Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

@ Maike: Ich versteh dich und hoffe, dass dir eine längere Auszeit hilft und du dann wieder frohen Mutes zurück kommen kannst  :-*

@ Hibblermama: Hmm ich wäre auch für welche die schon länger da sind... mir würde nun auch nur Melo einfallen, weil ich ja noch nicht sooo lange dabei bin

Rest knuddel ich mal

@ me: Hmm irgendwie komisch... alle Zeichen stehen auf ES, aber sooo früh... dann hätte ich ja nur einen Zyklus von 26 oder 27 Tagen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ha ha ha haha hahahahahahahhaaaaaaaaaaaaaa   nicht witzig  s-motz

ich mag keinen Vogel bekommen, auch keinen Strauß  S:D S:D S:D S:D 

nee im Ernst, bisher vertrag ich es ganz gut, mir ist zwar immer wieder mal heiß, ich schwitz bei Nacht und seit gestern ist komischerweise meine Tempi oben an ZT 2+3  ???

egal, wird schon werden  ;)

Die Hand-Mund-Fuß Krankheit? Das hört man z, Z. öfters, hab mich da aber noch gar nicht schlau gemacht, was das denn genau ist  ???

@Zauber, das musst ihm alles sagen und nimmer locker lassen   :)

@Rexi, ist das wirklich so schlimm unter denen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, nene, hatte schon ein paar Argumente gesagt, er  hat nie was dazu gesagt. Die leg ich aufn Tisch, wenn wir ordentlich miteinander reden und er mir auch gescheit zuhört :) Ich darf ihn nicht unter Druck setzen. Das er mir das gestern so gesagt hat, ist ein Wunder!!! Ich muss jetzt ruhig bleiben s-spucken s-spucken s-nachdenken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Süße, bitteschööööön für dich  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

Männer brauchen eben immer etwas länger  ;) das wird schon  s-superdaumen

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nicky, kann gut sein mit dem ES  ;) Herzchen habt ihr ja schön gesetzt. Aber letzten ZK hattest deinen ES ja auch an ZT 14/15  - meiner  Meinung nach!!!

Hilde Domin

Claudia78

@zauber: warts mal abw enn lilly etwas älter ist dann kann sich michael sicherlich schon ehr noch ein kind vorstellen. war bei usn ja auch so gewesen  ;)

@andi: wär doch mal was anderes  S:D S:D S:D eins üßes straußenbaby
ah ja jetztw o du es erwähnst das schwitzen hatt ich auch und tempi war auch immer schön gewesena ber so früh ??? mhhhhhhhh

@nicki: aber wäre doch toll so ein kurzer zk..oder. wie lange sind deine denn sonst?

@hand mund fuß...hier mal ein link http://www.babycenter.de/toddler/gesundheit/hfm_krankheit/

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, das ist ja blöd, ist wie bei den Ringelröteln usw. auch. Ansteckend bevor die Krankheit überhaupt erst sichtbar wird  >:(
na dann hoff ich wirklich, daß ihr davon verschont bleibt s-hug

jaja komische Tempi -weiß der Geier warum  :o

Hilde Domin

Rexi73

@Claudi, was ist den das??

@Zauber, ja ich hoffe, dass das bei denen dann auch mal so sein wird.

Und genau, erst mal die Idee setzten lassen und nix mehr sagen, bis er von alleine kommt. Müsste funktionieren.  S:D

@Andi, ja ganz furchtbar. Das Buhlen um die Aufmerksamkeit und dem andern nciht die Butter auf dem brot gönnen. Und wenn einer was hat wollen die anderen zwei auch. besonders der Älteste, der ist schon Egomane, Egoist reicht schon nciht mehr. Dieser Junge tut alle NUR um das zu erreichen was er will. Unglaublich!!
Was nicht heißt, dass sie generell furchtbar sind. ich hab ja alle drei lieb. Aber das sind so Sachen, da flipp ich aus.

@Essen, musste mir jetzt noch ein belegtes Brötchen holen gehen  ::) jammi

Ich hab als Kind immer geteilt. Das ging so weit, dass sich meine Mama aufgeregt hat, weil ich mir immer alles wegnehmen lassen würde. Liegt aber vielleicht in meinem Naturell. Mittlerweile bin ich da schon wesentlich Misstrauischer, weil ich eben auch oft ausgenutzt wurde.

*12/09 *12/10 *10//11

BigFamily84

@ Andi: Letzten Monat waren die Balken bei 15-17 eingezeichnet...

