Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Angel, ich hoffe, du hast ne ruhige Nacht. Doofe Spanier...  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Angelgirl0408

Danke ihr Beiden... :-*

ich betrink mich einfach... haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SCHERZ  S:D

genau: DOOFE SPANIER  >:(

nora83

so, dann kämpfe ich mich mal duch 4 seiten  :o

melo, was ist denn los mit dir, süße?  s-hug ich hoffe, dass du das für dich klären kannst und alles wieder in ordnung kommt. Glückwünsche von mir auch im Glückwunschfred

clärchen: termin für sd-untersuchung wird morgen gemacht. da bin ich ja mal gespannt, was da raus kommt. hier sind einige, die fleißig herzen sammeln, wenn es danach geht liegen wir mit unseren wochenendherzen wahrscheinlich noch recht weit hinten.  :-\
tolles kizi! fehlt echt nur noch der kleine mann

alva: ich behaupte schon, dass ich mich für meine verhältnisse (den ganzen tag arbeiten und alleine im haushalt, da kocht man nicht mehr gerne) recht gesund ernähre, aber ich glaube nicht, dass ich von allen vitaminen ausreichend bekomme  :-X will mi wahrscheinlich einfach sicher sein, dass ich alles tue, was in meiner macht steht

angel: glückwunsch zum mädchen und zum namen! schön, dass alles so gut gelaufen ist.

andi: mist pest, aber das hattest du ja schon gewusst. jetzt auf in den clomizyklus und wir hibbeln weiter zusammen, ja?

jelly: schade!  s-hug kommst eben mit andi und mir in den juli

oki: wow, dann drücke ich die daumen, dass die 2. linie noch stärker wird!!

jura: schön, dass die übelkeit wegbleibt und du ohne tabletten auskommst!

zauber: neee, wie geil, der pinoccio  s-kringellach ich schmeiß mich weg, ihr seid ja echt lustig!
und marus "lüüüüüg, pinoccio, lüüüüüüüüüg" ich krieg mich nicht mehr ein  s-geileshow

nikky und alle die ich mir nicht merken konnte (sorry):  s-winken

Alva

@ Angel: Man, das sind ja tolle Bilder. Da sieht man ja schon so unglaublich viel!! Und wegen den Ergebnissen - versuch dich zu entspannen, da ist bestimmt alles toll!

@ Nora: Ich drück dir die Daumen, dass du schnell nen Termin bekommst (und, dass dann alles ok ist).

@ Patty: Faul sein tut doch auch manchmal gut.  ;)

@ Nikky: Also doch kein MD? Ist doch gut.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

wo steckt ihr denn alle? Seid bestimmt noch in den Federn, oder?

@Angel, hast du schlafen können?  Ist ja doof, daß die da so schrecklich langsam sind. Ist dein Schatz da? Oder ist er wieder unterwegs?

@Nora, jupp, wir beide starten nun voll durch  ;) aber ich wär nochmal  im Juni (28.29.)

@Zauber, das Umfallen, die Beulen usw. die gehören da leider dazu. Da mussten wir alle durch  ;) das klappt bestimmt bald. Also so wie ich das auf den Fotos seh, braucht es gar nimmer viel und dann ist nix mehr sicher vor ihr  ;D

@Rexi, alles o.k. bei dir? Bleib cool, versuch es zumindest s-hug

@Patty, bist heut immer noch faul?  S:D Sonst alles klar?

@Alva, huhu s-winken

@me, Kopfweh, schon wieder und überhaupt nen blöden Kopf
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Angelgirl0408

Guten Moooorgen  :D

Andi - blöde Kopfschmerzen... vielleicht bisschen von dem Clomi? Aber wenns "nur" Kopfschmerzen sind als Nebenwirkungen, dann gehts ja  :-*

ja, hab eigentlich gut geschlafen - obligatorisch um vier aufgewacht zum pieseln  >:( aber direkt weitergeschlafen... dann hoffen wir HEUTE mal auf die Spanier... grrr...  >:(

Schatzi ist da im Moment  -  fliegen ja Freitag nach Deutschland. Ich flieg Sonntag zurück und er bleibt bis Mittwoch, weil er ein Meeting hat. Also nächste Woche bin ich dann alleine...

