Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

Alva

@ Melo: Vielleicht kannst du ja einfach mal ein Wochenende wegfahren? Nur so für dich, wandern oder eine Stadt in der Nähe anschauen oder sowas? Ansonsten schließ ich mich Jura an - wir haben ein offenes Ohr für dich.  :-*

@ Maru: Schönes Bauchi und Glückwunsch zum Bergfest.

@ Clärchen: Danke!  :-* Ach schade mit dem Fell. Naja, im Mai braucht mans vermutlich eh nicht mehr so dringend. Hoffentlich ists dann warm genug erstmal.  ;)

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ju.ra.

melo - dann schreib einfach ne pn oder schreib über facebook... unbekannterweise und auch nur per nachrichten kann man ja leider eh nicht viel helfen, aber oftmals tut es schon gut wenn man sich seine sorgen von der seele schreibt! und andere können die sachen besser objektiv betrachten und dir vllt. was dazu sagen worauf du erstmal gar nicht kommst...  :)

°~M@rushin~°

@alva & jura: danke für die glückwünsche, kommt ihr auch noch hin ;)

@melo: gerade weil's vielleicht nicht her gehört - habe gern ein offenes ohr für dich, wenn du möchstest :)

für heute muss ich mich allerdings verabschieden... zum glück ist das i-net geduldig ;) habt einen schönen sonnigen samstag s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Melody

Alva, Jura, Marushin: Das ist sehr lieb von euch, aber was mich bedrückt darf und kann ich niemandem sagen, ich kanns nicht schreiben, das wäre zu gefährlich, manchmal hat auch das Internet Augen und Ohren. :-(

Nur soweit, dass es nicht an mir  oder einer Midlife-Crisis liegt. Aber es ist eine Sache, da wächst bestimmt wieder Gras drüber und dann funktioniert mein Leben wieder so wie es ist.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

Huhu!!!

Seit ewigen Zeiten meld ich mich auch mal wieder!

Sind zurück ausm Urlaub!

Rexi, was seh ich da! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!

Melo, och Süße, ich drück dich ganz feste! Hab auch immer offene Ohren für dich!!!!!

Was gibts neues????

BigFamily84

Hatte heute keine Zeit für PC... aber wollte mal Piepen...

Bis morgen ihr lieben  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

@Ara, danke Dir!! Wie geht es Dir denn?

Verfolge ja oft über FB ;-)

*12/09 *12/10 *10//11

Angelgirl0408

Hallo Ihr Lieben,

wollte euch einen schönen Sonntag wünschen  :-*

ich darf ja leeeider nur auf der Couch rumlümmeln ... aber es scheint alles gutgegangen zu sein mit der FU, hab keine Schmerzen mehr, nur bisschen Ziehen... morgen bekomme ich die ersten Ergebnisse...

Dickes Bussi und:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

muß mir gleich mal Angels Viren schnappen  S:D S:D S:D S:D

*sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*

dankeeeeeeeeeeeee :-*

@Ara, schön mal wieder von dir zu hören. Wie geht´s euch? Was macht dein kleiner Henni?

@Angel, ich bin froh, daß du nun schon wieder schmerzfrei bist, und alles gut gegangen ist. Bitte Bericht erstatten, was morgen rauskommt  ;)

@all, schönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch

@me, Tempi ist schon runter. Denke, daß spätestens morgen die Pest da ist. Vorher darf sie nicht kommen. Da ich an ZT 9 zur US Kontrolle muß, sonst wäre das der 3. 10. bei meinem Glück mal wieder Feiertag  >:( also Beine zusammenkneifen und auf morgen hoffen  ;D ;D ;D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

keiner mehr da gewesen seit heut morgen? Dann muß ich mich ja mit mir selber unterhalten - wie laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig *gähn*

Hilde Domin

jellybaby

HAllo,

so ich bin dann mal überraschenderweise raus für diesen MOnat  :o
Naja, diese Magenschleimhautentzündung hat wohl alles durcheinander gebracht im Zyklus.

