Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ Alva: Also Hörtest viel gut aus... aber wir bleiben da dran... werden uns jetzt auf den Weg machen zum Kiga... mal sehen was die uns vorschlagen oder sagen wollen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

patty - ich hatte mich auch schon mal bei einer zeitarbeitsfirma beworben. die waren sehr sehr nett und bemüht. du kannst es ja mal ausprobieren, vllt. ist es ja doch was.

rexi - 7. woche hat begonnen süße  ;) es wächst und wächst!!

claudia - schön dich zu lesen  :)

alle anderen  s-kuscheln

me - hab kopfweh, will aber nix nehmen... und ich brauch doch noch dringend ein kleid für die hochzeit meines schwagers. hmm.. muss ich dann morgen kaufen...
freitag ist dann ein wiesnbesuch angesagt. ohhh ich freu mich schon auf fischsemmel, hendl, magenbrot, waffeln mit kirschen und sahne  :D

ju.ra.

hier ist noch ein US-foto von gestern....

ballerina oder fußballer, das ist hier die frage...wir konnten es aber leider nicht sehen

Amalia

Uploaded with ImageShack.us

Rexi73

@ju.ra, oh Wiesn-Besuch. Wie schön. Jetzt bin ich ja eigentlich so nah dran und trotzdem schaff iche s nicht hin. Einmal war ich da mit so nem Bus, von der Firma aus. Hin, saufen, wieder heim.  ::) das war 2006. Jetzt würd ich gern mal einfach hin und drüberschlendern um mal was von der Wiesn zu sehen. Außer Zelt hab ich nämlich nix gesehen.
Zu Kopfweh fällt mir jetzt auch nix mehr ein.  :(

Bild kann ich  nur zu Hause sehen.  :-\

*12/09 *12/10 *10//11

jellybaby

danke für Eure Genesungswünsche! Solange ich nix esse oder trinke gehts mir super  :-X
und das dann ausgerechnet heute *grummel* Meine Schwägerin hat Geburtstag und sie backt immer so tolle Kuchen  *jammer*

@andi mensch dein "Großer" sieht wirklich gut aus. Da wünsch ich dir sehr viel Spaß mit ihm weiterhin.

@claudi also ich kann mich nur andi anschließen. Mein Bubi is auch die volle Oberzicke. Falls ich jetzt ein Mädel bekommen sollte, dann kann ich mich hoffentlich entspannen.

@Rest  s-winken

Hab jetzt nur überflogen. Man kommt ja nicht mehr mit bei eurem gesabbel.

ju.ra.

rexi - ja, nur drüberschlendern, tagsüber, ist echt schön. die vielen gerüche und die vielen verschiedenen menschen. das ist immer lustig. wenns dunkel wird hat die wiesn zwar auch ihren reiz, aber da wirds mit den betrunkenen halt auch schlimmer. die sind zwar meist alle sehr friedlich aber oft nervts auch. bierzelt dagegen war noch nie meins.

jelly - das ist ja gemein mit den kuchen. vllt. kannst du dir welche aufheben oder gar einfrieren. ist zwar nicht das selbe, aber besser wie nix.  ;)

meine hebamme hat mir gestern auch schonkost empfohlen. wenn mir wieder schlecht wird soll ich es auch damit mal versuchen.

me - hab jetzt doch eine paracetamol genommen und hab mich mit kaltem waschlappen 2 stunden hingelegt. jetzt ist es wieder viel besser.
futter noch schnell mein gemüse auf und dann versuch ich mal einkaufen zu gehen das mein schatzi heut abend was leckeres bekommt.
er hat sich geröstete knödel mit speck und zwiebeln gewünscht...  8) mal schauen

Melody

Guten Abend, die Damen!

Hier mal wieder meine tägliche Meldung...

@ju.ra: Tolles Foto! Gratuliere zu DIESEM Bein, du hast Recht, das muss entweder ein Fußballer oder eine Tänzerin werden. :D ja, einfach mal tagsüber drüber laufen, das würd ich auch gerne... leider zu weit weg...

@jelly: Herzlich Willkommen hier, sorry, ich war nicht eher zu einer Begrüssung gekommen! Viel Erfolg auf jeden Fall!

@'Rexi: Huhu! Alles schön bei dir?

Ihr habt sooo viel geschrieben, irgendwie kann ich mir nicht alles merken...

