Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

hallo ihr lieben, sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab. ich war bis 21 uhr beim doc und danach so happy und aber auch so kaputt.

er hat fast ne stunde lang geschallt. erst über den bauch, dann vaginal, dann nochmal über den bauch. das baby wollte sich nicht so recht zeigen zum NF messen  ;)

wir haben sehr viel gesehen. arme, hände, finger, beine, magen, nieren, herzchen, blutfluß, harnblase, die gefäße der nabelschnur an der harnblase.

total faszinierend!!
es ist jetzt ca. 7 cm groß und es ist alles bestens.
die NF ist auch super (darf ja nicht über 2 mm sein und bei uns ist sie 0,9 - 1,1 mm groß) und den nasenrücken hat man auch ganz deutlich gesehen.

mir sind während dem US dauernd die tränen runtergelaufen weil es ja auch mein 1. US über den bauch war und weil es jetzt wirklich kein gummibärchen mehr ist sondern ein "fast" fertiges baby

zwecks der übelkeit haben wir auch geredet. er wollte mich allen ernstes ein paar tage stationär ins krankenhaus schicken. weil ich halt auch abgenommen hab. aber KKH kommt für mich überhaupt nicht in frage.
jetzt bin ich erstmal bis montag krank geschrieben und er hat mir MCP-tabletten gegen das brechen aufgeschrieben. mal schauen obs hilft.

so, nu wünsch ich euch einen schönen tag.
ich bin schon auf, hatte so hunger und nu frühstück ich mit meinem mann bevor der schuften geht.  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Jura, Mensch  so ein toller US   s-klatschen s-klatschen s-klatschen freut mich, daß alles unauffällig ist und es deinem kleinen Bauchzwerg so gut geht.

Jetzt heißt es noch Daumen drücken, daß die MCP hoffentlich bald anschlagen. Hast du mal Zitrone probiert? Hab´s erst gestern wieder gelesen, daß bei einer ss Frau, eine ZItrone genauso in die Handtasche gehört wie das Handy  ;) einfach mit dem Fingernagel ein bißchen Schale abkratzen und daran riechen. Soll echt gut helfen  ;)

@all, hoffe euch geht´s gut

@me, tja hab nun ne Nacht drüber geschlafen, aber besser geht es mir dennoch nicht. Hab mich die ganze Nacht rumgewälzt und gegrübelt  :-\ :-\ :-\

Wie es weiter geht? Keine Ahnung .....  Am besten gar nicht ... und ich hab mein altes Leben wieder ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Guten Morgen :)

jura, oh schöööön :) Der erste große Schall :D den fand ich auch mega toll, hihi. Vorallem weil man nun schon alles so toll erkennt :D Da können einem ja nur die Tränchen kullern *gg*
Muss Dich bloß in einem korrigieren, die NF wird erst ab 3mm als kritisch bezeichnet ;)
Na hoffentlich hilft Dir das MCP. MCP wirkt übrigens im Kopf und nicht im Magen (falls Du das überhaupt wissen willst :P)
Gabs noch kein vorsichtiges Outing oder so? ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Jura super mit deinem kleinen Krümmel, kann dich sehr gut verstehen das es toll war den US über den Bauch gemacht zubekommen.

@ Andi huhu wie geht es dir?

@ all  s-winken s-hug s-winken

Clärchen

Andi, s-hug eins verstehe ich echt nicht, wenn die Diagnose PCO sein soll. Warum gibt Dir dein Körper so eindeutige ES Anzeichen? Ich versteh das nicht. Ich drück Dich ganz ganz fest und hoffe das Dir sehr schnell geholfen werden kann :-* Weißt Du wie das behandelt wird?  s-kiss s-kiss

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Clärchen, ja alles schön blöd. Ich versteh das auch nicht. Hätte schwören können, daß da ein ES war. Vor 2 Tagen oder so ..... Aber Tempi geht nicht hoch ... Es sprach aber wirklich alles dafür ...MS, Mumu, ZS, einfach alles ....

Keine Ahnung wie das behandelt wird, er hat nix mehr dazu gesagt, außer, jetzt warten wir erst mal die Blutergebnisse ab .....