@ Claudia: Ich hab ja erst im Juli die Pille abgesetzt... die ersten beiden Monate waren 28  und 26... mal sehen wie das jetzt noch weitergeht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Claudia78

@andi: ja kannst im grunde nichts dagegen machen....aber es kann ja immernoch ausbrechen also bleibt lena daheim....wenn uca das bekommen würde nicht auszudenken, der würd ja nich mehr trinken und wir könnten dann ins kh  :-X :-[

naja solnag es den gewünschten erfolg hat ist es doch eigentlch egal mit der tempi  ::) ;D

@rexi: schau hab nen link rein

@teilen: finde das kommt immer auch darauf an wie die eltern das den kindern beibringen.....egal jetzt ob einzelkind oder eben geschwisterkind ....

@nikky: spaaaaaaaanend bei dir....auch wenn es dir anders wahrscheinlich lieber wäre  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BigFamily84

@ Teilen: Ich finde auch es gibt unterschiedliche Einzelkinder... ich persönlich hatte 3 Geschwister und konnte gut teilen... aber kenne auch andere die Geschwister haben und nicht geilen können...
Denke schon das es auch auf die Erziehung mit ankommt

@ claudia: Hehe mir wäre der ES in 1-2 Tagen lieber gewesen, dann hätte ich nochmal bisschen Smilies sammeln können *g*... aber ändern kann man es ja eh nicht... und wäre er so kurz muss man nicht solange warten *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

@ Claudia, ich versteh nich, wieso man da bei so ner Krankheit nicht etwas aushängen kann im KiGa. Muss doch echt nicht sein.

@ Andi, danke schön :)

@ Rexi,dann mal nen gutenHunger..

@ Us, geh jetzt mit lilly zum Babyfachgeschäft und dann aufn spielplatz. Bis später. Ciao  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@nikky: dann legst heute nach  ;)

@zauber: versteh icha uch nicht oder mal die 4 eltern mit babys anrufen und bescheid geben....wenn lena es hätte wärs unschön aber man kann mit ihr dnn reden usw, wenn luca das hätte wärs schon viel schlimmer. ...will garnicht dran denken.

viel spaß

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Zauber, viel Spaß!! Aufs babyfachgeschäft freu ich mich auch schon.

@Claudi, ich schau mir das mal an.

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Guten Mittag ;)

Andi, danke Süße für das Rezept ;) Werde ich gleich mal ausprobieren. Ich liebe Streuselkuchen.
Melo, deines habe ich auch mal gespeichert. Klingt auch gut. Aber der HEfeteig dauert ja auch wieder so lange ;)
Oh Kartoffelsuppe. Gute Idee. Muss die halt vegetarisch machen. Vielleicht kaufe ich für mich aber WÜrstchen und Speck ;) *sabber*

Rexi, ich bewerbe mich jetzt. Habe schon eine an ein Amt geschickt. Mal gucken, was dabei rauskommt. Naja und nachher werde ich mich mal auf Stellensuche machen. Das Jobcenter muss ich auch noch anschreiben, wegen einem Termin. Schatzi meinte schon, ich soll mal zum Psychater gehen und mir irgendwas andichten lassen, was ich haben könnte, um eine Reha-Umschulung zu bekommen ;D Aber ne, lieber nicht ;D

Maike, ich kann dich auch verstehen. Nimm dir so lange Zeit, wie du brauchst, ABER guck trotzdem ab und zu mal vorbei, ja?

Andi, bist du des Teufels? Ich? *lol* Ich bin doch gar nicht so regelmäßig da und ich würde euch bestimmt nicht gerecht werden.

Zauber, das mit dem Buggy ist ja mistig. Ich würde da auch ne schöne Beschwerde rausschicken. Melo kann dir da bestimmt bei helfen ;)
Ich hab das mal bei Bebe gemacht, weil da komisches ZEug in der Creme war. Die haben mir nen Rücksendeaufkleber geschickt und als ich es abgeschickt habe kam ein paar Tage später ein Paket mit ganz vielen Proben und die Creme im neuen Format + extra Duschgel ;) und Gutschein ;)

Hehe,, Zauber, ja, fang an zu hibbeln, dann schlage ich dich auch vor ;D Könnte lustig werden. Eine völlig wirre Zauber, die sich erstmal MöPf holt um zu sehen, dass sie schwanger ist s-rofl