wünsch euch einen tollen Taaaag  :-*

Julia1102

Guten morgen an alle,
der ein oder andere hier erinnert sich vielleicht noch an mich. Habe des öfteren hier gepostet. Mal wollten wir schwanger werden und es hat nicht geklappt...mal wollten wir schwanger werden und unsere private Situation hat es einfach nicht hergegeben. Jetzt war ich schon ewig nicht mehr hier und hab schon ewig nichts mehr von mir hören lassen.
Wir verhüten jetzt über ein Jahr nicht und haben auf meine fruchtbaren Tage "aufgepasst", sofern man das denn kann. Und haben gesagt, wenns passiert, passiert`s. Hatte mich vor 14 Tagen auf ne Stelle hier auf meiner Arbeit beworben, die eben en bisschen besser bezahlt wäre, als meine jetzige Stelle  ::) somit war klar, dass eine Schwangerschaft jetzt nicht so passend wäre und ich hab mich dazu entschieden, bei der nächsten Regelblutung wieder die Pille zu nehmen. Ich war gestern eine Woche überfällig...hab getestet...
DER TEST WAR POSITIV  s-so
Ich bin momentan von meinen Gefühlen so übermannt, dass ich nicht wirklich weiß, WAS ich überhaupt fühlen soll.
Ich hab natürlich gestern direkt meinen Partner eingeweiht...der natürlich genauso überrascht war wie ich. Damit haben wir jetzt ja nicht wirklich gerechnet.
Ich hab seit gestern ein Dauergrinsen im Gesicht noch und nöcher  :D
Zufälligerweise arbeite ich in einer gynäkologischen Ambulanz im Krankenhaus...ich hab dreimal getestet (weil ichs nicht glauben konnt) und hab mich auch sonografisch untersuchen lassen. Man sieht ne Fruchthöhle von gerade mal 4 mm  s-springen
Jedenfalls wollt ich das nur mitteilen und werd jetzt wohl wieder öfter hier unterwegs sein  :D
Sorry dass ich grad nicht auf eure Threads da unten eingehen kann...bin auf der Arbeit und kann jetzt nur kurz berichten.
LG Julia

Melody

Guten Morgen Mädels!

Heute hab ich frei, muss erst morgen wieder an die Mieter-Front. :D Wie kann es eigentlich angehen, dass über 50 % aller unserer Mieter ihre Miete entweder einen Monat zu spät oder gar nicht zahlen??  >:(

@Angelgirl: Oh, menno, die Warterei ist ja echt doof... aber tröste dich, das können nicht nur die Spanier, ich habe hier in Deutschland auch schon gewartet... auf "'vergessene" Blutwerte, auf die Daten für den Mutterpass (eine Woche zu spät), auf das Ergebnis der humangenetischen Beratung... NICHTS von alledem kam pünktlich zu dem versprochenen Zeitpunkt. Ist schon echt nervig, wenn man auf Kohlen sitzt. Aber schön, dass du jetzt alles so gut überstanden hast und die Schmerzen so gut wie weg sind.  :-* :-* :-* :-*

@Andi: *kopfschmerzenwegpust*. Gute Besserung! Nee ne, ich bin schon seit halb 7 Uhr wach... :D

@Nora: Mir gehts schon wieder gut, kleine Krise überwunden. :D Danke der Nachfrage!  :-* Und bei dir?

@Zauberfee: Schön, dich mal wieder zu lesen! Keine Sorge, deine Kleine ist schon so super weit und es ist ein tolles Zeichen, dass sie nicht aufgibt und es immer wieder probiert. Lass ihr ruhig die Zeit, sie läuft, wenn es soweit ist und das wird sicherlich schneller sein als die meisten anderen Kinder. :D Also Alexander war noch nicht so weit in dem Alter (ist ja auch ein Junge = faul... bätsch)

@Julia: Ich glaube, ich erinnere mich an dich, meinen allerherzlichsten Glückwunsch, wie toll!!! So ein Glück!

Maru, Alva, Patty, Nikky, Rexi, ju.ra, Ara, Claudia, Okisu, Jelly ich hab euch ALLE (hoffe, ich hab niemanden vergessen) sooooo lieb!!!

/me: Geburtstag gut überstanden, lecker beim Griechen gegessen und heute sollte eigentlich mein Geburtstagsgeschenk eintrudeln. Kam gestern leider nicht mehr pünktlich an. Mein Mann hat mir eine Wellensteyn-Winterjacke geschenkt, aber die passende war in unserem Laden nicht auf Lager.
Dann muss ich hier mal ein bissel in die Ecken gehen, denn am Sonntag kommt meine Nichte aus Mainz mit Familie.... nicht, dass es dort besser aussehen würde... das sind nämlich echt totale Messies, sowas hab ich zuvor noch nie gesehen, aber vielleicht kommen sie ja auf den Geschmack, wie es bei "normalen" Leuten aussieht. :D :D

Okisu

Guten morgen melde mich kurz von der Arbeit.
Hab vorhin positiv getestet!!!!! Später gib's auch nen Foto. Bin voll happy!!!

