Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Melo nee die schauen auf dem Bild leider so wie der Papa deine schauen direkt in die Kamera und sind zufrieden

Zauber

@Melo, schön kühlen das Bein. War bestimmt doof dagestanden. Mist!
Tolles Familienfoto und Hundefoto. Und coole Stieflechen haste an! Darf ich fragen, woher die sind?  ::) ;D
Sag mal, wo ist denn deine eine Freundin. Die auch hier immer fleißig mitgeschrieben hat? Wie hieß sie denn nochma? :P ;D
Haste mal nach NExt geschaut? ;D

@ Alva, ich gehe auch gerne noch schlitten fahren. VOrallem wenn kinder dabei sind, dann kann man sich so richtig austoben  S:D Das kannst du dieses Jahr vergessen :P Du kugelst alles hinunter ;D (hoffentlich nicht wörtlich, spaß!!)

@ Okisu, das ist eindeutig, Prima ;)

@ Me, zieh jetzt lilly um, und dann gehts solangsam aufn spielplatz.
Ich hatte mir am Samstag ne neue WaMa von Bosch gekauft, die macht jetzt schon faxen  >:( Könnte abdrehen, irgendeine Fehlermeldung.. Ich darf es nicht sehen, sonst raste ich aus >:( >:(

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Okisu

Melody

@Zauber: Lach... die Freundin, die hier fleissig mitgeschrieben hat war .... Claudia?  ;D ;D ;D sonst weiß ich niemanden... wen meinst du denn?
Die Stiefel sind von Tamaris.

Nee, hab noch nicht geguckt, musste gerade was am Handy machen, meine Große hat mir gerade mein altes Iphone abgekauft.  8)

Aber gleich!

@Okisu. Tooolll, hast du schon nach ET geguckt??

Zauber

@ Melo nene, Claudi mein ich nicht. Die, die du so arg geliebt hast S:D S:D S:D Ich komm wirklich nicht auf den Namen  ;D ;D Mit ganz viel essensgelüsten..  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody

@Zauber: Brüüüüülllll...  s-rofl
Ach, ich weiß, wen du meinst. Ja, diese liebe Freundin vermisse ich auch sehr. Wo sie nur steckt? 

Claudia78

wer schreit nach mir  S:D ;D ;D ;D ;D

sorry hab putztag und luca ist unleidlch >:( ::)

@melo: oh oh schönes familienbildchen ist das....und zu den siefkinderchen sag ich nüscht  :-X ::) :P ;D ;D ;D
mensch dein großer ist echt ne augenweide...sag mal stehen da nicht schon die mädels schlange??????

oh man mist fuß...das tut mirleid, wünsch dir ne gute besserung und genau schön küüühlen

wow deine hundis sind immer wieder ein hinkucker....beide einfach super schön

@zauberchen: ich weiß wen du meinst ich weiß wen du meinst *träääälller flllöööööööööööööt* ::) ;D ;D ;D

@next: hihihihi also das sind echt suuuuper kleidchen sag ich......luca hat jetzt auch gaaaaaaaanz viel davon  ::) ;D ;D ;D ;D ;D :P

@oki: mensch wennd er nicht eindeutig ist weiß aich auch nicht...toll.

@alva: schön das du so entspannt bist das ist viel wert und man kann die ss super genießen.

@jura: das hat sich na super viel spaß angheört bei euch...aber wahnsinn was du alles verdrücken kannst uff ich wär glaub geplatzt oder hätt mich übergeben müssen  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Okisu

hab gerade noch einen 25er gemacht der war auch sofot positiv. Meine ET ist dann der 5.6

Sorry fürs Egopost aber ich bin soooo aufgeregt

Claudia78

luca in seinen stylischen next-latzis  ::) ;D

und hier spielt er mit seinem heiß geliebten würfel den lena ihm ausgesuch hat

und hier mein absolutes lieblingsfoto zur zeit *ich schmelze dahin *

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@oki: kein ding  ;) das versteh jeder hier..und he tolles datum...luca kam am 6.6.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Claudia: Genau, schreeeeiiiii... Welchen von von beiden meinst, du den großen Großen oder den großen Kleinen??  ;) Owei, unleidliches Baby ist schlimm....

ich hab gerade ne Beschwerdemail an die Bäckereikette geschrieben, nur so aus Jux, vielleicht gibts ja Brötchen umsonst als Entschädigung.  ;D ;D ;D

/next: Oh wie süß, ich hab gerade geguckt, ich glaub, ich muss gleich nochmal durchschauen, die Sachen sind ja zuckersüß.  :-* :-*

@Okisu. Kann ich verstehen, wie toll!

Claudia78

@melo: also ich mein schon den großen großen weil den großen kleinen hab ich ja schon reserviert  S:D ;D ;D und wehe da funkt einer dazwischen. >:( dann werd ich zur furie  S:D :P

lol...mal gespannt was dabei rum kommt... ::) ;D ;D

ja gelle die sind toll die sachen....kannst glauba ber nur mit kreditkarte zahlen bei´m nextstor...otto hat auch ne kleine auswahl davon.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Alva

@ Melo: Du machst Sachen - gibst du mir was zum kühlen ab? Ich bin grad auf im nassen Bad (Boden gewischt) ausgerutscht und hab mir das Knie verdreht - das wird auch schon dick.  >:( Deine Hundchens sind toll. Sind das echt so Schmusetiere, oder schaut das nur so aus?

