unserer STrasse. aber  halt an der Kreuzung. Die wurde aufgerissen, Rohre und Leitungen erneuert... Hier wackelt alles, weil jetzt noch andere STellen aufgestemmt werden. ÄTZEND!

Juchu, langes Wochenende mit Schatzi *freu*

Shady

Guten Morgen zusammen ich schaue auch wider mal schnel rein.
Sorry wen ich mich nicht so offt melde aber ich habe zur zeit viel um die ohren mit schule und dan geht noch der herd kapput und sonst noch vieles zu erledigen. Bin etwas in der letzte zei im stress.  Seid mir bitte nicht bösse wen ich nicht nach lese , Ich hoffe euch allen gehts so weit gut.

Möchte denoch gerne um eure Meinung bitten schaut doch mal meine kurfe an. Mir ist seid  23.9 fast 24 stunde extrem übel , muste mich auch schon fast übergeben und heute morgen war es mir noch im bett übel als ich erwachte. sonst mercke ich absolut nichts keine ul ziehen und die brüste schmerzen auch nicht. hir ist meine akduele kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609

Danke euch für eure antworten

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, jetzt bin ich wieder da, musste noch schnell was Essbares besorgen, damit ich meine letzte Clomi einwerfen konnte  ;)

@Patty, das ist ja mehr als ärgerlich, wenn die Baustelle schon soooooooo lange da ist. Du sag mal, denkst du daß dein ES schon war? Also ich glaub ja schon, zumal der ZS ja auch schon gelb ist - bin echt gespannt!

@Nora, nicht ganz zurückziehen, bitte. Macht ja nix, wenn du quer einsteigst. Hauptsache du bleibst uns erhalten :-*

@Zauber, ja probier´s aus. Kann aber sein, daß es nicht gleich am 1. Tag funktioniert. Und Lilly wird gegen Abends unausstehlich werden. Aber du packst das s-hug

@Patty, hast du nen braven Buben  ;) Viel Spaß beim Kuchen backen, was gibt´s denn für einen?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Shady, deine Kurve sieht recht vielversprechend aus  s-daumendruck

Hilde Domin

Shady

Andy danke sehr  ;D ich lasse mich einfach mal überraschen, den ich hab e nicht so viel zeit zum nach denken in den letzten tagen 

Weist du wie hoch der blutruck normal ist und der puls in einer früh ss ich finde der puls im ruhe zustand echt etwas zu hoch ?

Patty79

andi, ich glaube du meinst claudi mit dem braven buben ;)

hm, ich weiß nicht, ob es schon war, ich glaube nicht. aber wer weiß. werde mir heute auf jeden fall noch ein herzchen besorgen. hoffentlich ist der herr nicht wieder zu müde ;D

wah, meine mama ist verliebt und die ist so süß nervös ;) hach, ist das toll. hoffentlich klappt das.

ach ja, was stimmt mit mir nicht? ich sitze hier noch im schlafanzug, bin aber schon fast komplett geschminkt ;D

Serendipity

*kurzreinschleich*

@Andi: du hast nach mir gerufen? ;D

@Zauber: ich kann dir nur sagen, dass dies typisch ist für diese Phase... Lainey hatte das auch in dem Alter und ich kenne sooooo viele Babies, die genau zu der Zeit das gleiche durchgemacht haben... irgendwie ist die Entwicklungsphase zw. 9 und 10 Monaten eine der schlimmsten und längsten und äussert sich auch oft im Schlafverhalten... die Kinder wollen nicht mehr ins Bett, schlafen nicht mehr durch, wollen nachts spielen statt schlafen und sind tagsüber schlecht gelaunt und anhänglich! Bei vielen kommt dann parallel oft auch noch das Zahnen dazu... es ist einfach ne schwierige Zeit und viel helfen kann man nicht. Du kannst es evt. mal mit Avena Sativa Globuli versuchen abends... oder bei manchen hat Coffea gut geholfen. Ich persönlich glaube, dass du euch allen keinen Gefallen tust, wenn du ihre Schlafphasen tagsüber zu sehr abkürzt... evt. den Nachmittagsschlaf nicht länger als ne Std. werden lassen und gucken, dass sie in der Zeit ab 16 Uhr nicht mehr schläft (auch keine 5 min im Auto oder so), denn bei Lainey kommt das oft nicht gut... diese 5 min können ihre Einschlafzeit um 2 Std. nach hinten schieben ::) Wie sieht denn euer Tagesprogramm aus? Seid ihr viel unterwegs tagsüber? Kann sie sich austoben und neues sehen? Oder sieht sie evt. zu viel Neues, was sie dann abends und nachts nicht verarbeiten kann? Lernt sie gerade viel?
Ich kann nur sagen, es wird besser werden... und dann wieder schwieriger und dann mal wieder besser... bei Lainey ist es jedenfalls ein Auf und Ab... allerdings lernt sie gerade viel und zahnt noch dazu, das macht es dann nicht einfacher. Leider sind das halt diese doofen Phasen, nach dem Motto Augen zu und durch, fürchte ich  :-\

@all: s-winken

*wiederwegbin*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Patty, F O T O das will ich sehen,  S:D S:D S:D S:D S:D S:D

uups, Claudi, ich meinte natürlich dich *rotwert*

Herzchen holen ist auf jeden Fall nicht verkehrt und wenn er zu müde ist, dann musst du das eben in die Hand nehmen.

Mädels, ich hab Bauchweh  >:( arg  :-\ :-\

@Seren, ja hab ich :-* Wie geht´s? Alles klar?

