Schwanger???

Begonnen von kellyfan86, 06. Oktober 2009, 11:31:14

« vorheriges - nächstes »

kellyfan86

Ich habe keinen Streß außer diese Stimmungsschwankungen in den letzten Tagen und Erkältet bin ich auch nicht und Medis nahm ich auch nicht in letzter zeit und jetzt dieses merkwürdige ziehen und stechen ab und an bei belastung und anstrengung z.b. zu schnell gehen im unterleib, dann noch verstopfung was ist das ?? wenn ich reserchiere bei Google dann lese ich immer das sind Schwangerschaftssymptome. Test habe ich noch nicht gemacht und meine Tage hatte ich zuletzt am 18.08.09 und ich hatte mal spaßeshalber den schwangerschaftsrechner genutzt und ausgerechnet laut dem rechner wäre ich jetzt in der 7.ssw können denn da schon diese symptome auftreten??
Kann es sein das ich evtl. Schwanger bin???
Mein ES war so am 3.9.-8.09.09 und in der Zeit haben mein Freund und ich auch viel geschlechtsverkehr gehabt. Und jetzt habe ich diese Symptome die ich so noch nie hatte denn Regelschmerzen fühlen sich bei mir anders an. Vielen Dank im vorraus

Mamutschka

Also

Hallo erstmal s-winken

Ob Du schwanger bist oder nicht, wird dir hier leider keine beantworten können.
Es kann sein, muss aber nicht.

Sicherheit kann dir hier nur ein SS Test geben.
Also los: TESTEN

Und viel Glück s-daumendruck s-daumendruck

Nana

Ja also das können Syntome sein müssen aber nicht!

Klarheit bringt nur ein Test.

Hast du den sonst einen regemäsigen Zyklus?

kellyfan86

meine Tage bekomme ich regelmäßig alle 2 Monate aber ich hatte vorher noch nie diese Symptome. deshalb ich warte noch etwas ab und ende der Woche mache ich einen Test.

Nana

alle 2 monate oiii das ist aber lange.

drück dir die daumen für den test

kellyfan86

Also habe eben einen Test gemacht und er war negativ  :'(

☼Anja☼

Hallo,

erstmal tut es mir leid, dass der Test negativ war. Aber du bist ja nach deinen Angaben auch noch nicht überfällig mit der Mens, so dass es für den test auch einfach zu früh gewesen sein kann. Du müsstest dann doch erst deine Mens wieder Mitte Oktober erwarten, oder?

Du schreibst, du hast einen Zyklus von zwei Monaten, deine letzte Mens war am 18.08. - wie kommst du darauf, dass dein ES in der Zeit vom 03. - 08.09. war? Deine erste Zyklushälfte müsste doch eigentlich viel länger sein. Je länger dein Zyklus umso später ist auch der ES. Die zweite Zyklushälfte ist in der Regel zwischen 14 und 16 Tage lang. Eigentlich müsste dein ES gerade erst gewesen sein. Vielleicht waren deine Symptome auch alles Anzeichen für einen ES?

Um herauszufinden, wann dein ES könntest du vielleicht Temperatur messen oder Ovulationstests nutzen.

Drück dir die Daumen, dass du bald einen positiven SST in den Händen hälst.

Anja