warten is sooo mies!!

Begonnen von HopeSo, 22. September 2010, 13:23:52

« vorheriges - nächstes »

HopeSo

hallo, eigentlich müsste ich mich glaub ich erst vorstellen...
Ich heiße jenny bin seit 3 jahren glücklich vergeben. Bevor ich meinen freund kennenlernte, war ich schon einmal schwanger, im 8ten monat starb mein engel leider bei einem unfall.
Nun habe ich den mut es erneut zu versuchen und wir üben seit 7 monaten..
Vor 8 tagen hatte ich meinen ES.. Und nach dem üben wurde mir schlecht und mein kreislauf ist zusammen gebrochen...(?!)
die übelheit kommt jetzt täglich, für ca. 2 stunden, danach bin ich totmüde..
Gestern war ich beim hausarzt der mich natürlich zum FA überwiesen.. Da war ich dann gestern auch noch..
Der konnte aber leider nichts sicher sagen. Er sagte das ich eine stelle in der gebärmutter habe, an der die schleimhaut dick ist und das es gut möglich wäre.. Es aber noch zu früh sei um zu gratulieren... :(
heute morgen wurde mir blut abgenommen und nun heißt es warten.... 8)  vom Ss-test hat mein arzt mir abgeraten da ich ja noch nicht überfällig bin..
Wir hibbeln den ganzen tag auf und ab... s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-musik s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ps.: mir ist da gestern was komisches aufgefallen, ich hab abends meinen BH ausgezogen und da waren meine brüste total schwer und viel fester.. Ich hab es erst auf meine einbildung geschoben, bis ich ins schlafzimmer ging und mein freund mich darauf ansprach.. Und heute morgen passte mir der BH (den ich gestern noch anhatte) nicht mehr. (den BH hatte ich gestern nur kurz an, also ich trag die nicht 2 tage... ;) )
aber is das denn überhaubt möglich?? So schnell???

•●★jasm06★●•

Warten ist echt immer mies..aber was will man machen

Was wurde denn für ein BT bei dir gemacht? Welcher wert wurde abgenommen? Hast du schon bescheid?

Das mit deinem Engel tut mir so leid :'( Magste erzählen was passiert ist?

Julchen

Hallo Jenny!
Nichts ist unmöglich!!! Ich bin auch neu hier und hab in 3 Stunden nen Termin beim FA, weil ich nun mittlerweile den 9. Tag überfällig bin, der letzte Test am Sonntag aber noch negativ war. Ich bin völlig verwirrt und total nervös was nachher rauskommt.

Ich würd mich jedenfalls für dich freuen, wenn's geklappt hat!
Drück dir die Daumen!
Lg Julia

HopeSo

oh ich drück dir daumen!!

Also einmal schwangerschaftshormone und einmal, falls keine schwangerschaft vorliegt, dann warum nicht.. Aber wie die stoffe heißen.. (habs einfach nicht mit medi-fachausdrücken) Zu dem wurde ein großes Bb gemacht.. 4 gaaanz groooße röhrchen blut hat sie gezapft..

Bekomm die ergebnisse morgen abend... Oh man hab soo angst das es nix is.. Bzw. Nix gutes..

Mir wurde damals als ich wegen meinem engel im KH war, gesagt das es möglich ist das ich evtl. Unfruchtbar  sein werde.. Wenn mir das morgen gesagt wird, glaub ich, dann sollen sie mich einweisen lassen.. *holzklopf*

mein freund baut den ganzen tag in der wohnung rum weil er die spannung nicht aushält.. Jetzt haben wir schon PVC-boden im kämmerle, endlich den spiegel an der wand, die schranktür is wieder fest, die waschmaschine steht wieder gerade und die katzen haben neue netze an den fenstern...und ich hör schonwieder nur werkzeug klappern..

Das damals war eine schlimme geschichte... Und ich möchte bevor es gelesen wird, dass ihr das wisst:
es tut mir sehr weh, auch wenn ich es sehr kalt schreibe, aber das ist für mich die beste art damit umzugehen. Ich bin damals lange in psychischer-behandlung gewesen und musste die geschichte 1000 mal erzählen. Irgendwann habe ich aufgehört dabei zu weinen... Habe es akzeptiert.. Und verdrängt.. Mein sohn wird mir immer im herzen bleiben, doch mein leben geht weiter... Ich kann nur das beste daraus machen.

Hab damals erst im 4 monat erfahren das ich Ss bin.. Hatte keine anzeichen und ganz normal die regel bis in den 3. Monat...
Dann hab ichs meinem damaligen freund erzählt, (der nichts als WOW-spielen im kopf hatte) der hat es dann "geduldet"... Ja und irgendwann ging er abends weg kam in der nacht heim, war betrunken und wollte mich raus werfen, "das kind wäre nicht von ihm..." als ich mich weigerte die wohnung zu verlassen und die polizei rief, drehte er durch und zog mich an den haaren die treppen runter. Ich kam unten an und blutete. Die polizisten waren zum glück schon unterwegs, sonst hätte ich das wahrscheinlich auch nicht überlebt..
Ich weiß das es sich anhört als hätte ich es aus einem krimi abgeschrieben, doch so ist es eben.
Auch mir kommt es nicht wahr vor, aber ich weiß es leider..

Pixie

Das ist eine ganz schreckliche Geschichte, mir wurde gerade ganz anders beim Lesen :-[  s-hug

Umso mehr wünsche ich dir, dass es bei euch jetzt ganz schnell klappt und du dann in 9 Monaten ein gesundes Baby im Arm halten darfst!

Wenn du mit uns anderen die Warterei hassenden Mädels die Hibbelzeit verkürzen willst, dann reih dich doch in einen der Hibbler ein :)

HopeSo

danke das ist lieb! Wir hoffen auch!!  s-engel

wenn ich jetzt schwanger sein sollte, wird das bestimmt keine so einfache Ss wie meine erste.. Mir gehts ja jetzt schon dreckig.. Meine brust!!! Es spannt, wächst, tut weh!! Mein magen!! Meine spaghetti tanzen magarena.... Und wenn ich nicht schwanger bin?! Dann fängt die suche nach dem grund der übelkeit an...ohweh.. Mein kopf... Und diese miese miese warterei!!! Das macht mich ganz irre... Und dann diese blöde baustelle vor unserem haus! Sooo laut!
:-[ heute ist ein sch..tag für mich! :-[
am besten geh ich schlafen(hoffentlich bis morgen durch) und wenn ich aufwach kann ich schon sagen "heute erfahr ichs!" fühl mich wie ein trotziges kind...

•●★jasm06★●•

Ohje was für eine schreckliche Geschichte  :'( Ich hoffe er hat seine gerechte Strafe bekommen?!

Umso mehr drück ich dir die Daumen das alle BE positv/gut sind

HopeSo

oh man... Von seiner strafe will ich garnix erzählen... Da kommts mir gleich wieder hoch >:(
hätte er steuern hinterzogen oder eine bank ausgeraubt wäre er härter bestraft worden. Ich bin rechtsanwaltsfachangestellte und ich habe leute gesehn die wurden härter für "wiederholten diebstahl" bestraft... Ich musste mit meinem anwalt darum kämpfen das mein sohn vor gericht nicht "fötus" genannt wird. Es war ein zum leben bereiter geliebter mensch!! 8ter monat...
Ich wünsche diesem typen, das man ihm sein "ding"..... Ach is ja auch egal... Das ist das deutsche rechts-system, oder eben auch nicht...
Er hat mein leben versaut (mit wurde mein engel aus meinem leib operiert, danach war ich knapp 2 monate im KH und danach wurde ich 4 mal die woche zum psych. geschickt nach 4 monaten ein gutachten das es mir besser geht und sein anwalt klagt strafminderung ein weil ich keine bleibenden schäden hab...?!)
er hat ein baby getötet, das ganze gewollt und nicht ausversehen...

•●★jasm06★●•

Ich weis nicht was ich sagen soll, ich hatte zwar ne FG, aber bei dir ist es bstimmt 100000 x schlimmer. Es war bestimmt auch schon alles fertig und vorbereitet

Kann voll und ganz nachvollziehen wie du über ihn denkst und fühlst und hoffe das du mit den Gefühlen irgendwann umgehen kannst, nicht vergessen, aber umgehen. Verzeihen kann man sowas auch nicht.

HopeSo

ja da war alles fertig.. Wobei das mir egal war.. Als ich aus dem KH kam gab ich meinem bruder meine whg-schlüssel, er soll mir bitte die wichtigsten sachen von mir bringen und dann die kinderzimmer-einrichtung auf die straße stellen, irgendwer hat sich darüber gefreut.. Ich hab die whg nie wieder betreten.. Jeden zweiten sonntag geh ich auf den friedhof... Das hilft irgendwie... Und meine pflegekinder(da bin ich mehr als ein babysitter, aber weniger wie eine echte pflegemama.. Schwer zu erklären.. Ehrenamtlich für 2 arbeitenden mummies) helfen mir unheimlich.. Und sogar ihr hund..^ ^

mein freund ist mir leider keine große hilfe, er hält es nicht aus wenn ich darüber rede. Er kennt zwar die geschichte so gut wie ich, aber darüber reden will/kann er (noch) nicht... Aber es ist für mich ok.. Nur geduld... Umso größer ist sein wunsch ein baby mit mir zu haben:)

Jessi1183

Verdammt :( Wenn ich so etwas lese kommt in mir die Wut hoch!
Liebe hopeso, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du eine gute Nachricht erhälst!
Du hast es verdient.
Und wenn du magst kannst du ja auch noch in einem der Hibbelthreads mitschreiben.

