Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ angel: Ich drück dir die Daumen, dass du bald deine ersten Ergebnisse bekommst, bin schon ganz gespannt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, das ist Sinn und Zweck von meinem Liedchen  S:D S:D S:D S:D 

sei froh, daß du es nicht hören kannst  ;D ;D ;D ;D ;D

Das Ergebnis kommt bestimmt bald, aber wirst sehen, alles ist gut.

Komm erzähl doch mal, wie so ne FWU abläuft - bitte

ach ja, was ich mir heut Nacht so überlegt hab, wegen deinem Post mit Wehen, Atmen und Geburt ....

gibt es nicht irgendwo in Madrid ne deutsch sprachige Hebi, die du auch jetzt schon kontaktieren kannst, die bei der Geburt dabei ist und du einfach in deiner Muttersprache gebären kannst?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: och möönsch scheiß pest aber war ja u erwarten und nun ab in den clomi zk mit dicken erfolg  :-* :-* :-*

ne brauchst kein gummi nehmen...wirst ja kontrolliert  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Okisu

@ Angel Huhu erstmal herzlichen Glückwunsch zum Määäääääääääädchen!!! und für die Ergebnisse heute drücke ich dir ganz doll die Daumen.
ich hab mich ewig nicht gemeldet weil ich diesen Zyklus gaaanz entspannt war und ich gar nicht hibbeln wollte. Ich hab heute morge nen One Step gemacht und da war nach 5 min nen leichte zweite linie zu sehen.

@Andi hab kurz was im anderen Hibbler geschrieben. und ich bekomme die Schippe fürs früh testen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ich muß heut anfangen ZT 1-5, dann ZT 9 US ES wird mit Predalon ausgelöst, was ist, wenn ich an ZT 6 oder so Piep hab und der ES an ZT 10 ist, es aber 3 oder mehr Follis sind und die Schwimmerchen durchhalten  :o

verstehst meinen Gedankengang?

Was hattest du denn für Nebenwirkungen?

@Oki, da muß ich mal lesen gehen, will aber trotzdem ein Foto sehn  ;)

Hilde Domin

BigFamily84

Sorry für mein Egopost

Aber kann es auch sein, dass mir Übel ist, weil mein ES bald kommt... kann das ein Anzeichen sein... weil für MD ist es irgendwie zu wenig
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Claudia78

@andi: klar versteh ich deinen gedanken gang....mh ok bei mri wars ja ehr so das ich ja nie follis hatte und mir eigentlich somit keine gedaken mchen musste wegen zuviel follis. ..das wäre mir dann wohlauch ewtas zu gefährlich. dann bleben ja nur zwei möglichkeite, entweder verzichetn oder eben gummi

nebenwirkungen hatt ich glaub so keine....außer extremes ziehen beim um den es rum....ansonsten war eigentlich alles wie immer denk ich

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@nicky: mh gute frage....kann schon möglich sein. haste das denn schonmal um den es rum gehbat?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, dankeeeeeeeeeeeeeeeee :-* dann denk ich werd ich das mal so machen s-hug

@Nicky, das kann schon sein  ;)

Hilde Domin

Zauber

*reinstürm*

Huhu an Alle ;D ;D ;D

@ Claudia, du treulose Tomate  ;D Der Hibbler wartet bei EO!! ;D Maaaaaaan ;D

@ Andy, man, doof das die pest kam. Der 1. Clomizyklus wird der burner, glaube mir^^ Stell dir mal vor, du wärst mit drillingen schwanger  :P ;D

@ Angel, drücke dir ganz arg die Daumen, dass du deine Ergebnisse bald bekommst. Wird alles gut sein, wieso auch nicht ;) Dein "Atmen-Thread" ist der hammer... haste dich schon vorbereitet? Bzw. fühlst dich besser?

@ Us, dachte, ich husch mal hier rein ;D

Grüßchen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

BigFamily84

@ Claudia: Ne das hatte ich noch nicht... aber ich hab ja erst im Juli die Pille abgesetzt, von daher denk ich lief es die letzten 2 Zyklen eh noch nicht normal, zumindest hab ich da noch nicht so drauf geachtet
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauberchen, huhuuuuuu :-* dann würd ich dir eins abgeben  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Zauber

Andi, das wäre geil ;D Aber bitte ein Louis  ::) Ist das machbar?  ;D

Claudi, erinner mich gerade an dein Strausenei ;D Muss immer daran denken, wenn ich Clomi lese  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ich auch, ich auch  ;D ;D ;D ;D ;D  seh mich auch schon ins KKH düsen, und im Prinzip die gleiche Geschichte wie bei Claudi  S:D S:D S:D

nen Louis? Keinen Pinocchio?  s-kringellach  mal sehen, ob ich das hinkriege

ich hatte mal nen Freund, der hieß Louis und das war so ein rattenschafter Typ *schmacht* aber da war ich 15 oder so  ;D

Hilde Domin

Okisu

@Nikki ZT 10 ist ja noch ziemlich früh für ES Anzeichen. Wann hast du denn sonst immer ES.

@Andi bin mal gespannt ob das Clomi bei dri direkt zum Durchbruch führt. Ich wünsche es dir.

Foto ist momentan nicht machbar. Dafür ist die Linie zu blass. Ist wahrscheinlich eh nur ne VL.

Angelgirl0408

ihr Süssen  :-*

jaaaaaaa ist bestimmt alles gut...

