Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Rexi, na das klingt ja gut. :) Dauerübelkeit muss man nicht haben. Wann hast du den nächsten FA-Termin?
Oh AmarenaEis klingt gut. Jammi!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody

@rexi: Genau, sei froh, wenn wir hier sind, die alte Garde sozusagen, dann ist wenigstens wieder was los.  ;D ;D ;D Und nicht nur: "Oh, mir wird schlecht vom Kaffeetrinken, bin ich schwanger????;D ;D ;D Ich find es schön, wenn man auch mal was anderes schnacken kann, daher finde ich die bunte Mischung von Hibbelhühnern und Mamis ganz klasse.  ;)

@zauber: Ja, so sind die Mädels, können es gar nicht abwarten, bis sie alles können, was die Großen auch machen.  ::) ;D ;D
Da kann ich einen guten Tipp anbringen: Ich hab auf Ausflügen oder Ausfahrten immer einen nassen Waschlappen in einer Tupperdose dabei gehabt, denn keine Serviette und kein Taschentuch rettet einen bei Lollis, Eistüten oder Pommes mit Ketchup.  ;) ;D ;D

Hier scheint auch die Sonne, wir haben soeben Kartoffelsuppe verspeist, die liebt meine Familie. Mann geht nachher auf Nachtschicht, da geh ich früh in Bettchen. ;D

Melody

Zauberfee: Hibbelt ihr eigentlich nun wieder?  ;) :) :)

Melody

Rexi73

@Melo, wir verstehen uns  ;D ;D ;D ;D
hm, Kartoffelsuppe, klingt lecker. Hm da bekomm ich jetzt voll Hunger drauf...  ;D

@Zauber, nächster FA Termin ist am Freitag um 9:30 Uhr.
Ich bin schon ganz gespannt, und schisserig.

Mein Schatz, hat uns ein Bett gebaut, sieht total super aus. Freu mich schon auf Freitag zum Ausprobieren  ;) ich hoffe ich darf dann wieder..  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Melo, das mit dem Waschlappen ist wirklich ne gute idee!!! Hmm lecker Kartoffelsuppe, esse ich am liebsten mit Dampfnudeln  ::) Jammi!! Und nein, wir hibbeln nicht. Ich dachte, ichmuss mal den Haufen wieder aufmischen ;D Michael möchte nicht, aber dafür ich umso mehr... Naja, ich genieße die Zeit erstmal mit Lilly. Vllt irgendwann mal wieder. Ich würde mich ganz arg freuen, es macht nämlich spaß zu hibbeln  S:D ;D

@ Rexi, oh dann haste ja wirklich ein Grund, dich auf freitag zu freuen :) Ich hibbel mit dir!! :) haha zeig mal das bett ;D Wo die post drin abgeht lol ;D ;D ;D

@ Me, haben zu abend gegessen, eben lilly gebadet, jetzt trinkt sie ihre flasche und geht ins bett. *puh*  :-X :-[

nora83

alva: die sd-untersuchung müsste doch mein hausarz machne können, oder? da bekomme ich recht schnell einen termin. konnte nur heute nicht anrufen. muss ich morgen früh machen. danke fürs daumendrücken

andi: dafür ist mein zk zu lang. ich glaube ich wäre bei ersten oder 2. juli. WENN es klappt. im moment habe ich wieder mal so ein gefühl, dass es nicht klappt (kann ja auch nicht, haben ja noch keine herzen...  ::) ) manchmal überkommt mich das einfach...  :(

melo: bei mir ist so weit auch alles ok. nur eben dieses blöde gefühl manchmal.

oki: juchu! herzlichen glückwunsch!

mehr konnte ich mir nicht behalten, ihr seid einfach zu fleißig, sorry

Melody

@Zauberfee: Das ist doch auch okay, erstmal die Lilly etwas größer und dann wieder voll loslegen...  ;) ;D Dann müssen wir dich bestimmt wieder bremsen.  ;D ;D Aber wir bestehen darauf, dass du uns trotzdem jetzt wieder regelmässig mit deiner Anwesenheit beehrst, okay?  ;)

@Nora: Das kenn ich... fühl dich gedrückt... das wird schon noch! Verkopf dich nich zu sehr, guck wie es Osi gemacht hat. Verdrückt sich einfach in den Untergrund und ZACK kommt sie schwanger wieder raus.  ;D ;D Mach dir mal keine negativen Gedanken, vielleicht lenkst du dich in der "gefährlichen" Zeit mit einem spannenden Buch ab?

