Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, also ICH würde Lilly richtige Winterstiefelchen bzw. Winterschuhe kaufen. Bis dahin läuft sie schon längst, zumindest zeitweise. Da finde ich Schuhe nur mit Ledersohle viel zu kalt  ;)
Ist aber nur ein Tipp  ;)

@Melo, geilo, so was leckeres, das könnt ich nun echt auch verdrücken  :D :D aber den Ouzo, den geb ich immer ab, da werd ich so schnell besoffen davon  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, genau das ist ja mein Problem. Die meisten sagen, sie läuft bis dahin. Meine mutter meinte auch,ich soll direkt mit "fester" sohle holen, ich kauf sie unnötig und sind halt von unten dann kalt.. Aber wer garantiert mir, das sie läuft  ??? :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Ich Frühstücke mit Lilly, es gibt Brezel mit Frischkäse und Stückchen Paprika. Kann etwas dauern bis ich schreibe... Danach liegt sie faul auf dem Teppich, schaut sich ihr Buch "Tiere auf dem Bauernhof" an und Mama kann schreiben S:D ;D So verdaut sie halt ::) ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, schau mal, wir haben jetzt September und ihr fehlt nur noch ein bißchen zum Laufen. An Weihnachten wird sie 1 Jahr alt. Der Winter geht min. bis fast Februar/März
Klar läuft sie bis dahin
Gut die mit der Ledersohle, die kann sie auch drinnen anziehen  ;)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Melody

@Zauberfee: Ich kann vor allem bei H&M nicht wiederstehen, die Sachen sind so cool. Alex trägt ja schon 122, da gibt es für Schulanfänger schon so tolle Sachen.

Ich zeig euch mal, was er so zum Beispiel in diesem Winter trägt:

http://www.vertbaudet.de/rollkragenpullover-fur-jungen-dunkelrot-mit-applikation.htm?ProductId=702323157&FiltreCouleur=6680&t=6

http://www.vertbaudet.de/jungen-cabanjacke-abnehmbare-kapuze-anthrazit.htm?ProductId=702473121&FiltreCouleur=6551&t=6

http://www.limango-outlet.de/images/articles/141x188/51257-1.jpg

@Andi: och so 2-3 gehen wohl... wir Friesen sind ja auch abgehärtet, wenns um Schnaps geht. ;D

@zauberfee: Auch wenn sie noch nicht ständig läuft, dann sind richtige Winterstiefelchen auf jeden Fall besser, wenns draussen friert.

Melody

Apropos weg... ich geh jetzt in die Wanne, dann stylen und noch kurz ein bissel einkaufen,  dann hol ich schon meinen Spatzl ab.

Auf dann!

Rexi73

Guten Morgen!!

@Julia,  s-so herzlich willkommn zurück und herzlichen Glückwunsch zum positiven test!!
Schau doch gleich mal ob du noch zu uns Mai-Mamis kommst. Da fehelen noch ein paar in der zweiten Hälfte  ;)

@melo, solltest du jemals in Mainz sein und ich noch in WI, dann must du dich unbedingt melden, damit wir uns auf einen Kaffee treffen können  ;D
Schäön, dass es Dir jetzt besser geht.

@Andi,  s-hug für die Kopfschmerzen.

@Okisu  s-so ja juhu, noch jemand heute!! Herzlichen Glückwunsch!!  s-so  Wird aber Juni sein, oder?

@Maike, ja das hab ich heute Morgen auch gedacht!! *kopfkratz*  :-\

Ah da bist du ja!  :-*

Ouzo/  :P *schüttel* Ich hasse Anis, schon allein der Geruch  ;)

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

moooooooooooooooorgen

oh oh oh oh

s-so s-so s-so

julia und oki mensch herzlichen glückwunsch und eine wundervolle kugelzeit wünsch ich euch beiden....da ist ja soooooo toll... seit ihr noch mai oder schon juni????????

beide monate sind toll...hab ja beide abgedeckt  S:D ;D ;D

@all: sorry hab jetzt nichts nachgelesen

außer..................mensch hier les ich schonw ieder was über ouzo  s-motz da sist nicht nett  :-[ nein

hoffe euch allenb gehts gut drück euch  :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Rexi habe aber deine Kerze trotzdem immer mal wieder angezündet und ich weiß das alles gut ist bei euch.

