Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

Melody

Guten Morgen, Mädels,

sorry, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe, hier war ja aber auch so gut wie nix los die Tage, ausser:

@Andi: Das tut mir so leid mit deiner Diagnose. Fühl dich ganz fest gedrückt, ich wollte dir gestern schon was schreiben, hab aber nicht die richtigen Worte gefunden, da du ja oftmals genauso hin- und hergerissen bist wie ich - ich kann das so gut verstehen. Aber 10 kg - ich meine, daran wirds wohl nicht so liegen, das ist ja nun nicht soooo viel zu viel, wenns jetzt 30-40 kg wären... Ich hoffe, dass deine Testergebnisse Klarheit bringen.  s-hug s-hug

@Nikky: Ui, spannend wirds ja bald, toll! *daumendrück*

@Mieze: Ich wünsch dir gute Besserung und gute Erholung - aber 4 Tage? Ist das nicht ein bissel wenig für eine Reha oder Kur? du solltest dich wirklich mal richtig erholen - aber dein Geschäft lässt es wohl nicht zu nehme ich an? Ärgerliche Situation, trotzdem alles Gute!

@ju.ra: Das klingt ja toll, ich hab gestern auch mitgefiebert. :D Schön, dass alles so gut aussieht... und ich hab auch geheult bei Alex beim Ultraschall-Doppler damals. :D

@Maike: Kann ich auf eine Weise schon versthen, was dein Mann für Ängste hat - andererseits wirds auch nicht besser, wenn er sich nicht untersuchen lässt. Da müsste er schon über seinen Schatten springen. Vielleicht ist bei ihm der KiWu auch nicht so groß wie bei dir? Hm... alles blöd... ich drück dir die Daumen, dass ihr ihn soweit bekommt, dass er zum Arzt geht... du bist ja auch dort gewesen und alles war okay, oder?

@Alva: Die Namensfindung ist immer mit das spannendste in der Schwangerschaft, oder? Verrätst du denn schon deine Favoriten? Also ich hatte und habe meine auch immer ganz schnell gehabt...

@Rexi: Oh Mann das klingt blöd. Ich drück dir alle Daumen! Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin mir aber eigentlich ganz sicher, dass alles gut geht und dein Krümel sich schön festbeisst, dass dein HCG auch bestens ansteigt... ich hatte bei Alex auch SB und der kleine dicke Grinsekerl sitzt gerade neben mir und guckt Mama Mirabells Tierkino. ;D

/me: Alex ist krank, hat Magen-Darm-Grippe, eigentlich müsste ich gleich zum Tierarzt mit meiner Hündin, das wird wohl nichts, frei hab ich ja eh. Heute Nachmittag kriegt unser Auto einen neuen Auspuff... so, das waren erstmal alle Neuigkeiten. :D
Ansonsten: Bin noch unentschlossen, ob wir die nächsten Tage wieder richtig mit dem Üben loslegen, weil ich ja diesen tollen Job jetzt hab und überhaupt... aber ihr kennt ja mein ständiges Hin und Her schon, net wahr? Das ist ja nun nicht nur mein Beruf sondern meine Berufung und da ich ja jetzt den Vertrag als technische Assistenz der Geschäftsführung habe... was würdet ihr machen an meiner Stelle?

Liebe Grüße an alle!

Hexe Maike

@ Rexi mach dir keine Sorgen bekomme nur positive rückmeldungen von dir.

@ Melo wie man es nimmt mein FA konnte ja nicht ganz eine PCO ausschließen. Also kommt es auf Sascha an wie er mir weiter helfen kann.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, oh je, mach mir keine Sorgen s-hug  hat denn dein Doc nicht mal kurz geschallt um zu sehen, ob man ne FH sehen kann? Ich meine aber, daß das erst an einem Wert von 1000 möglich ist.

Mensch Süße, jetzt hältst durch und legst dich hin. Schonen, schonen, schonen .... und nicht auf die ganzen körperlichen Anzeichen achten. Nimm Magnesium .....

s-hug s-hug s-hug s-hug

Ich werde morgen ganz fest an dich denken - ganz ganz fest!!!!

@Melo, dank dir :-* tja, die 10 kg von letztem Jahr, als ich das Rauchen aufgehört hatte, die hängen - und wie .... ich find das jetzt auch nicht furchtbar schlimm. War noch nie ne Bohnenstange und so bin ich eben.

