Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Alva wir freuen uns doch so dolle mit dir.

@ Andi und deinem FA beweist du es jetzt. So, das ist ganz wichtig

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So ihr Lieben,

ich bin dann mal weg - meld mich später nochmal, vorausgesetzt es ist noch irgend jemand da  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi bis später bin den ganzen Tag hier, warte auf den Anruf aus der Werkstatt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ach ja, stimmt ja, ihr dürft ja Cabrio fahren  S:D S:D S:D S:D S:D  ach das wär jetzt auch toll, hier ist so geiles Wetter
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi echt klasse der Steht bei Sascha auf der Arbeit

BigFamily84

Na ihr lieben, kommen gerade vom Einkaufen und gleich gehts auf den Spielplatz...

@ Alva: Freut mich dass alles i.O. ist bei euch... und danke fürs Daumen drücken, aber heb dir das für den nächsten Zyklus auf  ;)

Auch wenn ich keine Tempi messe oder sonstiges möchte ich schon gerne bei euch im Hibbler bleiben, hibbeln werden wir ja trotzdem
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ Nikky es gibt viele hier die keine Tempi messen das hat ja nix mit diesem Hibbler zu tun.

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

@Maike, viel Spaß beim Cabrio Fahren!! *neidabernureinbisschen*

Bin mal fürs WE überweigend off, weil ich zu Schatz fahr!

Bussi

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi sind nur gestern offen gefahren heute geben wir Ihn ja leider schon wieder ab.

nora83

andi: GENAU!! ZEIGS DENEN ALLEN!!!  s-frauenpower Bin mal gespannt, was die andere ärztin dazu sagt. 2 verschiedene ärzte haben ja manchmal 3 verschiedene meinungen. du hast alle unsere daumen!

maike: ich weiß nicht, ob ich das jemals lernen werde  ::)
ein cabrio ist schon was feines, gell?

alva: wie schön, ein schlagendes herz und alles soweit in ordnung. herzlichen glückwunsch

nikky, auf jeden fall bleibst du im hibbler, ich bin so gespannt, wie es mit nr. 3 weitergeht.

rexi, sorry, aber ich glaube ich hab's bisher noch nicht mitbekommen. ihr habt auch eine fernbeziehung? das macht ja mut.  :-\ wie geht's dennn bei euch weiter?

Hexe Maike

@ nora nee, bin immer die ruhe weg aber fast von anfang an.

BigFamily84

@ nora: Klar werd ich euch weiter "nerven"  ;D

Mensch hab ich ein Mensziehen... so langsam fühlt es sich an wie ES... hmm komischer Zyklus... ich denke mein Körper hat die Pille noch nicht ganz verarbeitet

Edit: Mens ist nun im Anmarsch... denke heute Nacht wird se ganz da sein... dann können wir in den neuen Zyklus starten... dann krieg ich wohl ein rotes Schild :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Patty79

Kurz mal Hallo ;)

Wollte mich kurz mal melden.

Ich hab mich heute, ganz spontan, mit alva getroffen und es war schön ;)
Und ich habe Pünktchen gesehen ;) also die beiden US-Bildchen ;)

Alva ist echt super. Wir hatten ne Menge Spaß, aber nun bin ich echt ko ;) Sie allerdings auch.

Janimausi

hey mädels, bin warscheinlich wieder die letzte hier, hab immer so spät schluss

hab heute an der arbeit mit einer zusammengearbeitet, die ist in der 17 ssw (jaaaaa us versehen natürlich, ich kanns nich mehr hören) aber sie sagte die fa meinte immer sie würde mal probleme haben wenn sie schwanger werden will, weilse nur ganz selten ne mens hatte usw. und sieh da nicht mal geplant und schwups, geht also auch liebe andi. kopf hoch
dann war da noch eine die hat 2 ivf kinder. und jeweils gleich angegangen, immer 2 eier eingesetzt und jeweils ein kleiner junge geblieben. die überlegen nach nem 3. grad. auch mit ivf.
ich hab heute richtig viel kinder glücklich gemacht, nachm mitarbeiterfest haben wir alle heliumluftballon statt fliegen zu lassen auf den stationen in der kinderklinik verteilt. toll.

patty: so habs ausgerechnet, ES ist am 28 o 29.9. also wennde mit deiner wahrsagung recht haben willst, muss ich ja dann ss werden. hehe. letzte chance für deine aussage im september werd ich schwanger. bitte bitte bitte.

alva. heyyyyyyyyyyyyy supi endlich hastes gesehen, was hat menne gesagt? der wollt doch unbedingt mit.

schuschu jani

Alva

@ Patty: Ich stimme dir voll und ganz zu! Schön wars gestern.  ;D ;D Ich war so platt, ich bin bis 21 Uhr schon 3x auf dem Sofa eingepennt - dann hat Roland mich ins Bettchen verfrachtet.  ;D ;D

@ Jani: Ich glaub der schönste Satz war: "Ich habs ja gleich gesagt, dass alles in Ordnung ist - biste jetzt beruhigt?" Aber er hat gestern Abend noch gesagt, dass er sich sehr gefreut hat, als er das winzige Knubbelchen gesehn hat und, dass er sehr stolz ist.
Das mit den Luftballons ist ja echt eine tolle Idee gewesen! Habt ihr gut gemacht!

