Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@andi: jo ich glaub unser bester hibberl hatte fast  300 seiten als ich ihn geschlossen hab  S:D oder warns gar über 300 ??? grübel

jep darfst das ganz normal nehmen. wrds aber nicht zusammen nehmen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Angelgirl0408

Zauber - ich  hab ab morgen ne Puuutzfrau *angeb*  S:D das erste Mal in meinem Leben muss ich nicht mehr puuutzen... gaaaaaaanz komisches Gefühl...

so, ich geh jetzt ins Büro  -  meld mich hier mal ab... will unbedingt das 3d Bild einscannen und hier reinstellen - weil das soooooooo süss ist...

lacht noch bisschen, das ist sooooooooooooooooo gesund  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, o.k. danke, dann wart ich nochmal ne Stunde. Mir platzt fast der Kopf ....

ja das war echt der Hammer und im Nachhinein gestehe ich reumütig, daß ich nicht immer alles nachgelesen hab  :o  -ducken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Laune, ich weiß noch, ein hibbler hatte über 200 Seiten ;D Das war glaub Rekord ;D Vorallem kam man nicht mehr nach in sachen schreiben ;D Wenn man mal 1 Tag nicht da war, war Chaos ;D
EDIT. oder 300 seiten? Oo

@ Andi, dankeee.. :-*

@Angel, hatte auch während der SS ne putzfrau...hab aber noch zusätzlich geputzt *pfeif* Aber ich sag dir ehrlich, ich bin froh, wenn ich putzen kann obwohl ich kein bock habe... Es ist was andres, tut echt gut ;D

@ Jura, dir wollt ich auch schon gnaze zeit schreiben, Toll das die Übelkeit weg geht. Jetzt kannste die SS schön genießen :) Man Man, du bist auch schon so weit. Wo ist die Zeit geblieben...

@ Claudia, ich bin gespannt, sie will, aber schafft es nicht.. Wenn sie bis wiehnachten oder Geburtstag nicht läuft, bekommt sie zur hilfe einen lauflernwagen von uns :)
Achja hier, schau mal die Jacke
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

°~M@rushin~°

@fee: ja hab das mit dem marathon eben gelesen, war zu lahm mit tippen :P mein mann hat den namen josephine vorgeschlagen und ich gewöhn mich langsam dran ;)  meine mama wünscht sich eine josephinA, aber irgendwie haben sich das beide unabhängig von einander überlegt... jetzt feilscht meine mama mit meinem mann um das a hinten dran ... und ich werde gar nicht gefragt *schmoll* ;D ;D ;D
hab mir aber zur schreibweise schon überlegt, einfach a oder e wegzulassen und einfach "josephin" zu nehmen... dann hab ich ein machtwort gesprochen und es haben beide nur halb ihren willen s-rofl

@tattoo: dazu fällt mir nur ein: *lüüüüüüüüüüüüüüüüüüg, pinoccio, lüüüüüüüüüüg!* ;D ;D ;D ;D ;D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

ju.ra.

maru - jep, bin ich eig. shcon.... merk aber erst seit 2 tagen was davon  ;D

na ganz viel spaß heute und ich drück euch die daumen das ihr was seht (oder eben nichts seht *g)

andi - ich bin mir nicht sicher... gestern im bett war ich mal kurz der meinung es hätte sein können. wie ihr immer sagt, so ein fischlein und auch mal an der richtigen stelle...
aber deutlich merk ich noch nichts...

zauber - süße fotos!!! das erste gefällt mir sehr gut. und lilly übt schon fleißig laufen na dann kanns ja nicht mehr sooo lange dauern  :)
ahh die jacke, die ist ja der knaller...

Claudia78

muß lena abhohlen.....

@putzfrau: ich such auch wiede eine..aber fidn mal was gescheits  >:(

@andi: das war ja nicht möglich alles nachzulesen von dem tag davor.....das war ja schon abartig... ::) ;D ;D aber über das wichtigste wurd man ja immer informiert

@zauber: oh süße jacke gefällt mir sehr gut
würd so einen wagennicht kaufen, das lernt sie schon so....keine bange
ne war sogar pber 300 seiten süße

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BigFamily84

@  Zauber: Ich hau mich weg... was ne geile Tätowierung... das muss ich unbedingt meinem Mann zeigen  :D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, die einen laufen früher, die anderen später. Ich denke, da fehlt nimmer viel, und schau mal, bis Weihnachten bzw.  Geburtstag ist auch noch ein bißl Zeit. Deine Lilly macht das schon  ;)
Das Jächcken ist ja putzig  s-superdaumen