@Maike, mir geht´s echt scheiße  :-\  Wie ist es denn bei dir? Wo sind denn nun die Herzchen? Keine gesetzt? Alles o.k. bei euch?

Hilde Domin

Clärchen

Schnecki, och man :( Hat er denn gesagt, woher das kommen kann? Kann sich sowas von zu vielem hibbeln entwickeln? Also sowohl das PCO zum "ausbremsen" als auch das der Körper nur n ES vorgaukelt?! Das tut mir so leid  :'(

Maike, huhu, wie gehts Dir? :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ Andi habe versucht mal keine vor dem ES zu setzen, also muss ich mich verückt machen wegen einer SS. Kann mal schauen wie meine Tempi und alles sich so verhält und kann kraft tanken für den nächsten Zyklus. Brauche das scheinbar diesen Monat so.

Süsse, denk dran bei mir darfst du dich immer auskotzen.

@ Clärchen mir geht es ganz gut und selber?

Clärchen

Maike, mir gehts ganz gut bis auf die blöden Rückenschmerzen. Die werden immer doller, aber nur Nachts, und dann kommt sowas dabei raus wie heute, das ich ab halb 6 nich mehr pennen kann wegen der Piene  >:(

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Clärchen, hab mich gestern mal ein bißl schlau gemacht über das Thema PCO. Also es gibt wohl einige Faktoren, die das auslösen.

- Übergewicht ( hab auch ca. 10 kg zuviel)
- zu viele männliche Hormone ( wurde beim letzten mal nachgewiesen)

Die Symptome sind ...

- Haarausfall (hab ich ganz arg)
- Akne (nicht sonderlich, bißi Pickel immer wieder mal)
- männliche Behaarung (Kinn, Oberlippe, bis zum Bauchnabel) - ganz minimal
- gestörte Hormone (vermutlich)
- LH immer erhöht (Ovus waren mal pos, sind aber wieder negativ)
- Milchaustritt (hab ich immer zum ES und zur Mens hin)

@Maike, Recht hast!!! Einfach mal nen Gang runter schalten und langsam machen  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Clärchen Rückenschmerzen sind immer Mist.

@ Andi du solltest auch mal langsam machen. Würde dir auch gut tun. Also geht es dir so wie mir habe ja auch vielleicht ein leichtes PCO. Aber mein FA sagt mit Clomi würde man da gut gegen ankommen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich habe Clomi hier liegen. Hab mich aber nicht getraut es zu nehmen. Hätt ich es nur lieber gemacht  :-\

na ja, irgendwann wird das bei uns schon auch noch was werden s-hug

Ich möchte halt nicht in den natürlichen ZK eingreifen. Weiß au net warum ....  ich finde Utro schon zu viel ....

Hilde Domin

Clärchen

Ööööööh...also wenns nach den Symptomen geht, habe ich auch n PCO  ??? Ich würde nun erstmal die Ergebnisse abwarten. Soweit ich weiß kann man die Eileiter wieder frei machen mit nem kleinen Eingriff, wenn es also denn wirklich auch PCO sein sollte.
Kann doch auch genauso gut sein, dass die Symptome vom Stress kommen (die ersten 4 können definitiv von Stress kommen), denn das hatte ich zB vorm Examen damals recht ausgeprägt...

Hat der FA das gestern nur vermutet mit dem PCO oder war er sich 100% sicher?

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ Andi nimm bitte das clomi nächsten Zyklus, es wird dir helfen. Ich muss nur leider Sascha vorher zum SG bekommen. Mein Bruder wird in sich mal demnächst zur Brust nehmen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Schnuckiputz, sicher war er sich nicht, aber der Verdacht kam auf, weil eben viele kleine Follis zu sehen waren und keiner, der als Leitfolli gewachsen ist.