Hilde Domin

Shady

Oje Andy las dich mal  s-hug Besteht dein ES kurz davor?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Shady, nee eigentlich erst mitte nächster Woche, aber ich nehm jetzt Clomi  ;)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Bin mal gespannt, wann der Anruf von Rexi kommt *wart* *wart* *wart* 

Hilde Domin

Shady

Ach so na dan was könnte es dan sein das du so bauch weh hast  :-[

Patty79

andi, davon gibt es keine Foto ;) nenene.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty,  oooooooooooooooooooooooch menno  ::) ::) ::) ::) ::)    warum nicht? Komm das wär lustig  ;D ;D ;D

@Shady, keine Ahnung

Hilde Domin

Patty79

neeee, das wäre nicht lustig ;)

Hm, was mache ich denn heute zu futtern? Probiere ich mal diese Kartoffelnudeln aus?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, die kann ich dir nur empfehlen. Aber ich sag´s dir gleich ..... die stopfen  :)

Hilde Domin

Patty79

Na das hoffe ich doch ;) Schatzi futtert eh viel zu viel ;)
Außerdem meinte Schatzi letztens einen 8 kg Sack Kartoffeln einpacken zu müssen. Wir sind zu zweit und haben keinen Keller ;)

Alva

Och Mädels - ihr schreibt ja schon wieder viel. Wie soll man denn da hinterher kommen? Schämt euch!  ;D ;D

@ Zauber: Da schau, Seren hat den Durchblick.   :) Ich finde, dass sind lauter tolle Tipps - bin mal gespannt.

@ Andi: Granate, ja?  ;) Blödes Bauchweh - hast du vielleicht was Falsches gegessen?

@ Shady:  s-winken

@ Patty: Du Verrückte du!  :-*

So mehr konnte ich mir grad nicht merken.  :-*

Ich komm übrigens vom US und alles ist toll. Ich hab keinen Gummibär, sondern einen Tanzbär. Das Krümel hat Arme, Beine und Kopf so lustig bewegt, dass sah aus, als würde es tanzen.  ;D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Zauber

Nur kurz

@ Seren, Wir hatten diese Phase ja schonmal mitgemacht, ca 3 wochen, hatte ja gedacht, es ist vorbei ::) aber na gut. Lilly und ich stehen morgens auf, spielen ne runde und dann geht sie 1h schlafen. Dann gehen wir gegen Vormittag oder nachmittag auf den Spielplatz. Sie liebt es zu schaukeln. Gehen täglich spazieren, kaufen zwischendrin ein usw.Sie ist also jeden Tag drausen. Wenn ich nicht mit ihr gehen würde, würde sie mir durchdrehen  :-X Sie hat die letzten Wochen extrem viel gelernt, ganz ganz viel.. Jeden Tag etwas neues.. Achja, ihr mittagsschlaf ist meistens zwischen 12-15 uhr, 1-2h. KOmmt immer drauf an.. Aber werde drauf achten, das es in nächster zeit nicht länger als 1h ist. Lilly ist zur zeit auch extrem anhänglich, möchte nur noch auf meinen Arm. Nicht mal mehr zu Oma oder Opa. Wenn ich da bin, ist alles out  ::) :)

@Me, hab gerade mit ner freundin telefonieren müssen, ihr Freund hat sie gestern geschlagen und sie halbnackt (mit höschen und top) vor die tür gesetzt... Sie hat schluss gemacht und jetzt geht es um die Wohnung..  :-X

EDIT: Alva schöööööööööön das alles gut ist mit einem Tanzbär :) Freut mich sehr :-* s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Shady

alva  s-winken s-winken Wie gehts dir sonst. Schön das es deinem kleinen gut gehts.

ZauberFee22  das ist ja echt nicht schön so was , solche männer solte es nicht geben

nora83

nee, andi, ganz zurückziehen möchte ich mich nicht, bin doch viel zu neugierig was hier so passiert. und dann tachen ja immer mal wieder fragen auf, wo ich echt froh bin, dass ihr alle da seid und mit rat und tat zur seite steht.

alva: ein tanzbär? cool  ;D freut mich, dass alles gut ist.

bin für heute mal weg, schaue vielleicht heute abend noch mal nach euch

s-winken s-winken

Zafala

Zitat von: ju.ra. am 29. September 2011, 22:00:33
ja stimmt ... das war wirklich ganz toll ähm ich mein IST toll...  :)
ET soll an meinem geburtstag sein, also am 15.03.2012.... spannend wanns dann wirklich kommt  :)

und du, wieder aktiv am hibbeln... was war los.. hibbelpause oder bloß forumspause??

15.03. hat mein Kleiner Geburtstag.  ;D ;D

wir haben zwischendrin mal mehr, mal weniger gehibbelt. Ich brauchte einfach von allem mal ne Auszeit. War auch wenig bei EO unterwegs und hab mich allgemein mal etwas rausgezogen. Hat ganz gut getan. Ich konnte auch keine Schwangeren mehr sehen nach der zweiten FG im Mai. Naja und nun hatte ich vor 2 Wochen etwa wieder einen Abgang. Deswegen bekomm ich jetzt eben Tabletten, damit es diesmal klappt und auch bleibt. Und ich bin wieder motivierter und deswegen jetzt wieder hier. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Claudia78

qzauber: am sehen entwder marmorkuchen oder schokomuffins  ;)
ui was ist den da abgegenagen...sch herje.  :-X

@andi. womit meinste mich?? sorry steh auf dem schlauch?

@seren:  s-winken

@warterinchen: hallo und willkommen zurück undne schnelle durchreise wünsch ich dir

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady