ich weis nicht was ich glauben sol????

Begonnen von shady, 23. Mai 2010, 23:53:07

« vorheriges - nächstes »

shady

hallo liebe leute

ich bin auch wider mal hir.
wie ihr ja wisst versuchen wir nun ss zu werden , ob schon ich langsam mit den gedanken daran spiele aufzugeben.

ich hatte ja die letzte periode am 30april schmier plutungen, wen das meine periode war , solte dan mein eisprung zwischen 11 mai und 18 mai sein. ich hatte am 9 mai und 11 mai gv gehabt.

seid eingen tage bin ich einfach sehr unsicher, ich habe irgend wo das gefühl das es geklappt hat , anderseits sage ich mir ach ne  ich glaub nicht das es geklappt. hat. ich weis es einfacht nicht und könnte manchmal heulen weil ich so durcheinader bin. ich hatte auch vor einer woche so ein ziehen im unterleib und seid ca 3 tage ist es mir auch immer wider übel, mal mehr mal weniger. heute verspüre ich so ne druck im unterleib und als ich am abend in den spiegel schaute und meine brüste gesehen hatte, war die einde brust geschwollen und warm. ich weis nicht was ich glauben sol und ob ich mir hoffnung machen darf oder lieber es vergessen. hunger habe ich heute auch kaum ,wen ich was gegessen hate wars mir schlecht. und vor drei tage hatte ich so viel tee gedrunken wo ich von mir nich kannte, den tee habe ich sonst nicht gerne.

ich würde mich so sehr freuen wens endlich klappt aber habe auch angst davor das ich mir wider mal zu sehr hoffnunge mache.

ich weis das der test und FA nur auschlag geber sind aber das alles ist noch zu früh den ich währe jetzt  nach dem eisprung 5+ ich weis nicht wie man das genau sagt oder ausrechnet den das wäre ja meine erste ss, wens glappen solte.

ach das icht echt scheise gefühle der achterbahn.

ich freue mich über jede antwort von euch und knuddle euch mal so richtig tolle.

mfg shady

Nini+LiLu

Kann Dir leider nichts dazu sagen, wollte aber auch nicht einfach so weg clicken! Drücke Dir die Daumen!  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

shady

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Wie lautet das Motto? Alles kann nichts muss. Der Körper kann uns mit so vielen Anzeichen in die Irre führen.

Meine Däumchen sind auf jeden fall für dich gedrückt? Wann ist dein NMT?

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

Shady - es ist natürlich noch viel zu früh - aber ich fürchte, du machst dich vieeeeel zu verrückt. Wie lange übt ihr denn schon, dass du dich so wahnsinnig machst? :-\

Also ich hab folgenden Tipp für dich: Entspann dich, genieße dein Leben solange ihr noch zu zwei seid und du fit bist - schwanger oder mit Baby wird sich das alles ändern ;) Habt Spaß am S*ex, herzelt nicht nach Terminkalender, dann machst du dich auch in der zweiten Hälfte nicht so verrückt! Hey - ein Baby zu bekommen soll doch schön sein und Spaß machen und nicht dahin hinauslaufen, dass du zwei Wochen im Monat fix und fertig bist und weinend nach Anzeichen suchst ;)

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt ;)

shady

hallo ihr lieben

danke für eure worte ihr seid so lieb zu mir KNUDDEL
ich weis das ich mich nicht drauf versteifen sol aber es ist manchmal schwer.
herzeln planen wir e nicht da mein freund ein Se*x mufel ist und wen ich glück habe gibs 2 mal im monat was.  :-[

ich habe jetzt auch angefangen einige dinge einfach für mich zu machen so wie fussreflexzone massage und solche sachen.

MELLIE: ich weis nicht genau mein NMT ist kene mich da leider nicht so aus , aber laut mein onliner ausrechner der bis jetzt zimmlich übereingestimmt hat , war fast bis auf den tag genau richtig. und die nächste periode solte am 30 mai ca sein.

mir ist nur gester aufgefalen das meine brust die linke, geschwolen ist und war, der nippel ist grösser und weicher als sonst und letzte nacht war es mir bis um 3uhr übel ,bis ich eingeschlafen bin. heute morgen mit übelkeiht aufgewacht und immer noch übel.

das lustige ist das ich das erste mal beim herzel an einem kind gedacht habe, wo ich vorher nie gemacht habe.

wir üben jetzt ca 1 jahr.
aber ich mache mir langsam keine grosse hofnungen mehr.

na ja schauen wir mal

ich danke euch für eure liebe worte und freue mich weiter hin auf eure worte das tut echt gut.
ach ich muss aufhören , mir kommen gleich die tränen.
ich KUNDDEL euch alle.

Mieze2909

Hey shady.

Ist ja seltsam das dein schatz ein se*xmuffel ist. Aber mir geht es gerade auch nicht anders wie dir. Ich hatte jetzt letzte woche ES und weiß net ob ich mir alles einbilde oder ob es tatsache ist. Jetzt gerade habe ich Mensziehen im UL und meine brüste scheinen nicht nur mir, sondern auch meinen schatz was praller zu sein.
Ich nehme seit märz möpf und scheint auch zu helfen was meinen ZK angeht. Seid dem ich das nehme hatte ich keine pralle brüste mehr und das ziehen im UL auch net.
Gestern war ich mal in der wanne und danach habe ich übelste kreislaufprobs gehabt. an dem tag wo nfp den ES anzeigt habe ich mich innerlich zufrieden gefühlt bevor ich die balken sah. hatte da noch keine tempi ausgeklammert.
weiß gerade selber net genau was ich davon halten soll.

Im sporthibbler helfen sie mir und beruhigen mich. aber alle sind auch der meinung das es geklappt haben könnte. Ich hingegen zweifel dran und rechne mit mens. schaute mir die letzte kurve an und da war genau das gleiche. gv vor ES und hat net geschnaggelt. aber hatte davor auch antibiotika bekommen, was die Eizelle evtl. beeinflußt hat. Dazu ist diesmal meine tempi bis jetzt oben...naja wie gesagt keine ahnung.

Ich hoffe das du es schaffst dich zu beruhigen und es alles so kommt wie du es willst. Vielleicht hat dir das ja jetzt auch mut gemacht das du nicht alleine bist.

Ich drücke dich ganz lieb.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

D@nce

Shady - warst du mal beim Arzt in dem Jahr? Aber es ist natürlich nicht so einfach - ich denke, es hat nichts gesundheitliches, wenn ihr so selten herzelt, kann es leider schonmal länger dauern denke ich - genau den ES treffen usw... Ich finde ja, schwanger werden ist wie ein 6er im Lotto ;)

Gib die Hoffnung nicht auf und geh vielleicht in einen der Hibbler - die Mädels dort sind spitze und unterstützen sich gegenseitig!

shady

hallo Mieze2909

danke das ich nich alleine bin. deine worte thuen auch gut. drücken wir nun uns gegenseitig die daumen.

Mieze2909

shady  s-hug

bist du schon in einem der Hibbler drin? wenn nicht kannst du ja auch zu uns kommen. wie dance schon sagte wir helfen uns alle durch diese zeit und alle mädels dort sind supi lieb.

shady

hi mize

hab mal im sporthippler was geschrieben

Mieze2909

na dann werden wir uns da ja lesen

shady

hab mein bericht jetzt in sport hippler kopiert.

Mieze2909

gut. Musst nur was warten mit den antworten, weil manchmal die mädels net so on sind, aber abend geht es dann richtig los.