Blutungen nach Ausschabung nach 16 Tagen - Mens?

Begonnen von babybiene, 09. April 2010, 07:32:39

« vorheriges - nächstes »

babybiene

Hi ihr!

Ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Am 23.03.2010 hatte ich eine Ausschabung, davor hatte ich keine Blutungen. Die Ärztin meinte auch beim letzten Ultraschall, dass "sich alles schon so ziemlich von selbst aufgelöst hatte". Gestern hatte ich ein Ziehen im Unterleib und dachte, es sei der Eisprung. Jedoch bekam ich heute in der Nacht ziemlich starke Blutungen. Kann es sein, dass dies schon die Mens ist? Bin total  unsicher und weiß nicht was ich tun soll!

sterndal

hallo!

tut mir leid wegen deinem sternchen!  s-hug

ich weiß nicht, ob das schon die regel sein kann, ich hab vor 29 tagen die AS gehabt, und noch nichts in sicht....... sorry.....

drück dich doll!

babybiene

Tut mir auch leid wegen deinem Sternchen!

Eigentlich würde es mich freuen, wenn es die Mens ist. Werde auf jeden Fall meinen Frauenarzt anrufen! Schauen wir mal, was er meint! Ist ja echt ziemlich komisch!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

ich denke, das kann dir keiner sagen. Ich hatte am 30.3. meine Ausschabung und mir hat die Ärztin gesagt, daß die nächste Mens wahrscheinlich zwischen 3 und 8 Wochen nach der AS kommen wird. Hattest du starke Blutungen nach der AS?

Vielleicht war das ja bei dir ne ES Blutung? Haben manche Frauen wohl auch ....

Ich hab leider keine Ahnung wie du dann jetzt rechnen musst - frägst am bestern deinen FA ....

Möchtest du gleich wieder üben? Oder wartetst du die 3 Monate?

Liebe Grüße

Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

babybiene

Hi Andi!

Nur am ersten Tag der Ausschabung hatte ich starke Blutungen. Dann nur braune Schmierblutung, welche ja auch normal ist. Für Einnistungsblutung ist es leider viel zu stark! Also ich beginne gleich wieder zu basteln, da ich denke, dass mein Körper erst dann wieder eine Schwangerschaft zulässt, wenn er wieder bereit ist. und statistisch gesehen, ist das Risiko einer Fehlgeburt nicht höher, als wenn man wartet. Jeder Arzt sagt etwas anderes, daher habe ich mich so entschieden, wie es für mich am besten ist!

babybiene

Andi... tut mir leid, wegen deinem sternchen! wie geht es dir damit? und wann fängst du wieder an zu basteln? hattest du lange blutungen nach der as?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hey Biene,

ich denke ich werd es genauso machen  ;)

Ich hatte vor 9 Jahren schon mal ne FG aber schon in der 6 Woche und ohne AS!
Dann war im Sept. 09 mein Test positiv, allerdings schon ziemlich früh und ich bekam 2 Tage später meine Tage ... Jetzt hatte ich einen Missed Abort mit AS in der 9ten Woche. Hab aber schon 2 Kinder mit 12 und 8 Jahren  :)

Das war/ist für die Psyche schon ziemlich heftig, aber ich denke, man sollte nach vorn schauen.
Ich hatte 2 Tage lang normale Blutungen und dann noch ein paar Tage auch braune Schmierblutug.

Wir werden auch gleich weiterüben, weil die Meinungen so weit auseinander gehen und falls mein Körper net schwanger werden will, dann wird er es auch nicht, und wenn doch, dann schon  ;D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach so, hab vergessen, ich muss noch meinen Beta HCG Wert abwarten und wenn der o.k. ist dann *husch husch ins Bettchen*  :D :D :D

Den bekomm ich ungefähr in ner Stunde ...

Wie geht es dir denn so jetzt in der Zeit danach...  machst du dir auch so viele Gedanken, wiso weshalb warum?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

nochmal was vergessen  :o

bei mir hat man die AS Reste untersucht und dabei kam raus, das das Gewebe leicht entzündet war. Ich weiß jetzt halt net, ob das vorher schon so war, oder erst nachdem das Baby gestorben war. Es war schon ein komisches Gefühl zu wissen, daß man 2 Wochen ein totes Kind unterm Herzen getragen hat  :'(

Das Ergebnis der Genuntersuchung des Embryos bekomm ich ungefähr in 2 Wochen ...

Hilde Domin

babybiene

also bei wir war es so, dass sich der embryo von anfang an nicht richtig entwickelt hat. also ich habe kein pochendes herchzen oder irgendwas dergleichen gesehen. das macht alles wesentlich leichter.

eigentlich habe ich ja erst am 22.04.2010 meinen nachuntersuchungstermin. da wird mir der arzt dann sagen können, was genau war!

ich mache mir aber eigentlich keine gedanken warum und wieso! ich denke mir, es hat einfach noch nicht sein sollen und es kommt leider auch so häufig vor. aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es das nächste mal klappen wird!  :)

also ich denke auch, wenn unser körper wieder bereit ist, wirds schon klappen. hoffentlich früher als später!  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken  s-daumendruck

Hilde Domin

babybiene