@ Claudia: Uii den Luca, den klau ich mir auch. Der ist ja total niedlich - du hast Recht, grad das letzte Foto ist wahnsinnig toll!!
Mit SS genießen ist bei mir leider nicht so viel -zu übel, zu schwindelig, zu müde.  ;) Ich hab gestern erst meinem Mann erklärt, dass unser Kind Einzelkind bleiben wird.  ;)

@ Oki: Hach super!! Das ist ja soo toll.  s-so s-so

@ Zauber: Ein bisschen Kind steckt halt in uns allen.  :) Ein bisschen Schlittenfahren geht schon noch. Sooo kugelig bin ich ja im Dezember/Januar noch nicht.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Melody

Nur mit Kreditkarte würde mich ja nicht stören, wie ist das denn bei Gutschriften, wenn man was zurück schickt, geht das auch gut?

Der Große hat das noch gar nicht so mit Mädels, das kostet ihm viel zu viel Geld und er hat dann weniger Zeit für Kumpels und Roller-tunen.  ;D ;D ;D Da muss wohl erst die richtige kommen.  ;)
Der kleine ist für Lena reserviert, gar keine Frage.  ;)

@Alva: Kein Problem, ich schick dir ein Kühlkissen rüber, hab mehrere im Wechsel. Aus, was machst denn du, sollst du das???
Ja, das sind absolute Schmusehunde, die kuscheln den ganzen Tag herum und sind am liebsten den ganzen Abend auf dem Schoß. Auf dem Foto sitzen wir übrigens alle auf EINEM Couchsessel. Platz ist in der kleinsten Hütte!

Okisu

@Claudi ui ist der süß ein typisches Junikind wa  ;)

@ Melo hm lecker Gratisbrötchen

@Alva ui Knie verdreht kann übel sein. Am besten direkt kühlen und hochlegen

@Me hab gerade bei meinem FA angerufen. die sind da sooooo lieb. Ich darf morgen früh direkt zu BT vorbei kommen. Um zu gucken ob die Hormone auch alle im lot sind  ;D

Claudia78

hüstel weil wirs gerade von next hatten...schaut mal meine bestellten nextkleider für luca sind eben zum teil angekommen  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Alva

@ Melo: Tja, das geht nur, weil du so eine tolle Figur hast!!  :-*
Ich überleg grad, ob ich ne Beschwerde Mail an meinen Mann schicke - vielleicht krieg ich dann auch Brötchen.  ;D Und du darfst garnicht schimpfen - du hast ja zuerst.  :P

@ Oki: Ich bin ganz brav.  :)

@ Claudia: Die haben echt tolle Sachen da... Muss ich mal gucken, Kreditkarte haben wir nicht.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Patty79

Hallohoooo! Ich habe jetzt nicht richtig nachgelesen, nur so überflogen ;)

Oki JUCHUUUUUU ;D Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit.

Dir auch liebe Julia

s-so s-so s-so s-so

Joah, ansonsten ;) Ich bin immer noch faul.

Melo, na, wir haben dich auch lieb :) Weißte hoffentlich!
Ach, was ich dich noch fragen wollte: Welche Abifächer hat dein Töchterlein? Ich habe hier noch so Abi-Übungsbücher für Deutsch und Mathe.

Soo und nun muss ich erstmal ne PN positiv beantworten ;)

Alva ;D *lol* Diesmal ohne Flasche und Monitor ausmachen?

Claudia78

@alva: nix da mit klauen.. der ist mir...du brüt mal brav weiter dann hast auch deinen sonnenschein
ach was...die anfangszeit hast bald vergessen und dann kannst auchw ieder an ne weitere ss denken..aber nun erstmal dies hier hinter dich bringen und bald biste ja im wohlfühltrimester dann wirds richtig schön.  ;)

@melo: mhhhh gute frage weiß nicht....hab bei next direkt noch nichts bestelt. denke aber wenn du es zurück schickst berwießen sie es dir auf dein konto wenn du es angiebst.

ach das kommt auchnoch beim großen und dann wörs dir glaub lieber wenns anders wär  ::) ;D ;D

@oki: na klar....mai und juni sind die besten kiddis  ;) :P ;D ;D ;D ;D ;D aber der rest auch  ;)
das ist wirklich lieb toll von deinem fa

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ach und ne teilsendung muß ich noch beim nachbarn abhohlen wenn luca wach ist der schläft nämlich auf der couch und da kann ich ihn nimmer alleine lassen weil er sich schon fast drehen kann.  :-X

@alva: dann schau bei otto rein, da kannst auch so bestellen. oder eben bei eo oder so, da werden auch viele gebracuhte nextkleidung verkauft auch für babys.  ;)
luca seine verkauf ichja dann auch wenn sie ihm nicht mehr passen.