Aber wer bringt hier das Gerücht in Umlaub, Jungs seien zickiger als Mädchen? Nee nee nee... gar nicht. Bei mir ist die Mischung 2 zu 1 und ich würde eher 10 Jungs haben als 1 Mädchen. Man muss natürlich aber auch klare Ansage machen, ist klar. Heute hatte Alex einen Jungen zu Besuch, der echt ungelogen mit Fäusten auf seine Mutter los gegangen ist, weil sie seiner Meinung nach zu früh zum Abholen kam. Sowas würde es bei mir gar nicht geben.
Im Allgemeinen kenn ich aber keinen Jungen, der schwieriger wäre als Mädchen. Das ist wohl aber auch nicht zu verallgemeinern... ;D

@Nikky: Da kannst du dir bestimmt ohne weiteres KG für die Kleine verschreiben lassen, du kannst es aber auch mit deiner Tochter einfach üben. Da macht echt Übung den Meister. Wenn es trotz Übung nicht klappt, kannst du dich/sie ja immer noch in Behandlung begeben.

@Claudia, Alva, Maike, Clärchen: Huhuuuu! :D

/me: Gestern das ausschlaggebende Herzchen gesetzt. Um genau zu sein das einzige des gesamten bisherigen ZK und aufgrund von meiner Arbeit und der meines Mannes wirds auch für die nächsten Tage das einzige bleiben.
Morgen fahre ich mit meinem Kollegen in die Nähe von Husum, nach Ostenfeld, da ist eine Firma, mit der wir zusammen arbeiten und anschließend werde ich von einem Ex-Kollegen abgeholt, dann fahren wir nach Hamburg, von wo aus ich dann wieder mit dem Zug heimgondel. Wird ein schöner, langer aufregender Tag. Meinen Ex-Kollegen aus Husum habe ich 4 Jahre nicht gesehen. :D

nora83

jelly: das ist halt mein normaler fieberthermometer, den habe ich schon seit jahren. ich runde einfach so weiter , wie gehabt, damit ich auch mal daten sammle. habe ja bisher nur 2 temperaturkurven geführt und möchte da jetzt mal dran bleiben.
magenschleimhautentzündung ist aj sehr schmerzhaft. wünsche dir gute besserung

andi: "untenrum arbeitets, warum auch immer " so ist's bei mir auch. an den satz habe ich heute mehrere male gedacht  ;)
wahnsinnig tolle augen hat dein bub! wundert mich auch nicht, dass die mädchen schlange stehen.

claudia: tempi ist halt was gesunken und beim letzten mal kam an dem tag ddie mens, obwohl sie noch nicht unter cl war. bisher ist noch nichts da (soll ja auch erst samstag) aber ich fühle mich einfach so.

clärchen: ich wusste gar nicht, dass ich so ungeduldig bin. die letzten tage machen mich waaaahnsinnig! ich bewundere euch alle so, die das schon sooooo oft mitgemacht (und überlebt  ;) ) haben
supersüße bordure habt ihr ausgesucht  s-klatschen wird bestimmt ein tolles zimmer

maru: danke für's daumendrücken!

clärchen und andi: da bh-problem habe ich auch immer wieder. schöne, die passen (und zwar nicht nur beim anprobieren, sondern auch sitzen, wenn man die einen tag anhat) finde ich sehr selten

alva: danke für's beschreiben. es kann alles sein, oder eben auch gar nichts. ich muss wohl einfach abwarten und geduldiger werden. wie geht es dir? du fängst ja schon sehr früh mit der erziehung an  ;D

nikky: kinderturnen finde ich auch gut, dann wäre man etwas spielerscher an der sache dran. vielleicht geht aber doch auch beides.

jura: sag mal, fischsemmel und waffeln mt kirschen und sahne... bist du schwanger??  ;) ;D
und ich tippe auf ballerina. sieht super aus!

melo:  s-winken dann darf man ja wieder daumen drücken

BigFamily84

@ Melo: Ich denke Übungen zu Hause bringen nicht sehr viel... wir werden evlt. zu einer physiomotorischen Entwicklungsförderung gehen, muss ich morgen nur mal anrufen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

Guten Morgen!

Ich mache dann heute mal den Kaffee!

hier nochmal meine kurve, tempi ist nochmal ein wenig hoch, aber ich glaube trotzdem nicht, dass es dieses mal geklappt hat. 2 Tage muss ich noch warten.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92963,nummer=3

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Nora also noch ist nix verloren deine Tempi ist nicht unter die CL gefallen. Also abwarten und Tee trinken.

mary298

Guten Morgen, schön dass ich wieder zu euch darf. ;-) Freue mich

Hoffe euch geht es allen gut?!

Für die, die mich nicht kennen.