HopeSo

Leider nix.. :'( :'( :'(
ich habe ein totales hormon-chaos hat sie gesagt, werte die niedrig sein sollen sind hoch und andersherum..
Aber ich bin fruchtbar! :) heute nachmittag kommen auch die anderen werte, dann bekomm ich es schriftlich. 
jetzt hab ich streit mit meinem freund.. :'( :'( :'(

Pixie

Wenn du fruchtbar bist, ist doch schonmal super :D Und gegen die falschen Hormonwerte kann man ja was tun ;)

Wieso hast du denn jetzt Streit mit deinem Freund? Wegen der Ergebnisse???

Melody111

Liebe HopeSo, ich habe deine Geschichte gelesen und wollte nicht einfach so weiterklicken... Es tut mir schrecklich leid, was dir da widerfahren ist und ich hoffe, dass du bald das ersehnte Geschwisterchen für dein Engelchen bekommst. Was man zu solchen "Menschen" wie deinem Ex sagen kann, darüber schweige ich hier lieber gleich, bevor mein Beitrag vom Mod entschärft werden müsste.
s-hug

*Dreamy*

Liebe Hopeso, ich drück dir alle Daumen die ich habe , das sich bald ein Krümmelchen einschleicht. Deine Geschichte hat mich dermaßen erschüttert.... :-*

HopeSo

oh naja.. Der streit ist nur halbwegs wegen den ergebnissen.. Ich hatte ihn darum gebeten auch mal zu einem arzt zu gehen.. Davor hat er aber unbegründet panik.. Und sagt das er ja schon 2 kinder hat, (aus erster ehe) darauf hat mein arzt geantworten, was ein mann vor 6 jahren konnte hat jetzt nix zu sagen.
Naja.. Legt sich schon wieder ;)

Hexe Maike

@ Hope das kenne ich mein Mann möchte sich auch nicht Testen lassen, und er hat noch keine Kinder.

HopeSo

aber das da gleich so ein fetzen streit ausbricht....?!
Wir gehen doch auch ohne gejammer zum FA und uns werden da sämtliche geräte eingeführt. Er muss ja nur im ein becherchen "kommen" :-X

Hexe Maike

Männer sehen da aber ihre Männlichkeit in gefahr, hatten auch schon einen heftigen Streit deshalb.

*Dreamy*

Mhmm, mein Mann geht "freiwillig". Er war auch zuerst der Meinung , das bei seinen Schwimmerchen alles io ist. Und er wollte auch gar nicht... dann hab ich ihn mal gefragt warum er angst hat.... "Ich bin dann kein Mann, wenn irgendwas net stimmt- ich schneid "ihn" mir ab". Ich hab ihm auch gesagt, wenn er nicht hin geht, das es sein kann, das der Kiwu sich dann erledigt hat.... Jetzt am 29 hat er beim Doc zuerst das Gespräch, am 8.10 zum Spermiogram. Er macht sich zwar schon die ganze Zeit fast in die Hose deswegen... er fragt mich jeden Tag ob ich zum Gespräch mitkomme- den Gefallen tu ich ihm auch :-)

Pixie

Ja, das mit der Männlichkeit ist wohl wahr....

Dazu kommt, dass wir es seit Jahren gewohnt sind, zum FA zu gehen. Das ist unangenehm, aber wir kennen es halt nicht anders. Wahrscheinlich wäre es für Männer einfacher zu ner normalen urologischen Untersuchung zu gehen, als in der Arztpraxis selbst Hand anzulegen. Ist ja für viele dann auch irgendwie erniedrigend...

Lass ihm vielleicht einfach noch ein bisschen Zeit und wenn deine Hormonwerte dann wieder in Ordnung sind und es noch nicht klappt, dann rede nochmal mit ihm, vielleicht sieht er es dann anders ;)

@ Dreamy: Meiner war heute zur "Abgabe", ganz freiwillig und obwohl wir ja noch nicht so lange üben. Er ist zwar auch nicht begeistert und hat Angst vorm Ergebnis, aber er sieht das realistisch nach dem Motto "Wenn was ist, will ich es wissen, damit wir was dagegen tun können". Bin echt froh, dass das kein großes Theater war ;)

*Dreamy*

Mit dem Gedanken geht mein Männe auch hin , er will jetzt wissen, wo das Problem ist....