Schwanger???

Begonnen von suselie, 22. März 2009, 06:28:17

« vorheriges - nächstes »

taps

hab bei nmt + 5 damals mit nem 25er leicht positiv getestet .. also 50er .. das heisst schon was  ;)

KleineMama

Juhu  :D Ich sag dann auch schon mal leise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und wenn der FA sagt "Ja schwanger" wirst du es glauben ....ging mir genauo  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Jomi

Hallo Suselie!!

Ich würd sagen, der ist eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch!

Du müsstest ja gerade noch zu uns Novembermamis gehören, schau doch einfach mal vorbei!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

KleineMama

Genau ich bin auch eine  :D

Hast du heute schon nen Termin bekommen?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

sugarlove

Also ich find es eindeutig und gratuliere daher schon mal.... s-so

Lori+Annika+Nico

Herzlichen Glückwunsch auch von mir  s-so s-so s-so
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lola

hallo suselie,
also ich würde auch sagen

..... herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft.
mein erster sah auch so aus und nun merke ich unsere kleine maus schon kräftig treten.

wünsch dir alles gute
lola

suselie

hallo zusammen... leider hab ich den nächsten fa-termin erst nächste woche dienstag!
aber morgen bin ich sowieso bei meinem hausarzt. der kann doch auch nen test machen, oder???

aber da meine tage immernoch nicht da sind und die sonst nie auf sich warten haben lassen... fang ich so langsam an es zu glauben.

;D ;) :D :o ::)

schon komisch....

so, und wenns denn wirklcih so ist, dann muss ich ja in ein anderes forum umziehen.... brauche viele tipps für die ersten 3 monate!
was man beachten muss und so...  :)

Lola

also ich glaube der hausarzt macht keine ss-test. hab mal bei einem gearbeitet wir haben die dann nur für die frauen ausgewertet aber kaufen mussten sie die selbst.