Heute ZT1 ..... is aber auch net schlecht, weil dann der nächste evtl. ET 1.7.12 wäre und wenn dann der Krümel wieder früher kommen sollte, dann wirds doch noch ein Traumbaby im Juni *vorfreu*
So arg will ich nicht hibbeln, weil ich ja weiß, dass es eine Sechs im Lotto wäre und dieses Glück soll einem zum zweiten Mal im Leben gegönnt sein?!

Schönen Abend
Jellybaby

BigFamily84

Huhu

@ Jelly: Mensch blöde Mens... dann auf in den nächsten Zyklus

@ Andi: Ich hoff deine Tempi geht nochmal hoch... puuuust

Bei mir is noch nix besonderes bin ja erst an ZT10, denke oder hoffe dass dann bald mal der ES kommt, bis jetzt merk ich noch nix... Irgendwie würde ich mich freuen auf ein Junibaby, aber auf der anderen Seite wäre der ET sehr nah an Ayleens Geb. *g*... naja denke zu schaffen wäre es auch, kann man zusammen feiern  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

die Pest ist da und nun start ich heut in meinen ersten Clomizyklus  ;)

Bammel hab ich ja irgendwie schon davor, vor allem vor den Nebenwirkungen und vor Mehrlingen  :o :o :o

aber da muß ich durch

@Claudi, sag mal, wie ist denn das? Wäre es besser beim S*e*x vor der Folli Show nen Gummi zu nehmen?

Hilde Domin

Alva

@ Jelly: Blöd, mit der Mens. Auf in den neuen Zyklus.

@ Andi: Uuunnd los in den Clomi-Zyklus. Jetzt klappts bestimmt schnell.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

BigFamily84

@ Andi: Wird schon werden mit dem Clomi... auf gehts  ;)

Mensch mir ist seit heute Nacht irgendwie Übel, hoffe ich brüte da nix aus.. muss diese Woche noch 3 mal arbeiten, dann hab ich langes WE... ansonsten alles gut hier
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Okisu

guten Morgen ich melde mich auch mal wieder zurück!
Wie gehts euch allen??? bei wem ist es denn zur Zeit spannend?? Hier ist ja auch kaum noch was los.

@Andi ich drücke dir die Daumen für deinen Clomi Zyklus.

@Alva wie gehts dir? was macht das SS sein??

@Nikky gute besserung

Alva

@ Nikky: Ohje, ne du - bleib mal besser gesund. Obwohl so ein blöder MD grad rumgeht...

@ Okisu: Sagen wir einfach, dass ich hoffe, dass in der 12. Woche alles besser wird.  ;)
Ich habs übrigens im anderen Hibbler gelesen - klingt ja seeehr gut bei dir. Wann holst du dir noch einen anderen Test?

Okisu

@Alva hast du probleme mit Übelkeit?? Gehst du noch weiter normal arbeiten? Ich habe noch nen CB Digi hier, den mach ich aber erst Samstag oder so. Falls bis dahin die Mens ausbleibt. Ich muss ja gestehen ich bin eigentlich ganz froh das man diesen One Step nicht so glauben kann. Dann ist das Ergebnis nicht soooo hart ja oder nein. Hört sich doof an...... aber vielleicht verstehst du ja was ich meine.

Angelgirl0408

Andi - ich drück dir sooo fest die Daumen...  :-*

oki - was ist bei dir los??? du meldest dich eeeeeeeeeewig nicht und jetzt?? welcher Test??? in welchem Hibbler??? aaaaaaaaaah...

BigFamily84

@ Alva: Ich hasse MD... aber noch geht es, hoffe es wird net schlimmer

@ Okisu: Huhu... du bist ja in der heissen Phase... drück dir die Daumen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@all, danke für eure lieben Worte s-hug

@Oki, wie welcher Test? Wissen wir da was nicht?

s-musik s-musik s-musik

Ich will ein Foto sehn, ich will ein Foto sehn, ich will, ich will, ich will ein Foto sehen
s-musik s-musik s-musik

Hilde Domin

Angelgirl0408

Andi, deine Beiträge sind immer zum Schiessen...  ;D ;D ich hör dich richtig "singen"  ;D ;D ;D ;D

puuuhh ich hibbel so, waaaann kommt das blöde Ergebnis??? bestimmt erst heute nachmittag...

wünsch euch allen einen tollen Start in die Woche  :-*