/me: Alexander ist jetzt im Bett mit seinem momentanen Lieblingsbuch vom Schlawatz geht das immer besonders gut. Ich jetzt wieder auf der Couch, gleich den Mann aus dem späten Mittagsschlaf erwecken und dann jag ich ihn um viertel nach neun auf die Arbeit. Auch so ein Quatsch. EINE Nachtschicht und dann 9 Tage Freischicht.  ;) Das kann ja heiter werden, der kommt immer auf so kostspielige Ideen wenn er frei hat. Eben musste ich ihm schon einen neuen Hinterreifen für den Roller bestellen.  ::)

Zauber

@ Melo, erstmal muss michael wollen ;D Ja bremsen klingt gut ;D Muhahaha ;D man, war das ne super Zeit. Und der Safari-Hibbler war dann mein liebster hibbler ;D Ich bin wieder regelmäßig da, die zeit lässt es momentan zu :)
9 Freischichten klingt gut ;D Sag bloß, dein Mann will mit dir ne Spritztour machen? :)

Melody

@Zauber: Ja, der Safari-Hibbler war der Beste!  ;D ;D ;D Da ging auch richtig der Punk ab.  ;D ;D
Nee, nicht ganz, letztes Jahr ist mein Mann im Herbst/Winter immer mitm Auto zur Arbeit gefahren, diesen Zahn habe ich ihm aber für dieses Spätjahr gezogen, weil ich ja an 3 Tagen 60 km fahren muss. Da muss die Vespa neue Hufeisen kriegen.  ;D ;D ;D So geschehen dann heute. Die Schlappen sind hoffentlich bis zum ersten Schnee eingetroffen.  ;D ICH setz mich nur ungern auf die Vespa... okay, im Sommer, mit nem Transistorradio, einem Petticoatrock und Peter Kraus aufm Ohr.  ;D

So, nun bin ich aber wirklich weg für heute Abend. Muss morgen ganz früh raus und sehr viel erledigen.  :-* :-* :-*

nora83

melo: komischerweise ist es nicht in der gefährlichen zeit schwierig, sondern ich mache mir meist so einen kopf um diese zeit, wenn die mens vorbei ist (oder fast vorbei) und der ES noch weit weg. so wie jetzt! um den ES gehts mir gut (WENN männe dann da ist...  ::) ) und danach kann ich auch recht gut abwarten (mit höhen und tiefen, die ich aber noch in recht normalem rahmen finde)
ach, morgen sieht's bestimmt schon anders aus...  ;)

BigFamily84

Huiii Mädls... ich musste nun 5 Seiten nachlesen  :o, behalten hab ich davon kaum was  ;D und von vorne will ich etz net wieder anfangen ;)

@ Oki: Juhuuuuuuuuuuuu das is aber eindeutig... herzlichen glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

@Melo: Aaaaaaaaaaaaaautsch... das Tattoo wo du gesagt hast muss ja weh tun beim stechen  ;)

@ Alva: Ne scheint kein MD gewesen zu sein... bis heute nachmittag war mir noch leicht übel... seit dem Abendessen is es gsd weg... hoffe das bleibt auch so

Morgen hab ich FREI... freu... morgen ist hier auf dem Volksfest Kindertag, da gehts mit den Kids dann hin, ansonsten nix neues hier

Steig einfach hier wieder ein, nicht böse sein
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

So liebe Hibbelmädels,

wie ihr in letzter Zeit mitbekommen habt, kann ich nicht wirklich auf euch eingehen zur Zeit. Ich denke das ich eine viel Größere Auszeit brauche als ich mir bisher genommen habe. Ich würde gerne den Hibbler an eine von euch Abgeben die mehr Zeit und ruhe für das Thema zur Zeit hat. Stehe gerne am Anfang mit Rat und Tat zur Seite.

Bitte traut euch.

Danke

BlackVelvet

Es hat leider nicht geklappt also weiter Üben.  :( ;)

Es ist aber auch total doof wenn man einen Zyklus von 21 bis 30 Tagen hat. Extrem nervig
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

Rexi73

@Liebe, Maike,  das ist aber schade. jedoch verständlich. Ich danke Dir, dass du den Hibbler bisher geführt hast und wünsche Dir, dass du zur Ruhe kommst. Vor allem, dass du dein Problem geklärt bekommst.  s-hug

Bussi Rexi

p.s. ich hoffe du meldest dich trotzdem ab und zu?

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Guten Morgen

@ Maike, das ist wirklich sehr sehr schade, aber jeder hier hat dafür verständnis, wenn du dir die Auszeit verlängerst s-hug s-hug Ich hoffe, du bekommst mal deinen größten Wunsch erfüllt.. Aber wenigstens ab und zu melden ist drin oder? :)  :-*

@ Rexi, huhu :)

@ Hibblermama, ich würde es machen, aber ich hibbel gar nicht lol  ;D ;D Schon doof  ;D ;D Dafür kann ich sabbelasyl beantragen ;D

@ Us, bei uns fängt schon wieder das Chaos an in Sachen durchpennen :-[ Muss ich durch. Dann ist mir mein Buggy gestern noch zerfetzt in der WaMa!! Auf der Inetseite steht aber, man kann 30°C waschen  :'( und die Frau im Babyfachgeschäft hat auch gesagt, man kanns abnehmen und waschen. Ich hoffe, ich bekomm es ersetzt. Wieso auch nicht..!! >:(