Zauber

Nur mal kurz, Schühchen sind eben angekommen, ich finde es so niedlich ::)

Alva

@ Melo: Schicke Jacke!! Der Name ist echt toll!! Hast du die selber ausgesucht oder dein Mann? Familiefoto mag ich auch sehen.
Ich find auch, dass es ganz tolle Sachen gibt für Jungs - egal in welchem Alter. Tolles Zeug hast du da ausgesucht!

@ Zauber: Die Schuhe sind ja toll!! Und du kannst ja einfach noch welche kaufen, wenn sie dann wirklich gut läuft schon. Deine Maus ist einfach sooo goldig. Ich kann garnicht genug von ihr kriegen.

@ Maike: Ich gammel hier so vor mich hin, schlaf viel, krieg nichts geschafft und bin langsam etwas frustriert deswegen. Aber hilft alles nix.  ;)

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Zauber

Melo, die Jacke finde ich stylisch. Schau mal bei Next, da findest bestimmt auch was.. Claudia und ich sind im NExtfieber.. ;D ;D

Alva, ich find sie auch klasse. Aber der Preis  :-X ich gebe zu, ich würd mich schon ärgern, wenn wir sie nicht eine längere Zeit anziehen würden..  :-X Aber weißte was  ??? Man kann sie ja wieder verkaufen  8) ;D
Biste aufgeregt wegen Freitag?

Alva

@ Zauber: Eigentlich nicht. Ich glaub, ich bin eine der wenigen, die sich wenig oder keine Sorgen machen, dass was nicht in Ordnung ist. Ich freu mich vor allem drauf das Krümel zu sehen und meinen MuPa zu bekommen.  :)
Für so süße Schuhe findest du bestimmt einen Abnehmer. Oder erstmal alles aufheben und wenn sich in 2 Wochen abzeichnet, dass sie doch schon richtig läuft, schweren Herzens zurückschicken.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Zauber

@ Alva, ich finde es wirklich sehr gut das du so entspannt bist. WIeso denn auch sorgen machen, es ist alles gut :) Wirklich klasse und schön das du dich freust! Gehört sich ja auch so :)
Ich will, dass es endlich kalt wird ;D Hab so tolle klamotten ;D
Haste schon ein gefühl, was es wird? J oder M?

Rexi73

@Schühchen, kann ich mal wider nicht sehen.  ::)
Was ist den NEXT??

@Jacke/ liegt leider außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten  :-[ Soll aber sehr toll sein. Und sieht gut aus. Wobei mir die schwarzen Mäntel nebedran noch besser gefallen.

@Maike, *seufz* das freut mich. Ich hab mir schon gedacht, dass du bestimmt ein Auge drauf hältst.
Wie geht es Dir denn? Was hast du denn am WE alles genacht?

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Zauber: Lang kanns ja nicht mehr dauern. Ein paar kalte Tage gabs ja schon. Hoffentlich gibts dieses Jahr wieder richtig Schnee! Wobei hier in Köln ja schon ab 2 Flocken "Schneechaos" ausbricht.  ;D ;D Die sollten alle mal nach Passau fahren und sich angucken, wie´s gemacht wird.
Also wir wünschen uns ja eigentlich einen Jungen. In meinem Kopf ist mein Baby also ein Junge. Aber bisher ist das vermutlich reines Wunschdenken.  ;)

Zauber

Rexi, NEXT ist ne Markenkleidung. Die haben super schöne Kindersachen! Habe ich auch erst dank EO gesehen.. Bei EO wird ganz viel davon verkauft... Kannst ja mal auf der HP schauen

Alva, diese Woche solls ja noch warm werden grr ICh hoffe auch, das es schön schneit, das wir schlitten fahren können usw :)
Ein Junge ist ja auch etwas schönes. Mein erster GEdanke war mädchen. Aber hatte gar kein wunsch, was es werden soll. Ich bin gespannt :)

Habe gerade ein schlafendes Kind auf dem schoß liegen (sitz im schneidersitz) Im bett will sie nicht schlafen  :-\ Anhänglich eben...

ju.ra.

