Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Clärchen ,das sind schöne Fotos, bin gespannt, wie´s ausschaut, wenn´s mal fertig ist. Der Boden gefällt mir super gut  ;)

@Claudi, na dann - Welcome back -  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Jungs einfacher als Mädels? Wer hat dir den Bären aufgebunden?  :o :o :o :o :o :o 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@clärchen: schööön schauts aus, so freundlich und warm....bin gespannt wie es mit möbel aussieht

@andi:  S:D S:D

na melo  ??? ??? wie stimmt das nicht??? hab ja schon gemerkt das sie wehleidiger sind..tz

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Claudi, freut mich das es Euch so gut geht :) Naja, vielleicht ist es für Lena nicht so leicht, das nun der kleine Bruder etwas mehr im "Rampenlicht" steht.

Schnecki, wie Jungs sind die größeren Zicken?  :o Da wird mein Mann ja viel Spaß haben  :P Boah, ja gut, das is echt hoch. Da mein Keller nun voller Spinnen ist, gehe ich davon aus, das wir hier auch recht früh den Winter begrüßen dürfen. Im Oberbergischen Kreis schneits meistens recht viel.

BH`s, na mal sehen, bin jedenfalls gespannt...:)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ganz ehrlich? Also mein Bub war wesentlich anstrengender als Sina. In allem, von Anfang an. Ist jetzt auch noch so. Er kann sich einfach nicht allein beschäftigen - aber er war auch mal ein Mädel im Fasching ..... schau mal ....

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Hilde Domin

Clärchen

Prinzessin Marcella ;D Aber n hübscher  :o huiiii....da wirste noch was zu tu bekommen wenn die ganzen Mädels anfangen schlange zu stehen... ::)

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@clärchen: nene lena war schon immer so gewesen das hat nix mit luca zu tun..nmll eifersucht nix..sie ist einfach sehr dominant und versteht nicht wieso sie niht machen kann was sie will

@andi: na bravo.....da lass ich mich mal überraschen...aber beim schlafen ist luca einfacher..lena wr mega anstrengend.
hihihib hübsches mädel lol...
mal im ernst der ist aber evcht hübsch und die augen erst wahsinn

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Clärchen und Claudi, ja ich find auch, daß wir den gut hingekriegt haben  :D  Die Augen hat er vom Opa. Ich hab braun-grüne und mein EX hat dunkelbraune Augen  ;) so kann das manchmal gehen. Sina hat auch braune Augen ...

übrigens, die Mädels, stehen schon Schlange, ist ja auch kein Wunder, er wird am 11.11. ja auch schon 14  :o  ;)

Hilde Domin

Clärchen

Claudi, also scheint Lena n sehr lebendiges Mädel zu sein :) Besser als n schüchternes Mäuschen ;)

Schnecki, ui, das ist aber selten das sich das braun nicht durchsetzt. Ist eigentlich das dominateste Gen, wenn ich mich nicht irre.

Ui, ja gut, dann fängt das jetzt an. Aber interessiert er sich denn schon für Mädels?

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Clärchen, ja und wie  8) 8) 8) 8)  hier und da hat er auch mal ne neue Flamme für ein paar Tage  :D :D

So ihr Lieben, ich bin dann mal ne Weile off - muß dringend hier noch was machen

s-winken

Hilde Domin

Claudia78

@andi: uuhhh na mit 14 kommt auch bald die erste freundin .... na dann mal viel spaß lol
ok bis später dann evtl. tschüssi

@clärchen: ja seeeeeeehr lebendig lol...zu lebendig ab und an mal...aber ganz ehrlich mit ruhigen mädels kann ich gar nicht...da frag ich mich immer ob die mich verstanden haben  ::) ;D ;Daber anstrengend ist das schon wenn man immer und immer alles mehrfach sagen muß bis sie es dann macht.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Guten Morgen!!

@Jellybaby, ach du arme, wünsche Dir ne gute Besserung.

@Claudi, huhu süße, wie gehte s Dir? Ja Maikes Kerze hält mich echt auf dem Damm. Mit meinen Mini SS Anzeichen, das macht mich total kirre. Brüste zB. nix mehr. Verändert sich auch nix mit BW oder so. Ich klammer mich hier täglich an jeden Mini- Strohhalm wo was nicht so ist wie normal. Heute hab ich z.B. so ein Dauerschwummeriges Gefühl und daran halte ich mich fest.

Thermometer, ich hab auch lieber ein mit zwei Nachkommastellen. HAb mir extra das teure CL gekauft. Gibts aber von der gleichen Firma noch mal in Billigausführung und ist bis auf die Farbe und das fehlende Mäppchen mit den Zyklusblättern identisch.  ::)
Bei Mynfp wird dann die Zahl je nach Nachkommastellen gerundet.

@Andi, *schippeausgrabundputz* Nix testen!! Erst bei NMT  ;)  S:D

@Marushin  s-hug  für die Laune!

@Andi, boaa, das ist ja ein schöner Ausblick. Bei uns ist auch dr Himmel blau und es ist 12 Grad warm

@Clärchen, Bilder muss ich mir zu Hause ansehen.

@Andi, ui das ist aber ein hübscher !

@me, hab ich bei Claudi geschrieben. Mir ist heute schwummerig. Mehr nicht.

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

Man, man, man Mädels... Da kommt man ja kaum noch hinterher bei euch.  ;D Aber ich geb mir mal Mühe.

@ Nora: Ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll. So ein Zwicken und Zwacken, eigentlich eher unangenehm, als schmerzhaft. Irgendwie hats gezogen, aber doch nicht so richtig. Puh.. Nicht wirklich hilfreich, oder?

@ Andi: Schön brav sein, sonst gibts mit der Schippe.  ;)
Dein Sohnemann ist wirklich ein ganz Hübscher. Wie alt ist er denn auf dem Foto?

@ Patty: Schwere Entscheidung. Versuch doch nochmal mit Gordon zu reden, vielleicht hilft dir das ja doch weiter.

@ Clärchen: Schönes Zimmer. Und Apfelholz ist sowieso total toll als Boden.

@ Wetter: Hier in Kölle ist es ebenfalls grau in grau. Wie kalt es ist, kann ich nicht sagen, ich war bisher noch nicht drausen.

@ Melo: Uiuiui, doch wieder am Hibbeln!! Wie schön.  :)

@ Maru: Bald zappelst bei dir auch - du wirst schon sehen.

@ Jelly: Herzlich willkommen, eine schnelle Durchreise und gute Besserung.

@ Claudia: Da kannst du ja mehr schlafen als ich derzeit.  ;) Haste wirklich einen lieben, kleinen Langschläfer.

@ Rexi: Ich geb dir gerne was ab. Was hättest du denn gerne? Übelkeit oder Kreislaufprobleme?  ;D Wenn du magst, kannst du auch beides haben.  ;D ;D ;D ;D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Claudia78

@rexi: ich hatte auch fast nichts an anzeichen...keine übelkeit etspp...und meine brüste waren dann auch irgendwann nicht mehr zu spüren hat mich auch ganz kirre gemacht...aber ich schwöre auf maikes kerze...wirklich....das wird schon  :-* und schwummrig ist doch ein gutes anzeichen hatte ich auch ganz arg in der ss..manchmal dacht ich wirklich ich kipp gleich um  ::) wann haste wieder fa termin?

@alva: jup da kann ich mich wirklich nicht beschweren..das macht er super toll. dafür kommt er aber auch den tag über alle 2 stunden  ::) ::) odr auch mal zwischendrinne noch aber nun ja dafür hab ich ja nachts meine ruhe.
ohhh du luca schläft zwar aber ich nicht....ätzend...war heute auchw ieder so oft wach und hab dann total wirres zeugs geträumt. >:(
sonst alles ok bei dir/euch?

@me: na klasse nun schläft er ::) und eigentlich müssen wir in 20 min los lena hohlen...mal schauen ob ich dann hier später los komme oder ob ich ihn wecken muß.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

So Mödels nich sauer sein klincke mich einfach hier mit ein.

@ Rexi bekomme zur Zeit nur pos Rückmeldungen von deinem Bauchzwerg. Mach dir keine Sorgen der will zu euch kommen.

Claudia78

@maike: huhu wie gehts dir süße? alles  ok ?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ja mir geht es ganz gut nur leider bin ich am verbluten könnte Kotzen.

BigFamily84

Huhu

SS-Anzeichen: Hatte ich bei beiden Schwangerschaften gar nicht... nur ab und an leichte Übelkeit, aber auch erst nach dem Test und dann war es ab der 12. Woche wieder weg... und die Brüste waren bei mir so wie immer, nicht mal ein Ziepen

So jetzt wird gegessen und dann gehts in den Kiga... die Kindergärtnerin möchte mit uns mal über Ayleens Motorik sprechen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Claudia78

@maike: das ist ätzend....tut mir leid.  :-[
bin gespannt wann sie bei mir wieder eintrudelt ... könnt da echt drauf verzichten  :-[ :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Alva, halllo Süße, ich nehm von beidem ein bisschen. Will ja nicht zu allmeinig sein  S:D

@Claudi, ja heute ist es so, komisch eben, wie betäubt so ein bisschen. Nächster Termin ist erst nächste Woche Freitag. beim letzten Mal war es ja so unsicher, da war ich in kürzeren Abständen da. Aber sie scheint auch zuversichtlich zu sein, sonst hätte sie mich eher einbestellt.

