Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

Shady

Guten morgen

@Janimausi was machst du für sachen

@Andi du hast bestimmt ein ES gehabt die ärtzen haben auch nicht immer recht.

@Patty dut mir leid für dich  s-hug

@maike cool ein Cabriolet darf ich auch mit fahren

@ Me heute ist der 32 zk oder der 19zk ich habe echt keine ahnung wo ich bin tempi ist immer noch unten und mir wurde eben schlecht. Anzeichen das die mens heute kommt habe ich immer noch nicht was sol den das mensch , wo stehe ich eigendlich. :-[ :-[

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Shady, mach mal morgen früh nen Test, ich denke du hättest heute deinen NMT. Aber Tempi ist nochmal hoch gegangen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Shady

Andy ja ich werde wol samstag testen hab schiss davor erlich gesagt. Werde aber heute nachmitag noch ein ovu machen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Shady, warum heut nachmittag? Orakeln tut man mit Morgenpippi. So wie ein SST auch. Das bringt dir heut mittag gar nix  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich dir auch  ;)

so und nun bin ich mal off, muß noch kurz weg - bis nachher s-winken

Hilde Domin

Shady

Andy ich will auch nicht orakeln , ich weis das man das am morgen früh macht. Ich will einfach sehen warn ich stehe, ob ich erst ne ES habe oder auch nicht. Bin fölig verwirtt ich weis es klint alles etwas kommisch aber ich selber bin auch gerade durcheinander

ju.ra.

shady - teste doch morgen früh einfach noch mal. und wenn der test neg. ist dann leg doch einfach alles beiseite und warte einfach ab. dich so verrückt zu machen hilft überhaupt nichts...
laut deiner kurve kann man leider keinen ES erkennen, somit ist die chance auf ne ss leider sehr sehr gering. tut mir leid das ich dir das so sage, aber ich möcht dir damit nur helfen.

ich hatte auch zyklen von 45 tagen und ich weiß wie ätzend das warten ist ... wenn der ES erst am 30 oder 31 ZT kommt ist das sehr frustrierend. vorallem sind das dann nur noch glückstreffer, oder man herzelt wirklich jeden 2. tag... aber nen ganzen monat schafft man das ja auch nicht.

jani - das klingt wirklich komisch...

andi  s-springen- herzlichen glückwunsch, wie schön das du deinen arzt widerlegen konntest  ;)

me - seit gestern ist die übelkeit komplett weg. die tabletten hab ich noch nicht genommen. werd ich dann erstmal auch nicht nehmen. dafür hab ich seit gestern eine schöne migräne....  ::) aber ich bin ja zuhause und kann meinen tag so gestalten wie es mir gefällt und nun schlaf ich halt die meiste zeit.  ;D

ich denke die übelkeit ist echt ne kopfsache. an jedem arbeitstag war mir kotzübel und ich musste viel spucken. nach ein paar tagen im urlaub ging es mir blendend und nun wo ich krankgeschrieben bin gehts mir wieder bestens.
ich mach mir den stress dann wohl selber... egal, noch 12 wochen arbeiten nach dieser woche... das muss ich doch schaffen

Shady

Jura ja du hast recht ich weis es ja eigendlich selbst und eigendlich wollte ich mich nicht verückt machen aber leider ist es geschehen :'( voralem nach dem ich letzte woche ein positiver sst hatte und am nächsten tag nicht mehr sonst währe ich glaube ruhiger als im moment. ich hatte auch schon ein zk von 50 tage das wahr schrecklich

Dir gute besserung

Fela

Huhu ihr Lieben :)

*auch mal wieder auftauch*

@ Andi: Auch wenn die im US kein Leitfollikel sehen konnten, kann ja sein, dass "untendrunter" doch eines war. Ist aber glaub ich auch voll niederschmetternd, wenn man so vom FA rauskommt... Hat er dir nicht bissl mehr zu möglichen weiteren Schritten sagen können??  s-hug s-hug

@ Shady: hmm... also wenn man die Tempi und SB zusammennimmt dann würde ich denken, dass die SB ne Art Mens waren und du um ES bist?? Eben weil da die Hochlage vorher war und jetzt bist du unten.
Aber eindeutig ist das alles echt nicht. Warten ist immer schwierig  s-hug

@ Ju.ra: kann ich mir gut vorstellen, dass der "Stress" auf der Arbeit die Übelkeit bringt. Hoffe, dass sie aber ganz weg bleibt!  :-*

@ Jani: Dieses "auf die Mens warten" fand ich immer am nervigsten, nach nem Test. Wie kommst du damit klar?

@ Maike: doofe Werkstatt, aber da sieht man wieder, dass es gut ist, wenn man denen bei sowas auf die Finger klopft!

@ Patty: DOOOOOFE Pest....  s-hug

@ me: morgen die dritte(!) Wiederholunge des Glucosetests *gnarf* Diesmal die Ausführliche Variante mit 75g Glucose, Nüchternwert und 2h Dauer...  :P
Sonst alles gut bei uns (außer öfter müde ;) )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela ja so ist es vor allem so ein geiles Auto. Boh ich hoffe so auf gutes Wetter morgen Abend und dann schön offen Fahren.

