Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ zauber ok

@ andi verstehe dich sehr gut.

Zauber

andi,gerne, aber michael will (noch) nicht  :-X  :-\ :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann kannst du das noch machen? Oder müsste man da nen extra Fred aufmachen? Geht doch aber bestimmt auch so, oder?

@Zauber, na dann musst ihn überreden  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Andi,nene ich lass ihn mal... ;) tippe mit einer hand...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, das wär auch noch arg früh  ;) außerdem eilt es ja nicht  8)
hast die Kleine auf´m Schoß?

Hilde Domin

Zauber

liegt auf mir und entspannnt 8) ;D ich  würde es ideal finden..aber warten ist auch ok... wenn lilly schläft, schreib ich dir, was er gestern abend sagte.... ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

na dann bin ich jetzt aber neugierig  ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich könnte bestimmt eine umfrage einstellen, es sollte jemand von sich aus den Hibbler übernehmen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja gut, war nur ne Idee, wie ihr das dann macht, das geht mich nix an.

Melo, wäre bestimmt bereit, den Hibbler zu übernehmen  ;)

Hilde Domin

-Britta-

*reinschleich*

@Andi, Maike: Drück euch beide mal fix ganz schnell s-hug und wünsche euch einen super schönen Tag  :-**

@Rest: s-winken

*rausschleich*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Britta, moment !!!! nicht so schnell, muß doch zurück knuddeln s-hug

Hilde Domin

-Britta-

aaaaaah Knuddelrunde mit Andi.... s-hug   wie schöööööööööön s-hug ach mein tag ist gerettet ;)

Hoffe dir gehts gut Süße,

So muss nu fix einkaufen ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Britta, :-* mir geht´s wieder gut  ;) 

so und nun muß ich auch mal was futtern, damit ich meine nächste Clomi einwerfen kann, bisher vertrag ich sie ganz gut.

Hilde Domin

Zauber

@Andi, das Thema KiWu kam in letzter Zeit öfter auf den Tisch, aber immer zwischen Tür und angel. Sonntag abend lagen wir im bett, hab gemeint, ich muss mit ihm ernst reden. Er wusste sofort, das es im den KiWu geht. Ich hab ihm gesagt, er verletzt mich damit, wenn er jedesmal sagt "es gibt keins mehr, fertig"...er hat dazu nichts gesagt, ich glaube, er hat es gerafft! Gestern hatten wir besuch, Die tochter einer bekannten war da, knapp 4 Jahre. Hatte mit lilly gespielt. Lilly wollte alles haben, was sie sich genommen hat! Hab ihr gesagt, das Emme das jetzt hat.. Sie wurde so sauer, das sie aus zorn getobt hat!!! Es war wirklich abartig  :-X Man hat gemerkt, dass sie nie teilen muss.. Abends lagen wir im bett und er meinte (ich hatte schon geschlafen...) "Schatz, ichhab so angst, das lilly total arg verwöhnt ist/wird und nicht lernt, zu teilen.."... Ich hab meine CHance genutzt und ganz sanfte gesagt, das sies halt auch nicht gewohnt ist zu teilen, (woher denn auch)... und sie es halt evtl. schwieriger mal hat im "Leben"... (vllt übertrieben, aber er hat es gebraucht  S:D ) Ich hab sein Rädchen raddern hören.. S:D Er meinte dann, "Ja, du hast schon recht"...  S:D ;)

Zauber

@Andi, ich lass das THema jetzt erstmal. immerhin hat er gestern angefangen darüber zu sprechen :)

Lilly schläft, ich leg mich mal dazu ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, das hört sich doch schon mal echt gut an, und es ist ja auch echt was dran  ;)

gut, du kennst deinen Mann besser, also ich würd bei meinem jetzt den nimmer aus den Fängen lassen. Begründen usw. usw.   S:D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Halllllllllllooooooooooooooooooooooo wo seid ihr denn alle?

O.k. dann geh ich auch mal s-winken

Hilde Domin

Rexi73

Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch mal für die " Einzelkinder" in die Bresche springen.

ich bin Einzelkind und behaupte von mir selbst, dass ich sehr gut teilen kann.  ;D

Wenn ich mir die drei Kinder von meinem Ex ansehe, die können kein bisschen teilen. Die würden sich für den eigenen Vorteil gesenseitig das Messer in den Rücken hauen.   S:D

:P  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 

teilen lernen ist immer wichtig, ob als Einzelkind oder unter mehreren. Spätestens im KiGa müssen sie das lernen. Ob sie wollen oder nicht  :)

Ich war auch lang allein, meine Schwester ist auch 9 Jahre jünger als ich

Hilde Domin

Zauber

@ Rexi, hatte ja  nicht hauptet, das alle einzelkinder nicht teilen können.
Weißte was für ein Argument noch für ein zweites Kind für mich spricht? Was ist mal mit lilly, wen hat sie noch (außer mal familie von ihrem mann), wenn michael und ich nicht mehr sind? Wenn ich mir vorstelle, ich wäre ein Einzelkind, meine Eltern sind schon ganz alt...... und ich nur mit Michaels Familie  :-X

@ Andi, ich hab ne halbe Stunde mit Lilly gepennt  ::) Sie hat eben gefrühstückt, jetzt bin ich dran!!!!  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, das ist auch ein super Argument. Meine Schwester ist auch gleichzeitig meine beste Freundin, stimmt schon.

Auch wenn sie nicht grade in meiner Nähe wohnt, so haben wir doch täglich Kontakt  ;)

guten Hunger ......

Hilde Domin

Rexi73

@zauber, ich würde auch 2 haben wollen.  :D Allerdings wird das vermutlich nix mehr. Aber man soll ja nie nie sagen  ;D

Weißt du ich sitze bei unseren drei nur oft daneben und denke mir "Gott was ein Umgang!!"

Ah Frühstück, hatt ich zwar schon, hab aber wieder Hunger  :-\

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

guten moooooooooooooooooorgen ihr lieben

@maike: ich hoffe das deine auszeit dir wieder kraft gibt und du dann irgendwann wieder mit ganz viel kraft hibbeln kannst.

@andi: na na was macht die clomifront ..... bekommsta uchs o ein straußenei wie ich  S:D

@rexi: ja teilenlernen ist sehr wichtig auch als einzelkind find ich .... uiu die kiddis sind ja heftig

@zauber: dann mal guten hunger....ich frühstück auch gerdae erst luca schläft jetzt zum glück und lena ist ja im kiga

@britta:  s-winken

@all: wünsch euch nen schönen und sonnigen tag

@me/us: bei usn im kiga ist die hand-mund-fuß krankheit ausgebrochen ..... hättich gewusst wie ansteckend das ist und wie schmerzhaft hätt ich lena heute nicht drinne gelassen. aber keine im kiga hat mir das gesgat...find das nicht ok  >:(
werd sie dann heute mittag und auch den rest der woche dahei lassen und hoffen das sie sich nicht schon angesteckt hat.  :-X :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Rexi, dann es se doch etwas :) Ne banane oder Apfel :) Lilly hat noch etwas übrig, magste? :)
Ja klar, kann es passieren, das 3 Stück sich immer in der haare haben.Aber ich denke immer, geschwister mögen sich streiten usw. Aber man weiß, wenn wirklich was ist, kann man immer zu ihnen kommen.

@ Andi. das sind alles argumente, die ich auf lager habe  S:D ;D

Zauber

@ CLaudia, huhu, was ist denn HUnd-Mund-FUß krankheit? oO