@patty: huhuhu wie faul ??? tz schäm dich ...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Angelgirl0408

sorry ihr Lieben,

aaabsoluter Egopost... aber ich bin grad sooo sauer... ich mein, es geht ja hier nicht um nen neues paar Schuhe sondern um die TESTERGEBNISSE...

ich werde WAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNIG...

also: meine Bekannte hat ja da in der Praxis angerufen - keine Ergebnisse da. Dann hat sie sich die Nummer vom Labor geben lassen... die haben nur den Auftrag für den Langtest, nicht für den Schnelltest !!!!!!!!!!!!!! HALLOOOOOOOOOOOOOOOO???? ich hab den doch auch bezahlt und die Ärztin hat uns noch schön erklärt, was alles für Ergebnisse am MONTAG schon da sind...

ein Riesendurcheinander...

na, jetzt hat die im Labor gesagt, die machen den Schnelltest dann jetzt und morgen früh (jajajaja) könnte ich die Ergebnisse dann IN DER PRAXIS abholen..

meine Bekannte ruft jetzt morgen um zehn direkt in der Praxis an, ob die Ergebnisse da sind - damit ich nicht umsonst hinfahre....

da kann ich echt nur den Kopf schütteln.. und es ÄRGERT mich, daß ich denen da nicht die Meinung sagen kann, weil ich die Sprache nicht so beherrsche... !!!!!!!!! die hat doch gestern in der Praxis zu mir gesagt, die Ergebnisse sind HEUTE da - wie kann die das sagen, wenns noch nicht mal beauftragt ist...??? jaja manana manana.............................

also NOCH eine Nacht und einen Tag warten... und ich bin sooo nervös...

... und stinksauer  >:( >:( >:( >:( >:(

Melody

@claudia: Dein Kleiner ist so süß! Pass mal auf, dass ich den nicht mal klau.  ;D ;D Die Klamotten sind echt klasse. Das steht ihm bestimmt ganz ausgezeichnet.  :)

@Alva: Na ja, ein paar Kilos sind leider seit meiner Diät wieder drauf, aber ich bin trotzdem sehr zufriesen zur Zeit.  ;) Bestimmmmmt bringt dein Mann dir Brötchen mit, lach.... wieso, ist er Schuld? hat er die Fliesen ausgesucht?  ;D ;D

/Aufsteller: Ich beschwer mich ja gerne mal ab und zu, aber diesmal ist es echt gerechtfertigt.. da waren so Bremsen unten an den Rädern dran, die nach aussen zeigten, das konnte man echt fast nicht sehen und stand ca. 10 cm ab. Die können noch froh sein, dass nur ich drüber gestolpert bin und nicht irgendeine Omi, die sich gleich was bricht! Bin gespannt, ob überhaupt irgendeine Reaktion kommt.

@Angel: oh nee, ne? So ein Schlampenladen. :-((( Das ist ja echt blöd, wo du so auf Kohlen sitzt. solche Blödleute.  ??? Da würde ich mich auch echt ärgern.  :(

@Claudia: Juni-Kinder sind wirklich toll, mein Niklas ist ja auch eines. obwohl Zwilling - mit den 2 Gesichtern, das stimmt wirklich.  ::)

@Patty: Klar weiß ich das.  ;)
Betriebswirtschaft, Controlling und Spanisch hat sie...

Patty79

Boah Angel, ich würde durchdrehen. Ach man. Mach dir mal keine Gedanken, es wird eh alles in Ordnung sein.

Hm, ok. Dann sind die Bücher wohl eher nix für sie ;)

Claudi, Luca ist echt so süß. 
Ja, irgendwie habe ich meinen extrem faulen. Schrecklich. Aber ich muss gleich mal Futter machen, sonst verhungert mein SChatz noch, wenn er nach Hause kommt ;D Und dann kann er mir ja nicht mehr den Mr. Stomache machen ;D

Und morgen muss ich unbedingt mal die Wohnung aufräumen und das Bad wischen. *wääääh*

ju.ra.

oki - juhuuu... die sind ja wirklich eindeutig...  :D

claudi - das sind wirklich niedliche sachen die dein luca da bekommen hat/ schon hat. und die fotos, wirklich zum dahinschmelzen  :)

melo - deine fotos find ich auch ganz toll.  :)

angel - ach mensch, wie doof ist das denn. aber ich glaub das ist in spanien leider "normal" ... gut das du jetzt ne dolmetscherin hast !! das ist schon mal viel wert.

me - mir hats gestern einfach wahnsinnig gut geschmeckt und ich hatte lust auf alles. deshalb der kunterbunte mix... mir ging es danach super.. das laufen wurde dann zwar mal schwer, aber wir sind ja von halb sechs bis fast 23 uhr nur über die wiesn gelaufen und haben uns nur mal kurz in einen biergarten gesetzt (in ein zelt wollt ich auf keinen fall)

Melody

So, ich hab mir gerade das Gemüse, Töpfe und Messer aufs Sofa geholt um es jetzt liegend zu einem Abendessen vorzubereiten.  ;D ;D ;D