Schwanger

Begonnen von Strong Passion, 25. Oktober 2009, 13:17:37

« vorheriges - nächstes »

Strong Passion

hallo da ich hier nicht wirklich ein thread gefunden habe was minen problem bzw frage ähnelt.. habe ich beschlossen ein neues aufzumachen...

mein problem ist folgendes.. ich habe bis zum 06. oktober diesen jahres ein verhütungstäbchen im arm gehabt.. (allerdings nur ein halbes jahr).. hab am daruf folgenden tag eine starke blutung gehabt... und hatte bis um heutigen tag schon mehrmals mit meinen freund ungeschützen Se*x.

nun hab ich die befürchtung schwanger zusein.. da mir ständig schlecht wir wenn ich esse oder nur daran denke mir wird in kurven schlect die brust ist sehr stark gewachsen und schmerzt auch hin und wieder.. das alles war bei meiner vorhergehenden schwangerschaft auch der fall.. aber jetzt hab ich eine blutung bekommen..

ich weiß nicht was ich denken soll.. hab nacgerechnet wenn ich am 9 meine blutung bekommen habe ist es genau an meinen fruchtbaren tagen zum Se*x gekommen..

was denkt ihr darüber...

lg lina :-[

Peperlchen

Hallo,

wer unverhütet S.ex hat muss sich doch auch der Gefahr des Schwangerwerden bewusst sein oder nicht?

Im Moment bleibt nur abwarten: Wenn du am 06.Oktober deine Mens bekommen hast und wir von einem 28-Tage-Zyklus ausgehen, hast du ja noch ein paar bis zum NMT (an dem Tag du deine Mens wieder erwartest).

Abwarten...  :-*

im Herzen.

Strong Passion

klar dessen bin ich mir bewusst gewesen auch mein freund.. es geht nur darum das ich sie jetzt schon wieder hab meine blutung

Dropsknopf

Hallo,

hast du denn jetzt eine starke Blutung, mensartig? oder nur kurz und leicht?

Es kann auch sein, dass dein Körper einfach nur verrückt spielt, wegen den fehlenden Hormonen, allerdings hast du auch schon ganz schöne Anzeichen.
Dir bleibt aber wie schon gesagt nicht anderes übrig als abzuwarten bzw. notfalls zum FA zu gehen wenn du dir sehr unsicher bist!

Liebe Grüße

Unser 6.Jahr!

Peperlchen

Ist deine Blutung denn jetzt genauso stark wie sonst bei der Mens?

Bei der Pille muss sich danach der Zyklus ja auch erst wieder einpendeln, evtl ist dies auch bei dem Verhütungsstäbchen so (wenn du die Blutung jetzt schon mensstark hast)?  :-*

im Herzen.

Strong Passion

ich hatte mitdem stäbchen ständig eine art blutung.. di erste nach dem stäbchen war ein wenig stärker wie sonst und nur zwei tage.. die jetzt ist eigentlich zuschwach... hatte aber bei meiner vorherigen auch am anfang sprich beim einniste auch so eine blutung.. hab nur angst das ich shwanger sein könnt un mein baby wie zu vor wieder verliere

Dropsknopf

du hattest also schon einmal eine Fehlgeburt  s-hug das tut mir sehr leid

Wenn du dir zu unsicher bist gehe zum Frauenarzt, vielleicht ist es auch nur eine Einnistungsblutung.

Ich drücke dir die Daumen!

Unser 6.Jahr!

Strong Passion

ab wann macht den ein handelsüblicher schwangerschftstest sinn? hab mal gehört das man das früh bei der ersten toilette machen sollte.. stimmt das oder ist es egal wann ich das mache

Dropsknopf

also Frühtest kann man 4 Tage bevor die Regel eigentlich kommen sollte machen, würde aber leiber bis zu dem Tag warten und am besten mit Morgenpipi!

Unser 6.Jahr!

Strong Passion

okay hab mich heute entschlossen und gleich einen termin ausgemacht.. ich geh morgen abend zum frauenarzt.. halte euch auf den laufenden...

danke und lg  :-*

Peperlchen

im Herzen.

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Strong Passion

die fa meinte das es jetzt noch zufrüh were um etwas zusehen muss in ein paar tagen noch hin.. hätte mir mehr erwartet..

Dropsknopf

Schade, dann heißt es leider wirklich nur abwarten :-\ drücke dir aber weiterhin die Daumen!!

Unser 6.Jahr!

Claudia78

och menno......drück dir auch die daumen..

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Strong Passion

danke schön ich halt euch weiterhin auf den laufenden

Peperlchen

Hach, mist... Alles Gute weiterhin  :-*

Hat sie dann sonst gar nichts gemacht? Urin, Blut?  ???

im Herzen.

Strong Passion

ich hätt gedacht der fa würde blutnehmen oder hätte andere wege um ein schwagerschaft zusehen.. er hat nur mit urin getest und hat mir zwei weitere mit gegeben...

naja jetzt hißt es noh abzuwartn.. naj min freund ht sich verdrückt und ist der meinunger ist nichtder vater und will damit nichts zutun haben.. er macht mich auch für den abgang verantwortentlich.. naja der neu anfang ist mit ihm gescheitert udich knn villeicht eine alleinerziehende mami werden..

muss ich ihm eigentlich wenn ich ihm als vater angebe auch das kind übernacht geben oderkann er es nu mit mir gminsam sehen? so möht ich es nämlich m liebsten das er uns jeder zeitbesuchen kann aber das kind nicht alleine hat..

p.s. meine tastatur ist kaputt darum fehlen hin und buchstaben

BoO_Who :-)

s-hug das tut mir leid mit deinem männe...  s-hug  :-\  was ist denn mit den männern zurzeit los? drehen die alle am rad?

hast du denn noch einmal getestet???
es macht doch keinen sinn, sich den kopf zu zerbrechen, wenn du nachher "nur" einen zyklus hast, der zurzeit etwas durcheinander ist...

Strong Passion

nee ich soll noch einwenig warten.. aber die frage liegt mir sehr am herzen...

LunasMama

Tut mir leid wegen deinem Freund. :-\ Aber du wirst sicher eine super Mami und wie das mit dem Sorgerecht geregelt wird kann ich dir leider nicht sagen. Aber da wirst du sicher einige Mamis hier finden, die dir das erklären können. Wenn er das Kind nicht alleine sehen will muss er nicht. Da kann ihn keiner dazu zwingen.
Würdest du dich denn freuen wenn du tatsächlich schwanger wärst?
lg

Strong Passion

ja ich würde michrießig freue.. aber ich wüsste nicht ob ich ihm als vater angeben würde.. weil ich nicht möchte das er dann mein kind alleine hat oder seine mutter.. also würd es nur angeben wenn es mir überlassen bleibt wie er sein kind sehen kann.. er hätte natürlich jeder zeitdas recht uns zu besuchen.. illdamit mein kind schützen da ich ein paar dinge die letztezeit mitbekommen habe

BoO_Who :-)

dann drücke ich dir mal die daumen, dass das was wird!!!  :)