Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

nora83

andi: ich kann es nicht einschätzen. andauernd merke ich irgendetwas, aber ich weiß, dass es nichts heißen muss. fühle mich wie vor der mens, aber normalerweise beginnt das kurz vorher. tempi ist immernoch oben, aber auch das ist nichts neues  :-\
geht die tempi immer runter bei einer einnistung?
wie geht's dir denn?

alva: was sind denn bei dir komische bauschcshmerzen? ich habe nämlich auch komische bauchschmerzen  :o

hallo jelly, willkommen!

rexi: eigentlich ist der tag, an dem die mens kommt ja tag 1 im zyklus. ist ja auch egal, ich lasse es jetzt so. nmt ist am samstag und wenn sie nicht kommt, dann teste ich.
dir geht's gut, weil's dir übel ist, das ist schön, hoffe nur, dass es nicht zu schlimm wird

melo: ran an den mann!

rest: sorry, habe mir nicht alles gemerkt  :-X aber  s-winken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reintapsundlichtanknips*

*Frühstückaufstelle*

Guten morgen Mädels,

na liegt ihr noch in den Federn? Meine Tempi ist immernoch oben  s-tanzen

@Nicky, danke für deine Däumchen  ;)

@Nora, zeig doch mal dein Kürvchen, denn ich finde es hört sich bei dir wirklich nicht schlecht an  ;)

Nee nen Tempiabsacker an Einnistung kann sein, muß aber nicht. Ich glaube 52% waren schwanger  und bei 48% kam dann die Mens. Muß also nix heißen! Alles o.k.  ;)

@Rest, geht´s euch gut?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

nora83

meine temperatur ist heute morgen ein gutes stück gesunken  :-\

hier ist meine kurve, andi: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=3,userid=92963
ich war eigentlich von der methode begeistert, aber im moment zweifle ich doch ein bisschen an der genauigkeit, habe nämlich dann noch ein 2. mal gemessen und hatt dann 0,14° mehr. also den wert von gestern. ich schaue wirklich, dass ich immer gleich messe, aber wie können denn dann bei 2 messungen direkt nacheinander so unterschiedliche ergebnisse kommen? ich fühle mich immernoch, als ob die mens kommt und ich denke das wird sie auch tun. und dann ärgere ich mich wieder über mich selber, dass ich auf jedes zpperlein so reagiere und mir so hoffnungen mache...
:( :( :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nora, was hast du denn für ein Thermometer? Ich mess nur mit einer Nachkommastelle, hab zwar auch eins mit 2 nach Komma, aber das ist auch sehr sehr ungenau  ;) kommt eben immer auch was anderes raus.

Solange die Mens nicht da ist, und die Tempi nicht unter die CL fällt, ist doch alles gut s-hug

Hilde Domin

nora83

ich habe einen mit 2 nachkommastellen und runde dann immer auf die 5er. vielleicht wäre es besser einen anderen zu haben  :-X
bei meiner letzten kurve ist die temperatur bis zum 2. tag der mens nicht unter die CL gesunken. danach habe ich dann nicht mehr gemessen...
wie schaut's denn bei dir aus?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nora, bei manchen Frauen ist es einfach so, daß die Tempi erst während der Mens sinkt  :-\  aber ich drück dir trotzdem fest die Daumen  s-klatschen s-daumendruck

bei mir ist alles o.k., bin dauermüde, mir ist kalt, untenrum arbeitets, warum auch immer  ;) Tempi ist *noch* oben .... kann aber gar nix sagen ob ss oder nicht, denke eher nicht

Hilde Domin

nora83

ich warte jetzt erst einmal ab, so wie es sich im moment anfühlt muss ich nicht mehr bis samstag warten...
hört sich aber doch gut an bei dir! ich drücke auch feste die daumen.
bin jetzt erstmal weg. vielleicht bis heute nachmittag mal  s-winken

jellybaby

Guten Morgen,

@andi die Kurve sieht gut aus!

