Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Ratet mal, wer am Freitag nicht mehr angerufen hat  >:( Mein FA !!!! Ich hab nun also frei Schnauze mit Utro begonnen. Einfach gefühlmäßig! Der kann mich langsam echt mal, und ich bin froh, daß ich am Donnerstag bei IHR einen Termin bekommen hab!

Außerdem hatte ich heute bei ES+7/8 nen Tempiabsacker. So sieht also lt. FA ein Eispungfreier ZK aus - echt wahr, der hat doch null Ahnung !!!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi schaut doch super gut aus. Würde sagen das dein FA keine Ahnung hat du beweist es ihm

@ me sorry bin diesen Monat raus gerade heute meine Pest bekommen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann auf mit Gebrüll in den nächsten Zk  ;) Mit vielen Herzchen  S:D

Hat dein Bruder denn schon was erreicht?

Hilde Domin

nora83

guten morgen!

maike, auf in die nächste runde! daumen sind schon mal in drückstellung

andi: eisprungfreier zyklus mit tempiabsacker und positiven ovus, jaja, die haben echt nicht alle ahnung. bin gespannt, was SIE dazu sagt.

Hexe Maike

@ Andi nee, bisher noch nicht aber ich habe noch Zeit. Werde es alles ruhig angehen diesen Zyklus.

Alva

@ Nora: Schaut gut aus bei dir.  s-daumendruck

@ Andi: Bitte um Erklärung... Ich dachte Tempiabsacker wäre schlecht?  ???

@ Maike: Immerhin kein so Mens-Krimi bei z.B. bei Melo. Gibts nächsten Zyklus wieder Herzchen?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nora, ich bin auch gespannt  :) aber manchmal ist es echt besser auf seinen Körper zu hören, als auf die Ärzte  ;)

wie geht´s dir denn?

@Maike, immernoch langsam? Aber ein paar Herzchen zum richtigen Zeitpunkt sind doch auch nicht verkehrt :-*

@Alva, nee Tempiabsacker an ES+7/8 kommt oft vor und hängt mit der Einnistung zusammen  8)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Alva wie man es nimmt, bei mir ist die Mens diesen Zyklus viel zu früh dran. Ach was soll es.

@ Andi da ich Sascha nicht sage wann es wichtig ist, werde ich wahrscheinlich keine zur wichtigen Zeit bekommen.

nora83

guten morgen alva!
bin mir da nicht so sicher. habe nochmal mit der älteren kurve verglichen, da hatte ich zum gleichen ZT den gleichen wert wie heute. damals war es zwar mehr auf und ab (kann auch an unregelmäßigen messzeiten gelegen haben) aber die tempi ist erst am tag an dem die mens kam gesunken, also gebe ich gar nicht so viel auf diese kurve.
muss wohl oder übel bin nmt am samstag warten...  :-\

andi mir geht's genauso wie es einem geht, wenn man hibbelt  ;D ich hab ab und an mal ein zipperlein im unterleib, wie wenn die mens kommt, ich bilde mir ein mehr zu riechen und natürlich ist mir auch manchmal sooooo schlecht  ;) ich kann es einfach nicht mehr einschätzen und sehe das auch irgendwie echt realistisch. alles kann nichts muss, aber mir geht's gut. kann halt nicht so gut abwarten...  :D :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nora, dann können wir uns ja die Hand reichen  ;) genau so fühl ich mich auch ;)
Wie lange bis NMT hast du denn noch?

@Maike, dann sag´s ihm doch einfach, oder noch besser, verführ ihn einfach  S:D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich versuche nur ihn zu verführen.

nora83

andi mein nmt ist am samstag (der ticker stimmt nicht ganz, muss ich mal ändern) wann ist deiner?

ich muss jetzt mal was arbeiten bis heute nachmittag

bis später dann

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nora, ich denke, daß meiner kommenden Montag sein wird. Evtl. schon am Sonntag  ;)

Hilde Domin

Alva

@ Maike: Verführen finde ich einen guten Plan.   S:D

@ Andi: Uiiii, ja dann. Hibbel, hibbel. Ich bin gespannt, was deine Tempi morgen macht.

