kann sich die Mens ändern??

Begonnen von sunny, 19. Februar 2009, 15:06:40

« vorheriges - nächstes »

sunny

Hallo Mädels!
Ich hoffe ihr könnt mir Auskunft geben? :)

Ich hatte meine Mens nie stark (meistens bin ich nur mit normalen Slipeinlagen ausgekommen) und meistens nach 3-4 Tagen war sie auch schon wieder vorbei. Seit ca. 7-8 Monaten beobachten ich jedoch das meine Mens nicht nur stärker wird, sondern das sie auch teilweise bis zu 7-8 Tagen dauert!?

Kann sowas mit dem Alter zusammen hängen? Die Dauer meines Zyklus ist gleich geblieben (27-34) Ich bin so verunsichert!  :-\
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Clara

katjuscha

wann hast du denn deine pille abgesetzt?

ich habe beobachtet dass die mens bei mir stärker geworden ist ohne hormonelle verhütung und auch immer mal unterschiedlich ist.. also nicht immer gleich...

Selphi

Also bei mir war es s, dass die ersten beiden Zyklen ohne Pille eigentlich genau so "leicht" waren wie die mit, jetzt den 3. Zyklusbeginn hab ich die Mens sowas von stark, also schon im gegensatz zu früher sehr sehr heftig. Aber denke das ist normal  ;) Zumal das für mich irgendwie ein gutes Zeichen ist (bilde ich mir zumindest ein). So wird da innendrin richtig sauber gemacht und wenn es mal schnaggeln sollte, dann hat mein Würmchen eine schönes saubres zuhause  :D

sunny

Die Pille nehme ich ja schon seit Aug 05 nicht mehr!!!
...deswegen bin ich ja so verwirrt!? Vielleicht sollte ich mal mit meiner FA darüber sprechen?

Danke für Eure Hilfe!!  :)

gummibär

Meine Mens ändert sich auch manchmal. Das liegt dann oft an so Dingen wie: Stress, Ernährung, Klima, ggf. "Genussgifte" (also Alkohol, aber die Zeiten sind vorbei, ich werde alt ;) )

Früher war sie immer sehr stark und recht lang, jetzt ist sie bspw. nur 1-2 Tage stark und dann noch 2 Tage leicht. Deutlich angenehmer ;)

*18 September 2007