Schwanger?

Begonnen von Romina25, 18. März 2010, 22:07:35

« vorheriges - nächstes »

Romina25

Hallo Ihr lieben leute,
Ich habe mal eine frage und zwar ich hatte eine zysten op und danach meine regel,mein Freund und ich versuchen seit langer zeit ein Kind zu bekommen.
Jetzt bin ich erst ein paar tage überfällig aber habe als ein leichtes ziehen im unterleib.Gestern abend als ich so ihr saß habe ich auf einmal im unterleib wie so ein ganz leichtes anklopfen gespürt.kann es sein das mein Ei befruchtet war und es jetzt in die Gebährmutter ist?oder soll ich einfach abwarten ob ich meine regel noch bekomme.Meine frauenärtztin konnte mir dazu nicht viel sagen weil die schmerzen die ich hatte danach auf einmal weg waren bis heute morgen.Und irgendwie nen anzeichen das ich schwanger sein könnte habe ich noch nicht,ausser überlkeit und kaum lust zu essen aber das habe ich öfters mal.
Was meinem freund und mir noch aufgefallen ist,das auch wenn es sich komisch anhört meine nippel empfindlicher sind und wenn man leicht dran kommt sie gleich steif werden.
Könnt ihr mir bitte weiter helfen?
Vielen Lieben dank.

Schmaili80

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest?? Wenn du drüber bist und du bist schwanger, dann sollte er dir Gewissheit verschaffen ::)

Romina25

Zitat von: Schmaili80 am 18. März 2010, 23:12:49
Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest?? Wenn du drüber bist und du bist schwanger, dann sollte er dir Gewissheit verschaffen ::)

Also das mit dem schwangerschaftstest habe ich mir auch schon überlegt aber das ist ne antwort auf die ich nicht gewartet habe weil selbst bei nem früh test kann man es erst nach 2wochen raus bekommen on man schwanger ist.und ich wollte ja jetzt gerne wissen ob es so sein könnte weil das mit dem im unterleib war erst vor zwei tagen und auch  wenn ich schon 5tage überfällig bin kann ich noch keinen test machen

D@nce

@Romina: Wie kommst du denn darauf, dass du noch keinen Test machen kannst? Einen Frühtest macht man ab dem Tag, an dem die Regel ausbleibt, sicher kannst du 5 Tage später einen machen - du brauchst wahrscheinlich nicht mal mehr einen Frühtest ;)

Schnuk

Ein Schwangerschaftstest kann ab Ausbleiben der Regel angewandt werden. Du bist jetzt 5 Tage überfällig, also kannst Du einen Schwangerschaftest machen. Am besten nimmst Du direkt einen Clearblue digital Test, dann brauchst Du nicht rumrätseln, ob da nun ein Strich ist oder nicht. Der sagt Dir direkt "schwanger" oder "nicht schwanger". Bezüglich Anzeichen etc. kann man Dir nur sagen, wie es bei einem selber wahr, aber das muss noch lange nicht heißen, dass diese Anzeichen auch bei Dir auftreten. Ich kann Dir die Frage, ob Du schwanger bist auch nicht beantworten. Am besten gehst Du zum Frauenarzt oder machst einen Test. Daumen sind gedrückt, dass er positiv ausfällt.
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Romina25

Zitat von: Schnuk am 19. März 2010, 13:46:58
Ein Schwangerschaftstest kann ab Ausbleiben der Regel angewandt werden. Du bist jetzt 5 Tage überfällig, also kannst Du einen Schwangerschaftest machen. Am besten nimmst Du direkt einen Clearblue digital Test, dann brauchst Du nicht rumrätseln, ob da nun ein Strich ist oder nicht. Der sagt Dir direkt "schwanger" oder "nicht schwanger". Bezüglich Anzeichen etc. kann man Dir nur sagen, wie es bei einem selber wahr, aber das muss noch lange nicht heißen, dass diese Anzeichen auch bei Dir auftreten. Ich kann Dir die Frage, ob Du schwanger bist auch nicht beantworten. Am besten gehst Du zum Frauenarzt oder machst einen Test. Daumen sind gedrückt, dass er positiv ausfällt.