@ Nikky: Schade... Dann mal auf in den nächsten Zyklus!!

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Clärchen

Morgeeeeen,

Ööööy, und wann treffen wir uns mal zusammen?  :o ;D

Mädels, wie gehts Euch? Ist alles im Lot? :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Alva

@ Clärchen: Bist du auch hier aus der Gegend? Insgesamt find ich, alle die hier wohnen sollten sich mal treffen - das wird bestimmt lustig.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ju.ra.

hallo ihr lieben - ich schick euch liebe grüße aus chaos-city münchen.. heute beginnt unsere 5. jahreszeit, die wiesn..  8)
wetter ist hervorragend und die menschenmassen strömen in scharen an ein und den selben platz. is mir aber heute egal, bin ausreichend weit weg vom geschehen  ;D

nikky - tut mir leid mit der mens, aber die pille muss wohl wirklich erst noch verdaut werden

alva - herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzchen... toll das du so geduldig warten konntest  :)

treffen - wird bei mir wohl leider nichts... ich wohn ja doch ne ecke von den meisten weg

BigFamily84

Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder

War heute den ganzen Tag arbeiten... nach dem Essen hab ich noch bissl mit den Kids gespielt und jetzt schlafen beide

Ansonsten nix neues... ich mense vor mich hin  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

guten morgen!

habe nur kurz eine frage zum tempimessen. habe heute morgen gemessen und hatte 36,82°. dann habe ich gedacht, die letzten tage hatte ich immer genau 36,89. hab aus neugier dann nochmal gemessen und kam wieder auf 36,89. ist ja jetzt nur ein kleiner unterschied und ich habe einfach den höheren genommen (im prinzip bei den werten ja auch egal), aber was ist denn, wenn die werte, WENN man mal 2 mal misst weiter ausenander sind? nehme ich dann den höheren, den niedrigeren oder den mittelwert?
oder soll ich einfach den ersten wert nehmen und mich nicht wundern?

Clärchen

Guten Morgen,

Nora, also am Besten misste eben immer zur gleichen Zeit und immer gleich lange. Wenn Du das machst, nimmste eigentlich den erstgemessenen Wert. Ansonsten nimmt man den Mittelwert aus 2 Messungen, zB. wenn Du eigentlich um 8 Uhr messen willst, aber um 7 zur Toilette musst, misste um 7. Wenn Du Dich dann danach wieder hinlegst und erst um 9 auftstehst, statt um 8, misste um 9 nochmal und nimmst dann den Mittelwert und trägst den Störfaktor ein......quasi ;)

Alva, ich komme ausm Oberbergischen Kreis :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

BigFamily84

@ nora: Also wenn es die gleiche Zeit war wie sonst, dann nimmst du den Erstmesswert... ich hab eigentlich immer den ersten genommen, hatte ja im letzten Zyklus auch zweimal nachgemessen, weil es so unterschiede waren, aber hab dann den 1. Wert genommen und den 2. Wert bei Bemerkungen eingetragen...
Magst uns deine Kurve mal zeigen?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

ok, ich habe jetzt zwar den ersten genommen, aber ich denke bei meiner kurve bis jetzt und bei 0,07 grad ist das in dem fall wirklich egal. wollte nur für den fall der fälle mal wissen. danke für eure antworten!

das ist die kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92963,nummer=3

finde sie immer noch ganz schön gleichmäßig aber das heißt ja alles noch nichts...

Mieze2909

Hey Mädels.

Melde mich nochmal kurz vor meinem Mini Reha Urlaub. Danke für euren lieben Worte. Schade das ich zur Zeit so eingespannt und "Krank" bin. Würde gerne mehr mit bekommen, aber habe gerade keine Kraft mich um alles zu kümmern. Muss halt gerade abstriche machen.

Wollte euch auch nur noch schnell Hallo sagen, bevor ich abdüse. Je nachdem wie es mir geht, werde ich mich bei euch wieder am WE melden, aber verspreche jetzt nichts.

Wünsche euch noch weiterhin alles liebe und gute und bis bald mal wieder.  :-* Werde an Euch denken.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!