Was das Teilen angeht: Ich habe ja auch 2 Brüder und ich denke, es kommt auf die ERziehung an, dass man sich nicht vernachlässigt vorkommt. Meine Mutte rhat uns immer das Gleiche gegeben oder gleichwertig. Wir haben untereinander ausgetauscht und geteilt. Meine Mutter ist zwar der Meinung, dass sie mich bevorzugt hat, aber ich sehe das nicht so. Sie hat uns versucht alle gelich zu behandeln und jedem gleichviel Aufmerksamkeit zu geben.  Klar, Geschwister streiten sich und aus ERzählungen weiß ich, dass ich anfangs extrem eifersüchtig auf meinen Bruder war, aber ich war damals zwei als er geboren wurde.  Später haben wir uns gut verstanden, bis zur Pubertät ;) Allerdings habe ich nur noch zu meinem jüngsten Bruder ab und zu Kontakt ;)

Sooooo, Roman beendet ;)

Hexe Maike

Keine sorge werde nicht ganz gehen, brauche nur dringend jemanden für den Hibbler.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, frag mal die Melo, ich denke die würd das bestimmt übernehmen, soweit ich das in Erinnerung hab  ;) und da Patty und ich ausscheiden, bleibt ja nur noch sie

Also liebe Melo, da ist nun wohl beschlossene Sache  S:D

@Patty, gern geschehen :-* sagst mir dann, ob er dir geschmeckt hat. Ist aber kein Blechkuchen, sondern ein runder  ;)  Sonst mußt halt die Menge verdoppeln ...

Kartoffelsuppe ist ja sowas von lecker, dann noch Karotten mit rein und Petersilie - jammi!

Dazu Speck und Wienerle - sabber, ich glaub ich krieg Hunger  S:D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Fällt mir gerade ein ... kennt ihr Kartoffelnuden? Soooo lecker, ist ein Rezept von meiner Oma  :)

Hilde Domin

Patty79

Süße, dir ist klar, dass ich dir noch einen Besen schuldig bin ;)

Kartoffelnudeln? Sowas wie Schupfnudeln? Immer her mit den Rezepten.

Maike, das ist gut.

Ja, sieht wohl nach Melo aus ;)

Claudia78

@andi: kartoffelnudeln??ne kenn ich nicht was ist das??

@patty: also dein männe kommt ja auf ideen  S:D ;D auch nicht schelcht

mensch nu schreibt doch nicht soviel übers essen.....weiß nun garnicht was ich kochen soll :o ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@all: sagt mal hatte eine von euchs chonmal ne nierenbeckenentzündung??? wenn ja wie hat sich das denn bemerkbar gemacht?

weil ich hab seit ein paar tagen so schmerzen im nierenbereich der sich aber bis ins kreuz zieht bzz auchanders rum wärs möglich, deswegen dacht ich ja die ganze zeit das ich rückenschmerzen hätte aber das ist jetzt schon sooo lange und es wird auchnicht besser.... :-[ echt komisch das ganze. und wies der teufel will is heute natürlich mittwoch und die ärzte haben zu  :-X :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

also ich hatte grad schupfnudeln mit sauerkraut und speck  S:D  ;D

Patty79

Hm, ne, eine Nierenbeckenentzündung hatte ich noch nicht.
Meine Bekannte aus der Schule hatte nach der Geburt auch solche Schmerzen. Monate danach ist rausgekommen, dass sie ne Unterleibsentzündung hatte, die übersehen wurde bei den Nachuntersuchungen.

Ich habe solche Schmerzen kurz vor der Mens. Ist so das neuste.

also ich glaube, ich mache heute Kartoffelsuppe. Freut sich Schatzi drüber ;)

Boah jura du Sau ;D *sabber* Ich liebe Sauerkraut

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, nee leider, da kann ich dir nicht helfen s-hug

@Patty, das ist auch so was richtig herzhaftes so Kartoffelnudeln ..... also ich beschreibe es einfach kurz ....

Im Prinzip das Gleiche wie Kartoffelbrei, doch statt Milch ne Fleischbrühe, bißl Salz und Gewürze. Kartoffeln pürrieren und Flüssigkeit dazugeben, muß sehr flüssig sein. (wird von selbst dick)
Dann halbbreite Nudeln kochen und anschließend mit rein geben. Röstzwieblen obendrauf und fertig  ;)

@Jura, das wär jetzt auch sau lecker  S:D S:D S:D

Hilde Domin

Patty79

Hört sich interessant an. Von der Mischung Nudeln und Kartoffeln habe ich noch nie gehört. Boah und Röstzwieblen. Ich glaube, ich würde normale Zweibeln anbruzeln ;)