Vielen Dank nochmal an alle es sollte nicht komisch rüberkommen aber immer wenn ich nen test gemacht habe hat er mir immer was falsches angezeigt.
Weiß auch so das er test erst nach ca 14 tagen etwas bringt.habe mich da bei vielen ärtzen schlau gemacht.
naja ich warte jetzt einfach mal ab was jetzt bei raus kommt.
vielen dank fürs daumen drücken.Hoffe es klappt bald mal.

Baby2010

Ich glaube, deine Ärzte meinen nicht 14 Tage ab Ausbleiben der Regel, sondern 14 Tage nach dem Eisprung. Denn etwa 12-14 Tage nach dem Eisprung bekommt frau ihre Tage, wenn das Ei nicht befruchtet wurde. Also trau dich. Wenn dein Zyklus regelmäßig ist und du nun überfällig bist, dann wird der Test ziemlich zuverlässig sein ;)

TinaundCJ

Zitat von: Romina25 am 20. März 2010, 23:19:45
Zitat von: Schnuk am 19. März 2010, 13:46:58

Vielen Dank nochmal an alle es sollte nicht komisch rüberkommen aber immer wenn ich nen test gemacht habe hat er mir immer was falsches angezeigt.
Weiß auch so das er test erst nach ca 14 tagen etwas bringt.habe mich da bei vielen ärtzen schlau gemacht.
naja ich warte jetzt einfach mal ab was jetzt bei raus kommt.
vielen dank fürs daumen drücken.Hoffe es klappt bald mal.

Da hast Du die Ärzte aber total falsch verstanden.

Es ist 14 Tage nach ES,ab wo man testen kann,nicht nach ausbleiben der Regel  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Mahoni77

Also wenn du schon 5 Tage drüber und schwanger bist,dann zeigt dir das der Test ;).Trau dich!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Nadine456

Hol dir einen SST und du wirst Gewissheit haben ;)
Du kannst wenn du überfällig bist einen Test machen musst nicht 14 Tage warten ;D
Hast du deine Tage nicht bekommen kann man testen also nur zu :)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Pico

Sorry schon mal falls ich hier was falsch verstanden habe,aber fragen muss ich trotzdem jetzt mal.

Du sagst du bist Überfällig,also das heißt deine Mens hätte schon das ein müßen.Richtig?

Wir sagen du sollst ein Test machen,aber das geht nicht weil du meinst das du 14Tage Überfällig sein musst.Richtig?

Aber du willst jetzt von uns was hören?
Ich verstehe es nicht,was sollen wir dir sagen?Ich kann recht schlecht eine Ferndiagnose stellen gerade wenn ich nur eine Tastatur vor mir habe und dich nicht kenne und dann auch nur dein Zyklus nur kenne von dem was du schreibst.

Bitte erklär mir was du hören möchtest oder was wir dir sagen sollen.

Achja die andern haben recht,ab dem Tag wo du dein Eisprung hattest musst du 14Tage warten bis ein Schwangerschaftstest wirkt.

LG Pico

dina100

Stellt euch mal vor man müsste noch 14 Tage warten nach NMT, da wäre hier doch so mancher aus dem Fenster gesprungen, ;D

Auf den Testen steht es ja auch drauf. AB FÄLLIGKEIT DER PERIODE

Lunacole

@dina:
Oooohhh ja ich glaube da wären manche schon den Hibbeltod gestorben  ;D ;D ;D

Also Romina...TESTEN! Weil ohne Test weiß man auch nicht ob man schwanger ist oder nicht  ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend

entweder du machst nen sst oder gehst zum FA

ab NMT kann du testen

und nicht 14 tgage warten........da geb ich dina recht dann wären hier schon so einige aus dem Fenster gesprungen

ob du ss bist kann dir hier keiner sagen
aber wir können dir die daumen drücken wenn du nen sst machst das er für dich so ausfällt wie du es gerne möchstest
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Romina25 am 19. März 2010, 13:29:21
Zitat von: Schmaili80 am 18. März 2010, 23:12:49

Also das mit dem schwangerschaftstest habe ich mir auch schon überlegt aber das ist ne antwort auf die ich nicht gewartet habe weil selbst bei nem früh test kann man es erst nach 2wochen raus bekommen on man schwanger ist.und ich wollte ja jetzt gerne wissen ob es so sein könnte weil das mit dem im unterleib war erst vor zwei tagen und auch  wenn ich schon 5tage überfällig bin kann ich noch keinen test machen

ES+14 kannst du testen

nicht NMT+14
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Schmaili80

Also, ich hab es auch schon so gemeint, wie ich geschrieben habe...mein SST damals war bei 3+5 schon positiv ;)

Absolutely

Schmaili, 3+5 kommt bei mir auch hin  ::) 8)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Romina25

Hallo Ihr lieben,
habe meinen test am mittwoch gemacht und am freitag war ich beim FA er hat mir bestätigt das ich schwanger bin so ca 4woche.
jetzt habe ich das problem mit meiner arbeit und zwar mein chef macht komisch weil ich jetzt krank war wegen einer op und jetzt am we eine magen und darm grippe bekommen habe und aus schutz wegen unserem (baby) nicht zur arbeit bin.
Möchte da auch nicht weiter arbeiten weil er so komisch macht die ganze zeit.Ab wann kann ich arbeitsunfähig geschrieben werden weil ich in einer fleischerei arbeite und viel schwere sachen tragen muss möchte das kind auf keinen fall verlieren.weiß das eine schwangerschaft keine krankheit ist,aber angst das es weg geht gerade am anfang habe ich.und rücksicht würde auch keiner bei mir auf der arbeit nehmen.wie kann ich das alles am besten anstellen?
Einfach nochmal zum FA gehen und mit ihm darüber sprechen?
Vielen dank auch für all eure antworten und nochmal fürs daumen drücken.
liebe grüße Romina

sonne22

erstmal herzlichen glückwunsch zur ss  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
würde mit deinem fa darüber reden
ich selbst hatte auch ein bv da ich ziemlich gemobbt wurde (sollte 20 kg kartons durch die gegend schleppen, keiner redete mir mit und wenn wurde ich angeschrien wurde bei besprechungen als "telefonzentrale" abgeschoben und azubis waren dabei, wenn ich krank war , hatte er irgendwie fast nie ne krankmeldung und wollte mich abmahnen etc., )
einfach so würd ich mir kein bv ausstellen lassen. probier mit deinem chef zu reden. er sollte eigentl. wissen , dass du als schwangere anders behandelt werden solltest (d.h. keine schwere sachen schleppen solltest)
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Lale21

s-so s-so herzlichen glückwunsch zur SS.Ich wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit. s-so s-so

wegen dem BV sprech mit deinem arzt die haben eigentlich immer ne lösung.

Romina25

War heute bei meinem frauenarzt,also mein chef hätte sich nur darauf eingelassen das ich kündige und das mache ich nicht,er fing auch an das ne krankenmeldung fehlen würde.Ich weiß aber das wir alle krankenmeldungen abgeben haben.
Habe jetzt erstmal für eine woche ein Bv und weil ich weiß mein chef setzt mich nicht anders ein werde ich mir nächste woche eine neue holen.Habe echt angst unser baby dadurch zu verlieren.und das ist mir keine arbeit werd.
bin immer egal was ich hatte zur arbeit gegangen und heute hat mein chef da sehr dumm gemacht und ich wäre ja immer krank gewesen und da weiß ich das es nicht stimmt habe mich auch mit 40 fieber hin geschleppt und bin  vom abteilungsleiter heim geschickt wurden nach dem meine kollegin 3stundne später da war und ich wusste echt nicht was ich machen sollte hatte kaum nen ton raus bekommen und dann bekommt man jetzt sowas gesagt.
das sind doch keine guten vorraussetztungen da zu arbeiten.Oder was meint ihr?Soll ich das leben des ungeboren aufs spiel setzten durch die arbeit?
gerade auch wo die ersten monate so kritisch sind?

sonne22

für deinen chef wäre es das einfachstewenn du ein bv bekommen würdest,denn dann bekommt er dein gehalt auch wieder ersetzt würde das leben auch nicht aufs spiel setzten
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

mama83

Hallo zusammen,

@Romina herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir  ;)

Eigentlich bin ich aber aus einem ganz anderen Grund hier gelandet, und zwar war ich letztes jahr schon einmal hier da ich im November09 meine kleine tochter entbunden habe, und nu vor einer ungewissheit stehe und von euch evtl den ein oder anderen rat zu lesen, vlt weiss ja von euch jemand was ua der grund dafür sein kann.

Wie gesagt habe ich im Nov 09 entbunden und habe danach auch recht pünktlich meine periode gehabt, doch letzten MOnat blieb sie aus  :( und ich weiss nich warum ich hätte sie heute auf den tag vor 1 Woche haben müssen, da ich mir unsicher war, habe ich gestern einen test gemacht der eindeutig negativ anzeigt. Da war ich erst einmal happy da ich jetzt noch kein 2.Kinde haben möchte (würde mir da wegen meiner tochter nen kopf machen)

das typische unterleibsziehen habe ich aber, nur meien periode kommt nich, was könnten es für gründe sein warum sie ausbleibt? kennt es hier vlt noch jemand? war der test vltzu früh? wann ist genug hcg im urin verfügbar das es für den test reicht??

werde aber noch bis nächste woche warten udn dann mal zu FA gehen.

danke für eure Antworten und ich wünsche euch einen schönen abend

LG mel

gänseblümchen

Guten Morgen:)

bin so froh das ich auf dieses Forum gestoßen bin:)

Also ich habe am 01.03.10 die Pille abgesetzt, aufgrund eines Kinderwunsches:)
normalerweise haben ich einen 28 Tage Zyklus, aber vllt hat es sich auch durch das Absetzen der Pille verschoben. Ich hätte ca. 03./04.04.2010 meine Periode bekommen müssen- habe ich aber nicht ;D
Mein Freund und ich haben eigentlich immmer verhütet, da noch ein Urlaub nach Australien anstand. Außer 3 Mal, da haben wir nicht verhütet.  :D

Naja, auf jeden Fall habe ich Unterleibschmerzen, mir ist sehr schwindelig und meine Brustwarzen sind oft hart ;D vielleicht kommt das auch alles nur durchs Absetzen der Pille, weil ich ja auch nicht mal weiß, ob ich überhaupt einen Es hatte.

Ich werde mir einen Schwangerschaftstest besorgen:) Ich traue mich aber gar nicht, da ich sooo enttäuscht sein würde, wenn er negativ anzeigen würde :(
Mein Freund sagte gestern zu mir:" Schatz, ich glaube du bist schwanger."

Das heißt wohl abwarten :/

Wie lange hat es bei euch nach absetzten der Pille gedauert und welche Anzeichen hat euer Körper nach Absetzen der Pille aufgezeigt??

Schönen, sonnigen Frühlingstag :) :)
"Sei frech und wild und wunderbar"

Zauber

Huhu Sassi,

also nach Absetzen der pille, hatte ich jedes Anzeichen, Schwanger zu sein!
Brustschmerzen, Übelkeit, ziehen im UL, Heißhunger... Bei mir hat es bestimmt 2 Monate gedauert, bis ich wusste, dass es Anzeichen für die Mens sind.
Bei mir hat es sich bis jetzt noch nicht richtig eingependelt, und so wie du siehst, bin ich im 5 ÜZ! Habe manchmal kürzer Zyklen und dann mal einen einbisschen längeren.
Habe Geduld. das wird schon. Beobachte deinen Körper und erwarte einfach nicht zu viel am anfang!  :)

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....