Ich werd jetzt einfach den ZK abhaken und einfach nimmer dran denken. Mal sehen, vielleicht laß ich das Tempi messen auch bleiben. Bringt ja eh nix .....

Oh ja und wie ich dieses Hin und Her kenne. Mal so, dann wieder so, aber letztendlich ist es doch so, daß kurz nach der Mens, der Wunsch danach doch wieder so stark wird, daß es einfach sein muß, oder?

Ich an deiner Stelle würd es einfach drauf anlegen  ;) Entweder - Oder !!!!

Zu verlieren hast ja nix :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody

@Maike: Kann der Arzt das nicht genau sagen, ob du PCO hast oder nicht? Ich dachte immer, das würde zuerst untersucht werden? Kenn mich da ja nicht so gut mit aus. Mein Mann würde auf jeden Fall jede Untersuchung machen lassen... vielleicht hat deiner ja auch ein Problem damit, sich da rumfummeln zu lassen? Manchmal sind Männer da ja albern.

@Andi: Ja, wem sagst du das, es ist wirklich ein ständiger Zwiespalt.  Zu verlieren hab ich nix, stimmt. Außer meinem Job und dem Vertrauen meines Arbeitgebers.  :'( ::) Ich bin noch immer unentschlossen.  ??? :-\ :-\

/me: Meine Große ist jetzt auch nach Hause gekommen mit Magen-Darm-Grippe. Ganz toll.  :-\ Na ja, wenigstens kann ich dann zum Tierarzt fahren gleich.  :(

Ach ja, ganz vergessen: Die Ergebnisse von der humangenetischen Untersuchung hab ich auch noch nicht, ist jetzt fast 3 Wochen her und der hat sich noch nicht gemeldet. Ist das jetzt gut oder schlecht...

Patty79

Guten Morgen,

Andi  s-hug Aber wenn der Doc sich nicht zu 100% sicher ist, dann würde ich da noch gar nix drauf geben. Vielleicht hast du halt diesen ZK einen Aussetzer.

Maike, also deinem Mann würde ich echt mal die Leviten lesen. Wenn dein Bruder da nichts ausrichten kann, dann musst du aber was sagen.
Mein Schatz würde das sofort machen. Naja, der trinkt ja auch alles, was ich ihm vorsetzen ;D

Melo, hm, also ich würde mich auf den Job konzentrieren, die Verhütung aber trotzdem weglassen ;)
Habt ihr eigentlich schon ein Ergebnis? (ähm ja, hat sich dann gerade erledigt ;)
Gute Besserung an Alex und Töchterchen.  Ich sag nur Cola und Salzstangen ;)

Jura, das hört sich ja ganz toll an. Ich glaube, ich hätte auch geheult wie nen Schloßhund ;)

Clärchen: *aufsaug* ;) Sag mal, was ist denn mal mit Treffen?

Alva, hoffentlich wird die Übelkeit nicht schlimmer,

Rexi, och man. Ich drücke dir alle Daumen, die ich finden kann. Und nun leg dich hin und schone dich.

REst: Ähm ja, sorry, vergessen.

Ach ne, Mieze: Erhol dich gut, auch wenn die Reha ein wenig kurz ist, aber manchmal hilft das ja auch schon.

Me: Tjoa ich bekomme dann jetzt ein ROTES SCHILD.
Hatte heute Nacht noch einen komischen traum, dass die SB halt so ganz leicht waren und ich halt irgendwie verstopft war. Hatte im Traum noch einen Tampon stecken, der viel zu tief und noch von der letzten Mens war  :o . Tjoa, als der druassen war lief es dannim Traum auch schon. Tja, beim aufwachen habe ich nur komisch geguckt.

Und auf der Toi dann das große AHa ;)

Gut, also weiter in den nächsten ZK Baby will wohl, dass ich auf jeden Fall mit dem STudium anfange ;) NMT sag ich dann, wenn der ES war ;)

Melody

@Patty: Joa, darauf wirds hinauslaufen... das war ja ein Traum...  ::)

@Clärchen: Oh, sorry, ich wollt dich gar nicht übersehen... tut mir leid, blöde Rückenschmerzen. Ich hoffe, sonst gehts dir gut? Liebe Grüße!

Melody

Nochmal Patty: Ich bin da ja auch inzwischen realistisch... ich glaub nicht wirklich dran, dass es nochmal klappt. In inzwischen 3 Jahren 3x schwanger (ist eh schon arg wenig, wenn man bedenkt, dass ich früher im 1. bis 3. ZK schwanger wurde) und dann auch noch alle 3 verloren... der letzte ZK nun schon 35 Tage lang und es wird immer länger... das läuft doch ganz klar auf eines zu: Beginnende Menopause... okay, das muss nichts zu sagen haben, aber die chancen sind schon extrem gering geworden... Da brauch ich nicht mehr wirklich zu hoffen denk ich mal.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, oh je, gute Besserung an deine Kinder .... viel Salzstangen und Cola und Fleischbrühe, das hilft. Hoffe nur, daß du dich nicht auch noch damit ansteckst. Ich sterbe ja immer, wenn ich mal MD hab ....

Kann deine Gefühle schon voll verstehen. Im Endeffekt mußt du selber entscheiden, was dir im Moment wichtiger ist. Job oder Baby, aber ich denke ich ahne die Antwort :-*

Die Ergebnisse dauerten bei mir 6 Wochen  8) also ist noch alles im Rahmen  ;)

@Patty, also ich könnte schwören, daß da ein ES war. Egal was der Doc sagt, oder die Tempi .........

die letzten Tage, Mumu sehr weit offen, weich und hoch, ZS wie Eiweiß, heute Mumu hart zu, ZS cremig .....

die Tempi hat bis zu 5 Tagen Zeit hoch zu gehen, hab ich eben gelesen. Werd jetzt einfach mal noch ein paar Tage messen, und falls sie tatsächlich unten bleibt, dann laß ich das sein und harre der Dinge die da kommen .....

Schade, daß die Pest gekommen ist, aber ein Junikäferchen ist auch schön und wenigstens hast endlich mal nen gescheiten ZK :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Patty nein nein, ich will keine Rote schilder stellen müssen. Aber muss es wohl oder übel machen.

Rexi73

@Maike, echt? Das klingt toll. Ich bin dann immer voll beruhigt wenn ich von Dir höre.
Hm irgendwie ist es schwierig mit deinem Schatz. Aber es ist so wichtig vor allem für alle weiteren Maßnahmen. Ohne SG macht da niemand was.

@Andi, ne, morgen früh ist ja der Termin bei seiner Frau. Da wird dann geschallt.
Du süße gönn dir einfach diesen Monat mal ne Pause. Wer weiß  ;)

@Melo, danke Dir liebes. Weißt du, lasses einfach drauf ankommen. Du musst ja nicht messen und schauen ob du den ES erwischst. Und genieß deinen Job!

Arzt, der war so süß heute. ich hab mich entschuldigt, dass ichs chon wieder bei ihm sitze. Undd a meinete er das wäre überhaupt kein Thema. Sie hätten vollstes verständnis für meine Ängste und ich soll immer kommen, wenn was ist.

@Patty,  s-hug  ich find aber gut bei Dir, dass es jetzt ein ganz "normaler " Zyklus war. Und das Studium solltest du af jeden Fall anfangen.

@Clärchen  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, fühlst du dich auch so, als ob deine innere Uhr tickt und langsam beginnt abzulaufen? Bei mir ist es seit letztem Jahr so und ich kann nicht mal sagen warum ...

gut bei der Mammographie wurde ja festgestellt, daß meine Milchdrüsen sind, wie von ner Frau in den Wechseljahren .....

aber ich hab wirklich das Gefühl, mir läuft die Zeit davon

@Rexi, ich hoffe wirklich sehr, daß du morgen einen erfolgreichen US hast. Deine FA Praxis scheint wirklich gut zu sein  ;)

Habt ihr schon Pläne gemacht, wann du nun endlich zu deinem Mann ziehst?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Rexi bei mir wird es auch weiter gehen. Und bei dir werde ich immer wieder die Kerze anmachen, und schauen was ich hören kann.

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Lieben,

mensch  -  hier sind ja ein paar schlechte Nachrichten, hm?  :-\ :(

Andi  -  das tut mir so leid für dich... ich kenne mich damit eigentlich null aus, aber das kann man doch behandeln, oder? aber das ist natürlich total frustrierend, wenn andauernd ein neuer Schlag obendrauf kommt... nur wenn du dir sicher bist, daß du einen ES hattest??? ich meine, du kennst deinen Körper ja sehr gut... ich hoffe ganz fest für dich  :-*

Maike - dir drücke ich auch die Daumen, daß dein Schatz eendlich über seinen Schatten springt und das SG machen lässt...bin mir auch ziemlich sicher, daß er Angst vor einem negativen Ergebnis hat und sich dann nicht mehr als "Mann" fühlen würde... Aber du musst da wahrscheinlich mehr Druck machen... vielleicht ist bei ihm auch der Wunsch nichts so ausgeprägt wie bei dir?  :-\ aber die Sache mit deinem Bruder hört sich doch vielversprechend an...

