Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Guten Morgen ihr Süßen!
Ich hoffe es geht euch gut?

Andi, klasse deine FÄ. Und super, das sie dich so toll unterstützt.

Alva, na wird auch Zeit, dass du deinen Bauch präsentierst ;)

Claudi, man, sind die beiden süß. Und er sieht deinem Mann auf diesen Fotos wieder total ähnlich.

Rest *hüstel* Sorry, ich bin so vergesslich.

Habe gestern mit meinem SChatz geredet. Naja, ich habe es angedeutet mit dem Studium und nicht studieren wollen und er hat dann erstmal rumgemault, aber so richtig und mir Vorwürfe ohne Ende gemacht. Wie dumm ich bin und ob er ein Kind geheiratet hätte. Dann hat er mich Stunden ignoriert. Ist dann ins Bett und konnte nicht schlafen. Kam dann wieder zu mir, hat mich wieder angeschnauzt. Hat mir dann gesagt, dass er unter solchen Umständen kein Kind in die Welt setzen will. Da ich mich ja nicht entscheiden könne und so. Boah, ich hätte heulen können, wollt emir aber vor ihm die Blöße nicht geben.Er ist dann wieder ins Bett und nach 30 Minuten meinte er, ob ich nicht auch langsam mal ins Bett kommen möchte. Naja, und dann Piieeeeep ;)

Ich werde nun also einen Job suche, habe mich auch schon beworben.
Ich denke einfach, dass es besser ist, zu arbeiten. Was, wenn ich das Studium abbrechen muss, weil ich es nicht schaffe. und dann sitzen wir auf den Schulden.

s-rofl Unsere Postbotin ist der Knüller. Die hat nen Knopf im Ohr und ist ununterbrochen am Telefonieren.

Ach ja, ich nehme die Vitamintabletten vom DM und Folsäure 400 vom DM. Günstig und ich muss von denen nicht würgen, wie von Folio Forte

nora83

andi: folio hat 400 und folio forte 800, glaube ich. finde die auch vom preis her super und der spender ist auch klasse. ich nehem in der ersten zyklushälfte 1 am tag und in der 2. für den fall der fälle an manchen tagen auch mal morgens und abends eine (ganz selten vergesse ich sie auch schon mal  ::) ) femibion oder centrum oder so was wollte ich mir dann "gönnen", wenn ich wirklich ss bin, das könnte ich mir auch nicht leisten (wer weiß, wie lange es noch dauert...)

jelly: das ermuntert mich jetzt wieder doch weiter zu messen, aber ich wollte ja eigentlich nur noch um den es zu bestimmen... ich bin hinundhergerissen und unentschlossen  :-\

patty: ich glaube ich hätte unter den umständen keine lust mehr gehabt, sondern auf dem sofa geschlafen  ;D
drücke die daumen für deine bewerbung

Rexi73

*malkurzreihüpf*

ECHT!! Ich nehm von der Folio immer 1 pro tag. Das ist ja dann jetzt gar nicht genug?? :'( KAnn ich dann 2 pro Tag nehmen? Und bringt das noch was?

@Patty, ach herrjeh, lass dich mal ganz feste drücken:  s-hug

das ist ja auch zu doof jetzt. Vielleicht kannt du dir einen Job suchen und dann berufsbegleitend studieren? Was halt zum Job passt.  :-\

@Rest  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

nora83

patty, oder ein duales studium, wo man blockweise studiert und in einem betrieb arbeitet und da dann auch geld verdient. was möchtest du denn studieren oder werden?

rexi, schau noch mal genau drauf, aber ich glaube d. ie haben "nur" 400. würde nicht 2 davon nehmen wegen dem jod, aber vielleicht kannst du dir noch 800er besorgen und die 400er dann ab der 13. woche nehmen, ab da reichen ja 400 aus. oder schau mal auf der seite von steripharm nach. zu spät ist das sicher nicht

Clärchen

Morgen Mädels :)

Schnecki, ja das war ja mal n gelungener FA Termin gestern :) Super :D Jetzt dauerts dann nicht mehr lange und dann wird auch dein Bäuchlein kugelrund :)

Maike, viel Spaß im Phantasialand!! :)

Präparat, also ich habe damals Folio nicht vertragen und habe dann Femibion ausprobiert. Ist zwar etwas teurer, aber ich vertrags besser :)

US, ich finde also wenn man alle 2 Wochen beim FA ist, braucht man nich jedesmal n US, aber wenn man nur alle 4-5 Wochen da ist, ist n US doch spitzenmäßig. Außerdem wenn der Doc nich alle zu sehr rundrückt, merkt Mini doch nix davon :) Und schaden tuts auch nich ;)