Bin Mary, 26 Jahre, habe einen Sohn der 7 1/2 Monate ist und wir üben jetzt für Nummer 2.
Komme aus der Nähe von Dortmund und habe schon bei meinen vielen Sternchen und dem Kleinen fleißig hier mit gehibbelt.
Mein Geb ist am 29. 08. und mein NMT ist der 03.10.11
Passe vom NMT her nicht mehr hier rein, doch da ich vorher hier war, wollte ich nicht wechseln.

LG
Mary

Alva

Guten Morgen ihr Süßen!

@ Jura: Tolles Bild. Hach, bei euch schauen die schon so richtig nach Baby aus. Bei mir war da nur ein undefinierbarer Fleck mit halt dem flackernden Herzchen drinnen.  ;D Ich mag auch!! Wie groß ist das Baby denn jetzt?
Viel Spaß auf dem Oktoberfest (und guten Hunger  ;) ).

@ Melo: Ein Herzchen kann ja reichen - solange es an der richtigen Stelle sitzt. Ich drück dir die Daumen.
Viel Spaß heute mit deinem EX-Kollegen.

@ Mary: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir.

@ Nikky: Das ist doch schon mal gut, wenn beim Hörtest alles OK war. Das mit der psychomotorischen Förderung klingt doch gut. Hat das der Kindergarten vorgeschlagen?

@ Nora: Es ist nie zu früh.  ;D Mir gehts relativ durchwachsen. Ich hab gute Tage und welche, an denen ich kaum vom Sofa komme, weil mir einfach so übel ist. Die größten Probleme hab ich allerdings mit dem Kreislauf. Gegen die Übelkeit komm ich noch an, aber wenn mir so schwindelig ist, dass ich nicht gradeaus gehen kann, weiß ich halt auch nicht, was ich dagegen tun soll. Naja, jammern hilft nicht und ich habs ja nicht anders gewollt.  ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

mary298

jellybaby

Guten Morgen,

@mary willkommen hier und schnelle Durchreise. Ich bin auch erst seit 2 Tagen hier.

@ ju.ra tolle Bild! Meine FÄ meinte damals, bei nem ähnlichem Bild in der 15. SSW, dass es definitiv Fußballerwaden sind *lach* 3 Wochen später beim Organscreening bekamen wir die Bestätigung für nen Fußballer.

@andi wo bist du, was macht die Kurve?

@me mir gehts wieder besser. Hab grad mal ne Breze verdrückt und mein Magen wehrt sich noch nicht dagegen *hoffesbleibtso* Gestern war ich noch in der Apotheke und hab Schüßler Salze besorgt. Die helfen wohl doch  :)
Meine Temp is noch oben *freu* Es wäre wirklich ein Wunder (wie beim letzten mal auch) wenn es wirklich geklappt hat.

Bin ja Langzeitübi. Mein Mann hat OAT und der Urologe meinte damals, dass es auf natürlichem Weg bestimmt nicht klappt. Zack, da war die 6 im Lotto = Cornelius.
Wir verhüten seit 3 Jahren nicht mehr, weils ja eh nicht klappt.

So jetzt hab ich aber genug von mir erzählt.
Jellybaby

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen, s-winken

@Mary, juhuuuuuuuuuuuuuu Mary ist wieder daaaaaaaaaaa  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Meine Süße, ich freu mich rießig, daß du wieder hier bei uns bist, und ich hoffe inständig, daß dein 2. Mäuschen einfacher kommt, als dein kleiner Schatz :-*

@Jura, tolles Bildchen  ;)

@Melo, huhuuuuuuuu, ich find´s immer noch klasse, daß du wieder hibbelst

@Nora, noch ist nix verloren und ich finde, das schaut immer noch nicht schlecht aus  s-daumendruck

@Jelly, wie geht´s dir? Ist´s wieder besser?

@Maike, huhuuuuu ist die Mens endlich vorbei? Oder wenigstens schwächer?

@all, hoffe euch geht´s gut

@me, Tempi immer noch oben, aber ich glaube auch, daß es nix war/ist. Hab heut mittag FA Termin, mal sehen, was sie sagt.
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Angelgirl0408

Hallo Ihr Lieben,

erst mal das Wichtigste:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Andi - ich bin gespannt, was der FA heute sagt... musst schnell berichten, find das superspannend bei dir...  ;)

Melo - du hibbelst wieder... tooooll  :-* ich drück so feste die Daumen... und ein Herzchen kann ja reichen... muss halt nur das Entscheidende sein  ;)

Mary und Jelly, wir kennen uns noch nicht - grüss euch lieb und wünsche euch eine erfolgreiche Hibbelzeit  :) Jelly, bei dir hört sich das ja "schwieriger" an - umso mehr drück ich die Daumen

Alva - pass auf, du wirst erstaunt sein, WIE schnell da plötzlich aus dem Fleck ein Baby wird...  ;D und die Übelkeit und Müdigkeit geht auch alles wieder weg.... mir gehts im Moment richtig richtig gut... wenns nicht ab und an zwicken würde, wüsste ich garnicht, daß ich schwanger bin  ;D ;D

Nora - auch dir drück ich die Daumen...