Shady

Fela ja die warterei macht einem noch wahnsinig auch wen man das nicht möchte. Meinst du die tief lage am 27 zk . Ja aber SB wahren wirklich sehr wenig gewessen und mit einem Tag pause da zwischen das ist ja das kommische. Aber wie heist es so schön tee trinken und abwarten  ::) ::) ::)

Dir morgen viel glück

Rexi73

Hallo zusammen ich kopiers mal vom MT:

Zitat von: Rexi73 am 14. September 2011, 11:03:22
Hallo zusammen,

So jetzt hätte ich anfangen wollen, aber dann kam auf der Arbeit was da zwischen:

Ich bin fix und alle und zitter immer noch am ganzen Leib.

Der HCG  Wert von gestern liegt bei 1813 !! Ich hatte Böhnchen TV und es ist alles da was soll. Ich hab mich zuerst gar nicht getraut hinzuschauen. Man hat deutlich die FH gesehen sie liegt bei 7 mm und die Embryonalanlage war als heller Fleck ebenfalls schon zu sehen. Bissi braune Schmiere hab ich  ber gaaaaaanz, gaaaaanz wenig. Utro soll ich weiter nehmen und auch das Magnesium . Laut der letzten Mens bin ich ja 5+0 aber laut US jetzt bei 5+3.

Ich bin platt, ihr könnt euch meine Erleichterung nciht vorstellen.

Jetzt geh ich erst mal nachlesen.

Die Rexi

p.s. Ein ganz dicker Kuss an meine Maike  s-hug

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

rexi - juhuuuuu super!!! das klingt doch toll!!! ich freu mich sehr für dich!!!

me - muss morgen zum hausarzt wegem dem scheiß EHEC... muss ne stuhlprobe mitbringen und zum gespräch zur ärztin... also ob mir das andere nicht schon reichen würde..  :-\ :-\

Angelgirl0408

REXI  s-so

das ist doch toll... ich freu mich sooo für dich  :-*

Hexe Maike

@ Rexi glaubst du mir jetzt, es ist alles bestens ich mache die Kerze weiterhin für dich an.

Fela

@ Rexi: Jaaaaa!! Da bin ich froh, dass es gut aussieht und die SB sollen sich verziehen!!  :-* :-*  s-so s-so s-so

@ Ju.ra: habs eben gelesen, das ist ja mal heftig, dass die Ärzte das sooo lang verschleppen. Denke aber nicht, dass ihr was haben werdet!  :-* :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

Danke Maike!!

Mädels, danke, ich bin ganz aus dem Häuschen im Moment.

@Andi, na siehste und jetzt ab in die Entspannungsecke!!  S:D

@Patty, ich drück dann schon mal die Dauemn für den nächsten Zyklus.

@Ju.ra, man da bin ich ja mal gespannt.  :o

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

fela - ich denk auch das ich es nicht habe. aber es ist ja möglich das der virus in einem ist und man aber keine symptome hat und das will ich auf jedenfall ausschließen.

es reicht ja schon das ich oft bei meiner mama war und dort gegessen habe und auf der toilette war. das kann ja auch alles voller viren sein. das möcht ich einfach ausschließen. ausserdem muss ich es fast machen, denn im hotel kann ich ja dann auch wieder viele angesteckt haben...

teufelskreis..

Shady

Online Rexi73  s-so s-so s-so s-so s-so herzlichen glükwunsch

BigFamily84

Rexi: Mensch das freut mich riesig für dich, hoffe du kannst deine SS ab jetzt nur noch geniessen

@ Andi: Juhu das is ja geil, die Tempi ist hoch gegangen.... siehste noch nichts verloren  :-*

@ Maike: Uii ich will auch Caprio fahren... drück die Daumen, dass das Wetter mitspielt...

@ Rest: Mehr konnte ich mir nicht merken

Meine Tempi ist wiede etwas hoch, heute kamen die SST an... hab ich gleich verräumt... NMT ist ja noch bissl hin... und hoffe die Tempi steigt noch bissl und bleibt auch oben *G*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

REXIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII   s-springen s-springen s-springen s-springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu s-dance s-dance s-dance

ich freu mich soooooooo sehr für dich

*RexischnappundmitihrimKreishüpfvorFreude*

möööööööööööööönsch, alles, aber auch alles ist gut :-*

@Fela, nee er hat weiter nix dazu gesagt, aber das ist mir auch wurscht. Den kann man eh in der Pfeife rauchen  S:D ich hatte einen ES, die ♥chen sitzen und alles ist gut  ;D

@Jura, supi, daß es auch ohne Medis geht. Aber schöner Mist, daß du Migräne hast. Ist bei euch auch so fönig? Hammer, oder?

@Nicky, wann hast du NMT?

Hilde Domin

BigFamily84

@ Andi: Mein NMT müsste der 18. oder 19. sein
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nicky, was hast denn für ein Gefühl?

Hilde Domin

Rexi73

@Shady, danke sehr!

@Nikki, danke, gell aber ja nicht testen. Vor NMT bringt das nix.

@Andi, danke Dir süße ! :-* Ja jetzt bin ich total erleichtert erst mal.  :-*

*12/09 *12/10 *10//11