Oki - na dann will ich auch nen Foto sehen !!!!!!!!!!!! ich kann nur nicht so toll singen wie Andi  S:D

Andi - ich hab mich hier schon auf die Suche gemacht nach ner deutschen Hebi, bin aber noch nicht fündig geworden. Aber hier in Spanien läuft das eh anders... man hat keine Hebamme in dem Sinn, sondern der Arzt entbindet und ist auch bei der kompletten Geburt mit SEINER Assistentin (wird wohl ne Hebi sein) dabei. Aber ausschlaggebend ist der Arzt, und nicht eine Hebi...

Zauber - danke du Liebe  :-* jaaaa mein Atmen-Thread hat mir voll weitergeholfen... also eure Antworten... bin schon am üben...  ;D ;D

Andi  -  na ne FWU... also ich kam zur Ärztin rein und dachte, die guckt kurz und dann gehts los... neee, die hat echt eeewig US gemacht... von allen Seiten, 3D, geguckt ob alles dran ist, alles funktioniert, Herz, Magen und so geguckt... also alles...  dann musste ich in nen anderes Zimmer - Schatzi sollte warten... ich dann: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee der muss mit !!!!!!!  :o durfte er dann auch, aber er durfte nur auf nem Stuhl in der Ecke sitzen  -  nicht bei mir  :(

dann hat sie US gemacht um zu gucken, wo das Baby liegt...dann hat sie mit nem Bleistift eingekreist wo sie einstechen will... dann hab ich weggeguckt  :o :o :o :o dann hats gestochen wie beim Blutabnehmen, war nicht schlimm... aber dann gabs mega Druck, das war, wo sie in die Fruchtblase gestochen hat und der Druck wurde dann immer schlimmer, das war dann, wo sie das Fruchtwasser rausgezogen hat.  Und dann wars schon vorbei.. Den Druck fand ich echt wirklich schlimm, auch weil ich mit sowas nicht gerechnet habe... ich hatte mit dem Stich gerechnet, aber nicht mit so nem Druck... also ich fands echt schmerzhaft - aber ging relativ schnell...

Männe sagt, die haben eine Ampulle rausgeholt... und das war so grünlich-klar... *sorry*

na gestern hab ich gaaaaaaaaaaaaaanz mutig das Pflaster weggemacht von dem Einstich - hab ja gedacht, da kommt noch was raus, wenn ichs abmache  ;D ;D ;D

jetzt warte ich und warte und warte... aber da ist bestüüüüümmt alles gut... gaaanz bestümmt...

sorry, war jetzt nen langer Post  -  aber Andi hatte gefragt  S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angelchen, danke für die ausführliche Erklärung. Jetzt weiß ich auch mal, wie das ist, und was genau da dann gemacht wird.

Süße, du hast es überstanden und schonst dich noch ein bißl s-hug

@Oki, ja gut, bei mir hatten immer alle One Step ne 2. Linie  >:( kommt aber auch echt drauf an, was es für welche waren.

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, Pinoccio wäre auch ne heiße Sache s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-geileshow lilly pennt aufm arm, tipp mit 1 hand^^
sag mal, hat mich und mellyb mit dem herzelmarathon schon jemand übertrumpft?^^^^^^

@Angel, klingt nervenaufreibend..aber es ist geschafft. wegen geburt.. eigtl kann man sich nicht drauf vorbereiten...es kommt immer ganz anders als erwartet.. :-* :-* locker bleiben :) ;)

BigFamily84

@ Okisu: Ja denke auch das es ziemlich früh ist, vor ZT 14 hatte ich noch nie einen ES...

Ich esse nun brav ne Breze und hoffe das es besser wird... auf Arbeit wäre es nicht so dolle mit Übelkeit... zur Not hätt ich glaub ich noch Vomex da... aber ich nehm nich so gerne Medikamente bei sowas
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauberchen, den bekomm ich einfach nimmer aus´m Kopf  ;D ;D ;D ;D ;D das war echt zu geil damals  ;D ;D ;D ;D ;D

schade, echt schade, daß nur noch so wenige Mädels von damals hier sind  :-[

nee ich glaube, da hat euch noch niemand übertrumpft. Aber solche Themen kommen hier irgendwie gar nimmer auf  ???

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nicky, na dann, guten Hunger  ;) hab vorhin auch ein Nußhörnchen gegessen  ;)

Hilde Domin

Claudia78

@zauber:  ;D ;D ;D ;D ;D naja bin hier ja auch nor sporadisch lol  :P ;D ;D ;D

@andi: bitte süße...und keine angst alles ist gut mit clomi

@straußenei :  S:D S:D S:D S:D S:D S:D aber es hatte den erwünschten erfolg .... und ihr habt immer noch was worüber ihr lachen könnt  S:D S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, das ist uns wirklich nachhaltig in Erinnerung geblieben  ;D ;D ;D ;D

@Angel, schade, daß du damals noch nicht hier warst, wir waren so ne geile Truppe und hatten jeden Tag stundenlang ne Menge Spaß  S:D S:D S:D 
hättest gut dazu gepasst  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Claudia78

@angel: das hört sich echt nach aua an...aber schön das alle sgut verlaufen ist7

@pinoccio: also DER war echt mal genial  S:D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@andi: mir auch das kannste mir glauben...und ich wäre nie au dei idee gekommen das ein es soooooooooo schmerzhaft sein kann  :-X :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!