Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

Alva

@ Angel: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! Das hast du dir doch auch gewünscht gehabt, oder? Ich freu mich für dich. :-*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Melody

@Angel: Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum kleinen Mädchen! Supi! Wie schön, dass du es geschafft hast. Ui, die Untersuchung selber klingt nicht schön... ich hatte immer gehört, es sei gar nicht so schlimm?  :-X
Aber Hauptsache soweit alles okay und gesund, ich freu mich total für dich!

/me: vielleicht liegts auch ein bissel an meiner Erkältung, aber seit gestern möchte ich lieber woanders sein... oben in Schleswig Holstein.

BigFamily84

@ angel: Erstmal freu ich mich riesig, dass ihr bis jetzt alles gut überstanden habt... und dann herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting... ruh dich schön aus, dann wird schon alles gut gehen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

nur ganz kurz: pest ist da!
bin jetzt das wochenende weg und gehe montag auf euch alle ein, sorry!
schönes wochenende euch allen!

nora83

aber noch kurz eine frage: wenn die pest nachmittags kommt, ist das dann trotzdem ZT 1? bei persona würde ich erst morgen früh drücken.
wieder nur so ein kleines detail, sorry, aber ich möchte gern wissen, wie ihr das so seht...

BigFamily84

@ nora: Meine Pest kam auch nachmittags und ich hab sie als ZT1 eingetragen, weil se schon stark genug war für ne Mens
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Clärchen

Angel, oh toll :D Eine kleine Prinzessin :D Super das alles so gut verlaufen ist! Denk ich mir, dass das ordentlich weh getan hat s-hug

Alva, das ist n Kaiser Lammfell, haben wir ersteigert, war wohl ne Sonderedition :)

Nora, och mensch, olle Pest :( Also ich habe immer den Tag an dem die Mens kam als ersten Tag gesehen, egal ob morgens oder später Nachmittag.

Melo :-* :-* und gute Besserung für die Erkältung!

Me, hab mich grad auf Kosten der Stadt durchgefuttert  ::) mjam
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Rexi73

@Angel,  s-so schön, dass alles gut gegangen ist!! Und ein Dirndl, das würden wir uns auch wünschen. Ich denke allerdings, dass es ein Bub wird  ::) Auf jedenfall freu ich mich, dass du dich jetzt rosa eindecken kannst! ;D

@Nora und Nikki, och Mist die Pest  s-hug

@Rest, wünsch euch ein tolles WE!!

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Angelgirl0408

viiiielen Dank ihr Lieben  :-* :-* :-*

ich wünsch euch ein tolles WE... ich darf ja nuuur auf der Couch liegen... aber Krämpfe sind schon weniger wie gestern...

hoooffentlich geht alles gut.... Montag bekomme ich die ersten Ergebnisse...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Süßen,

@Angel, herzlichen Glückwunsch zum Mädelsouting  s-so s-so schau, jetzt hast alles überstanden. s-hug 

@Nora, normalerweise, wenn die Mens Nachmittags kommt, dann wird der nächste Tag als ZT 1 begonnen. Aber ich mach das auch immer von der Stärke abhänging  ;)

Blöd, s-hug hatte echt noch Hoffnung gehabt bei dir s-hug

@Rexi, alles o.k. bei dir?

@all, wünsch euch ein ganz tolles sonniges Wochenende :-*

@me, Tempi immernoch oben, aber schon Rückenziehen, ich denke, die Mens lässt nimmer allzulang auf sich warten. Spätestens Montag  8)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Andi, mir geht es gut. gestern war mir mal den ganzen Nachmittag ein bisschen übel und die rechte Leiste hat gezogen. Das werte ich positiv.
Irgendwie hab ich ein ganz gutes Gefühl. Allerdings will ich mit der euphorie noch bis Freitag warten. Ich hoffe dann endlich mit MUPA und Bildchen zum Schatz fahren zu können.

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Clärchen: Das Lammfell ist echt toll. Muss ich mal gucken, ob ich sowas noch irgendwo finde. Bin ganz verliebt.  ;D

@ Nora: Ach schade... Dann aber auf in den neuen Zyklus.

@ Andi: Wenn die Mens kommt, kannste immerhin in den ersten Medi-Zyklus starten und dann klappts bestimmt ganz schnell!!

@ Angel: Schön, dass es dir besser geht.

@ Melo: Hoffentlich gehts dir bald wieder gut.  s-hug

Wer mag - ich hab mal die ersten Bauchbilder eingestellt. Noch ist vor allem Speck und wenig Baby, aber die Form hat sich schon verändert.  :) Übrigens: Angel, ich schau schwangerer aus als du.  ;D

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Angelgirl0408

Andi  :-* danke du Liebe...

na noch ist ja nix verloren bei dir, aber ich denke auch, du bist eh schon auf Mens eingestellt, weil die FA das auch so gesagt hat... aber bald wird es bei dir endlich wieder klappen mit Hilfe der FÄ...  :-*

Alva - na da muss ich doch uuunbedingt mal luschern gehen bei den Fotos...

all - habt ihr gesehen..? wir haben uns für nen Namen entschieden  8) ::)

Alva

@ Angel: Nikita find ich schön. Ist zwar ausgefallen, aber kennt man doch. Habt ihr gut gemacht!!

