mit ovus orakeln

Begonnen von Lienchen85, 19. Mai 2010, 13:16:53

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

Hallo ihr lieben,

so meine fruchtbaren Tage sind nun rum und ich frage mich wie das nun mit den orakeln funktioniert und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Wann kannn ich anfangen zu orakeln? und wenn ich immer eine leichte Linie auf den ovus habe wie erkenne ich dann einen unterschied?

Vielen Dank
LG Lienchen

Leofinchen

Die Linie muss von Tag zu Tag stärker werden, allerdings hat es erst Sinn bei etwa ES+10 mit dem Orakeln anzufangen.
Und auch das ist so eine Sache, selbst wenn das Orakel immer positiver wird, kann dann trotzdem die Mens kommen...

Schau mal hier, da ist das Orakeln super erklärt mit vielen Beispielfotos.

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Serendipity

Ich habe bis zu dem Zk, wo ich ss wurde, auch nicht wirklich dran geglaubt, dass Orakeln funktionieren könnte... doch es hat funktioniert. Normalerweise war vor NMT auf dem Ovu bei mir kaum was zu erkennen resp. wenn nicht mehr als einen Hauch von einem Strich... in diesem Zk war das aber anders und der Strich auf den Ovus war auf einmal deutlich zu sehen und wurde immer stärker... das ganze Orakel bis NMT+2 sah dann so aus:

(ich hatte dann bei ES+12 bereits einen positiven SST in der Hand... den hab ich aber auch nur gemacht, weil das Orakel und die Anzeichen doch schon recht deutlich waren ;))