@Maike, ganz ehrlich? Deinem Sascha würd ich mal die Pistole auf die Brust setzen. Manchmal muß Frau einfach durchgreifen, damit es bei den Männern schnaggelt  :(

Aber vielleicht hat dein Bruder ja Erfolg. Mach doch einfach mal nen Termin für ihn aus. Falls er dann wirklich nicht geht, kannst immer noch absagen s-hug

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, wenn der Urologe nicht all zu weit weg ist, dann kann man das auch daheim machen. D.h. du hilfst ihm, er hat Spaß dabei und anschließend bringst das Becherchen zum Doc  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nein mein Bruder hat das ein wenig in die Hand genommen. Er hat da einen sehr guten Urologen an der Hand in Bonn, wo Sascha einen Termin morgens um 6 Uhr bekommen könnte, damit er auch ja pünktlich auf der Arbeit sein kann. Das wird also jetzt alles werden.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das hört sich alles doch nun ziemlich vielversprechend an. Prima, daß dich dein Bruder da so unterstützt :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi die beiden kennen das ja alles von sich selber auch. Und es gibt nix besseres als so an Sascha jetzt ranzutretten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, sorry, ich war am Telefon ....

ich wünsche euch sehr, daß dein Bruder deinen Mann wirklich überzeugen kann. Zur Not muß er eben mit, falls sich dein Mann nicht allein hin traut :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi wir werden es alles sehen. Weiß zwar nicht was Sascha daran so schlimm findet aber ok

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich glaube er hat einfach Schiß, daß es wirklich an ihm liegen könnte. Viele Männer denken dann eben, daß sie keine echten Männer sind, wenn sie nicht zeugen können  :-\ also so denk ich mir das zumindest ....

Hilde Domin

Hexe Maike

ju.ra.

maike - das klingt ja mal gut. ich hoffe das ihr das jetzt bald mal schafft und dann wenigstens auf der seite gewissheit habt!

andi - ich kann gut verstehen das du keine medis nehmen möchtest. ich hatte das clomifen auch fast 4 zyklen zuhause und habe es nicht genommen.
andererseits ist clomifen eher harmlos, soviel ich gelesen habe.

mehr respekt hab ich da vor agnus castus z.b. da hab ich auch ein ganzes gläschen zuhause und hab vllt. 3 oder 4 pillen davon genommen. dann hab ich gleich aufgehört weil ich einfach ein schlechtes gefühl hatte.

clärchen - hui, du bist ja schon ganz schön weit  :) rückenschmerzen sind wirklich mist. vllt. hilft dir ein wäremkissen oder ein wärmepflaster?

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

heute Morgen war ich wieder beim Doc.

leider hab ich einwenig braune SB. Diesmal ist es auch etwas mehr als am Donnerstag. Ich hoffe es geht wieder weg. Blut wurde wieder abgenommen zur HCG Kontrolle und der Doc war so lieb und hat noch mal egaschaut. Zumindest mal reingeguckt und abgetastet. Von dem her sieht es immer noch sehr gut aus, dass es blutet wäre vom Körper schon ein Zeichen, dass der Körper Achting sagen würde. Ob aber es gut geht oder nicht entscheidet erst der HCG Wert ( ob der eben ansteigt) und die US Kontrolle. Morgen ist der reguläre Termin. UNd ich bin mal gespannt ob ich es bis dahin noch schaffe.

Was ich gut finde ist, dass er eine EU ( ELSS o.ä.) ausschließt, da meint er hätte ich bereits immer mal ein Stechen und Schmerzen beim Druckbefund. Da war aber nx.

Was mich beunruhigt ist, dass die Brüste sich irgendwie weider weicher anfühlen und auch sonst so alles weg ist. heute war wirklich nix mehr.

Aber mehr als abwarten kann ich ja nicht.

@Jura, man hab ich mir Sorgen gemacht!! *schimpf* Schön, dass alles super ist!! *klatsch*

@Maike, mensch endlich. Find ich toll dass dein Bruder sich da mal einspannt. Dir Ansgt die dein Mann hat kann ich verstehen. Ich hoffe er überwindet es und vor allem, dass trotzdem alles ok ist.

@Andi ach süße!! Das Clomi nicht genommen? Dann aber nächstn Zyklus und gönn dir jetzt mal ne Pause!!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11