Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

DAVON hätt ich jetzt wirklich gern ein foto  ;D ;D

Claudia78

grööööööööööööööööööööööööööööhl alex soll ein bild machen DAS muß ich sehen  :P S:D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Jetzt bin ich unterwegs,und hier geht die post ab  ;D ;D

@ Claudia, super tolle Kleidung, ich liebe Next ;D ;D ;D ICh hab hier Latzhosen, eigtl, für Jungs.. aber sehe sie als neutral. haben einbisschen gelb, blau, grün drin. Soweit ich weiß ;D Kann ich dir geben wenn wir rausgewachsen sind ;D

@ Melo, hehe  ;D ;D ;D Normal klappt das reibungslos... mit den Gutschriften usw. Ich kaufe das Zeug meistens bei Otto... Hatten bisher keine Kreditkarte.. Viel spaß beim kochen :P

@ Angel, was fürn Ärger.. Ich würde denen aufs dach steigen und ihnen die Meinung mal sagen lassen. geht gar nicht  >:(

@ Jura, ach du meine gute  :o :o Was kannst du denn alles essen? ;D ;D Das ist ja abartig ;D Mal sehen wie lange noch  :P Ich war noch nie auf den Wiesn, will auch mal hin  :(

@Patty, wieso morgen wohnung machen? was steht an? Kann sein das ichs überlesen habe..

@Me, warn aufn Spielplatz und dann eis essen  ;D Lilly hat 1 Bällchen Erdbeereis bekommen ;D Hat sie alleine gegesse  ::) ;D ;D Es ging mehr daneben als in den Mund. Den Buggy muss ich komplett reinigen  ::) ;D ;D Ich hab bilder gemacht^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

qzauber: welche größe?? und haste bidlchen  ::) :P ;D ;D

hihi ja so ist das wenn die mäuse eis essen, lena macht sich und das umfeld heute noch schmutzig  ;D ;D

der rest kam eben an  S:D S:D S:D S:D also von next waren auch noch shirts für lena dabei..... ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, zeig mal Lenas shirts ;D Ich freu mich so auf Londonnnnnnn. AAAAAAAAH shopping ;D Das ist gr. 80. Also dauert noch, in der passen wir noch nicht mal richtig. moment mach dir ein bild^^ Willste bild sehen vom eis essen? ;D ;D ;D ;D

Patty79

Zauber, ne es liegt nix an. Ich muss nur mal was im Haushalt machen ;) Hier siehts aus wie bei Hempels.

Ach, unser Katze, die immer gegöbelt hat, (wollte geko... schreiben, da gabs nen Piepton) ;D macht nix mehr, seit Hexe tot ist. Die ist die liebste Katze der WElt.

Melo, meine Mutter nimmt sich ihr Kochzeugs immer mit ins Wohnzimmer, wenn sie einen Film gucken will und Hunger hat ;) Aber liegend? s-rofl

Oh London ist soooo schön. Ich war da mal ein Wochenende. Aber die Preise  >:( 15 DM Eintritt für Madame Tussauds Rock circus und das war der  Schülerpreis.

Patty79

Ach ja, ich suche das ultimative Apfel-Streusel-Rezept ;) Hat wer eines. Muss aber einfach sein und schnell gehen ;)

Zauber

@Patty, madam tussaud, kostet glaub der eintritt 30 Pfund!!!!!!! Das sind hammer Preise.. aber ich muss es mal gesehen haben. Was wir schon für das Hotel bezahlt haben, find ich schon unverschämt.  Bei mir siehts auch aus wie sau, ich kann aufräumen, 1h später, sieht es genau so aus...... schlimm

@ Claudia, extra für dich aus dem Kleiderschrank geräumt ;D 12-18 Monate ;)

Achja, ich warte auf das Bild von Lena und lilly ;D

Claudia78

@zauber. mist naja dann im frühjar eben erst aber denk an mich
klar immer her mit bildchen....
ok ich mach die von lena...moment

@patty: ja london ist teuer und so schön find ich die stadt jetzt nicht...aber shoppen kann man gut dort  ::) batj oder portsmouth ist viel schöner....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@patty: sorry kann ich nicht mit dienen.

@zauber: oh die will ich dann haben...ja  S:D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Hier die Bilder vom eis essen ;D
OK, der blick ist nicht berauschend ;D

Patty79

Och, ist das eine süße Hose ;)
Hehe, die guckt sehr konzentriert ;) Sieht ja zum Anknabbern aus

28 Pfund kostet der Eintritt. Sauerrei. Ich meine das sind 45 Euro und das Pro Person.

Ich war auch nicht im normalen Madame Tussauds, sondern im Rock Circus. Das war günstiger.

Ich muss sagen, ich habe gar nicht geshoppt, als ich dirt war.

Richtig toll ist Canterbury.

Zauber

Patty, sie war sehr konzentriert ;D Es sollte glaub nichts daneben gehen ;D
Ja sind ca. 45 euro oO Es ist abartig..
Ich hab extra gespart, um dort zu shoppen. Ich weiß sowieso, das ich kaum was für mich kaufe...

Patty79

Also für den Preis würde ich da nicht reingehen. Da würde ich mir andere Dinge von kaufen. Die  Salz-Essig-chips z.B. und dann würde ich zu Burberrys gehen und mir Parfum holen und Lush ist dort um die Hälfte günstiger als in Deutschland ;)

Zauber

Patty, michael möchte uuuuuunbedingt dort rein.. Ich muss auch nicht rein. Aber wir fliegen ja hin um uns ein paar sachen mal anzuschauen. Wäääh ich hasse salz-Essig-Chips, hab ich mal wo gegessen, hatte nen brechreiz..  KOmm, ich pack dich in meinen Koffer und auf gehts ;D Kannst shoppen wie du willst ;D

Patty79

*lol* Da musst du aber dann ne Menge nachzahlen, weil der Koffer zu schwer wäre.

Ich habe soviel Geld ausgegeben in letzter Zeit, jetzt muss ich mal aufhören damit ;)
Musste ja ne neue Grafikkarte kaufen.

Ach ja, du weißt doch noch, damals die Sache mit dem Auto und einfach stehenbleiben ;9 Alsooo: Die Dichtung vom Öl war hin. Es ist  rausgelaufen. Hätte richtig gefährlich werden können.

Claudia78

mensch wieso kann mein sohn denn bitte schön nicht einfach aufhören wenner satt ist anstatt weiter zu trinken und mir dann alles übers t-shirt und hose zu kötzeln  >:( >:(

das nervt mich jetzt wirklich gewaltig  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

und was mich auch nervt.....wir brauchen noch winterreifen für unseren neuen audi und die  sind so schweine teuer  >:( :-X

hab eben im auto haus angerufen ob die uns nicht so gebrauchte, nicht älter als 1 jahr besorgen können.....das müsste doch wesentlich günstiger sein...bin mal gespannt was der mir sagt

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, soll michael mal nachfragen? Der bekommt doch auch vieles günstiger..

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

nur ganz schnell und kurz, hab eigentlich keine Zeit, muß aber der Patty noch was sagen...

du suchst ein schnelles einfaches Rezept? Schneller geht´s nicht  ;)

Apfeltorte 

150g Sanella/Butter/Margarine
150g Zucker
150g Mehl
    3   Eier
1/2 TL Backpulver
1/2 Zitrone (Saft)
   1 P. Vanillezucker

Mandeln, evtl Zimt+Zucker, Puderzucker, 3-4 Äpfel

Rührteig machen, Äpfel schälen, halbieren und in den Teig reindrücken. Mit Zimt und Zucker bestreuen oder Streusel drauf! Oder beides  ;)
Mandelsplitter drüber und backen - 160°C 'Umluft ca. 45-55Min.
Vor dem servieren mit Puderzucker bestreuen

