Schwanger?

Begonnen von Saddy, 29. November 2008, 22:09:16

« vorheriges - nächstes »

Saddy

So dann mach ich nun auch mal ein Thema auf  :D

Ich habe letzten Freitag (21.11.08) mit meinem Verlobten geschlafen, da wir uns ein Kind wünschen haben wir auf ein Kondom verzichtet. Pille habe ich davor schon längst abgesetzt. Und nun ist es mir seitdem total oft schwindelig (mal mehr, mal weniger), muss öfters als sonst aufs Klo rennen, unterleibskrämpfe, bin an der Brust empfindlich geworden und habe ein ziehen in der Brust. Übelkeit war bis jetzt nur leicht.
Sind das schon Anzeichen dafür das ich schwanger bin?
Ich habe nächsten Dienstag einen Termin beim FA, kann der da schon was sehen ob ich schwanger bin?

✰ Pe ✰

Hallo

das können schön Anzeichen sein,wann hattest du denn das letzte mal deine Mens und wie lange geht dein Zyklus?Sprich wann solltest du denn deine Mens bekommen?Dann kann man auch sagen wie weit du "wärst" und ob der FA schon was sehen kann.Wenn du bis Di nicht warten kannst und schon überfällig bist,dann kannst du einen Test ja wagen.

Viel Glück
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Saddy

Also mein Zyklus ist 21 Tage und meine letzte Menstruation war am 29.10.08 und ne woche später hatte ich sie wieder, was eigentlich nicht sein sollte. Ich wart jetzt einfach mal ab was der FA sagt und ob ich meine Menstruation bekomme.

jaceny

Also ich bin gnau heute 7 Tage überfällig... hatte nach meiner letzten Mens 6Tage ZB,3Wochen immer wieder Untereibsschmerzen und 8kg Gewichtabnahme in 2 Wochen ...mir gehts aber nach wie vor supi :-) Wart's ab was derFA sagt hab mein Termin erst am 11.12 und gedulde mich bis dahin viell kommt meine blöde Mens doch noch (will nicht =( ) ...aber irgendwas stimmt ja nicht ... hab sonst immer aufn Tag genau meine Mens bekomm...
Naja drück dir die Daumn das bei dir hoffentlich gleich geklappt hat,wer weiss?

Grüßle :-)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Saddy

Also wie ich gerade ausgerechnet habe müsste ich nächste Woche oder übernächste Woche meine Menstruation bekommen. Ich bin mal gespannt ob sie kommen oder nicht.

Schneckerl

Also Ferndiagnosen können wir hier nicht stellen, dir wird nichts anderes übrig bleiben als zu warten ob deine Mens kommt oder nicht. Hattet ihr denn Se*x um deinen ES rum?

Saddy

Schneckerl

Dann drück ich dir Daumen dass es geklappt hat. s-daumendruck

Saddy

So in 1 1/2 stunden ist der Termin beim FA. Ich bin schon total gespannt s-nachdenken und total nervös  :-\
Danke Schneckerl die werde ich gebrauchen  :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es geschnaggelt hat.

Halte uns bitte auf dem laufenden.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Saddy

Werde ich machen Mellie  :)

Pushy

Hallo Saddy!

Na, was sagt der FA? Bin echt gespannt und drücke dir fest die Daumen für ein positives Ergebnis!!

Liebe Grüße

Pushy :D

Saddy

Ergebnis war negativ  :'(
Nja dann müssen wir eben weitermachen  :-\

Pushy

Ach schade, aber lass den Kopf nicht hängen!!! Klappt selten beim 1. ÜZ...also positiv denken, ich bin schon fast im 14. ÜZ und mache auch einfach weiter, also:

Vielleicht klappt es bei dir ja schon direkt im nächsten!?

Liebe Grüße

Pushy  :D

Saddy

Das hoffe ich doch sehr =)
Jetzt muss ich es nur noch meinem Verlobten sagen der weiß es nämlich noch nicht  :-\

Pushy

Musst ihm direkt sagen dass es sowieso nicht sehr häufig vorkommt dass es beim 1. Mal klappt und das bis zu einem Jahr alles völlig normal ist (oft sogr bis 1,5 Jahre)...und der nächste Versuch lässt nicht lange auf sich warten UND üben macht ja auch Spass ;)

Liebe Grüße

Saddy

So ich schreibe mal wieder  :)
Also ich habe nachdem zwar meine periode bekommen, aber seit Dezember 08 habe ich sie nicht mehr, anzeichen sind vorhanden. Ich habe letzte Woche einen Test gemacht mit dem Clearblue, der negativ ausgefallen ist. Ich mache aber trotzdem einen Termin beim Fa um sicher zu gehen. Ich hoffe es kommt mal endlich ein gutes Ergebnis.

Miezi

drücke dir ganz feste die daumen s-daumendruck

Saddy

Also ich habe mir jetzt nochmal einen Test gekauft. Und morgen mache ich ihn. Bis jetzt bin ich noch gar nicht aufgeregt aber das kann sich ja noch ändern  :P

lucky81

ich drück dir die daumen

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Frechdaechsin

Mamutschka

Saddy

Also ich habe heute morgen den test gemacht und der zeigt eindeutig POSITIV an  :D
Ich hab sofort einen Termin beim Frauenarzt gemacht und er bestätigte es auch. Und er meint ich bin im 3.Monat schwanger. Aber wieso haben die Tests dann negativ angezeigt?

Schneckerl

Wie geil ist das denn bitteschön??

s-so s-so s-so

lucky81

Herzlichen Glückwunsch..........ist ja cool...........

im 3. Monat schon, dann wirst ne Septembermami oder??

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)