Hallo

Begonnen von jess23, 20. November 2009, 16:31:51

« vorheriges - nächstes »

jess23

Hallo ihr lieben !
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte !
Mein verlobter und ich versuchen schon fast ein jahr ein baby zu bekommen , will aber nicht wierklich klappen !
Nun habe ich seit einer woche übelkeit, schmerzende Brüste, ziehen im unterleib und in den leisten und seit 2 wochen sehr strake müdigkeit !
Was meint ihr ?
SCHWANGER oder NICHT SCHWANGER ? 

Danke im voraus !

sternkrümel

Hallo!
Ich denke das werden dir hier fast ale raten, teste oder geh zum Arzt  ;) Hellsehen kann hier FAST keiner 

viel glück
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

livia2010

Wenn es schon 2 Wochen sind, dann würd ich TESTEN!
Hellsehen kann hier wohl niemand, auch wenn sich das alles verdächtig anhört.
Wünsch Dir alles Guute für Dein Wunschergebniss.  

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

jess23

Ich kann noch keinen test machen !
Ich lebe in Luxemburg und hier bekommt man keine frütests !  :-[
Ich sage nicht dass hier jemand hellsehen kann aber wollte nur mal eure Meinung hören !

LadySunshine

Hallo Jess,
die Anzeichen können leider alles bedeuten. Es kann auch sein, dass dein Körper dir durch den Kinderwunsch einen Streich spielt und das alles Anzeichen für die Mens sein können, es kann aber natürlich auch sein, dass es wirklich SS-Anzeichen sind.
Wenn du diese Anzeichen schon 2 Wochen hast, würde ich einfach mal testen, auch wenns kein Frühtest ist, müsste er schon anschlagen. Wichtig ist auch, wie deine Zyklen so sonst waren, wie lange und ob du weißt, wann genau dein Eisprung ist. Also es kann sein, dass ein Test negativ ist, aber du wirklich zu früh testest, weil dein Eisprung später war als sonst.
Also wenn du nicht genau weißt, wann dein Eisprung war, würde ich im Abstand von einigen Tagen mal nen Test machen.
Viel Glück!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Granadina

Lady hat es treffend beschrieben. Es können durchaus Anzeichen einer Schwangerschaft sein, aber leider haben viele von uns auch schon derartige Anzeichen gehabt ohne schwanger zu sein. Aber da du schon seit zwei Wochen diese Anzeichen hast und - laut deinem anderen Beitrag - heute normalerweise deine Tage bekommen müsstest, sollte ein normaler SST anschlagen und notfalls musst du in ein paar Tagen nochmal einen machen. Ich drücke dir die Daumen  für einen positiven Test (übe selbst auch seit ca. einem Jahr vergeblich) und würde mich freuen, wenn du uns auf dem laufenden hältst.

jess23

Hallo ! Ich habe leider meine tage gestern bekommen  :'(

Granadina

Hallo Jess,

och nein, das ist ja blöd!  :( Du bist bestimmt ganz schön enttäuscht. Gerade wenn man solche Anzeichen spürt, macht man sich ja doch Hoffnungen. Hoffentlich klappt es bald!