Erste Anzeichen?

Begonnen von Elvi, 29. September 2009, 07:05:36

« vorheriges - nächstes »

Elvi

Hallo,

bei meiner 1. SS hatte ich nur wenige tage nach möglicher befruchtung Brustspannen, was ich sonst IMMER nur 1-2 Tage direkt vor der Periode hatte/habe.

So, nun hab ich seit Sonntagabend auch wieder Brustspannen. ES muss so am WE (Freitag/Samstag) gelegen haben (spür ihn nicht) und geherzelt haben wir Samstagsmorgends. jetzt zweifel ich grad an mir selbst ob ich mir das einbilde oder ob das wirklich schon sooo früh sein kann, quasi 36 h nach evtl. Befruchtung???!!! ???

Hatte das schon wer?

NMT wäre erst nä. WE, aber nachdem mein zyklus um ein paar Tage schwankt, könnts (nach meinem Gefühl ) auch schon früher sein.

LG Dana, die völlig durch den Wind ist.

Hot_Stone

Hallo Elvi!

Also möglich ist wohl alles.
Ich würde mal abwarten, was sich um den Donnerstag rum so tut - da wäre ja dann die Einnistung spürbar. Ich meine, vielleicht würdest du sie dann auch spüren, wenn du den jetzigen *Weg* auch schon merkst.

Ich wünsche dir viel Glück!  :)

☼Anja☼

Hallo,

hab hier schon häufig gelesen, dass Mädels quasi direkt nach ES SS-Anzeichen haben. Meiner Meinung nach kann das aber nicht sein, da sich das HCG (das meines Wissens auch für die SS-Anzeichen verantwortlich ist) ja erst bildet, wenn die Einnistung erfolgt ist. Da bleibt dir leider nur abwarten. Ich drück dir aber ganz doll die Daumen!

LG
Anja

sterneoase

Alles kann möglich sein...

Das hatte ich auch jeden Monat und dachte jedesmal ich sei SS!
Und als ich Schwanger war, hatte ich kaum Anzeichen  ;)

Es kann aber durchaus sein, das du SS bist..da heisst es nur abwarten  s-daumendruck
viel Glück!!

*Windprinzessin*

ich denke auch das wenn es passiert ist man gar nix merkt!
und sich dann im nachhinein denkt "ja war ja schon komisch"

mir gehts grad auch so, will es auch entlich wissen aber ist noch zu früh!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Elvi

Also bei meiner Tochter hab ich sofort gedacht und nicht nachher, als meine brust anfing zu spannen, diesmal hats geklappt. da hab ich ja auch schon 2 tage vor nmt pos.  getestet, also von daher.... :)

Jolante78

Hi,
hatte letzten Monat auch 3 Tage nach dem ES die erste Übelkeit, Schwindel, Brustspannen, Braunfärbung der Brustwarzen, entzüdetes Zahnfleisch, bräunlicher Ausfluß so dass auch mein Mann sicher war das ich SS bin. Und nach anderthalb Wochen war der Spuck vorbei ich bin Morgens aufgewacht, mir ging es wieder blendent und zwei Tage später und damit eher zu früh hatte ich meine Mens. Bei meiner ersten SS hatte ich um die NMT menstruelle Beschwerden und der erste Test am 2. NMT war neg. Hat dann noch 5 weitere Tage dauerd bis er schwach pos. war. Kann auch mal dauern bis man sich darauf verlassen kann...
Viel Glück!!!
Gruß Jo ;-)
3.ÜZ

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014