@Maike, puh das klingt wieder total beruhigend. Vielen Dank! Du weißt gar nicht wie sehr Du mri damit hilfst.  s-hug Wie geht es Dir denn? Besser heute? Hat hier shon mal jemand gefragt,w as dein Mann eigentlich arbeitet? Ich habs bestimmt überlesen.
Ich wünsch Dir so sehr, dass ihr bald mal nen Schritt weiter kommt. Du hibbelst nun auch schon so lange und deine Zyklen sind immer so schön.
Mist Pest!!!

@Nikky, ui, danke für die Info. Ja da hab ich auch nix.

*12/09 *12/10 *10//11

Clärchen

Claudi, ja sehe ich auch so. Je lebendiger, desto jünger halten sie einen  S:D  :P

Rexi, also ich hatte auch kau Anzeichen, ab und an mal flau, die Brüste haben eh immer geschmerzt ab ES und manchmal was Kreislaufschwach. Man muss ja nicht gleich vor Anzeichen umkommen! Sei froh das alles so ruhig läuft :)

Maike, och Mensch, scheiss Pest  >:( Hoffentlich geht sie schnell vorbei. :-*

Alva, also in Köln ists immer so 3-4 grad wärmer als in Gummersbach. Ich fand Apfel so schön von der Maserung. :) Machst Du Dir eigentlich irgendwann auch n SS Ticker?

Nikky, hat sie motorische Probleme oder wie?

Me, werd mich jetzt mal fertig machen und bein Schwiegies durchfressen  S:D S:D S:D

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ Rexi keine Ahnung mein Mann ist im Einkauf Tätig aber leider wenn die Auftragslage gut ist sehr stressig. Aber es wird ja vielleicht mal besser, die sollen endlich jemanden noch einstellen.

@ claudia das kann ich mir gut vorstellen das die Pest wegbleiben darf.

@ Clärchen die muss am Freitag weg sein. S:D

Rexi73

Ah so, Handel ist aber auch immer sehr stressig denke ich. Auf Einstellen, wird er möglicherweise lange warten können.  :-\

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi nein, die suchen mal wieder einen Einkäufer aber leider mit heftigen Voraussetzungen.

BigFamily84

@ Clärchen: Ich denke schon... sie kann nicht auf einem Bein stehen und auch nicht auf einer Linie laufen, wo man immer einen Fuss vor den anderen setzt... der Arzt hat uns Kinderturnen empfohlen, aber mir wäre was lieber gewesen wo gezielt auf sie eingegangen wird und an dem gearbeitet wird wo ihr schwer fällt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alva

@ Nikky: Ohje, da hast du Recht, da muss dringend dran gearbeitet werden. Kinderturnen ist aber wirklich schon mal ein guter Anfang. Wurde schon abgeklärt, ob das ein motorisches Problem oder eines mit dem Gleichgewichtssinn ist? Und in dem Rahmen auch, ob sie gut hören kann? Ich will dir keine Angst machen oder so, aber bei mir schrillen da alle Alarmglocken, wenn ich sowas höre.

@ Maike:  s-hug Hoffentlich wirds bei euch bald wieder leichter.

@ Rexi: Ach du - das geb ich dir gerne ab.  ;)

@ Clärchen: Ja mach ich, wenn ich das nächste mal beim FA war. Das letzte Mal war mein Krümelchen zwei Tage zurück und durch meine lange erste Zyklushälfte stimmt meiner Meinung nach die Berechnung nach diesen Tabellen sowieso nicht. Aber die Ärztin meinte, dass die dann in der 10. Woche erkennen kann, wie weit das Krümelchen tatsächlich ist und dann auch den ET nochmal neu berechnet und dann gibts auch nen Ticker. Also irgendwo zwischen morgen und Samstag bin ich bei 8+0.  ;)

@ Claudia: Ich geh davon aus, dass es dem Krümel gut geht. Falls nicht und es mich trotzdem so quält muss ich mich mal ernsthaft mit ihm unterhalten.  ;D ;D Glaub ich dir gerne, dass du keine Lust auf die Mens hast. Wollt ihr denn so generell eventuell noch ein drittes Kind?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner: