Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

Ja da hast du wohl recht mit der Fernbeziehung... aber vllt. hat es sogar diesen Monat schon geklappt...
Ich denke auch fast täglich drüber nach und hätte hier genug ablenkung, ich glaube das ist total normal... wir wollen hier ja auch alle WUNSCHKINDER  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

ich werde jetzt einfach mal versuchen ruhig abzuwarten. das nehme ich mir jeden tag vor  :D
ja, das werden wirklich WUNSCHkinder. hoffentlich bald  ;)
bin jetzt mal weg, bis die tage mal, ich werde ja doch wieder reinschauen  :D

BigFamily84

@ nora: Wir versuchen einfach zusammen ruhig zu bleiben, vllt. geht es zu zweit besser  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Janimausi

hey nora: japp ich denke auch schon malnchmal dass es vllt be iuns gar nicht geht. um mich herum werden so viel immer aus versehen schwanger und ich hab das 13 jahre lang nicht geschafft. und nicht mal jetzt wo ich die pille richtig abgesetzt hab gehts so schnell wie bei denen aus verseheen. ich meine die haben ja die pille genommen und nur mal eine vergessen und zack hats geschnaggelt und ich nehm sie ja absichtlich die ganze ziet nicht und es geht nicht. ich meine wie viel "glück" müssen die denn gehabt haben. UNGLAUBLICH!!!
nora weißte was auch doof ist bei dir? das du alleine bist in den 2 wochen nach es. das machts noch scnwieriger glaub ich. weißte was mich gestern wieder ausm tief geholt hat?
ich hab ja grad krankenhauspraktikum und ich bin mit den kinderorthopäden neugeborenenhüften ultraschallen gegangen, im rahmen der U2. und da hab ich die würmchen immer nackig gemacht und dann haben wir geschallt, während sie mir am finger nuckelten und dann wieder anziehen. hach das war soooooooooooooo toll. manno ich will auch eins.

schuschu jani

Janimausi

doof ist auch dass ich gar nicht weiß wie wirs noch besser machen können. ich meine ich bestimme den es mit ovus, mess die tempi, damit ich sicher weiß wann er war und sagen kann was nmt ist und iwr herzeln rings um den ES. ich nehm auch fleißig folsäure. ich rauche nicht (schatz auch nicht ) trinke weder kaffee noch alkohol und bin nicht übergewichtig. ALSO WAS SOLL ICH NOCH ANDERS MACHEN DAMITS KLAPPT? fühl mich machtlos.

kennt ihr das auch?

BigFamily84

@ Jani: Ich drück dich einfach mal... ich finde es auch mehr als unfair, dass die die eh keine Kinder wollen ungewollt ss werden und die die es wollen müssen meistens lange drauf warten

Hab heute nochmal gemessen, Tempi geht nicht mehr über die CL.... hab das Thermometer nun verbannt und warte auf die Mens... und im nächsten Zyklus wird rein gar nichts gemacht, wir lassen es einfach auf uns zu kommen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

da bin ich doch noch mal und ich wundere mich, dass hier irgendwie gar nichts los ist. ist was passiert? wo sind denn alle?

nikky: ok, wir bleiben zusammen ruhig.
ich hab die temperaturen noch mal übertragen (nutze eigentlich eine app, aber dann kann es hier keiner sehen und ich wollte wissen, ob hier das gleiche ergebnis rauskommt, und das tut's. laut beiden kurven war ES samstags und wir haben freitag, samstag und sonntag gerherzelt)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=3,userid=92963
was mich bisschen wundert, ist dass die temperatur nicht wirklich gesunken ist um den ES, das war beim messen davor schöner, aber dieses mal ist sie schöner gestiegen (ich habe auch gleichmäßiger von der uhrzeit her gemessen)
mein ticker stimmt nicht, da fehlen 1 oder 2 tage, muss ich mal schauen und ändern. aber ich bin einfach so gespannt. bei mir ist beim letzten mal die tempi erst einen tag vor mens esunken, also kann ich da leider nichts ablesen. 

jani, ich kann mir langsam auch wirklich nicht vorstellen, dass leute "aus versehen" schwanger werden. hier sind so viele, die so lange warten und bei andern, die gar nicht wirklich wollen schnaggelts gleich, das ist so unfair

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Nora es gibt immer mal wider Zeiten hier wo es ruhiger ist. Dann muss noch nix passiert sein.

nora83

dann bin ich wohl doch noch nicht lange genug dabei, ich fand, dass selbst in der urlaubszeit sehr viel los war. aber so habe ich wenistens keine probleme mitzukommen  ;)

maike, wie geht's dir denn?

