Schwanger oder nicht?

Begonnen von Jezebel23, 25. März 2009, 19:31:29

« vorheriges - nächstes »

lilu20

hallo katjuscha
ich habe seit heute ziemlich starke blutungen und echt üble unterleibschmerzen=(habe eben mit meiner mutter darüber geredet und sie meint entweder ist es abgegangen oder ich bin halt nicht schwanger und meine mens haben sich einfach durch stress oder so verschoben.aber das kann ja nich sein weil ich  mir ja sonst immer einen wecker stellen konnte und auch keinen stress hatte oder medis genommen habe.naja habe voll angst dass ich es so gesagt verloren habe=(was meinst du denn dazu.wollte jetzt erst mal abwarten ob ich nächsten monat meine mens bekomme.

danke für deine antwort=)

lg lilu

Lila

Hallo Lilu, :)

also ich verfolge nun auch schon gespannt deine Geschichte und ich würde dir nach deinem letzten Posting dringend raten mal zum Arzt zu gehen.
Wenn es ein Abgang war/ist können Gewebereste in deiner Gebärmutter bleiben, was zu Entzündungen führen kann. Damit ist nicht zu spaßen. Und wenn es kein Abgang ist, hat vielleicht was anderes körperliches deine Regel so weit nach hinten verschoben?

Ich hoffe, dass du bald wieder fit bist :)

tina20

Huhu ich mal wieder :D
So ich denke ich kann mir sicher sein....Hatte einen leicht blutigen Ausfluss...Das ist doch soviel ich weiß ein gutes zeichen oder?

LG

Mahoni77

@Tina-hm,also wenn ich schwanger war,hatte ich noch nie blutigen Ausfluss vor NMT.

@lili20-mach einen Test,dann weißt du es.Und warum willst du bis nächsten Monat warten ob deine Mens wieder kommt??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

lilu20

ist doch voll ungewöhnlich wenn man schwanger ist und trotzdem die mens kriegt,bzw wenn man die mens wie ich 10 tage zu spät bekommt und schwangerschaftsanzeichen hat(die ich mir hoffe ich nicht eingebilted haben kann)hab zwar davon gehört dass es frauen gibt die während dre schwangerschaft die mens ganz normal bekommen,oder geht das nicht.sorry dass ich so blöde fragen stelle aber hab mal voll keinen plan vom schwangersein=)
lg von lilu

tina20

@mahoni77
mh also ich hab gehört das es ein einnistungsanzeichen sein kann oO täusch ich mich da vill? was kann das dann sonst sein?

Mahoni77

Doch,natürlich gibt es solche Frauen.Aber wenn du angenommen jetzt eine FG hast und bis nächsten Monat wartest ob deine Mens kommt,was sie dann wahrscheinlich tun wird,dann weißt du ja auch nicht ob du schwanger warst oder nicht!
Deshalb meinte ich ja,es wäre sicherer wenn du noch nen Test machen würdest oder direkt mal beim rzt vorbei schaust.Und du sagtest ja vorhin,das du schon stark blutest.Also es kann sein,dass das von ner FG kommt,aber auch einfach nur,weil du ja 10 Tage drüber warst und sich deine Schleimhaut dementsprechend mehr aufgebaut hat,was sie jetzt alles wieder rausschmeißt.
Ich meins doch nur gut s-hug

Mahoni77

@Tina-wie weit genau bist du denn jetzt?
Ich hatte solche Einistungsblutung noch nie gehabt.Es gibt sicher Frauen die das haben.Drück dir die Daumen das du da dazu gehörst.

tina20

@mahoni
ich hätte donnerstag meine einnistung gehabt, aber was ich dazu sagen muss ist, dass ich gestern und heute ab und zu sehr starke unterleibskrämpfe hatte...ich hab auch etwas angst...weil ich auch eine schilddrüsenunterfunktion habe...ist das schlimm? Da die Schilddrüse ja die Hormone steuert und mir diese auf der linken Seite fehlt

Mahoni77

Hm Tina,da kann ich dir leider nicht helfen.Kenn mich mit Schildrüsen und Zyklus gar net aus!
Wie,du hättest Donnerstag deine Einistung gehabt?Den wievielten Tag nach ES bist du heute?

tina20

ähm am 10. hatte ich meinen eisprung, also 8 tage danach...

Mahoni77

Naja,dann haste ja jetzt noch 3-5 Tage Zeit bist du testen kannst.