Nora, meine Daumen hast Du! :-* Also ich fand Temp messen immer spannend, aber es belastet auf Dauer. Man macht den ganzen ZK an der Temp fest, dabei gibt es so unendlich viele kleine und große Faktoren, die das beeinlussen und verfälschen können. Mein FA hat mir dringlichst davon abgeraten. Wenn man weiß das man n ES hat, muss man nich messen, wozu auch? ;)

Patty, oha, da gings aber heiss her bei Euch  :o Ist denn wieder alles ok jetzt? Denke auch arbeiten wäre letztlich besser jetzt. Überleg mal wie lange das noch dauern würde bis das Studium beendet ist und dann will man ja noch arbeiten und wann soll da noch ein Würmchen Platz bekommen? :-*

Rexi, so viel ich weiß reichen 400 Jod und 400 Folsäure aus. Du nimmst ja auch einiges über die Nahrung auf!

rest, entschuldigt mein Siebkopf, aber ich bin noch nicht wach ;)

Dicker Drücker!!! s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

nora83

clärchen, darf ich fragen, warum du folio nicht vertragen hast? auch zyklusstörungen? ich habe das auf's jod geschoben und nehme jetzt die jodfreien, die vertrage ich gut.
ich weiß auch gar nicht genau, warum ich überhaupt wissen will, wann der ES ist. bringt mir ja gar nichts, weil wir uns ja nur am WE sehen. und welches von den wochenenden das günstigste ist, weiß ich auch ohne temperaturmessen. und entweder es klappt oder halt nicht, wenn ES in der woche ist kommt männe ja nicht einfach mal zum *** rüber. aber so grob möchte ich  natürlich dann doch wissen, ob es passen könnte oder nicht. werde nächsten zyklus mal nur den ES bestimmen und dann am besten vergessen, wann überhaupt nmt ist  ;D

Clärchen

Nora, gibt dein Körper Dir denn keine Anzeichen für den ES? Wenn der ZK regelmäßig ist, haste ja in der Regel immer um die gleiche Zeit den ES.
Ich habe von Folio so komischen Hausausschlag bekommen, überwiegend zwischen den Oberschenkeln, tat teilweise richtig weh. Denke das kommt von dem Überzug der Pillen oder so.
Wir leben hier in einer Jodarmen Umgebung und da ist ne Jodeinnahme unverzichtbar.
Auch wenn Femibion mein Gehalt frisst, egal ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jelly, was macht dein Magen. Geht´s wieder besser?

@Patty, das tut mir leid, daß ihr beiden deswegen so Streß miteinander habt. Also wenn ich du wäre, dann würd ich mir nen Job suchen und nebenbei das herzlen nicht sein lassen. Du kannst entspannt ss werden und trotzdem hast deine Kohle.

@Rexi, also hab eben nochmal geschaut. Ich nehm die Folio 400.
Bei einer SS wären die Femibion 1 bis zur 12. Woche gut - 800er
und ab der 13. Woche Femibion 2 - 400er mit DHA

wenn du das nächste Mal bei deinem FA bist, dann sprich ihn drauf an, die haben immer genügen Probepackungen. Vielleicht kann er dich bis zur 12. Woche mit Fem. 1 versorgen. Macht meine FÄ auch. Oder alternativ, such dir jetzt schon ne Hebi, die kann dich mit dem Femibion auch versorgen, weil die eben auch so viel Proben bekommen!

@Schnuckiputz, ich will´s hoffen.  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Was ich noch loswerden wollte ............

1997 bei meinem Sohn gab´s die Folsäure so  noch gar nicht und ich hab dementsprechend auch nix genommen.

2001 bei meiner Tochter wurde das erst so der neueste Hit. Hab ich aber auch nicht nehmen müssen.

UND meine beiden Kinder sind kerngesund. Macht euch nicht so viele Gedanken da drüber  ;)

Hilde Domin

BigFamily84

Huhu ihr Lieben

Ich nehme auch Folio Forte in dem Spender... das hab ich in beiden Schwangerschaften durchgenommen... das Femibion hatte ich als Probepackung, aber ist mir zu teuer wenn ich ehrlich bin

@ nora: Ja deine Kurve sieht bis heute echt gut aus... das mit dem Messen bis ES ist ne gute Idee... aber ich denke ich wäre viel zu neugierig, wollte diesen Zyklus ja gar nicht mehr messen und hab es trotzdem getan *G*

Jetzt hab ich den Rest vergessen, menno ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