Hexe Maike

@ nora mir geht es ganz gut habe diesen Zyklus ja noch Pause. Deine Kurve schaut ganz gut aus.

nora83

maike, ich bewundere, dass du so gelassen bist, ich glaube ich wäre auch mit pause hibbelig und könnte kaum erwarten wieder loszulegen. ich drücke dir ganz feste die daumen (auch dass dein bruder erfolg bei deinem mann hat) du bist doch immer so eine liebe, das muss doch klappen, ich wünsche es dir so sehr!
kurve schaut gut aus, aber nicht aussagekräftig. wir haben immerhin schon mal den richtigen zeitpunkt erwischt und wenn ich davon ausgehe ist das hier eigentlich erst unser erster oder zweiter "richtige" hibbelzyklus. schön wär's! und wenn nicht, dann kommt der nächste (mit ES an einem Montag, wenn die statistik stimmt  ;) )
ich bin jetzt noch mal weg, ...aber lange bleib ich hier eh nicht fern  ;D

Alva

So, ich meld mich auch mal wieder. Die letzten Tage war ich etwas durch den Wind, aber heute ists wieder schöner.

@ Jani: Tut mir so leid mit der Mens... Aber ihr übt wirklich noch nicht lang. Ich frag mich auch immer, wie Leute es schaffen zufällig schwanger zu werden - aber was man halt nicht weiß ist, wieviele Leute ungeschützten Se*x haben und NICHT schwanger werden.  ;) Bestimmt klappts bei euch auch bald.

@ Nikky: Oha, es geht in die heiße Phase. Obwohl die Kurve nicht so toll ausschaut, drück ich mal ganz feste die Daumen.

@ Nora: Schöne Kurve - weiter so!!

@ Maike: Schön, dass es dir so gut geht.

Ich war heute ENDLICH beim FA. Alles ist super, Herzchen schlägt, Krümel ist 7,6mm groß. Allerdings bin ich wohl ca. 2 Tage hinten dran. Meine FÄ meinte aber, dass alles im Rahmen und kein Grund zur Sorge ist. Offizieller ET für mein Kugelasyl ist dann der 4.5.2012.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hexe Maike

@ nora das lernt man alles.

@ Alva super das bei dir alles in ordnung ist

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen @ all, oder fast schon Mahlzeit  ;)

@Alva, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen

s-so s-so

hast ja nun auch lange genug drauf gewartet  :D :D :D :D

'Ich freu mich rießig für dich, daß alles so ist, wie es sein soll  s-party s-party s-party s-party s-party

@all, ich hoffe euch geht´s gut und hier ist ja wirklich momentan tote Hose. Aber ich denke, daß einfach alles selbst mit sich und ihrer Situation beschäftigt sind. Geht mir ja nicht anders  ;)

Es wird auch wieder anders  s-superdaumen

@me, hab gestern meine Hormonwerte bekommen. E2 liegt bei 68 und Progesteron bei 1,48 war an ZT 11 - meiner Meinung nach war kurz davor ES! Der FA aber sagt ja, kein ES und auch keiner in Sicht!
Das Labor sagt das Gleiche - aber ich sag euch was, die haben alle keine Ahnung. Denen werd ich dann meinen pos. SST unter die Nase halten. Damit sie mal sehen, daß man auch *ohne* ES ss werden kann  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi mach das, bin auch der Meinung das du einen ES hattest. Darf ich dann Patentante werden?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, aber sischerlisch  ;D ;D ;D ;D  SO Patentante, ist doch cool. Hat auch nicht jeder  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi sehe ich auch so, und das Kind wäre ja dann was ganz besonderes. Nimmst du schon Utro?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, bin mir noch unsicher, eigentlich müsste jeden Moment mein FA anrufen um mir die Werte zu erklären. Den werd ich fragen.

Aber, seine Antwort kenn ich schon. Kein  ES usw. bla bla, aber schau mal hier, hab mich heut schon mal schlau gemacht...

zum Glück hab ich nächste Woche Donnerstag nen Termin bei meiner lieblings FÄ gemacht, die mit in der Praxis ist. Hab zufällig nen Termin ergattert, als ich gestern das Ergebnis abgeholt hab. Die ist normalerweise auf Monate hin voll ....

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nimm Utro zumindest eine Abends, nicht immer der Fa hat recht. meiner hatte mir ganz klar gesagt er würde sich eher auf die Thempi verlassen, als auf seinen US. ER hatte so einen Fall schon mal, deshalb soll ich ja auch Messen. Und ich habe immer einen ES.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, eben. In meinen Augen ist der auch echt unkompetent, vor allem wenn man schon so ne Vorgeschichte hat wie ich.

Na ja, ich werd mir anhören, was der zu sagen hat und ihm das Gegenteil beweisen  ;D

Übrigens, nachher gehen wir zum MC Doof, freu mich schon richtig drauf. Hab auch noch jede Menge Gutscheine hier rumflattern

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi lecker bei uns gibt es heute was vom Grill

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maike, das wär jetzt auch lecker - jammi! Heut Abend gibt´s irgendwas mit Hühnchen, hab noch so ein paar Teile im Kühlschrank liegen. Muß mir nur überlegen, was ich da dazu mache  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi gestern hatten wir Grüne Bohnen würde auch zum Huhn gut passen und leckere Kartoffeln.

Alva

Danke, danke ihr beiden!

@ Andi: Guter Plan!! Wie beweist man am besten einen ES - mit einem SST.  S:D Daumen sind gedrückt!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das ist ne gute Idee. Ich werd Kartoffeln dazu machen. In welcher Art auch immer  ;)

@Alva,  ;) genau  ;D ;D

Hilde Domin