Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@jelly, du hast ja auch so nen Absacker drin, aber wiso kommst du auf ES+4? Bist doch bestimmt schon ES+6, oder?

Also ich war an ZT 11 beim FA zur Folli Show, aber da war schon kein Eilein mehr zu sehen, nur noch viele Kleine. Darum ging mein FA auch von einem ZK OHNE ES aus, alles etwas kompliziert bei mir. Ebenso sagte der BT daß kein ES war.

Allerdings hat mir keiner gesagt, daß wenn ES kurz vor US war, die Hormone noch unten sind. Also war ES def. an ZT 11 oder sogar schon 10  ;)

@Maike, dann drück ich euch die Daumen, daß es bald wieder etwas entspannter wird :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben :)

@beise: wahnsinn! mir kommt's vor, als hätt ich im fotofred noch deine minimurmel bewundert, und jetzt stehst du schon 8 wochen vor ET  :o meine güte... du musst vorm ET aber dringend noch mal ein bild von deiner großen murmel machen, ja? :D

@angel: hui, auch schon 15. woche  :o FU = fruchtwasseruntersuchung? herrje, da hätte ich auch angst vor  :-\

@clärchen: man kann's manchmal selber nicht glauben, wie weit man's schon geschafft hat, gell? :D ich warte noch drauf, dass das krümelchen sich auch nur IRGENDWIE bewegt ... oder ich bin zu blöd, das zu deuten... egal.

@nora: stimmt schon, 9 monate sind wirklich lang... und ich glaub, die letzten monate werden einem auch bestimmt lang vor lauter ungeduld :D

@andi: jap, alles okay, danke der nachfrage :) wie ich schon gerade bei clärchen sagte, ich spüre noch nicht viel, aber man sagte mir auch, dass das nicht ungewöhnlich ist. also ist warten angesagt ;) dein FA ist aber auch der hit in dosen, oder?  :o :o :o

@maike: machst du zur zeit hibbelpause? das ist jetzt aber auch blöd mit seiner mutter... immer eins nach dem anderen... er soll erst mal gucken, dass er nen neuen job bekommt und seine mama soll die klappe halten! so :D der arme kerl dreht ja noch ganz durch  :-\

@jelly: guten morgen und willkommen bei den sabbelhühnern :)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Hexe Maike

@ Andi das hoffe ich auch.

@ Maru ich mache nicht direkt Hibbelpause nur gebe Sascha die Ruhe die er braucht. Will jetzt nicht auch noch von meiner Seite aus Druck machen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maru, der Spruch ist ja geil  ;D ;D ;D aber stimmt schon  :o

es ist nicht ungewöhnlich, daß man in der ersten SS das Baby erst etwas später spürt, aber das kommt schon noch,  ganz bald sogar  ;) wenn du das Gefühl hast, da würde ein Fischlein schwimmen, oder ne kleine Wellenbewegung wahrnimmst, dann ist es dein Baby :-*

@Maike s-hug

Hilde Domin

jellybaby

@andi hab ich doch tatsächlich verrechnet *kopfschüttel* Da der OVU am ZT 15 pos. war, gehe ich davon aus, dass der ES erst am ZT 16 war. Somit ist heute ES +5.
Naja, is ja auch egal. Ich denke einfach positiv *tschakka*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@jelly  ;D ;D ;D ;D macht ja nix, wie fühlst du dich? Merkst schon was? Wie lange hibbelt ihr schon wieder?

Hilde Domin

°~M@rushin~°

@andi: schön, dass man dich mit so nem kleinen spruch erheitern kann ;D ich glaub nicht, dass ich sowas in der art schon gespürt hab... schade aber auch :P kommt schon noch.