oki -  s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch süße!!! ich freu mich sehr für dich!!! foto vom test würd ich auch zu gern sehen  ;)

julia - unbekannterweise auch dir herzlichen glückwunsch!! da wollte dann jemand unbedingt zu euch  :)

zauber - die schuhe sind ja megasüß!! hihi..

melo - da hast du ja ein tolles geschenk bekommen!!  :)

maike, rexi, andi, alva und und und  s-kuscheln

me - gestern abend war sooooo lustig. mein mann musste lauter witzige sachen machen wie frösche abschießen, hau den lukas, rotor fahren, den irrgarten als erster verlassen etc. und je nachdem wie er bei den sachen abgeschnitten hat gabs belohnungen oder bestrafungen. also entweder bier und hendl oder spezi und breze oder dann sachen wie autoscooter fahren oder kinderkarusell  ;D ;D
da haben sie sich echt mühe gemacht und einen tollen abend geplant.

und ich hab sooooo viel gegessen: zuckerwatte, semmelknödel mit rahmschwammerl, fischsemmel, breze, eismohr, schokoerdbeeren, waffeln mit kirschen und sahne, bratwurstsemmel und einen ganzen maiskolben mit butter ...  ::) :o

Alva

@ Jura: Das klingt ja lustig bei euch da unten. Konntest du noch laufen nachdem das das alles gegessen hast? ;D ;D

@ Zauber: Genieß es - in 15 Jahren bist du eh schon uncool.  S:D
Ich hoffe, dass ich mir zum Schlittenfahren die beiden Mädels einer Freundin "ausleihen" kann. Mit Kindern macht das so viel mehr Spaß.

Melody

@ju.ra: Das klingt ja lecker... oh Mann, Oktoberfest hätte ich auch Lust drauf. ;D Schön, dass ihr so viel Spaß hattet!

@Alva: Bei uns ist es auch so, dass sofort "Schneechaos" ausgerufen wird, sobald 3 cm liegen und gleich fahren auch keine Busse mehr und die Schule fällt aus...  ::)

/Sorgenmachen: Hab ich früher auch nie. Iwie war das damals selbstverständlich, dass schon alles ok ist.

/Uncool sein ist nicht generell so, meine Kinder finden mich auch noch cool, da ich da ja auch noch sehr jung war, als ich sie bekam.

@zauber: Schlafen im Schneidersitz... wie süß! Du hast aber auch ne kleine Motte. :D Ich werde gleich mal nach next gucken!  ;)

@Rexi: Also falls du die Wellensteynjacken meinst, die sind echt ihr Geld wert... wir zahlen allerdings auch nicht den Preis der da steht, weil ich gute Beziehungen zu einem Reitsportladen habe, da kriegen wir seeehr gute Rabatte.

So, und wer nun das Familienfoto von gestern sehen will, hier hat er/sie keine andere Wahl mehr, denn hier ist es:

Melody

Nur der Hund guckt doof. Und der andere Hund wollte erst gar nicht mit aufs Bild, dabei ist der sooo fotogen. gnarf.

Ich war übrigens gerade einkaufen und bin über so ein schei**Schild (so ein Aussteller-Teil beim Bäckerstand) gestolpert, davor geknallt und jetzt hab ich soooo nen Fuß, weil mir eine Ader da geplatzt ist und alles blau und zerschrammt ist. Jetzt kann ich nimmer laufen.  :'( :'(

Alva

@ Melo: Was ein tolles Foto!! Hübsche Familie hast du da!! Hunde fotografieren ist wirklich nicht so leicht - ich kenn das!
Wegen dem "Uncool sein" meinte ich vor allem, weil die Kleine dann in die Pubertät kommt. Und da findet man seine Eltern ja meistens uncool.  ;)

Okisu

huhu bin von der Arbeit zurück. hier das versprochene Foto. Die One Step zeigen nur ganz bissl an. Aber dafür ist der andere umso deutlicher. Die linie war nach 30sec schon sichtbar  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Uploaded with ImageShack.us

Melody

Die beiden Kinder die dumm gucken sind übrigens Michaels, meine gucken wesentlich schlauer.  ;D ;D ;D ;D Jetzt ratet mal.  :P

Hier sind die Hunde mal ganz anders.  S:D S:D

@Okisu: Juhuuuuuuuuu! Das nenn ich mal eindeutig, ich freu mich total für dich!