Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, komm zeig nochmal  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D  damit die anderen auch wissen, von was wir reden und lachen  S:D S:D

@Claudi, o.k. ich latsch nun in die Küche und nehm die allererste Clomi Tab. in meinem ganzen Leben, übrigens Schatz hätte gegen Zwillis auch nix einzuwenden  ;) er steht mittlerweile voll und ganz hinter mir  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

hallo ihr lieben, heut gehts ja rund  :)

oki, ich will auch ein foto sehen ... du kannst auch ein negativ davon erstellen und dann sieht man es oft besser  ;) das wär ja der hammer. andererseits haben hier leider wirklich schon sehr viele one steps mist angezeigt.  :-[

andi - auf das clomi mit gebrüll  :D das wird, das wird  :-*

angel - die ergebnisse kommen bestimmt bald! und es ist ja alles gut  ;)

me - hab schon 3 tage ohne tabletten geschafft und mir war kaum schlecht. ich glaub langsam hab ichs geschafft  :D das waren dann volle 8 wochen übelkeit und kotzen.... puuh  :P

Zauber

@ Andy, wie sollche Themen gibt es hier nicht mehr  :o Das war doch das geilste überhaupt ;D ;D Pinoccio ist ne coole Sache, ich schau ja öfter dieses Album durch ;D Bleib immerwieder dabei stehen ;D ;D ;D Die Mädels von damals kommen nach und nach wieder ;D Claudi fängt an  :P ;D

@ Claudia, jaja, du böses ding du ;D Ich hab lilly ne süße Jacke von Next gekauft bei EO, willst mal sehen?

@ Me, lilly pennt, müsst durchputzen. Hab sowas von kein bock!!  :-X Wollt ihr mal bildchen von lilly und mir sehen? ::)

EDIT: ok, ich suche raus,moment!!!!!!  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, nee sowas gibt´s hier leider nimmer  ::)

@Jura, huhuuuuuuuu, na endlich, wurd auch langsam Zeit, daß es besser wird s-hug

Sonst ist aber alles o.k., oder?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ich hab neulich schon mal nen Denkanstoß gegeben, aber Claudi blockt ab, die hibblet für´s Nichthibbeln   S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

Angelgirl0408

eeeeeyyyyyyyyyyyyyy jetzt will ich den Herzelmarathon auch sehn :o :o :o :o

HER DAMIT  S:D

Beiseline

*kurzreinhusch*

Hallo Mädels!

Hab gelesen, Pinocchio ist aus der Versenkung aufgetaucht?!?  ;D s-kringellach s-geileshow

Ach, was haben wir uns schepp gelacht...  ::) ;D

Lass euch allen mal liebe Grüße da!

*wiederraushusch*

Zauber

@Andi,  ;D ;D ;D Wir üben fürs üben ;D Ich find das immernoch so geil!!

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D ;D ;D ;D Der traum aller Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zauber

@Angel, mellys und mein Herzelmarathon konnte man bei NFP (in unseren kurven) damals verfolgen. ;D Da wurde fast täglich geherzelt  S:D ;D Um den ES nicht zu verpassen. Und in meiner Glückskurve, hatte ich einmal ne pause von 3 oder 4 Tagen gemacht, weil ich dachte, ich hätte kein ES ;D Lilly hat glaub 3 Tage überlebt. Als die Tempi hoch war (morgens) hab ich michael geweckt und ihm gleich gesagt, das wir müssen... ;D

Angelgirl0408

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh was ist DAS denn???

ich piss mich hier grad sowas von weg

hahahahahahahahaha

s-rofl s-rofl s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-kringellach s-geileshow

haaaaaaaaaa wie geil  ;D ;D ;D ;D

Zauber - Herzelmarathon - ich schmeiss mich weg  ;D ;D ja UND? ihr hattet Erfolg  ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da ist er jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

unverändert seit 1 Jahr  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

zu geil  s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Claudia78

@andi: na dann runter mit dem teil oh das ist schön zu lesen....na dann....soll ich für zwillis die daumen drücken  S:D :P ;D ;D

@beisi: huhu süße

@zauber: ich hau mich weg  ;D ;D ;D ;D ;D ;D s-kringellach
wie ich komm als erstes?? für was??? zum hibbeln?? neeee ich hibbel fürs nichthibbeln lol
klar immer her mit fotos

@jura: das freut michd as es ohne tabs geht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Angelgirl0408

sagt mal Mädels, wo hier grad so viele da sind, die sich auskennen...

muss jetzt mal voll unlustig sein  S:D

ich nehm ja seit Freitag morgens und abends Tabletten wegen der FU, die muss ich ne Woche nehmen. Das ist pro Tablette 100 mg Progesteron...  :o

wofür issn das eigentlich genau  :-\ :o

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, das Progesteron ist um den Gelbkörper zu erhalten. 'Im Prinzip wie Utrogest  ;)

@Claudi, nee nee, eins würd vollkommen reichen  :o

so ich war jetzt sooooo tapfer und hab die erste Clomi geschluckt  8)

Hilde Domin

ju.ra.

beise - warum hast du es denn immer so eilig  :)

tattoo - iiiiihhhh gitt iiiihh gitt...  ;D ;D ;D aber für seine idee und für die tapferkeit muss man ihn schon mal loben  ::)

andi - sonst ist alles super. das war auch das einzige was mich immer geärgert hat. denn schwanger bin ich wirklich sehr sehr gerne und mich plagt auch nichts weiterhin.