@nora denke, dass du richtig liegst mit deinen Vermutungen. Ich hab auch nur ein Thermometer mit einer Nachkommastelle. Das reicht vollkommen. Bei mir is es manchmal auch so, dass ich zwei verschiedene Temperaturen messe. Nehm dann meist die erste.

@me meine Temp kann man heute mal vergessen. Habs zwar eingetragen, aber seit gestern hab ich Magenschleimhautentzündung. Mensch gehts mir dreckig. Werd mich jetzt gleich wieder ins Bett verkrümeln.

Jellybaby

Claudia78

guten morgen ihr lieben

winke nur mal schnell rein und wollte euch nen lieben gruß dalassen...ich hab so wenig zeit zur zeit das ist wirklich abartig  :-X :-X

aber ich hab immer ein auge auf euch und drück feste die däumchen  ;)

@andi: na suuuper tempi.....so solls weiter gehen....von wegen keinen es pffffffffffft ;) :-* :-*

@maike: drück dich ganz dolle  :-*

@rexi: also maikes kerze wirkt wunder....du wirst sehen.  ;) drück dir die daumen süße. ich hoffe dir gehtes gut

@maru´: hollaaaaaaaaaaaaaaaa sag mal wie weit bist du denn schon  :o wuuhhaaaa aber toll.... :-*

@nora, tempi sinkt ?? muß ich mr mal noch ansehen.

@jelly: gute besserung..

@rest: wünsch euch einen wundervollen schönen tag.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jelly, oh je, ich wünsch dir ne gute Besserung. Wo hast denn jetzt ne Magenschleimhautentzündung her? Einfach so? 

@Claudi, s-hug schön dich mal wieder zu lesen  ;) Alles gut bei euch? Was machen Lena und der Kleine? Hast nicht mal wieder Lust zu hibbeln?

Hilde Domin

Clärchen

Guten Morgen :)

Wie gehts Euch?

Schnecki, feine Temp, so solls bleiben :)

Claudi, :) Wie gehts Dir? Was macht der kleene? Hoffe alles im grünen Bereich?

Jelly, Magenschleimhautentzündung? Ohje  :-\ Gute Besserung!

nora, na warten wir erstmal ab, Du hast jedenfalls ne schöne Hochlage :)  Das ist doch schonmal super!

Termometer, also ich hatte erst eins mit einer Nachkommastelle und als ich dann eins extra zur Zyklusmessung aus der Apo hatte, war meine Temp wesentlich genauer und vorallem höher. Ich halte nichts von einer Nachkommastelle. Habe auch mal einen Morgen beide benutzt und es waren 2 verschiedene Temps...Naja, muss jeder selber entscheiden. ;)

Me, grad vorm Postboten geweckt worden. Hab gestern Abend noch zu meinem Mann gesagt, ob die Postboten wohl oft Leute ausm Bett klingeln und die dann halb verpennt aufmachen? Toll... ::) und dann sagte der auch noch, oh habe ich Sie aufgeweckt? PEINLICH
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Schneckchen, na alles gut bei dir?

Joa ich hab ne hohe Tempi, fühl aber sonst noch nicht viel heute. Vielleicht sollt ich doch mal so n grünes Stäbchen ins Becherchen tauchen  S:D S:D S:D 

*duckundweg*

Hilde Domin

Clärchen

Grünes Stäbchen?  :o *Schippeaufhochglanzpolier*  S:D S:D S:D das lässte brav bleiben!
...so in 3 Tagen lass ich mit mir reden  ::) :P

Mir gehts gut soweit :) Ich warte sehnlichst auf meine Spieluhr und auf die Wickeltasche :( Und die Still-BH`s sind auch noch nich gekommen *tob*  S:D Die hab ich vor 3 Wochen bestellt  :'(

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Clärchen, ich bleib ja schon brav  ;) *ganzliebguck*  ;D ;D ;D

Wie du bestellst dir jetzt schon Stillbh´s? Wieviel Nummern größer hast denn bestellt? Gibt´s übrigens bei DM auch  ;) hab ich neulich gesehen  :)

Habt ihr das KiZi schon?