Melody

@Angel: *sing*  s-musik "Oh Nikita you will never know...."  :-* :-* :-* Ein schöner Name!  ;)

Melody

Kennt das eigentlich jemand von Euch, wenn man am liebsten alles hinschmeissen würde und einfach abhauen?? Ganz allein, ohne Verpflichtung, ohne Rücksicht nehmen zu müssen, einfach dahin, wohin einen das Herz hinschickt?

Clärchen

Alva, uiiii man sieht ja schon richtg was :D Süßes Bäuchlein :) hab grad bei Kaiser und bei Ebay geguckt, finde das Fell nirgendwo nochmal  :-\

Angel, oh, das istn schööööner Name :) Gefällt mir :)

Andi, abwarten ob die Mens kommt!  s-pfeifen

Rexi, Dir auch n schönes WE! :-*

Melo, gehts Dir wieder besser? :-*

Me, seid 9 Uhr ist großes Turntunier in meinem Bauch  ::) das kann was werden wenn der mal da is...;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Angelgirl0408

Melo, jaaaa das Lied hat Schatzi gestern gesungen  :)

sag mal, was ist denn mit dir LOS???? du hörst dich in den letzten Posts irgendwie nicht gut an...????

Rexi73

@melo, sag mal süße was ist denn bei Dir los?  :-* Du klingst voll anch Midlife-Crisis.

Letzte Woche noch so euphorisch wegen dem tollen Job und jetzt so? Ach süße!! Da ich leider nicht weiß, wie es bei Dir privat aussieht, kann ich dir leider wenig Hilfestellung geben.

Vielleicht ist das auch ein bissi viel verlangt, was du da alles um die Ohren hast. Mit eigennen Kindern, fremden Kindern, blöden Schwiegis und dann noch Kinderwunsch.
Wie läuft es denn mit deinem Mann? ist da alles ok?

Sorry, dass ich so genau frage. Aber wenn man so Gedanken hat wie du, denke ich, dass man hochgradig unzufrieden mit der Gesamtsituation ist. Und dass man da ernsthaft drüber nachdenken muss.

Du findest bestimmt das richtige für Dich!  :-* :D s-hug

*12/09 *12/10 *10//11

°~M@rushin~°

hallo mädels!

@angel: uiui, herzlichen glückwunsch zum mädchenouting :D was hätt ich drum gegeben, das auch so früh so sicher zu wissen... und schon auf nen namen geeinigt *gg* mannomann! na dann schon dich mal lieber die eine woche, damit der kleinen nix passiert :)

@clärchen: ich hab seit gestern auch immer mal so'n gezappel im bauch... aber das fühlt sich alles andere als nach "schmetterlingsflügel" oder "bläschen" an ... genau genommen eher recht zwickig und pieksig  ???

@melo: na hoppla... hört sich an wie "ich bin ein star, holt mich hier raaaaauuuus!" :D na scherz beiseite... wenn du kummer hast, meld dich gern per PN bei mir :) manchmal hilft es, sich den ganzen sch*** von der seele zu schreiben.

@all: wie geht's euch denn sonst so? s-kuscheln irgendwie vermiss ich das hibbeln *seufz*

@me: habe übrigens ein neues bauchibild in den fotofred der februarmamis gestellt, da ich heut bergfest habe. wer schauen mag, der kann das tun ;)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

ju.ra.

sorry, aber heut muss ich mal quer einsteigen.

angel - schön das die schmerzen nachlassen und das du es nun geschafft hast. und dann auch noch ein outing UND schon einen namen, ja wahnsinn!!

nora - schei`` pest, das tut mir sehr leid..  s-hug

patty - da war dein schatzi ja ganz schön hart zu dir  :-\ aber ich kenn das von mir, manchmal brauch ich auch so einen arschtritt  ::)

melo - ja, das kenn ich und dieser ort ist immer erstmal mein bett ... verkriechen, decke über den kopf und alleine sein.

maru - herzlichen glückwunsch zum bergfest  :D

fotos muss ich gleich mal schauen gehen  8)

Melody

Ach, ihr Lieben, ich will euch damit nicht belasten.  :-* :-* :-* :-*

ju.ra.

melo - wir haben hier alle ein offenes ohr!! und du belastest sicher niemanden damit.  :-*

Melody

@julia: ja, ich weiß, aber das gehört hier nicht her.  :-\

Außerdem - das mit dem Bett und Decke drüber.. das hab ich gestern schon versucht. Hat irgendwie langfristig nichts gebracht.