Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Maru: Ja, am 14.11, heute in 8 Wochen...

Ja, dachte auch, es wäre mehr los... naja, ich guck ja öfter mal rein.  :)

BigFamily84

Huhu ihr Lieben

war heute wieder arbeiten und dann sind wir kurz los in die Stadt weil Mittwoch unser Gutschein verfallen wäre... jetzt haben wir für die grosse schon mal ne Winterjacke... hoffe für die Kleine bekomm ich die selbe... nur diesen Monat geht nicht alles auf einmal ;)

So muss auch schon wieder los, essen machen und bügeln... und morgen früh wieder arbeiten... wird ne harte Woche, weil ich jeden Tag ausser Mittwoch arbeite... aber ich gugg öfter mal rein

:-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Angelgirl0408

Hallo Ihr Lieben,

Beise - Du hast ja nicht mehr lange... wooow...

und Maru - Du bist ja auch schon weit... maaann, die Zeit fliegt...

ja, hier ist ja heute eeecht ruhig...

Nicki - grüss dich  :-*

me - alles gut bei mir, hab mal wieder ein neues Bauchbild im Fotothread... glaube so langsam kommt da was  ;D ;D

Sonst alles gut - Freitag ist die Fu...

wünsch euch einen schönen Aaabend  :)

Clärchen

Nabend,

sagt mal wo seid ihr denn alle hin?  ???
Ist doch sonst nie so still....

Beise, wahnsinn  :o die Zeit verfliegt irgendwie...Unglaublich das Du bald schon deinen Kleinen knuddeln darfst. *hach*

Angel, schönes Bild im Thread. Find auch, das man es eindeutig sieht :) Schön! Biste schon aufgeregt wegen der FU? Ich hätte zu viel Angst davor glaub ich.

Andi, feiiiiiiiiine Kurve :) Drücke alle Daumen! :-* Hoffentlich machts sich ab heute einer so richtig bequem bei Dir  ::)  :)

Maru, ja wahnsinn, Du hast bald auch Halbzeit. Man ey, kommt mir so vor als wenn wir letztens alle erst getestet haben.

Jura,Alva,Inri,Nikky, ich drück Euch! s-kuscheln

Me, Max ist n richtiger Turner :) Der ganze Bauch hüpft manchmal :D Istn ulkiges Gefühl irgendwie...Ansonsten habe ich den Geburtstagsmarathon endlich überstanden *puh*

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Beiseline

Angel: Schöne Fotos!  :D

Clärchen: Huhu!  :D Ja, ich freu mich wie bolle, obwohl ich langsam aufgeregt bin und bissl Schiss hab vor der Geburt... Du hast ja aber auch nimmer so lang!? Schön!  :D

Ja, is lustig wenn der Bauch hüpft... ich fand's auch toll, langsam geht's aber in Wellengang über, das drückt ganz schön...  :-X Aber es ist trotzdem noch toll.  :)

nora83

andi, dann sind wir ja etwa gleich hibbelig. ist dein fa-termin diesen donnerstag?
schon verrückt, was einem der körper in so einer zeit vormacht.

alva, samstag ist doch noch ewig. ich finde die 24 h bis zum tempimessen immer schon so lange. du kennst die anzeichen? das ist ja ein gutes zeichen für mich  ;D

jura danke fürs daumendrücken. geieß die zeit, die du zu hause bleiben darfst, ich finde das gar nicht so schlecht für dich, als kleine entschädigung, weil die mutterschutzgesetze für euch so blöd sind  ::) hoffentlich bestätigt sich der verdacht nicht

maru: schon halbzeit? wo rennt denn die zeit hin, ich dachte immer 9 monate sind so lang, aber irgendwie geht das hier so schnell. beise war gerade am anfang, als ich hier angefangen habe und da ist jetzt schon bald ET. dann wird es doch auch langsam mal zeit für mich (und alle anderen)

nikky, clärchen, beise, angel:  s-winken

me: werde jetzt meinen ticker mal verlängern. habe komischen druck so im unterleib, fühlt sich nach mens an, aber ich weiß, dass es dafür viel zu früh ist  ???

nora83

habe ich das jetzt richtig gemacht? wenn ich einen 30-tage-zyklus habe, dann kommt ja an tag 31 die mens, oder? (also normalerweise, diesemal ja nicht  ;) ) dann würde bei meinem ticker auch das dunkelrote mit dem es übereinstimmen. Aber "4 tage bis zum test" hieße ja dann 1 tag vor nmt. verstehe ich nicht so ganz, aber ich lasse es jetzt einfach so und hoffe, dass es einfach alles egal ist. ;-)

wo ist denn eigentlich melo???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Maru, schön mal wieder von dir zu lesen und WOW du hast auch schon Halbzeit  :o :o
Wie geht´s dir denn? Alles o.k.?

@Beisel, möööönsch du entkugelst ja auch schon bald. Machst du nen GVK? Keine Angst vor der Geburt s-hug es geht alles seinen Weg :-*

@Schnuckiputz, schönes  Gefühl, gell? Wenn Baby im Bauch turnt, ich hab das immer sooooooo genossen  :)

@Nora, ja wir sind ziemlich nah beieinander. Wie fühlst du dich denn?

@me, mir ist soooo schlecht und Tempi ist wieder hoch geschossen  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi frag sonst deine FA am Donnerstag mal ob sie dir Blutabnehmen würde, vielleicht war gestern die Einnistung!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, guten Morgen s-hug, ich denke, das wird sie eh tun und rate mal, wer gestern Abend angerufen hat. Mein FA, der der eigentlich am Freitag anrufen sollte :( und komischerweise, als ich ihm gesagt hab, daß Tempi oben ist, ist´s auf einmal doch ein ZK MIT ES!!!! Der hat echt null Ahnung!!! Er meinte nur, ich soll heut nochmal kommen, dann hab ich gesagt, hab Donnerstag eh nen Termin.