@ Nora: Samstag ist ja schon bald. Das mit den Anzeichen kenn ich.  ;D

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, morgen ist sie sicherlich wieder bei min. 36,9  ;)  dafür kann ich fast meine Hand ins Feuer legen  ;D ;D

@Maike, das hört sich gut an  s-klatschen

Hilde Domin

Alva

@ Andi: *hrhrhrhr* Wärst du dann eigentlich noch eine Mai-Mama oder schon eine Juni-Mama?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, ich wär schon im Juni, ich glaube 5.6. oder so  ;)

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Schade... Aber der Juni ist auch ein toller Geburtstagsmonat und man hat fast immer tolles Wetter.  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, stimmt, aber all zu große Hoffnungen setz ich nicht rein  ;) es kommt, wie´s kommt - kann man nur abwarten und hoffen ...

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Inri, da ich dich gerade sehe  ;) ich wünsch dir heute ein ganz tolles Baby TV :-*

@all, wo seid ihr denn?

Hilde Domin

inri

@Andi: Danke  ;D

Zwei Hibbler sind mir leider zur Zeit zu viel, aber schön das ihr an mich denkt. Schaue bei euch auch als mal rein.  s-hug
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

ju.ra.

hallo mädels,grüß euch mal aus dem eiskalten münchen ..

maike - schade das die pest kam, aber damit hast du ja gerechnet  :'(

nora und andi - ich drück euch fest die daumen das ihr, vllt. sogar zusammen, in den juni-MT geht  :)

inri - oh ja... ganz viel spaß heute beim FA... ich darf morgen wieder

me - wegen dem ehec-mist, darf ich solange nicht arbeiten bis mein testergebnis da ist. jetzt hab ich noch die komplette woche frei... na ja. auch nicht schlecht  ;)

°~M@rushin~°

hallo ihr süßen!

ich dachte, ich mach einfach auch mal wieder *piep*, da ich ja hier tatsächlich noch sabbel-asyl habe :D

zunächst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEU-SCHWANGEREN! s-so s-so  bitte bedenket, ich war lange nicht mehr hier ;D

ich hoffe, euch geht's allen gut, hab leider nicht so viel nachgelesen.

mir geht's prächtig! am samstag hab ich halbzeit - ja, SCHON :D - ich kann's auch kaum fassen. mit dem krümelchen ist alles bestens soweit, leider hat es sich noch nicht so richtig outen wollen. das könnte sich nächsten montag ändern ;) ich erstatte natürlich bericht!

@wetter im juni fast immer toll: ich bin ein junikind (8.6.) und ich hatte verdammt oft regen an meinem geburtstag :P nichtsdestotrotz sind juni-kinder ganz tofte persönchen :D

zuguterletzt lass ich euch noch was da, würde sagen, die ss-viren dürften jetzt langsam ihre wirkung nimmer verfehlen :D

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Beiseline

*reinschleich*

Huhu ihr Lieben!

Na, wie geht's euch? Dachte, ich schau mal wieder rein und wink euch kurz! Hoffe, euch geht's gut soweit!?

Bei mir lässt heute der 9. Monat grüßen, in 8 Wochen is ET... Mensch, die Zeit is weggerannt... Aber langsam wächst die Ungeduld und vor allem auch die Aufregung.

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und lass euch noch ne Portion Viren da:

*ppppppppppppppuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssstttttttttttttttt*

°~M@rushin~°

wow, beise, schon ET?  :o wahnsinn wie die zeit verfliegt! hm, schade, dass heute kaum was los ist. ich schaue demnächst noch mal rein :) bis dann, ihr süßen :-*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL