Schwanger?

Begonnen von annika86, 17. November 2009, 18:55:09

« vorheriges - nächstes »

annika86

Hallo,
ich bin Annika, 23 Jahre und Studentin.
Ich weiß nicht genau, wo ich meine Frage loswerden kann, deswegen stelle ich sie jetzt hier und hoffe auf Antwort:
Also, EIGENTLICH nehme ich die Pille. Ich habe eine Pillenunverträglichkeit, die immer einsetzt, wenn ich über einen längeren Zeitraum die gleiche Pille nehme, deswegen hat meine Frauenärztin mir nun eine 3-Phase-Pille verschrieben, bei der das eigentlich anders sein sollte. Ich habe mich darauf verlassen... Nun ist es aber so, dass ich vor kurzem einen kurzen Schmerz im Unterleib, bei dem ich mir eigentlich nichts gedacht habe, außerdem hatte ich (ich glaube es heißt so) Cevixschleim...
Wie gesagt, hab mir erst nichts dabei gedacht...
Nun habe ich jedoch Milch in meinen Brüsten (buttrig u weiß)... Da kam mir der Gedanke: Oh oh! Was ist los... Dann habe ich mal ganz unverbindlich meine Schwester gefragt, was es mit diesem kurzem Schmerz u dem Schleim auf sich haben kann (ist Krankenschwester, kennt sich von daher mit der Anatomie etc aus) und sie meinte, das hört sich nach nem Eisprung an, der äußert sich bei ihr nämlich auch ebenso... Und ein Eisprung ist eigentlich durch meine Pille ausgesetzt, das würde also heißen, dass meine Pillenunverträglichkeit wieder zugeschlagen haben kann...

Nun bin ich immer müde (extrem), habe immernoch "Milch", empfinde viele Gerüche als super unangenehm, habe nun sogar aufgehört zu rauchen weil ich mich dann selbst nicht riechen kann... Ich GLAUBE, dass ich schwanger bin (inneres Gefühl) OBWOHL ich nach dem besagten "Eisprung" meine Tage hatte.. Zwar nur ca 3 Tage anstatt meiner üblichen 6-7 Tage... aber ich weiß nicht... Meine Haut ist auch echt schrecklich... Hab unreine Haut und Pickel wie schon nicht mehr seit ich 17 war...