Hilde Domin

Clärchen

Schnecki, so is lieb! :-* Naja, also bisher hat sich an meiner Oberweite nichts getan und ich schätze das bleibt erstmal so. Jedenfalls kenne ich eine, die die gleichen bestellt hat und die meinte die würden recht groß ausfallen. Jetzt will ich das eben mal testen, wenn die doof sind kann ich sie wieder umschicken und andere probieren. Meine Größe gibts bei DM nicht ;) und auch so meistens nirgendwo  :-[

Jaaaa, das KiZi is fast fertig. Rollo fehlt noch und Bettwäsche ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben :)

@rexi: glaube mir, da kommt noch einiges ;D müdigkeit, antriebslosigkeit, unlust im allgemeinen... keine bange ;D

@melo: hurraaaaaaaaaaa, sie übt wieder ;D nen dicken gruß zurück :D

@jura: das hoffe ich doch, dass das mit dem spüren noch kommt... wenn nicht, muss ich mir ernsthafte gedanken machen  ??? fein, dass dein baby TV so schön war :D

@patty: wie melo schon schrieb: um zeitarbeitsfirmen wirst du über kurz oder lang nicht drumrum kommen. leider lassen die allermeisten AG über eine solche firma suchen. und es ist ja nun auch so, dass man teilweise schon recht zügig von dem betrieb übernommen wird, wenn man sich nicht gerade die dollsten dinger reißt. würde da jedenfalls nicht so negativ rangehen ;) und es ist immer noch besser als nix.

@angel: ne putzfrau  :o  ihr bonzen ;D ;D ;D so, du spürst dein krümelchen auch schon? hm  :-[

@nora: das ist doch ganz normal, dass man auf jedes fitzelchen reagiert und nach jedem strohhalm greift. ich drücke ganz feste nen daumen für samstag! s-daumendruck

@andi: von mir auch gerne nen dicken daumen s-daumendruck wann testest du?!

@jelly: autsch, magenschleimheautentzündung tut weh  :-\ gute besserung für dich!

@claudi: huhu! ja, die zeit rennt ;D ;D ;D wie geht's denn so? und deinen beiden hübschen?

@clärchen: aaaah, hab auch schon mit dem gedanken gespielt, mir einfach schon still BHs zu kaufen :D danke für den anschubs ;D

@me: schnupfe leicht vor mich hin. wetter: grau in grau. stimmung: sinkt immer mehr. naja, was solls. muss auch solche tage geben.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich will Fotos sehen  S:D von allem  S:D S:D S:D S:D S:D

Warum, was hast du für ne Größe, daß die das nicht da haben  ???  Also ich würd minimum 2 Nummern größer als normal kaufen? Wart mal, bis da Milcheinschuß war, da hast nen Megabusen  ;)

@Maru, also ich denke vor Montag nicht, falls die Pest bis dahin nicht da ist  :-\ noch eeeeeeeeeeeeeewig

Wetter grau? Nee hier ist Sonnenschein pur uns sau kalt ...

schau

Hilde Domin

Clärchen

Maru, na was macht die Krümeline? hm, grau in grau? Da können wir uns zusammen tun. Wenigstens regnet es nicht. ;) Ich kann ja Bericht erstatten wie die sind, dann kannste Dir die auch holen ;) Die haben n gutes Preisleistungsverhältnis!

Schnecki, Fotos? Muss ich erst schießen ;) habe nur "Rohbau" Bilder aufm PC ;) Ohne Möbel :P Die BH?s fallen wie gesagt groß aus, so dass die Bekannte von mir die in B hat obwohl sie eigentlich D hat. Ich habe eigentlich E und habe sie auch in E bestellt, da ja scheinbar 2 Größen mehr reinpassen ;)
Schönes Wetter habter!