Rexi - oh nein - du kannst wohl wirklich jetzt nur abwarten,dich schonen und hoffen, da Krümelchen sich festbeisst... bitte leg dich heute hin und bleib ruhig... das ist das einzige, was du im Moment tun kannst... ich bin morgen in Gedanken bei dir, daß der HCG-Wert hoch genug ist... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melo - ooohooo Magen-Darm... die armen Kiddis.. ja Cola und Salstangen  -  kennt ja jeder... hoffentlich steckst du dich nicht an...
Wegen deinen Ergebnissen, ich denke, daß sagt weder was positives noch was negatives - die werden noch kommen. Kann aber verstehen,daß du auf die Ergebnisse wartest...  :-*

Wegen Job und Baby - ich denke auch, du wirst dich eh fürs Hibbeln entscheiden und trotzdem deinen Job machen...  :-* :)

Nikki - bei dir hab ich ein gutes Gefühl... und die Herzchen sitzen doch gut... !!!! wann wird getestet??????? damit ich mitaufgeregt sein kann und Daumen drücke...

Patty - MistPest...  :-[ der altbekannte Satz: auf in den nächsten Zyklus mit Gebrüll... ich drück dich mal...

so, mehr ist jetzt wirklich nicht hängengeblieben...

me - mir geht es gut... bilde mir ein, gestern morgen, als ich ruhig im Bett lag, einmal ein gaaaanz leichtes Flattern gespürt zu haben ...wie Wimpern auf der Wange, wisst ihr was ich meine...??????:o :o

sonst alles easy - noch 10 Tage bis zur FU...

Patty79

Maike, tut mir leid mit dem roten Schild ;) aber daran kannich nix ändern.

Rexi, glaib mir, ich bin auch froh. Ich schätze wirklichd dass es am Phyto-L liegt. Auch wenn es teuer ist, ich werde es weiternhmen. Wobei, ich zahle für die Flasche ja 10 Euro und nicht 13. Meine Onlineabpotheke ist das gut.

Und ich bin so froh, dass ich kaum UL-Schmerzen hab.

Melo, hm, also ne, Menopause, glaub ich nicht. Meine Mutter ist 53 und wartet verzweifelt darauf. Sie hat einfach keine Lust mehr aus Krämpfe und Mens. Aber jedesmal, wenn sie denkt, dass es endlich überstanden ist, kommt die Mens.

Andi, also ich würde da nicht viel drauf geben, bis das nicht wirklich vesttigt ist. Zur Not ne zweite Meinung einholen.
Stimmt auch ein Junibaby ist toll.

Angel, oh schön. Klar kann es sein, dass du das Baby schon gespürt hast ;)

Rexi73

@Maike  :-* s-hug und  s-daumendruck für das SG. Danke Dir süße!

@Andi, nein. Es war ja geplant, dass ich nach diesem Zyklus aufhöre und mich auf die Jobsuchen konzentriere. Jetzt muss ich halt wieder abwarten ob das mit der SS jetzt mal gut geht. dann sehen wir weiter.

@Patty, genau. Das war wohl das richtige MIttel für Dich. Und wenn es wirkt und du es günstiger bekommst.

s-daumenhoch

@Angel, dank Dir.  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, danke s-hug

ja genau so fühlt sich das an, ich sag immer, wie ne kleine Wellenbewegung oder ein Fischlein, das anstupst  ;)

@Patty, ja eben ... ich muß mal eben noch die Ovus knipsen und einstellen und hoffe dann auf euren Rat bzw. euer Urteil  ;)

@Rexi, es GEHT GUT - glaub da ganz fest dran!

Hilde Domin

Alva

@ Maike: Ich finds toll, dass bei euch jetzt vielleicht Bewegung in die ganze Sache kommt!! Bestimmt lässt sich Sascha überzeugen.

@ Clärchen: Rückenschmerzen sind echt doof... Was tust du denn dagegen?

@ Andi: Ach Mensch, das ist soo doof. Ich würds nächsten Monat auch mit dem Clomi probieren an deiner Stelle...

