Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Alva

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, ach so *hirnbatsch* hab ich wohl gar nicht geschrieben  :P

ja er steht nun auch voll dahinter   ;)

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Klingt doch toll.  :) Da bin ich jetzt aber mal gespannt.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, ich auch, ich auch  :D :D :D :D wird schon werden  ;)

wie geht´s dir denn?

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Im Moment... Vor allem müde... Aber ansonsten ganz gut.  ;) Heut in einer Woche gibts wieder Baby-TV, damit bau ich mich zur Zeit immer wieder auf.  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, bist du im 2 Wochen Takt? Ist aber auch so lange genug, gell?

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Nur noch die nächten beiden Termine, dann gibts bei mir auch den normalen 4 Wochentakt. Sie hat gesagt, dass sie grad am Anfang lieber öfter draufschaut, weil die Mamas da noch nicht merken können, wenn was nicht in Ordnung ist. Klang in meinen Ohren logisch und zu tun hab ich derzeit ja auch nix.

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Andi hört sich doch alles super an.

@ Alva huhu

Alva

@ Maike: Hallo du! Wie gehts dir denn?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, ja das ist auch gut so, wenn man dann die kritischen Wochen um hat, dann reicht´s auch alle 4 Wochen  ;)

@Maike, ja gell? Find ich auch  :) :) :) :)  so und nun versuchst du auch wieder ein, zwei herzchen zu bekommen s-hug

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das werde ich versuchen, und ich denke das wird auch klappen. Aber erst einmal werde ich das WE geniessen im Phantasialand.

nora83

morgen ihr lieben!
andi: toll, wenn dein mann jetzt auch voll dahinter steht. dann kann es ja jetzt mit hilfe richtig losgehen.

alva und maike:  s-winken

angel: drücke dir daumen, dass es nicht all zu unangenehm wird und das ergebnis gut wird.

me: tempi ist gesunken auf 36,5 ich denke ich bin wirklich raus diesen monat. wenn jetzt die mens bis morgen kommt, hat mein körper mich wenigstens nicht verarscht, sondern nur der kopf, der mir alle möglichen symptome einredet.

Alva

@ Andi: Sorgen mach ich mir eigentlich relativ wenig. Überraschenderweise (hätte ich selbst nicht gedacht) hab ich da ein totales Vertrauen in die Natur und meinen Körper. Ich weiß auch nicht, ob diesen ständigen US so toll finde... Wenn es so gedacht wäre, dass man da ständig reinguckt, hätte man ein Fenster im Bauch.  ;) Trotzdem freu ich mich total drauf. (Neee, ich bin garnicht unentschlossen oder so...  ;D )

@ Maike: Dann denk bitte dran, für diese lange Fahrt genug Essen und Trinken einzupacken.  ;) Hatten wir ja schon besprochen. Wann gehts denn los?

@ Nora: Wir werden sehen. Aber wenn sie schon kommt, dann soll sie wenigstens pünktlich sein.

Hexe Maike

@ nora huhu

@ Alva fahren wenn Sascha von der Arbeit da ist. Habe bisher Äpfel und Wasser und den Salat fürs Grillen für die weite Fahrt eingeplant. Haben doch Angst in den Stau zukommen. S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, ich persönlich finde die 3 US recht wenig. Ob ich nun allerdings bei jeder Untersuchung nen US wollen würde weiß ich nicht. Ich find es einfach nur schön, sein Baby dann auch zu sehen. Schauen wie es wächst, sich entwickelt und rumturnt  :D

Ich find´s auch total klasse, daß du da so locker ran gehst. War in meinen ersten SS auch so und es war einfach schön. Kein Internet, keine Horrornachrichten und einfach nur genießen und SS Bücher lesen. Was anderes gab´s da ja noch nicht.

Du machst das aber genau richtig!

@Maike, das wird bestimmt toll im Phantasialand, zumal das Wetter bomben gut werden soll - Viel Spaß und ess bitte ne Zuckerwatte für mich mit  S:D

@Nora, och Mist, *NoradieTempiwiederhochpust* aber die Kopfverarsche kenn ich nur zu gut. Auch das bescheuerte PMS. Schau mal bei mir, was ich nach ES immer alles hab.