Alva

@ Okisu: Ja klasse!! Hab ich dir doch gesagt!! Herzlichen Glückwunsch!!  s-so s-so

@ Melo: Schön, dass es dir wieder besser geht.  s-hug Dein Geburtstag klingt auch schöööön, nur schade, mit dem Geschenk.

@ Julia: Herzlichen Glückwunsch!! Ich denke, damit kannst du dich zu uns Mai-Mamas gesellen, wenn du möchtest.

@ Angel: Ist ja lustig, dann gehn wir ja immer zeitgleich pieseln.  ;D Heut Nacht denk ich mal an dich, wenn ich da rumsitz.  ;D ;D
Deine Ergebnisse kommen heut bestimmt.  s-daumendruck

@ Andi: Blöde Kopfschmerzen. Wie gehts dir denn ansonsten so?

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Angelgirl0408

ganz kurz, muss gleich erst mal weg...

OKI OKI OKI OKI OKI OKI OKI SUUUUUUUUPER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... Bitte Foootooooo... wie weit bist du jetzt? Es+??? welcher Test???

Siehst du, der Fertilitätsmonitor ist klasse, gell?????? da verpasst man NIX...

ich freeeeeu mich  s-so

Melo - grüss dich sooo lieb  :-* viel Spass mit deinem tollen Geburtstagsgeschenk und toll, daß es dir wieder besser geht...  :-* :-*

Melody

@Okisu: Jaaaaaa, Fotoooooo!
s-so s-so s-so s-so

Unsere Oki ist schwanger, la la la... *sing*  s-musik

Melody

@Alva: Ist aber nicht soo schlimm, es wäre eh jetzt zu warm zum tragen. :D

Ahh, Synchron-Pieseln... die nächste Disziplin bei den Olympischen Spielen. :D :D

PS: Ach ja, der Pinocchio war echt klasse (Und jetzt: Lüg mich an!)  S:D Ich kenn da noch so eine tolle Tätowierung, googelt mal Puff the magic dragon und Tätowierung, da kommt ein lustiges "Tier" (mag ich hier aber nicht posten, da werd ich ja gesteinigt)

Alva

@ Melo: Oh nein... Oh man... Da weiß ich jetzt echt nichts mehr zu sagen...  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, gibst dann Bescheid, wenn du die Ergebnisse hast, gell?

@Julia, herzlichen Glückwunsch - unverhofft kommt oft  ;D
der Mai MT freut sich über jeden Zuwachs  :D

@Melo, schön von dir zu lesen und so wie´s sich anhört, hattest du nen tollen Geburtstag  ;)
oh mein Gott, da ging bei mir gar nix mehr, dann lieber doch der Pino  S:D

@Oki,  s-springen s-springen s-springen juhuuuuuuuuuu herzlichen Glückwunsch Süße,
ich wünsch dir wundervolle, beschwerdefrei 9 Monate

s-so s-so s-so s-so

ich will auch ein Foto sehn  :)

@Alva, bei mir ist alles o.k. bis eben auf das Kopfweh, aber das geht auch wieder weg

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wo steckt eigentlich Maike? Die war schon ewig nimmer hier  :-[

Hilde Domin

Zauber

Guten Tag die Damen,

@Andi, wünsch dir gute Besserung. ich hab auch total kopfschmerzen... Weiß nicht wieso. Hab mir ne Ibu 400 reingeschmissen, gehen aber nicht weg.  :-\ Und sonst, was hast heute vor auser an pino zu denken? ;D

@ Okisu, auch herzlichen Glückwunsch von mir! ;)

@ Julia, herzlichen Gückwunsch, auch zur FH. Sieht ja alles dann gut aus. Wenn du in der Gyn Amb. arbeitest, könntest ja direkt selbst immer schallen ;D

@ Melo, hmm lecker griechisch essen. Was haste gegessen?  Ich kenne deine Jacke gar nicht: Wellensteyn-Winterjacke  ??? Magst du bildchen zeigen ? ;D Wegen lilly laufen... Ich lasse ihr Zeit, aber sie will gar nicht mehr krabbeln  :o Sie steht jedes mal da und wartet, bis ich sie an den Händen nehme und wir weglaufen ;D SIe setzt sich erst hin, wenn sie nicht mehr kann ;D

