Ab wann...

Begonnen von Stoffel, 28. September 2009, 09:03:43

« vorheriges - nächstes »

Stoffel

würdet ihr testen?

Da mein Zyklus ja ganz unregelmäßig ist (von 25-35 war bisher alles dabei), habe ich gestern mittag getestet (ich weiß, bin echt blöd, aber mein Mann wollte endlich mal wissen, was los ist). Test war negativ.

Können die Tage immer noch kommen? Bin jetzt bei 33 + 4!
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

beℓℓɑ1979

Hi,

ich würde nochmal 2-3 Tage warten und dann mit Morgenurin testen.

LG Bella

Granadina

Gerade wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast, kann die Mens durchaus noch auf sich warten lassen. Selbst ansonsten völlig regelmäßige Zyklen können sich mal um eine Woche oder so verschieben. Mach's am besten, wie Bella gesagt hat, in 2-3 Tagen nochmal mit Morgenurin. Deinen Ticker müsstest du aber mal aktualisieren ...

Steffi83

Tja möglich ist es natürlich, gerade wenn dein Zyklus eh sehr schwankt... Ich würd nochmal ein paar Tage warten und dann nochmal nen Test machen. Hast du garkeinen Anhaltspunkt, wann der ES gewesen sein könnte, oder wann du hättest schwanger werden können?
lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ іηѕαηіtу ♥

Hast du ne Kurve wo ich mal schaun kann? - Vielleicht erschließt sich daraus mehr.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Hallo,
ich würd auch sagen, ohne dass du genau weißt wann dein ES war ist es ziemlich schwierig dir was konkretes zu raten. Mach es am besten wie schon geschrieben: 2-3 Tage warten und dann mit Morgenurin testen. Vllt. wäre Tempi messen etwas für dich, dann weißt du wenigstens wann ES war und du mit der Mens rechnen musst - oder eben nicht.

Meine Daumen sind gedrückt!

LG
Anja

Stoffel

Leider immer noch nichts in Sicht. Ticker änder ich dann aber gleich noch.

Das mit der Tempi-Messen klappt mit Carolina leider nicht! ::)

Wenn ich dann mal mehr weiss, sag ich euch Bescheid!

Stoffel

Ich weiß gar nicht, was ich für einen Ticker nehmen soll? :-\

Stoffel

Meine Mens ist immer noch nicht da!

beℓℓɑ1979

Ich würde bis morgen noch warten und dann noch mal einen Test machen.

LG bella

Stoffel

Ich habe jetzt einen Test extra gekauft, nur muss ich auf der Toilette gerade feststellen, dass etwas rotes bei mir rausfliesst und auch die typischen Mensschmerzen sind da! Kann das tatsächlich endlich die Periode sein, nachdem ich über 11 Tage überfällig war?

Mahoni77

Das könnte gut sein.
Haste trotzdem nochma getestet?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Stoffel

Na jetzt ist es zu spät Mens ist da  :'(

Granadina

Das tut mir leid für dich, Stoffel! Plant ihr schon länger ein zweites Kind oder wäre es eine freudige Überraschung gewesen? Wünsche euch alles Gute.

Da du so einen unregelmäßigen Zyklus hast, würde ich den Ticker vorerst ganz weglassen (oder ansonsten neu erstellen mit dem 1. Menstag als Startdatum.) So ist das ziemlich verwirrend.

Stoffel

Ja wir wünschen uns schon ein 2. Kind. Sind auch schon seit Januar am Üben ;)

Ticker muss ich mal schauen, wie das geht.