Den Anzeichen nach müsste ich jeden Monat schwanger sein  ::) 

Ich hab heut früh auch nen Genekam gemacht, der allerdings blütenweiß ist. Aber Tempi immernoch in voller Hochlage  >:(

Hilde Domin

nora83

habe gerade den wert von heute eingetragen und finde, dass ich ne 1a-standard-kurve habe, das ist doch auch was, oder?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92963,nummer=3
habe aber mal noch eine frage: ich nehme im moment nur noch folsäure ein. hatte mal folsäure mit jod und hatte das gefühl, dass die meinen zyklus durcheinanderbringen. schilddrüse wurde vor nicht zu langer zeit mal kontrolliert, war aber alles in ordnung. kann das trotzdem sein, dass das jod einen einfluss hat?

andi: jeden monat schwanger, das wäre ich eigentlich auch, wenn es nach "anzeichen" geht.  ;D

Alva

@ Andi: Naja, da hatte deine FÄ dich ja schon mehr oder weniger drauf vorbereitet. Trotzdem doof.  s-hug

Ich geh jetzt erstmal Frühstück machen und so. Bis später.  Lasst es euch gut gehen! s-kuscheln

Hexe Maike

@ Andi ok werde für dich eine Zuckerwatte essen. Sonst noch einen Wunsch?

@ Nora wenn dann morgen noch die Pest kommt weißt du das deine Tempi eigentlich vorher runter geht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, ja aber ich mußte es einfach rosa auf weiß sehen  :D typisch ich, anderen einfach nix glauben wollen  ;D ;D ;D

guten Hunger :-*

@Nora, ja stimmt, sieht wirklich vorbildlich aus, aber magst deine Kurve nicht mal in deine Signatur mit reinnehmen?

Mit dem Jod weiß ich nicht. Welche nimmst du denn?

@Maike, nee sonst ist alles gut. Außer vielleicht ne Feuerwurst, falls es das da gibt  ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, au ja, so mit richtig viel Zwiebeln, Kraut und Zaziki  s-springen s-springen s-springen

Ich merke gerade, ich freu mich schon auf den Weihnachtsmarkt  ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

nora83

maike, ja dieses mal war es so, beim letzten ma messen nicht. ist also noch eher fifityfifty. habe auch beschlossen nächstes mal nur zu messen, bis ich weiß wann es war und dann abwarten. das macht mich ganz verrückt. weiß halt jetzt, dass ich laut kurve einen normalen zyklus habe, mit langer gelbkörperphase (heißt die hochlage so?) und ES. und ich glaube ich muss einfach davon weg kommen, vor NMT irgendetwas kontrollieren zu wollen.
wann legt ihr denn wieder los? und hat dein bruder mit sascha geredet?

andi: ich hatte folio und nehme jetzt fol400 (sind ohne jod) und da nehme ich 1-2 am tag (je nach dem wie ich dran denke) weil man ja bei kinderwunsch auf etwa 800 kommen soll. 800 mikrogramm sind das ja, aber es gibt auch noch welche mit 5mg, ds ist ja 6x soviel. wofür sind die denn dann? bei denen von rati*o ist auch ein babybauch drauf...

was nehmt ihr denn eigentlich so ein? es gibt ja so viel

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nora, ich nehm auch die Folio Forte 400 1x am Tag. Zum ss werden reicht das. Mit Eintritt einer SS kannst ja dann auf  800 erhöhen, aber zum Üben ist es wie gesagt ausreichend. Vor allem sie sind günstig und den Spender find ich klasse.

Femibion kann ich mir beim besten Willen nicht leisten  :o

Hilde Domin

jellybaby

Guten Morgen,

@andi klingt ja alles total super bei dir! Dann mal entspannt ran an die Sache.

@nora find ich total spitze deine Kurve. Genauso wars bei mir auch, deshalb wusste ich, also ich schwanger war schon vorher bescheid, auch ohne Test. Meine Temp ging nämlich auch immer ein Tag vor der Mens oder am gleichen Tag runter.

@me mir gehts wieder gut *freu* Meine Temp heute is auch wieder normal. Bin noch unentschlossen ob ich die höheren Temp von gestern und vorgestern einfach aus der Kurve lösche. War ja eh verfälscht.

Schönen Tag
Jellybaby