Naja, ich hab aj ewig die femibion genommen bis zur FG, undd ann ahb cih ein paar Wochen nix genommen und jetzt hab ich sofort die Folio 400 genommen. Da kann aj jetzt nix schiefgegehn. ich ess eh viel Obst und Gemüse und so was. Ich werd mir jetzt das Schwangeren Foli holen, weil das femibion mir auch zu teuer ist.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ich sag´s nochmal, frag deinen FA danach, dann kostet es dich keinen Cent  ;)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hab eben gesehen, heut Abend kommt Wickie im TV, den muß ich unbedingt anschauen. Ich find die Bully Filme einfach klasse  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Clärchen

Schnecki, das hab ich eben auch gedacht, damals hat auch keine Sau die ganzen Pillen gefuttert ;) Und siehe da, uns gibts trotzdem ;D
Nix hoffen, hier kommen meine Viren die Dich extrem infizieren werden  S:D S:D S:D

ACHTUNG,HOCHINFEKTIÖS:*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

jetzt kann ich vor lauter lachen nicht einatmen  8) 8) 8) 8) 8) 8)

o.k. Versuch Nr. 2

*aufsauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*

danke Schnecki, nun ist mir total dappisch im Kopf und alles dreht sich  :o :o :o :o :o :o

wie besoffen  S:D S:D S:D S:D S:D  na wenn das mal nicht hilft  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Clärchen

hrrhrr....so solls sein!!  S:D S:D S:D S:D Sehr schön  8)

....dumdidum.... s-pfeifen s-pfeifen

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

nora83

ihr seid ja süß!
ich habe diesen monat zum ersten mal auch ein paar viren genommen und bisher ist noch nichts "ausgebrochen"  ;D

nochmal zur folsäure: klar hat damals keiner die pillen genommen und wir sind alle gesund. man weiß nur heute, dass folsäure einem offenen rücken vorbeugen kann und dass es sinvoll ist es zu nehmen. das heißt aber auch wieder nicht, dass wenn man es nicht nimmt, ein kind auf jeden fall einen offenen rücken hat. NUR WENN nachher mit dem baby etwas ist, dann enkt man "hätte ich besser..." und den vorwurf möchte ich mir nicht machen müssen, wenn man so einfach vorbeugen kann. ich mache mir keine gedanken, wenn ich sie ein paar mal vergessen habe, aber die grundversorgung sollte schon stimmen.

clärchen: ich habe keinen mittelschmerz um den ES (oder zumindest konnte ich das noch nicht so deuten) ZS ist eigentlich schon immer eindeutig. trotzdem möchte ich es ein wenig genauer wissen, vielleicht auch nur, um mich immer wieder damit zu beruhigen, dass ich wirklich einen standardzyklus habe (30 Tage und wenn er länger war, kam dieses jahr 2 oder 3x vor, war eigentlich immer folio mit jod im spiel) ES ist meist an ZT 16 oder 17

rexi: mach dir jetzt nicht solche gedanken. die folsäureversorgung ist sicher ausreichend. bei femibion kann man auch eine probepackung anfordern, dann sind auch noch mal 7 tage abgedeckt

nikky: dass mich die neugier zum weitermessen anstachelt könnte ich mir auch gut vorstellen...  ;)

Patty79

Mit Schatzi ist alles wieder ok. Wir haben gestern ja noch geredet und gekuschelt. naja und dann halt Versöhnungspiep ;) Heute Morgen hat er mir sogar ein Ei gekocht ;D  damit ich eines zum Frühstück habe.

Ach, hab ich schon erzählt, dass Schatzi jetzt vegetarisch essen möchte? Und einen Tag nachdem er das gesagt hat, hat er auch gleich 200 g Mett verputzt ;D Das ist gar nicht so leicht, danach zu kochen, wenn man das nicht so kennt.

Clärchen

Nora, also wenn Du so doll bei Jod reagiert hast, würde ich mal die SD kontollieren lassen?! Vielleicht verträgst Du Jod im allgemeinen nicht so gut. Wenn mit der SD was nicht stimmt, kann das auch ne Schwangerschaft verhindern.
Ich würde an deiner Stelle dann immer zwischen Tag 12-18 so viele herzchen sammeln wies geht und nich groß messen, dann bleibt der Kopf frei und die Schwimmerchen haben genug Zeit ;)

Patty, ;D das is ne Marke^^ Hm, ich bin auch drauf und drann den Schweinefleischverzehr komplett weg zu lassen. Es gibt aber viele sehr leckere Vegetarische Rezepte! Musst mal bei chefkoch.de gucken :)

Andi, :-* :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

nora83

clärchen, die sd wurde kontrolliert vor 1 1/2 jahren etwa. da war alles ok. das mit den herzchen sammeln ist ja nicht so einfach bei ne WE-Beziehung. aber an den WE sammeln wir fleißig!  ;D irgendwie muss es reichen  :-\