@maike: ja, meinte ich doch... ist doch auch ne art hibbelpause :) naja, alles geht eben nicht gleichzeitig, so doof das auch ist  :-\
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maru, das wird schon noch  ;) wart mal noch ein paar Wochen, dann kann´s auch mal echt weh tun, wenn dich dein Baby tritt, oder wenn die kleinen Füße unter deinen Rippen ripsen  -autschi  ;D ;D ;D

Sodele ihr Süßen, ich bin mal weg s-winken

Hilde Domin

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

@Nora, also ich versteh das so, das der 30. Tag NMT ist, also der an dem die Pest nicht kommen soll. Wäre dann für mich Testtag.

@Andi, na das sieht doch mal wieder gut aus. Wenn sie jtzt die TAge noch ein bissi steigt.... :-X

FA/ na das ist ja ne Schnapsnase!!  :o

@Maike ist alles ok bei Dir süße?? Ja, Omas in Spe sind ganz schön stressig.  ::) Und wenig hilfreich bei der Problematik.  s-hug 

@Lellybaby, welcome back!  s-so

Job/ ja das ist immer schwierig. Da kann ich ein Lied singen. Ich find bei meinem Schatz ja kaum was auf das ich mich bewerben wollen würde!

@me, mir geht es heute gut. mir ist nämlich endlich mal übel.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, Glückwunsch zur Übelkeit  ;D ;D ;D ;D na endlich mal was  ;D ;D ;D ;D
wann hast du nochmal FA Termin? Morgen, Übermorgen?

Wie wenn Tempi nochmal steigt  :o die ist schon bei 37,1, also weiter geht glaub ich nicht, außer ich bin krank  8) die letzten beiden SS ging sie grade mal bis max. 37, eher 36,8 - 36,9  :o :o :o :o nee nee, bin schon zufrieden so  ;) 

mir ist ja eh schon schrecklich kalt an den Händen und den Füßen *bibber*

Hilde Domin

Zauber

Hallo Mädels,

wir grüßen euch ganz lieb... Hoffe euch gehts gut, lese still mit :) Drücke euch allen weiterhin die Daumen!!!!!!!!!!

LG Fee :-*

Achja, Lilly schmeißt euch ne runde Mortadella in die Runde  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

°~M@rushin~°

@andi: ja, ich befürchte auch, dass ich tritte und fäuste eines tages auch verfluche, aber erst mal wären sie willkommen :)

@rexi: hey, herzlichen glückwunsch s-so s-so s-so  ich hoffe dir ists zumindest nicht elendsübel ;)

@fee: hallo süße s-winken und danke an lilly für die mortadella ;D nehm ich gern, bin wahnsinnig verfressen momentan ;D ;D ;D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Rexi73

@Zauber, huhu!!  s-kiss s-winken

@Andi, erst nächste Woche Freitag. Wegen dem HCG hab ich jetzt nix mehr gesagt. Der Doc meinte zwar man muss das weiter kontrollieren, aber ich will das nicht. Das macht mich kirre. Bis jetzt war es zeitgerecht und basta. ich kann es ja eh nciht beeinflussen. Und die Ärztin ( seine Frau) die sagte am letzten Mittwoch ich soll in 2 Wochen wiederkommen, da würde man dann was richtiges sehen. Also denke ich mal, dass sie von einer intakten SS ausgeht. Sonst hätte sie bestimmt den Abstand verkürzt. Sie weiß ja um meine Problematik.

Ich will dann mal fragen ob mein Schatz und ich wieder herzeln dürfen, mir geht das ganz schön ab  :-\

@Marushin, danke sehr! Ja es geht. Nur so unterschwellig. Ich jammer ja schon die ganze Zeit, weil sonst nix ist  ;)
ich hoffe mal das geht dann jtzt los.  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

HALLO MÄDELS,

ich schmeiss auch mal wieder einen schnellen Gruß rein! Schön, dass es euch allen soweit gut geht!

/me: Bei mir gehts auch so langsam wieder los mit dem aktiven "Üben"...  s-pfeifen

Liebe Grüße an Euch alle!

ju.ra.