@ Patty: Was ein Traum... Immerhin weißt du nun, wie es bei dir weitergeht.  :-*

@ Jura: Toll, toll, toll! Ich glaub, da wär ich auch nur am Heulen.

@ Nikky:  ;D ;D ;D

@ Angel: Das klingt doch gut.

@ Melo: Hast du da mal angerufen? Ich würde einfach auch arbeiten und wenn halt noch ein Kind kommt, kommt halt ein Kind... Gute Besserung an deine beiden.

@ Rexi: Lass dich doch wenigstens erstmal krank schreiben, dann kannst du dich besser schonen. Und morgen wirst du dann sehen, dass alles gut ist. Ich bin schon gespannt auf den HCG-Wert.

Auf einen Jungennamen konnten wir uns gestern schon einigen - es wird vermutlich ein Konstantin. Mädchennamen fällt uns irgendwie schwerer, vermutlich auch, weil wir uns beide einen Jungen "wünschen".
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

BigFamily84

Huhu ihr Lieben, mensch habt ihr heut gesabbelt  ;D

@ ju.ra: Mensch schön, dass ihr einen so tollen US-Termin hattet, ich war bei beiden Kindern vor jedem US total aufgeregt, ist ein tolles Gefühl

@ Maike: Ich hab in der Familie auch so einen Fall, der sich nicht testen lassen will... er sagt wenn es so sein soll, bekommen wir halt keine eigenen Kinder... sowas find ich immer sehr traurig und ich hoffe du kannst deinen Mann umstimmen bzw. dein Bruder

@ Patty: Ein Albtraum sag ich da nur... aber dann wird der nächste einfach dein Zyklus, hab ich jetzt so beschlossen :)

@ Melo: Gute Besserung an deine beiden Kids... MGD ist das schlimmste finde ich... hmm schwierig... aber ich würde mich fürs Hibbeln entscheiden *G*

@ Alva: Hehe und wir hatten nie Jungsnamen immer nur Mädls, obwohl wir auch nen Jungen wollten bzw. jetzt mal wollen

@ Angelgirl: Hehe danke, dass du ein gutes Gefühl bei mir hast, mal sehen wie es wird... also mein NMT ist Freitag, mal sehen ob ich da gleich teste, kommt drauf an wie ich mich so fühle... bin so hin- und hergerissen

Hab auch gleich mal ne Frage zur Tempi... heute morgen hab ich gemessen, dann ist mir das Thermometer verrutscht und es waren nur 36,25, hab dann nochmal gemessen und dann waren es 36,5... was würdet ihr eintragen?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Izzie1

Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!

Andi: Das tut mir leid für dich   s-hug, ich kenn mich damit leider auch nicht aus, hoffe aber für dich das sich das irgendwie regeln lässt

Jura: Herzlichen Glückwunsch zur unauffälligen NFM - bei mir wurde das nicht gemacht, nicht einmal angesprochen das es sowas gibt! Echt komisch...

Rexi: Süsse, ich kann nur von mir sprechen - hatte ja ab Ende der 5. Woche bis zur 11. Woche immer braune SB und zweimal eine kurze richtig rote Blutung. Bei mir waren es zwei kleine Hämatome an der Gebärmutter. Ich kann es absolut nachvollziehen das du Angst hast...aber mir haben viele Frauen gesagt das das bei ihnen auch so war. Es muss also nix schlechtes bedeuten!!!!

Alle anderen grüss ich ganz liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeb!!!

Me: Mir geht es supergut, genieße die Zeit zuhause. Nachdem ich in der 17. Woche ein Outing auf einen Jungen hatte wird es jetzt doch anscheinend ein Mädchen  :). Mal schauen ob es sich nochmal ändert...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Schaut mal bitte .......

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Hilde Domin

BigFamily84

Also das an ZT 10 sieht doch gut aus oder
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nicky, der Meinung bin ich eben auch  ;) ZS und Mumu passt auch, nur die Tempi nicht

Hilde Domin

BigFamily84

Naja wie gesagt, die Tempi hat ja 5 Tage Zeit, ich würde einfach mal abwarten was sich so tut
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Patty79

Also andi, eindeutig. Du müsstest an ZT 11/12 nen ES gehabt haben.

Juchu meine arabischen Eyeliner sind da ;)

Und blöööööööd, ich glaube Baby hat schon wieder ne BE

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty  ;) ja so seh ich das auch  ;)

wie kommst drauf, daß sie ne BE hat? Macht sie öfters? Oder warum meinst?

Hilde Domin