Clärchen - jaaaa das BH-Problem hab ich allerdings auch  :) das Zimmer wird bestimmt toll...  :-*

me - bin ab heute in der 16. SSW juchhuuu  s-so

morgen um 13:15 Uhr ist es so weit, dann hab ich die FU..... hab Angst - aber will es ja so.. und nächste Woche weiss ich dann, ob Mädel oder Bub...  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, aber logo werd ich berichten, aber was bitte findest du denn so spannend bei mir? Ich find das jeden Monat einfach nur nervenaufreibend, und nachher war´s wieder nix  :-[

Süße, ich werd morgen ganz fest an dich denken, und ich hoffe auch, daß du bitte ausführlich schilderst, was die da machen ..... 

keine Angst haben s-hug die haben das schon zig mal gemacht und es wird alles gut gehen s-hug

Hilde Domin

Angelgirl0408

Andi - danke  :-*

na spannend find ich bei Dir deine Tempi und deine "Anzeichen"  ;)

drück dir die Daumen  :-*

danke fürs "anmichdenkenmorgen"...

Claudia78

mosche

@mary: oh oh du hibbelst  wieder oh wie toll......drück dir ganz feste die daumen

@nora. tempi schaut aber noch suuper aus..einfach mal abwarten

@jura': schmacht so ein tolles us bildchen und fein das alles ok ist bei euch beiden so solls sein

@melo: also wenn luca so zickig oder noch zickiger wird als lena dann bekommste haue.. S:D
na ein herzchen kann auch reichen....drück die daumen und eine schöne geschäftsreise wünsch ich dir  :-*

@andi: muß noch nach deiner tempi schauen wie gehts dir?

@angel: wird sicherlich allkes gut gehen bei der fu....aber ist verständlich das du ansgt hast....sonst alles ok?

@maike:  :-*

@jelly: schön das es dir besser geht....naja unverhofft kommt oft ne  ;) drücke uch die daumen.

@rest: wünsch euch nen schönen tag

@us: alles gut.....wie immer super nacht kann nicht klagen. haben heute impftermin mit der großen...mir graut es davor :-X :-X das gibt terror hoch zehn...der arzt tut mir jetzt schon leid.  ::) ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@andi: also deine kurve ist iwie seltsam diesen monat kann das sein  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, WIE seltsam? Inwiefern?  Weißt ich blick´s langsam auch nimmer  :-\

Hab ziemlich starkes UL Ziehen, aber das war´s dann bis jetzt im Moment auch schon. Nimmer flau und gar nix mehr .....

außerdem war es ja lt. FA ein ZK OHNE ES? Im nachhinein, als ich ihm von der Tempierhöhung erzählt hab, war´s dann wohl doch mit ES !!!!  >:( Blöd, einfach alles blöd. Hab vorhin 2 blaue Pregna mit und würd am liebsten einen machen.

Hilde Domin

Claudia78

muß schnell luca hinlegen bin gleich wieder da

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Guten Morgen!

Mary, :D Willkommen zurück! Schön, das Du wieder da bist!! Ich wünsche Euch eine ganz ganz schnelle Durchreise hier und die bitte ohne Probleme! :-*
Erzähl, wie ist es so als Mami? :)

Jura, wow, sehr schönes Bild :) Bin echt mal gespannt was es wird. Könnte man jetzt aufjedenfall schon sehen, zumindest theoretisch ;)

Angel, keine Sorge, morgen wird alles gut laufen :-* Haste denn schon n Bauchgefühl was es wird? :)

Claudi, viiiiiiiiiiel Spaß beim Impfen  S:D Geh doch n Eis essen mit ihr wenn sie tapfer ist, das motiviert :)

Melo, Daumen sind gedrückt, also bei uns turnt das einzige Herzchen aus dem ZK in meinem Bauch *räusper*  S:D S:D S:D

Schnecki, wie gehts Dir? Alles gut? :-*

Rest, ich drücke Euch ganz fest!! :-* s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11