*in die runde winke*

jelly - herzlich willkommen hier und ich fang schon mal an meine daumen für dich zu drücken das aus der kurve was tolles "entsteht"  ;)

andi - hui.. was machst du denn da... wahnsinn.. sieht gut aus  :D

rexi - ich frag dich in 3 wochen nochmal ob dir die übelkeit noch immer gefällt  ::) hehe...
aber ich versteh dich, anfangs ohne anzeichen hab ich mich auch gefragt ob das so sein kann ...

maru - in meinem MT haben auch schon einige ihre babies gespürt. ich noch nicht. bei manchen dauert es vllt. wirklich länger als bei anderen. aber das kommt schon noch  :)

zauber - deine kleine ist so eine süße!! danke für das foto und lilly, danke für die wurst!

maike - das ist natürlich totaler mist das er in der arbeit jetzt auch noch so einen streß hat. ich kenn das. mein mann war in seinem letzten job auch total fertig und es war oft zu viel. leider hat es sich bei uns auch mit der hibbelzeit überschnitten. ich hatte nur das glück das ich ihn immer dazu bringen konnte arbeit arbeit sein zu lassen und wenn er zuhause war sagte ich ihm immer er soll abschalten und es zuhause nicht an sich ranlassen. er soll den streß also im büro lassen. ich konnt ihn damit zum glück ganz gut ablenken dann und er hat seine nachtschichten im schlafzimmer sehr gut gemacht  ::) aber das konnte er eh schon immer, ist ihm fast wichtiger als essen also von daher hatte ich wirklich glück..
und 1 monat nach dem jobwechsel hat es dann auch schon geklappt.  ;)

melo - dann auf ihn mit gebrüll  ;D

me - ich darf heut um halb fünf wieder zum US ... meine mama kommt mit und sieht das mäuschen dann zum ersten mal richtig ... ich freu mich  :)

Patty79

Hallöchen ihr Süßen,

sorry, dass ich so selten hier bin, aber irgendwie habe ich im Moment nicht so die Lust aufs Forum. Nicht böse sein ;)

Ich bin so sehr im Zweispalt, was studieren angeht. Einerseits ist das meine letzte Chance Bafög zu bekommen, andererseits habe ich absolut keine Lust mehr, ständig lernen zu müssen. Man, ich werde 32 und habe davon knapp 5 Jahre gearbeitet. Ist doch ätzend.
Tja und damit wären wir dann beim Problem. Ich bin sowas von raus aus dem Arbeitsalltg, dass mich keiner nehmen würde. Klar, ich war jetzt 4 Jahre in der Schule, aber zählt das? Wenn ich mit Schatzi darüber rede, hagelt es nur Vorwürfe, dasss ich mich ja wohl schon während der abiphase darum hätte kümmern können. Ja HALLO; wann denn, zwischen Lernen und Klausuren?

Argh! Sorry, dass ich egoposte.

Andi, deine Kurve sieht doch supi aus. Also den FA würde ich auf jeden Fall meiden. Der spinnt doch.

Angel, es wird bestimmt alles gutghen bei der FU.

Beise, wow, das ist doch erst vor kurzem gewesen, dass du getestet hast. Man, wie schnell die Zeit vergeht.

Zauber, man Lilly ist echt süß.

jura, nimm viele TaTüs mit ;)

Rest: Sorry, bin so vergesslich. ;) Fühlt euch gedrückt.

ju.ra.

patty - kann ich gut verstehen das du am überlegen bist.

eins muss ich mal fragen, da bin ich nie so ganz dahinter gekommen. warum hast du dein abi so spät gemacht? hast du zuvor schon gearbeitet und das noch nachgeholt?

Patty79

Ich habe nach der Schule ne Ausbildung gemacht und dann noch 2 Jahre gearbeitet. Dann war ich fast 4 Jahre arbeitslos,gut, mit Unterbrechung, wegen einer Weiterbildung (10 Monate). um nihct weiter arbeitslos zu sein, habe ich halt das Abi gemacht.  Tja und nun sitze ich hier.
Wäre ich jetzt schwanger gewesen, wäre die Entscheidung einfacher gewesen, aber nein, hat ja nicht geklappt ;)
Ich gucke gerade nach Stellen, aber da gibt es auch kaum was für mich. Das meiste über Zeitarbeit und das muss ich wirklich nicht haben.