°~M@rushin~°

huhu ihr süßen :D

hui, hier steppt ja der bär, und das an nem montag vormittag ;D und die laune ist ja mal ganz vorzüglich *gg*

@angel: na mausi :D bleib mal ganz ruhig, normaler weise geht man davon aus, dass mit dem zukünftigen stinkerchen alles soweit okay ist ;) oder habt ihr grund zu der annahme, dass irgendwas nicht okay ist? erbkrankheiten und sowas? puh, der pieks und der druck waren sicher unangenehm  :-\

@jura: huhu s-winken schön, dass es dir endlich wieder besser geht :) biste schon im wohlfühltrimester? also im 2.?

@zauber: was meint claudi denn mit dem mega herzel-marathon?  ??? *koppkratz* jetzt bin ich aber gespannt *gg*

@me: heut ist der große tag - möglicher weise erfahren wir heute sicher, was es nun wird :) ich glaub, mein mann hat sich nun mit nem mädchen abgefunden ;D ;D ;D hab aber erst um 15.30 uhr den termin. *wibbel*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Zauber

@Angel, geil oder s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-geileshow
Ja, wir hatten unseren größten Erfolg überhaupt!!  :D
Wegen Progesteron.. hat irgendwas mit gelbkröper glaub zu tun..   ???

@ Andi, Pino bleibt uns treu!!!!!!

@Maru, huhu, hatte es irgendwo schon geschrieben mit dem Herzelmarathon ;D Habt ihr schon einen Namen?

@CLaudia, na gut ok ;D Hast ja zwei gesunde u. wunderschöne Kids, wieso dann wieder ein Strausenei ;D

Lilly stellt sich so hin und versucht los zu laufen ;D Aber sie fällt immer hin nach 1 schritt :-\ :-X Das war heute morgen^^

Claudia78

@angel das progesteron ist dafür verantwortkich das di ss hält. je höhr umso besser.

@andi: och schade...naja dann drück ich eben nur für eins....
sehr brav und tat gar nicht weh gelle.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Angelgirl0408

Andi - ich bin STOLZ auf dich... wirst sehen, daß wird dein Glückszyklus  :-*

also Progesteron ist wie Utrogest??? okaaaaayyyyyyyyyyy und was IST Utrogest... wofür ist das denn ???? damit die Gebärmutter ruhigbleibt... so hatte ich das verstanden - die hat ja nur spanisch gesprochen... die Tabletten soll ich nehmen, damit ich keine Kontraktionen hab?

hach ich kapier immer nuscht...  :(

Claudi - aaaaaaaah danke, jetzt kapier ichs wohl  :)

°~M@rushin~°

*loooooooooooooooooooooooool* und wessen pinoccio ist das???? *WEGSCHREI* s-rofl s-kringellach s-geileshow s-biggergrin
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Zauber

Ich geh mal schnell putzwasser vorbereiten usw. ;D Sonst komm ich zu nichts ;D Ihr bösen ihr ;D

@ Maru, den Pinnocio hat mein Tätowierer mal irgendwem gestochen und ins WKW gesetzt;D

Beiseline

Jura: Bin nur ab und an mal kurz am reinhuschen. Werd auch bald den PC aus machen, hab heut noch einiges vor und hab lang geschlafen weil mir letzte Nacht gar net gut war... Werd aber versuchen, mich wieder öfter zu melden! Bei uns im MT is auch nur wenig los, von daher halt ich mich selten länger hier auf im Moment...  :-[

Schön, dass sich deine Übelkeit bessert!  :D Wird ja auch langsam Zeit...  ;)

Claudia78

@laune: hier war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu ruhig......frühr gings hier täglich so zu..das war total genial

@zauber: oh shööööööön und wow bald läuft lilly dir weg wirst sehen.

@maru: oh wie spaaaaaaaaanend... drück die daumen, habt ihr ein wunschgeschlecht??

@angel: büüütttääääää
nein....niht gegen kontraktionen sondern das dein wert stabil ist der dafür sorgt das die ss hält ...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauberchen, oh wie schön  s-klatschen s-klatschen s-klatschen ach ihr seid so süße Mäuse s-hug

ja ja der Pino  ;D ;D ;D

@Jura, spürst du dein Baby schon? Kann ja nimmer so arg lang dauern  ;)

@Maru, dann drück ich mal die Daumen, daß ihr ein ganz offzielles Outing bekommt heut Nachmittag  ;)

@claudi, nee tat nicht weh, aber mal sehen, was da noch so kommt

@Angel, ja gell? Bin auch stolz auf mich, hab lang mir mir gerungen, ob ich es wirklich machen soll oder nicht  ;)

@Laune hier, tja, früher waren 15-20 Seiten pro Tag nix - gell Mädels?  S:D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, darf ich während Utro Kopfschmerztabs nehmen? IBU oder so?

Hilde Domin