Streusel:

1 große Tasse Mehl
1 große Tasse Zucker
1P. Vanillezucker
1/2 TL Zimt
100g Butter, kalt in Stücken

alles mit den Händen verkneten und über den Kuchen geben
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody

So, fertig... nee nee, davon gibts keine Fotos, Alex ist noch Spielen nebenan, den hat Michael gleich nach seinem Friseurbesuch zum Kumpel rüber gebracht. So konnt ich meinen Fuß ausruhen.  ;D

@Zauber: Die Latzhose ist sooo süß, die anderen Shirts von
Claudia auch!!!!

@Patty: Das klingt nach einem fantastischen Rezept, ich hab auch so ein Lieblingsrezept: Apfelmuskuchen mit Streuseln! Köööstlich!

http://www.chefkoch.de/rezepte/453611138029908/Apfelmuskuchen-mit-Streuseln-vom-Blech.html

@Zauber nochmal: Wie geil, Lilly mit dem Eis... das erinnert mich an Alex´ erstes Eis. Er sagte Erdbeer und als er es bekam, hat er geheult, weil er eigentlich Schokolade wollte, nur das richtige Wort vergessen hatte... (so mit 1,5 Jahren)

@Claudia: Iiiimmmmer schön große Spucktücher verwenden, wenn die Klamotten frisch sind.  ;D ;D

Wir haben Ganzjahresreifen, wir müssen nicht wechseln... la la laaa  ;D
Das glaub ich, dass die teuer sind für euer Auto.

/London: Möcht mein Michael auch hin, aber ich möchte lieber in die Sonne.

Apropos Sonne, haben uns gerade für das nächste Urlaubsziel nächstes Jahr im Juni entschieden. Es wird doch wieder Spanien, aber Festland.

Zauber

@ Melo, haha dann hast ja noch etwas ruhe ;D Schön Fuß hochlegen meine liebe^^
Aber auch gut, mit Alex´erstes Eis ;D Weißte, Lilly will alles essen,w as ich esse. Mich nervt es schon bald  :-X Darum hab ich gesagt, fertig aus, ihr erstes eis ;D
Die Michaels wolln alle nach London ;D Was wolln die denn dort? ;D Wir werden nächstes Jahr im Sommer höchst wahrscheinlich nicht wegfliegen /fahren. Wolln in die USA zu ner freundin! :) Müssen aber dafür sparen..

Rexi73

So jetzt bin ich daheim und kann endlich die Bilder ansehen!!

@Oiki, ja das schaut doch mal eindeutig aus!!

@Melo, schönes Foto ( überwiegend), die Hunde sind total schön!!

@Zauber, ich kann es nur immer wieder sagen wie abslout schnuckelig ich die Lilly finde!! Und die Schüchcen!!
Klamotten sind auch cool, hab schon mal gespecht.

@Claudi, und deiner ist ja so ein süßer!! Schöne Teile hast du da gekauft.

@Melo, sg mal was machst du denn mit deinem Fuß?? Gute Besserung und ich bin sehr gespannt auf die Rückmeldung vom Bäcker.

@Patty, hast du dich beworben jetzt? Oder doch eingeschrieben?

p.s. kaum sind die üblichen Verdächtigen hier kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher ..... ::) ......herrlich!!  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Rexi, dankeschön  :-* Haha die alten Sabbeltanten in the House  ;D ;D Und bei dir alles klar? Haste schön Übelkeit?

Rexi73

@Zauber, büütttteschön!!
Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Es ist mir tatsächlich hin und wieder übel. Aber nicht immer. Manchmal mach ich auch "Trockenübungen"  ;D

Hier scheint so schön die Sonne. Ich bin eben noch mal im Markt vorbei gefahren und habe mir ein Amarena-Eis geholt und lecker in der Sonne auf dem Balkon verspeist..  :D

*12/09 *12/10 *10//11