@ ALva, wieso machst du eigtl. kein Ticker rein? ??? So mus ich immer rechnen ;D

@ Us, Lilly hat total unruhig geschlafen. Hab mich eben nochmal 1h mit ihr hingelegt. Warte auch noch auf ein Paket, das heute angekommen müsste. Lillys winterschuhe!!!!!  :D s-springen s-springen
Ich hau mal schnell ab, hier stinkts  ::) S:D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ich hol gleich die Popoklatsche - ich denk nicht nur an Pino  >:( >:( >:( >:(
vielleicht mal zwischendurch,  S:D aber doch nicht  immer  ;D ;D ;D ;D

Also Fräulein, nicht frech werden, älteren Damen gegenüber  s-yes s-pfeifen s-hilfe

Bist grade im shopping Fieber für deine Kleine? Mädchenkram einkaufen macht einfach auch Spaß  S:D

Hilde Domin

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels

Sorry war doch am We unterwegs und gestern den Tag brauchte ich um ruhe zu haben. War echt super Anstrengend, aber super schön.

@ Oki herzlichen Glückwunsch Foto sehen will.

Alva

@ Andi: Schön, schön - immer weg mit den blöden Kopfschmerzen!!

@ Zauberfee: Ist ja doof mit deinen Kopfschmerzen. Hoffentlich gehen die bald wieder weg.  :)
Ich hab deswegen noch keinen Ticker, weil meine FÄ am Freitag nochmal das Alter genau bestimmen will. Beim ersten Termin war mein Krümelchen nämlich etwas zurück zum errechneten Alter. Und deswegen gibts auch erst am Freitag den Ticker.  ;)
Was hast du denn für Schuhe bestellt?

@ Maike:  s-winken Wie gehts dir?

Hexe Maike

Melody

Zauber: Ah, Kindersachen, Kinderschuhe, ich liiiiiebe es! Es hat hier keiner so viel im Schrank wie Alex und ich kann nix liegen lassen, wenn ich so süße Hemden und Jeans sehe.
später kann ich euch mal ein neues  Familienfoto zeigen, was wir gestern aufgenommen haben. Hat Mann aber noch auf seiner Kamera.

Puff ist geil oder??? :D  ::) ;D ;D

Es gibt soooo viele Winterjacken von Wellensteyn und ich krieg die Engelsjacke (so heißt die echt): http://www.wellensteyn.de/wwn_products_det.php?mod=EJ&mat=04&col=EDB&af=IgOw][;71Zq*0i]oPheHiZP&afk=589

Schleck.. ich hatte die Dionysos-Platte: Suvlaki, Gyros, Leber (ich liiiiiebe Leber), Schweinefilet und dazu viiiiiel Ouzo...  s-pfeifen s-spucken

@Andi: Jepp, mein Geburtstag war toll! Erst dachte ich: Boa, werde ich alt... aber meine Kollegin, die wird morgen 48 und da komm ich mir gar nicht mehr so alt vor. :D :D Und meine Kinder haben 5-stimmig Happybirthday gesungen. Und der Kuchen ist fast aufgekommen, bis auf einen kleinen Rest, den wir uns heute einverleiben.

@Maike: Hallo!  :)

Zauber

@Maike,  s-winken s-winken

@Alva, achso ok, Wusste ich nicht. Unten häng ich die Bilder an, moment

@ Andi, ich werde doch auch älter  ::) ;D ;D ;D
Ich besorg gerade die Wintersachen, größe kann ich einschätzen. Ich hab kein bock im November durch die Läden zu schlappen und zu suche... Und ja, es macht ganz  viel Spaß. Ich finde kaum tolle Jungssachen  :-X Es gibt einfach super schöne mädchenkleidung und vorallem Schuhe!!!. Ihre Herbstschuhe hole ich nächste Woche^^ Das sind Lauflernschuhe...  Die Winterschuhe auf die ich warte, haben nur Ledersohlen, ich hoffe, es ist kein Fehler die zu kaufen...

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Zauber

@ Melo, der Ouzo musste sein he ;D ;D Ja zeig mal Familienfoto!!! Alex ist sicherlich total groß geworden!! Und wegen Kinderkleidugn, mir geht es wie dir! ALso ich lauf in den letzten Fetzen rum, Lilly hat meistens gute Sache an.. Vorallem seh ich in jedem Geschenk irgendwas, das mitgenommen werden MUSS! ;D ;D
Sportliche Jacke! Steht dir bestimmt gut. Passt zu dir :)