Angelgirl0408

halloooo  -  auch von mir wieder ein Pieps...

Andi, du bist ja süss...  :) :-* ich vergess hier andauernd die Hälfte... aber danke fürs Daumendrücken am Freitag... auch an alle anderen...

Andi, du hattest gefragt, wie lang das Ergebnis dauert? Also das Ergebnis vom Schnelltest werde ich wohl Anfang nächster Woche bekommen, genau wie das Geschlecht....  :D dann gibt es noch nen ausführlichen Test und der dauert ungefähr drei Wochen...

wird schon gut gehen - das rede ich mir einfach selbst ein  :)

Patty, ich kann deinen Zwiespalt voll verstehen... denke aber, irgendwann wirst du dich entscheiden müssen, hm? vielleicht kommt ja bald ein Krümelchen, dann fällt die Entscheidung eh  ;)

Andi - bei DIR sieht es ja richtig gut aus, hm? Tempi gut??? !!! boooaaar - ich drück so die Daumen... wann ist Testen angesagt? am Montag??? wuuuaaaah

Melo - viel Spass beim "aktiven Üben"...  ;)

Zauberfee - die ist ja süss... will auch Mortadella  ;D ;D ;D

Rexi - ich hab mich am Anfang auch gefreut daß mir schlecht war... aber bald bist du froh wenn dir NICHT schlecht ist  ;)

me - hab heut eine Putzfrau eingestellt... schon mal zum "einarbeiten" wenns Baby da ist, hab ich dann mehr Zeit... freu mich  :) sonst - Wetter ist toll, nicht mehr sooo heiss, sind so 28 Grad und ein laues Lüftchen... und: mir geht es sehr gut, hier und da zwackt es, aber ist ja normal, Herzchen finde ich sooofort mittlerweile und ich spür ganz oft das, was Andi auch so schön erklärt hat... so Schmetterlingsflügelschläge... also mein Pünktchen  :) :)

Patty79

Angel, das Problem ist, dass ich nur noch 3 Tage habe um mich zu entscheiden, denn am 23. endet die Einschreibungsfrist. Tja und dann habe ich, auf Nachfrage, noch erfahren, dass ich durch das erste Nachrückverfahren geflogen bin. DOOF!  Naja, ich werde das schon irgendwie hinbekommen.

ju.ra.

Party, ah jetzt bin ich schlauer. Aber helfen kann ich dir bei der Entscheidung natürlich leider auch nicht  :-\

Angel, nächste Woche schon das Ergebnis was es denn wird, toll, bin ich ja sehr gespannt.

Me - es war grad sooooo toll. Heute war mein Mäuschen richtig aktiv. Schon bei der hebi beim Herzchen abhören hat es dauert gegen das geraet getreten und beim US dann hat es gestrampelt, getreten und geboxt. Unglaublich toll  ;)
Mama war auch dabei und war ganz geruehrt  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauberchen, Mensch, deine Lilly ist ja so ein richtiger Sonnenschein, sag mal, läuft sie schon?  :o kann ja fast nicht sein, oder?
Übrigens, tolle Videos hast eingestellt  ;)

@Melo, na wusst ich´s doch  ;D ;D ;D na dann, los geht´s :-*

@Jura, wie groß ist denn nun dein Baby schon? Und toll, daß ihr so nen schönen Termin hattet s-hug wie ist bei euch das Wetter? Auch so sau kalt aber sonnig?

