Schwanger???

Begonnen von suselie, 22. März 2009, 06:28:17

« vorheriges - nächstes »

suselie

guten morgen!
ich habe hier ja schon ein paar mal reingeschrieben und habe wieder einmal eine frage...
seit kurzem versuchen wir schwanger zu werden. letztes monat hat es noch nicht geklappt und dieses monat wäre ich eigentlich davon ausgegangen, dass es auch nicht so ist, da ich der meinung war, dass wir zu spät "dran waren" :-)

ich habe bisher immer einen 28 tage zyklus gehabt. letztes monat war der erste tag der mens der 21. februar. das bedeutet, gestern bzw. heute nacht hätte ich meine tage bekommen müssen. nichts... hab einen frühtest gemacht...
der strich ist halb da, halb nicht... letztes mal war nicht mal ein halber strich zu sehen... aber so ein halber strich sagt irgendwie auch alles und nichts. oder?

was denkt ihr????

KleineMama

Hallo

ein richtige halber Strich oder ein blasser Strich?

Ich hatte ein paar Tage vor den NMT getestet und es war negativ als dann meine Mens kommen sollte hab ich auch 2 Frühtests gemacht die beide sehr blass positiv waren....hab dann einen Clearblue Digital (also mit Wortergebnis) gekauft und den am nächsten Morgen gemacht und schwups positiv .... also ich würd dir raten morgen früh noch einen zu machen....

Ich drück dir ganz feste die Daumen....
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

suselie

guten morgen! bin ich doch nciht die erste, die sooo früh wach ist :-)

also, der test ist von time.. irgendso ein günstiges teil aus dem drogeriemarkt. steht frühtest drauf. hab ich mir mal für notfälle gekauft!
letztes mal war überhaupt nix zu sehen. nicht mal der ansatz eines striches.
diesmal ist ein schwacher, aber immerhin ein strich da. im kontrollfenster ist logischerweise der gut sichtbare strich, und im fenster daneben eben diese linie. ich bin nur verwirrt, da letztes mal definitiv nix war.
ja und weil meine tage gestern schon den ganzen tag nicht kamen. oft kommen sie auch nachts... aber auch da nix. und mein zyklus ist seit absetzen der pille immer bei 28 tagen.

aber du hast recht... ich sollte mir morgen einen verlässlicheren test holen. wo bekomme ich den? apotheke oder auch drogeriemarkt?

lg

KleineMama

Also da ist ein erkennbarer Strich? Will ja nicht zu früh was sagen aber bei mir war auch ein blasser aber erkennbarer Strich und ich bin schwanger  ;D

Den Clearblue würd ich eben empfehlen weil da nichts mit Strichen ist sondern da eben steht "schwanger" oder "nicht schwanger" ..den gibts in der Apotheke kostet so um die 10 €.....

ich drück dir gannnnnnz feste die Daumen und sag bescheid...achso den kann man ab Fälligkeit der Mens zu jeder Tageszeit benutzen würde aber trotzdem abwarten bis morgen früh...ich hatte noch nen günstigen von ner anderen Marke geholt weil ich nicht so lange warten konnte...der war dann auch blass positiv und morgens dann der anderen eindeutig "schwanger"  :-*

suselie

ich hab mal ein foto von dem test gemacht...  ;D
kann man hier fotos einstellen?

KleineMama

Ja kann man immerher damit...entweder du lädst es hoch und dann oder du magst es in Anhang unten bei "erweiterte Optionen"  ;)

suselie

hier ist es... hoffe man kann was erkennen!

[gelöscht durch Administrator]

KleineMama

Wie bei mir  ;) Und da du eine sonst zuverlässigen Zyklus hast und deine Mens nicht bekommst.....  :D

Also zu mir sagte vor kurzem jemand auch ein bisschen schwanger ist schwanger  ;D

suselie

meinst du wirklich? oh mein gott...... das wär ja ziemlich schnell gegangen..... ich hol mir morgen trotzdem den clearblue und wenn bis dahin die mens nicht gekommen ist, dann dürfte eh alles klar sein!!!

weiß gar nicht, ob ich mich schon freuen soll....  ::)

KleineMama

Bei uns wars der erste Versuch  ;D

Ich konnte mich auch erst so richtig freuen als ich den Clearblue "schwanger" in der Hand hatte  ;) Man will sich ja nicht zu früh freuen ...aber es sieht bei dir alles so aus...berichte morgen umbedingt  :)

Achso wegen zu spät dran gewesen sein...Spermien überleben wohl bis zu 5 Tage ... ;)

suselie

blöd dass heut sonntag ist, sonst wär ich schon heute in die apotheke gefahren.
ja ich werde auf jeden fall berichten!!!!  ;)

KleineMama

Ach ja stimmt...mhm Notfallgebühren aber die würd ich mir auch sparen...obwohl ich wäre zu neugierig aber ich bin auch seeeehr neugierig und ungeduldig  ;D

suselie

stimmt.... notapotheke... hmmm.... aber geht man da nicht im notfall hin statt wegen schwangerschaftstest?
aber wär eine idee!!! hab grad gegoogelt. die ist sogar bei mir in der nähe! ... wobei ich mir da schon etwas blöd vorkäme!
::)

ich bin so ziemlich das ungeduldigste wesen, das rumläuft...  ;D

KleineMama

Also ich würds machen  ;D

KleineMama

Notfall= Akute Ungeduld  ;D

suselie

ok, zufällig komme ich da heute auch dran vorbei!
also bis demnächst... ich werde berichten!
schönen sonntag!!! vielleicht melde ich mich ja heute noch...

KleineMama

Demnächst....neeee morgen  :P

Ja wünsch ich dir auch  ;)

Milka

Hallo,

ich würde sagen, der Test ist positiv. Die Linie kann man gut erkennen.

Ich sag mal schon leisen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :)

jaceny

Also ich würde sagen : Glückwunsch :) Ich find der ist positiv!

Hier zum vergleich meine 2 Test mit Streifen!

vom 29.12
vom 31.12

Beim ersten dachte ich auch "Hü? Strich ja nein?" ich hab's gar net realisiert! Hab deshalb auch ein digitalen ClearBlue am 1.2 noch gemacht :P Jo "schwanger".

Grüsschen
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

suselie

so, da bin ich wieder... hab grad in der apotheke einen femtest geholt. clearblue hatten die nicht.
und: da ist wieder eine schwache linie. ungefähr so wie beim ersten test.
in der femtest-beschreibung steht: auch bei schwacher linie ist man schwanger... und ne schwache linie ist es definitiv!

aber ich warte jetzt noch auf das ergebnis beim FA. gleich morgen mach ich termin!
:) :) :)

taps

na hgw ... der femstest ist sogar ein 50er .. und wenn man da sogar was sieht  ;)

wünsch dir eine tolle kugelzeit  :-*

suselie

was heisst 50er?
hier das ergebnis im anhang

[gelöscht durch Administrator]

taps

na der schlägt erst später an ... wart mal ich such mal eben nen link .. da siehst wann wie hoch der hcg sein soll

taps

http://www.elternforen.com/thema18774.htm

da kannst das auch nachlesen  ;)

nochmal herzlichen glückwunsch  s-so

suselie

danke! schau ich mir gleich mal an!
kann´s immernoch nicht ganz glauben! aber danke schon mal für die glückwünsche  ::)