Grüßchen

Mi84

*reinhusch*

Maike, ich kann deine Auszeit ebenso gut nachvollziehn und wünsche dir von Herzen dass deine Wünsche sich bald erfüllen  :-* :-*
War zwar nie in diesem Hibbler hier aber hab immer fleissig spioniert und ich glaube, du warst ne ganz ganz tolle Hibblermama  :)

Zauber, na wie gehts euch ? Was macht euer Weihnachtsengel? Sieht ja echt sooo goldig aus die Kleine  :-* ;)

*raushusch*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Maike, ich kann´s verstehen, daß du die Auszeit brauchst. Hast es nicht immer leicht, gell? :-* Trotzdem vielen Dank, daß du unsere Hibbelmama warst und ich hoffe wirklich sehr, daß du dich nicht ganz zurück ziehst und uns schon noch erhalten bleibst s-hug

@Rexi, huhu, na, alles fit? Dann bleibst dabei? Freitag nach´m FA Termin telefonieren?

@Zauberchen, uiuiui, das ist aber ärgerlich  >:( denen würd ich auf´s Dach steigen. Die können das echt ersetzen.
Hab gestern auch Sina´s Schuhe zurück gebracht nach 1 Woche. Waren die Sohlen total kaputt!   >:( und musste mich noch vor der Verkäuferin blöd anmachen lassen, von wegen, ich soll mal schauen, wie Sina läuft! Hab gedacht ich hör nicht richtig. Der ab ich dann aber ordentlich mal was erzählt   :o

@Hibblermama,  ich hätte da nen Vorschlag zu machen und Maike, vielleicht könntest du die Umfrage noch mit reinnehmen  ;)

Ich wäre dafür, daß eine von uns, die schon länger dabei ist, regelmäßig online ist, sich auskennt und uns Hibbelmäuse kennt, die neue Mami wird.

Machen wir Vorschläge und stimmen ab  ;) Wie wär das?  Natürlich müssen wir die nominierten Personen auch fragen, ob sie einverstanden wären  S:D

Also mein Vorschlag zur neuen Hibblermama :

Melody

Patty

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, hatte auf der Inetseite extra geschaut, und es stand drin 30°C. Von daher.. Zur zeit gehr mir alles kaputt >:( >:( Das mit den Schuhen finde ich auch ärgerlich..Doofe Verkäuferin... Auch wenn jêmand ne fußfehlstellung hat, leider normal die SOhle nicht, sondern halt generell der Schuh.. Wollte anscheinend den schuh nicht mehr zurück nehmen..

@Hibblermama, ich würde sagen, patty, Melo und andi!!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mi, huhu, na du heimliche Mitleserin  ;D ;D ;D alles o.k. bei euch?

@Zauber, die hatte echt nen Knall, zumal Sina´s Füße normal sind. Bei D****mann kauf ich def. keine Schuhe mehr!

An deiner Stelle würd ich bei denen nachher mal anrufen und mich beschweren. Oder gleich persönlich vorbei gehen  ;)

Lieb von dir, daß du mich vorgeschlagen hast, aber ich hab da momentan keinen Nerv dafür.  :-*

Hilde Domin

Zauber

@ Mi, schreib dir in deinem MT :)

@ Andi, ich kaufe generell keine Schuhe bei Deichmann. Weiß auch nicht, zieht mich gar nicht an der Laden.  :-X
Wenn lilly nochmal ihre Stunde geschlafen hat und wir gefrühstückt haben, laufe ich direkt mal hin. Sind nur 5 Minuten zu fuß.
Schade das du nicht möchtest... Deine eigenen Kriterien zur Hibblermama würdest ja erfüllen! :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauberchen, weißt, ich bin nun schon so lange hier, irgendwann will ich auch mal wieder in einen MT  ;) außerdem zerrt die ganze pers. Kacke bei mir ziemlich an meinen Nerven. 'Ich kann also nicht versprechen, immer hier zu sein. Das wär unfair allen gegenüber  ;)

Dann wünsch ich dir gutes Gelingen mit dem Buggybezug  s-daumendruck

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi sehr nett von dir das du Melo und Patty vorgeschlagen hast, kann aber leider nicht einfach jemanden bestimmen.

@ Zauber wenn du es machen möchtest und auch die Zeit hättest und keiner damit ein problem hat würde ich es auch an dich abgeben.

Zauber

@ Andi, klar kann ich verstehen.. Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass du bald wieder in einen MT kannst. :-* Clomizyklen sind einfach die besten!^^ ;D

@ Maike, erstmal sehen wer möchte und was die vorgeschlagenen Kandidaten sagen. :) Dann kann man immernoch drüber sprechen. :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das hab ich auch gar nicht gemeint, ich hab mir das so gedacht. Du nimmst oben rein ne Abstimmung mit rein, in denen die Mädels stehen, die vorgeschlagen werden und wir müssten dann abstimmen, wen wir als neue Mami wollen  ;)

Weißt wie ich mein?

@Zauber, nix gegen dich, aber ich finde ne Hibblermama sollte schon hibbeln  S:D Also los, lass dir die Mirena ziehen und  fang wieder s hibbeln an  ;D

Hilde Domin