@Angel, Glückwunsch zur Putzfee, ist sicherlich ne enorme Entlastung für dich  ;)

@Patty, da hilft nur eins - schnell schwanger werden s-hug ich kann dir bei deiner Entscheidung leider auch nicht helfen. Hör einfach auf deinen Bauch, du machst schon das Richtige s-hug

@me, ich hab soooo UL Ziehen, das ist der Hammer und ich könnt im Stehen einschlafen, ach ja, kalt ist mir auch schreeeeeeeeeeeklich ..... 

bin mal wirklich gespannt  ;D

Hilde Domin

Melody

huhu, bin nur ganz kurz da, musste mich kurz einmischen. ;D

@Patty: Über Zeitarbeitsfirmen starten heutzutage die meisten Anstellungen, die meisten Firmen holen sich auf diese Weise erstmal Personal, wenn du gut bist, wirst du aber dann von den Firmen direkt übernommen. Damit tragen sie dann nicht selbst das Risiko, falls sich jemand als nicht geeignet erweist. Also hab keine Angst vor Zeitarbeitsfirmen, das ist oftmals der beste Einstieg, ist ja auch für dich besser, weil du ja erstmal vielleicht überall reinschnuppern kannst! Und endlich ein Weg aus der Arbeitslosigkeit!
Meine Tochter hat momentan ja auch eine gewisse "Antriebslosigkeit", sie geht jetzt aufs Abi zu und ich muss ihr fast täglich in den Allerwertesten treten, sie meint, sie hätte noch ewig Zeit, aber das ist nicht der Fall, schon jetzt beginnen die meisten Info-Veranstaltungen für verschiedene Studiengänge und selbst wenn sie sich jetzt um eine Ausbildung bewerben will, dann gehts genau jetzt los... und das ist tatsächlich sinnvoller, es frühzeitig zu machen anstatt während der Klausuren.

Mein Mittlerer bewirbt sich auch jetzt schon fleissig für den nächsten Sommer um einen Ausbildungsplatz. Die Firmen fangen nach den Herbstferien halt an mit dem Auswahlverfahren.

Euch allen einen schönen Abend, ich bin jetzt gleich auf Elternabend.

Liebe Grüße!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, ich kenn allerdings auch einige, die erst über ne Zeitarbeitsfirma bei ner richtig guten Firma angefangen haben und dann relativ zügig übernommen wurden und nen bomben Job bekommen haben  ;)

So Mädels, ich mach mich nun auf den Weg in die Küche und wir lesen uns morgen wieder. Drückt mir die Daumen, daß meine Tempi schön oben bleibt  ;)

Hilde Domin

BigFamily84

Ich piep auch mal wieder, komme gar nicht mit hier, also nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe

@ Andi: Woow deine Kurve sieht super aus... ich puste ganz dolle und drück dir die Daumen

@ Melo: Na dann ab in die heisse Phase, bei mir dauerts noch bissl, jetzt ist gerade mal die Mens weg und ich kanns gar nimmer abwarten

@ Maike: Hmm ich finde es super, dass du ihm nicht auch noch Druck machst... das bringt einem ja eh nicht viel.. hoffe das es dann bald besser wird bei euch

@ ju.ra: Hach ja die US-Termine waren immer sooo toll :) Schön das alles ok ist bei euch beiden

@ Rest: Wink mal in die Runde  ;)

Ja bei mir nix neues... hab heut noch ne Extra-Schicht für September aufgedrückt bekommen, aber das Geld können wir gut gebrauchen... mein Mann hatte heut auch wieder nen Arbeitstag, aber so wie es aussieht reicht die Arbeit gerade für 2 Wochen, dann geht die Kurzarbeit weiter... keine Ahnung warum die Firma das so doof regelt... hoffe es kommen in den 2 Wochen noch Aufträge
Morgen hab ich mal einen Tag frei, den geniess ich mit den Kids... die fangen beide an rumzuschnupfen
Ja und dann überleg ich mir noch ob ich diesen Zyklus messe oder nicht  :)
Meinen neuen NMT weiss ich noch nicht genau... geb ich dann bescheid, ist ja dann eh so Mitte Oktober
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012