Melody

Hi Mädels, bin wieder zuhause, hab aber nichts nachgelesen; es war eine tolle Reise, hat mich aber auch so ein bissel in mein "altes Leben" zurück geworfen und momentan ist mir irgendwie überhaupt nicht mehr nach Hibbeln, nicht mal mehr nach Familie überhaupt. Irgendwie wird mir alles zu eng und ich fühl mich so angebunden und eingesperrt... Das liegt wohl an dem Treffen mit meinen Exkollegen in Husum.  :-\ Ich würde die Zeit gerne so 8 Jahre zurück drehen.  :'(

Clärchen

Nora, also sobald man einen KiWu hat, sollte man die SD nochmal checken lassen. Na wer so fleissig herzchen sammelt muss auch bald belohnt werden :D

Melo, ui  :-\ klingt ja nicht so schön s-hug

Me, wer sehen will, das KiZi ist nun im Fotofred zu finden :D

30.04 SST pos. bei ES+11

Alva

@ Clärchen: Das Zimmer ist ja toll. Vor allem die Kommode und dieses Katzendingens im Wagen. Wo haste denn das geniale Teil her?

@ Melo: Ohje, das klingt ja garnicht gut bei dir. Lass dich mal drücken.  s-hug

@ Nora: Ich nehm so ab und zu, wenn ich grad mal dran denke so Multivitamin-Depot-Zeug vom DM. Ansonsten hab ich immer irgendeinen Saft, der mit Folsäure angereichert ist. Insgesamt halt ich diesen ganzen Folsäure-Wahn für Frauen mit vernünftiger Ernährung für vollkommen übertrieben. Die Tabletten nehm ich hauptsächlich, weil ich keine Lust hatte mit meiner FÄ zu diskutieren... Es gibt durchaus auch Studien, die belegen, dass es keinen Zusammenhang zwischen Offenem Rücken und Folsäuresupplementen gibt, sondern vor allem mit gesunder Ernährung und "Verzicht" auf angegammeltes bzw. falsch gelagertes Essen.

@ Patty: Du Arme... Dein Mann kann ja ein ganz schöner Trampel sein. Aber gut, dass ihr euch wieder versöhnt habt und dass du jetzt auch eine Entscheidung hast.  :-*

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Angelgirl0408

ich kopiere aus dem MT, geht einfacher...

:-*

Hallo - ich bin wieder da

es ist alles, alles gut gegangen...

es hat nur so lang gedauert, weil das hier halt Spanier sind...die sind langsam... also wir haben erst mal über ne Stunde gewartet bis ich dran kam... dann hat sie gaaanz lange US gemacht !!! hat alles nachgeschaut, gemessen usw. Also voll das Screening. Es wäre alles super, alles toll !!!

Dann hat sie auch auf 3D umgeschaltet... Pünktchen hat alles gezeigt - nur den Kopf  immer und immer versteckt... ist sooo schüchtern... 

dann gings in einen anderen Raum - und da wurde dann die FU gemacht... also ich muss sagen, es hat echt weh getan...

der Einstich selbst war nicht schlimm, wie beim Blutabnehmen... aaaaaaaaaber dann plötzlich gab es so einen Druck und der hat nicht mehr nachgelassen, wurde immer stärker... das war echt richtig sch... schmerzhaft...

aber egal - ich habs geschafft...

dann hab ich eine Tablette nehmen müssen, die die Gebärmutter ruhig stellt... damit keine Wehen kommen... und die muss ich jetzt morgens und abends nehmen, 7 Tage lang.

ich darf mich die nächsten zwei Tage ausser Pipi machen gehen NICHT bewegen - ich darf NUR auf der Couch liegen...

hab auch echt Schmerzen, wie wenn ich meine Tage kriege, nur schlimmer... sie meint ,das sei normal und müsste aber nachlassen...

MÄDELS ICH HABS GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!

und wir haben ein : O U T I N G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ES wird: ein MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDCHEN 

am Montag bekomme ich die Ergebnisse von den drei wichtigsten Chromosenstörungen, die sein können... Down Syndrom und noch zwei, und das Geschlecht wird noch mal überprüft - hoffe es bleibt bei nem Mädchen   und in drei Wochen bekomme ich noch die Ergebnisse von einem grossen Test, der noch viele andere Chromosomenstörungen testet...

ich bin total erleichtert jetzt... hab nur Angst, daß noch was passiert... drückt mir die Daumen... aber bis jetzt ist ALLES ALLES ALLES gut gegangen...