Schwanger??

Begonnen von anke9883, 23. März 2009, 00:10:56

« vorheriges - nächstes »

anke9883

Hallo ihr lieben!
Ich bin ein absoluter Neuling....
Jaa,was mich hier her führt ist diese ungewisse Frage,bin ich es oder bin ich es nicht!?
Ich bin zur Zeit hin und her gerissen...
Seid etwa 14 Tagen habe ich ganz komische gelüste und Unterleibschmerzen,sowie gelegentlich sehr starke Kreislaufprobleme und seid knapp 4 Tagen sehr Empfindliche Brustwarzen und abendliche Übelkeit...
Könnten das die ersten Anzeichen sein???
Am 22.Feb. war "der Tag",habe dann am 28.Feb. ganz normal meine Menstruation bekommen und danach fing alles an,habe nach meiner Menstruation zwei Tests gemacht,die negativ waren,weil es wahrscheinlich auch viel zu früh war,dann habe ich vor gut einer Woche nochmal einen gemacht aber auch dieser war negativ,was mich etwas beunruhigt sind diese Anzeichen...
Kann es sein das ich mir das auch nur einbilde??

lg Anke

sternkrümel

Hallo Anke!

Wenn du deine mens hast wirst du wohl nicht schwanger sein! Zu deinen Anzeichen kann ich dir auch nichts sagen! Aber ich denkemal man kann sich auch einiges einbilden
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

swiity

das waren sicher die anz normalen begleiterscheinungen der mens....
wenn man schwanger ist, bleibt die mens aus (zumindest beim großteil der schwangerschaften)

ich denke es ist unwahrscheinlich dass du schwanger bist.
brustwarzen empfindlich und co, das ist ganz normal.......

lg
swiity

KleineMama

Ich schließ mich meinen Vorschreiberin an  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Jomi

Was heißt denn für dich "der Tag"?? Eisprung? Denn falls ja, dann wäre deine 2. Zyklushälfte mit 6 Tagen viel zu kurz.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

yarina