@Maru, dann nenn sie doch einfach Josie  ;D ;D

stimmt  S:D S:D S:D S:D  los Pino lüg, daß sich die Balken biegen  S:D S:D S:D

@claudi, stimmt, ne Zusammenfassung gab´s immer  ;)

@me, so ich muß nun auch mal was schaffen hier, sonst wird das nix mehr. Sina kommt auch gleich heim  :)  kaum in der 4. Klasse und schon kein Unterricht mehr  :o na toll  :D

Hilde Domin

°~M@rushin~°

@jura: mh naja, sei froh, dass es überhaupt besser wird, gibt frauen, die haben das die ganze SS über. eigentlich ist es mir im moment schon wieder wurscht, was es wird, hauptsache kerngesund ;) wir werden es sehen (oder auch nicht) ;D
ich spüre mein würmchen seit gestern nachmittag übrigens auch endlich mal deutlich.

@fee: die jacke gefällt mir auch gut :) kannste dir vorstellen, ich hab noch nicht eine klamotte fürs krümelchen gekauft? ;D andere im MT sind schon voll ausgestattet oder haben schon keinen überblick mehr...

@andi: so heißt unsere katze schon ;D der spitzname wird dann wohl eher finchen werden *gg*

@putzfrau: will auch eine! katzenhaare sind die pest!  >:(
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, PN zurück  ;)

@Maru, Hundehaare sind auch nicht besser  ;) Ich will auch ne Putzfrau haben  :(  bin doch auch voll der Putzmuffel

So nun muß ich aber wirklich los s-winken

Hilde Domin

BigFamily84

@ Putzfrau: Mensch das fänd ich toll... ich bin leider ein Putzteufel, wäre schön wenn ich dafür ne Putzfrau hätte und nur zuschauen müsste  ;D

Lea schläft jetzt und in ner Std. muss ich dann los, solange geniesse ich noch die ruhe und tu mal gar nix
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

andi -  s-winken

ich muss leider auch los. hab eben schnell gegessen und nu muss ich einkaufen, nach einem geschenk für die hochzeit meines schwagers suchen, schuhe für mein kleid brauch ich noch und heut nachmittag gehen wir auf die wiesn  :) (juhuuu, viel essen  :D )

°~M@rushin~°

@andi: stimmt, tierhaare im allgemeinen. wir können uns die hand reichen... kann mir auch besseres vorstellen als aufräumen und putzen *schnauf*

@jura: uuuuui, shopping und dann auf die wiesn *träum* hätt ich auch lust drauf, aber leider wohnen wir ein bissl weit weg für "mal eben über die wiesn"... na dann iss mal was leckeres für mich mit  S:D S:D S:D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Alva

Bei euch kommt man ja heute überhaupt nimmer hinterher... Unfassbar - ihr verrückten Hühner.  ;D ;D ;D

@ Pino: Wie geil ist DAS denn?!  s-rofl s-rofl s-rofl Nur gut, dass das nicht mein Mann ist - sonst müsste ich ihn glaub jedesmal auslachen.

@ Zauber: Tolle Jacke und süüüüße Maus!!

@ Maru: Dann schlag doch einfach noch die Schreibweise mit Y vor... Yosefine/a.  ;)

@ Angel: Ich bin gespannt.

Blubb - den Rest hab ich vergessen.  ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

°~M@rushin~°

na gut ihr lieben, ich melde mich später dann noch mal, was es gegeben hat :) wünsch euch nen schönen nachmittag ;)

@alva: och, da schreibt ja doch noch jemand :) nene, so ist der name ja in ordnung, die beiden meine mama feilscht mit meinem mann ja nur um ein A am ende :D und da mich überhaupt keiner fragt, werde ich das machtwort sprechen und beide bekommen ein bisschen ihren willen ;) ganz einfach *gg*

@tätowierung: mal ganz davon ab, dass mein mann empfindlich ist und das nicht machen würde - ich müsste jedes mal hinschauen und würde mich nicht mehr einkriegen ;D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

BigFamily84

@ Maru: Ich mag ja Josephina sooo gerne... aber die Lösung ohne e oder a hinten ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht schlecht  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

Hallo zusammen,
was geht denn hier ab ?