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Schnuckiputz, ja gut, ich denke, das musst einfach ausprobieren, vielleicht lassen sie sich auch so dehnen, daß es dann super passt  ;) Wo hast die bestellt?  Ich tu mir auch immer schwer, denn die meisten schönen BH´s gibt´s eben nur in 75 B oder so  >:(

Nen BH zu finden, der gut passt und auch noch schön ist, da wird´s schon schwierig  :-\

Also dann hopp hopp, ran an das Knipsgerät und knipsen - wenn du mal Zeit hast :-*

ohh bei euch ist´s ja auch so grau und trüb s-hug das ist halt der Vorteil, wenn man weiter oben lebt, da haben wir oft Sonnenschein, wenn andere im Nebel versinken, dafür ist´s aber auch immer kälter ...

Hilde Domin

Clärchen

Schnecki, die sind von Otto, die Marke heißt glaub ich Klitzeklein. Das sind zwar Bügel BH`s aber die Bügel sind ziemlich weich. bei meiner Größe geht eh nix ohne Bügel ;)
Ich finds auch immer total gemein, das BH`s immer nur bis C oder maaaaaaximal D zu bekommen sind. Und die danach kommen haben immer breite Träger und sehen meist blöde aus, mein armer Mann ;)  :P
Wie hoch wohnt ihr denn? Wir wohnen hier glaub ich auf 280m über nN und haben hier jetzt 13,5 grad

*grad mal 2-3 Bilder hochlad*

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

danke der nachfrage..uns gehts allen suuuper gut...bis auf die täglichen zickenattacken von lena ist alles fridlich und ruhig hier...naja ok nicht ganz luca fängt nun auch an zu zicken boh ey dabei ist er doch ein mann  :o ;D ;D

ne beim ihm schießen die zähnchen ein und das scheint ihm echt weh zu tun...
aber stillen klappt noch immer suuuper schafen auch 20.30-7.00 uhr dann stillen und dann meist nochmal bis 9 uhr  S:D braves kerlchen.

@still bh´s: kann wirklich nur die aus dem müller empfehlen 10€ und viiiiiiiiiiiiiel besser als die teuern...hab beides probiert. aber clärchen ok bei der größe wirds danne cht schwer was zu finden...mhh...aber du ich denke wenn der milcheinschuß kommt werden sie trotzdem estwas größer werden

@andi: nene halt mal schön die ginger still mit dem testen das bringt noch nüscht......

@hibbeln: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin um gottes willen das kann ich mir beim besten will nicht vorstellen zur zeit...bin total zufrieden und ausgelastet so wie es ist....uhhhaaaaaaaa...naja ok der altenzeiten hier im hibbler willen könnt ichs mir auch noch überlegen.  ::) ::) ähm kann ich auch hibbeln fürs nich hibbeln  :P ::) ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, aber klar geht das, das wär mal ne Alternative für alle, die schon ein Baby haben  S:D S:D S:D S:D   

schön, daß bei euch alles so gut läuft und glaub mir, Jungs sind die größeren Zicken  ;D ;D ;D 

@Clärchen, wir sind hier bei ca. 750mÜM auf der schwäb. Alb eben. Alles Hochebene und da pfeift der Wind schon ordentlich durch. Hatten heute morgen grade mal 3 Grad  :o muß langsam mal meine Rosen einpacken, wer weiß, wann der erste Schnee kommt. Wird nimmer so lang dauern. Haben hier immer eeeeeeeewig lange schneereiche Winter

Hilde Domin

Clärchen

Die Lampe ist selbstverständlich im Mülleimer gelandet ;)

Uploaded with ImageShack.us

die Bordüre

der Boden (ist eigentlich n warmes braun) aus Apfelholzlaminat. Der blöde Fotoapparat verfälscht die Farbe etwas  ::)

mein Schatz und mein Schwiepa :P

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@andi: jut dann bin ich wieder dabei  S:D ;D ;D ;D
na suuuuuper und ich dachte jungs wären einfacher  :o ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!