DER KANN ICH LANGSAM ABER SICHER MAL!!!!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, sorry, hab dich total überlesen, war keine Absicht s-hug
Wie geht´s euch? Verständlich, daß du Bammel vor der FU hast, hätte ich auch. Werd ganz fest an dich denken. Wie lange dauert das Ergebnis? 3 Wochen? 

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Schick, schick. Hach, ist das spannend!! Wenn du so unzufrieden bist, dann such dir doch einen anderen FA. Das muss man sich ja echt nicht antun.

@ Nora: Ich meinte vor allem aus meinen Hibbelzyklen. Als es geklappt hat, hatte ich nur komische Bauchschmerzen. Das mit deinem Ticker versteh ich grad nicht so ganz, aber wenn die ES-Zeit übereinstimmt, dann wirds schon passen.  ;)

@ Maike: Gibts schon Neuigkeiten?

@ Alle:  s-winken
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hexe Maike

@ Alva bei mir gibt es nix neuen, werden jetzt einfach mal abwarten.

@ Andi das ist gut so.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, das Problem ist, die FA Praxis ist unserem Nachbarort. Die nächste wäre 15 Min. weg von hier in Blaubeuren im KKH. Allerdings haben meine FÄ auch diese Praxis übernommen und wechseln sich quasi ab. Mal hier mal da. Gut, mir ist es im Prinzip wurscht, wo ich hinfahr, die Doktoren sind ja eh die selben. Es sind in diesen Praxen 3 FÄ!

Eine ganz liebe, die´s echt drauf hat ( Wartezeit für nen Termin - Monate)
Dann ne andere FÄ, die aber in meinen Augen nicht so gut ist
und dann noch der liebe H. Doktor, der ist im Rentenalter und in meinen Augen unkompetent! 

Sonst gibt´s hier keine FA Praxis!

@Maike, bist sicher, daß abwarten der richtige Weg ist? s-hug  also für dich?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Übringes, ich hab mir gestern bei NETT*O nen HP Drucker gekauft. 3 in 1 , drucken, kopieren und scannen in einem  ;)  runtergesetzt auf 48 €  ;)

endlich mal ..... hatte bisher für meinen Läppi noch keinen und das war echt doof  :-[

Der funzt einwandfrei  :) :) :) :) 

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja mir geht es damit zur Zeit sehr gut, muss erst was hier regeln bevor es weiter geht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, bei euch ist aber schon alles o.k., oder?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja bei uns ist sonst alles in ordnung, nur zur Zeit ist es zu viel Sascha sehe ich fast gar nicht mehr, der Herr ist viel zu viel am Arbeiten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann überrasch ihn doch mal mit was Schönem oder Leckerem ;) da würd er sich bestimmt freuen, und die Herzchen kommen von selber  S:D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich glaube dann sollte ich ihn eher mit einem neuen Job Überaschen. Zur Zeit hat er keine Lust mehr auf den. Abwarten und Tee trinken. Es muss erst mal eine Änderung auf der Arbeit her. Zur Zeit ist es einfach zu viel. Ich weiß aber das meine Schwiegermutter unbedingt ein Enkelkind möchte und Sascha damit leider jetzt auch noch unter druck setzt.

jellybaby

Guten Morgen,

möchte auch gern bei Euch mit machen. Bin zwar schon ein alter Hase, was hibbeln und Tempi angeht, aber ab und an würd ich mich über Austausch freuen.

Welche Daten muss ich denn hier angeben? NMT 28.09. Geb. 23.12.

Tempikurve mach ich gleich noch in die Signatur.

@andi77 Deine Kurve sieht super aus! Genauso wars bei mir auch vor fünf Jahren. Würde sagen ES am ZT 12 und ZT 18 Einnistung. Zum Vergleich mal meine Kurve von damals:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=9235,nummer=27

Verlass dich auf dein Gefühl. Bei mir zeigte nie ein OVU positiv an und trotzdem sagte mir mein Gefühl genau wann und wie ein ES stattfand.

Diesen Monat hab ich das erste mal wieder ne Tempikurve und tatsächlich war da mal ein OVU pos. *freu*

Freue mich sehr, dass ich wieder hier bin.

Jellybaby

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jelly, hallöle und herzlich Willkommen hier bei uns  s-so

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte  ;) und deine Kurve von damals ähnelt tatsächlich meiner jetztigen  ;D ich bin gespannt  :)

Wie weit bist du denn? Kurz nach ES, oder? Wenn NMT am 28.9. ist

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, wiso nimmt er sich dann keine Auszeit und lässt sich einfach mal ne Woche krankschreiben? 'Ist er denn schon auf der Suche? Das hier in meiner Gegend hat ja leider nicht geklappt  :-\

Hilde Domin

jellybaby

@andi jep, ES +4 bin mal gespannt, was meine Tempi übermorgen macht  ::)

Hexe Maike

@ Jellybaby herzlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise. Bitte alle Infos per PM an mich schicken, werde dich dann nachher vorne Eintragen.

@ Andi Urlaub ist schlecht, dann wird auch Angerufen und bei Krankheit geht er auch Arbeiten. Beworben hat er sich noch weiter hin, möchte aber auch erst Kündigen wenn er was neues hat, also muss es so weiter laufen.