:o

Herzelmarathon? muss ich mal schauen, da lagen wir auch ganz gut   ;D
Fee, zähl mal nach.  ;)

*12/09 *12/10 *10//11

BigFamily84

Sooo ihr Lieben ich mach mich mal fertig zur Arbeit... Übelkeit sagt langsam ade *gsd*

Hab heut so gar keine Lust auf Arbeit, aber was mus das muss

Bis später  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Patty79

Halloooo ihr Süßen,

ohh Pino ist wieder da ;) Wie geil!

Zauber, ihr habt echt eine süße Maus da gezaubert ;)
Zaubers Herzelmarathon ist wirklich nicht zu toppen ;) Ich meine, das war wirklich fast jeden Tag. Und dann der Herzelmarathon kurz vor der Geburt ;D hehe

Wäh, ich bin so, hmmm, faul... ich glaube, das trifft es verdammt gut FAUL ;)

Angelgirl0408

hallooooo...

nur kurz - wer gucken mag, habs jetzt endlich geschafft, das lustige 3D-Bild von meiner Maus hochzuladen... im Foto-Thread...  ;)

Bussiiiii :-*

Zauber

Sorry, ich hatte hier ein sehr sehr anstrengendes Kindv on einem moment auf den anderen. Nur noch auf dem schoß sitzen.. nicht schlafen wollen und unzufrieden..

Angel, tolle Bilder, hach wie schön  ::)

Nikky, ja zeig mal deinem Männel und berichte, was er gesagt hat. Und den Gesichtsausdruck bitte fotografieren ;D ;D

Andi, wegen laufen lernen. Ich hab immer angst, dass sie sich die Zähne ausschlägt  :-[ Sie fällt total oft hin und hat beulen..  :-X Tut mir immer so leid..

Maru, wenn du zu 99% weißt, was es wird, dann verfällst du auch noch im Kaufrausch. Claudi und ich sind zur zeit im Nextfieber ;D Können dir ganz genau sagen, wo du dein geld lassen kannst  S:D S:D
Bin gespannt, ob das Mädchenouting geblieben ist :) Wegen dem Namen, ich würd es auch mit Y schreiben, Yosephina, geil!! Unsere nichte heißt Josephine..

Alva, ich finde das pinobild einfach geil.. Musste es damals hier zeigen ;D ;D ;D

Patty, ich fand den Herzelmarathon damals auch gut ;D hahaha Wieso biste faul?

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Angelgirl0408

hallooo.. ich schick mal nen Egopos los... sorry... kopier grade mal ausm MT....

ICH bin genervt... SPANIER.... !!!!!!!!!!

also nachdem ich bis 18:00 Uhr keine Mail gekriegt hab, bin ich dahin gefahren... durch den Feierabendverkehr in Madrid durch die Stadt - HÖLLE !!! bin dann da rein, bewaffnet mit meinem Wörterbuch und hab dann irgendwie mit Händen und Füssen (in einer vollbesetzten Arztpraxis) vermittelt, daß ich meine Testergebnisse abholen möchte. Nach langem Hin und Her: die sind noch nicht da.... joooooooooo ist ja auch nciht soooooooooooooooo wichtig...   na ich dann gefragt, wann... sie dann: manana.. also mooorgen... ich dann - o.k., schickt ihr mir dann morgen die Mail??? Sie dann  -  neee per Mail geht das nicht, das muss ich persönlich abholen   ich dann: ja aber war doch mit der Ärztin so vereinbart.. neeeeeeeee geht nicht. Na o.k., WANN soll ich morgen da sein??? Sie dann: Schulterzucken... keine Ahnung... morgen halt... irgendwann... DA DREHT MAN DOCH DURCH, ODER???

na jetzt hab ich ne Freundin angerufen, die ruft morgen in der Praxis an gegen mittag und fragt, ob und wann die Ergebnisse da sind. und WENN sie da sind,kann ich sie holen fahren...

mann mann mann - wenns in Deutschland heisst, die Ergebnisse sind Montag da - dann SIND die auch Montag da... aber hier in Spanien ist alles biiiiisschen langsamer...

was ne Aufregung... jetzt noch ne ganze Nacht und morgen den Tag warten... ich dreh durch...

BigFamily84

@ Angel: Mensch das ist ja echt blöde... da sitzt man eh schon auf Kohlen und dann sowas... hoffe morgen sind se wirklich da
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012