Schwanger?

Begonnen von Domenik89, 18. Mai 2009, 18:07:30

« vorheriges - nächstes »

Domenik89

Hallo zusammen  :) Bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig poste ansonsten sorry  ;)

Also ich hab da mal ne klitzekleine frage an euch.
Meine Freundin ist jetzt bereits seit ca. 3 Wochen über ihrer Regelblutung. Dazu kommt noch das zwei unterschiedliche Schwangerschaftstest, an unterschiedlichen Tagen durchgeführt, beide das Ergebnis positiv ergaben.

Grundsätzlich würde ich jetzt davon ausgehen das sie definitv schwanger ist, ein kleiner Zweifler hängt allerdings immer noch mit drin ;) Was haltet ihr davon? Wie sicher kann ich mir sein das ich Papa werde? Zum Frauenarzt werden wir demnächst auch gehen

Vielen dank + liebe Grüße

Domenik

marlen

Ich würde sagen: Alles liebe und gute zur Schwangerschaft. Da kannst du dir 100% sicher sein, Papa zu werden. Alles Gute

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Serendipity

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :D... wenn die Blutung ausbleibt und der Test postitiv ist, dann ist sie definitiv schwanger :D... die Tests können nicht falsch positiv anzeigen... wieso zweifelst du denn an dem Ergebnis, wenn ich fragen darf?

Domenik89

Ganz ehrlich?

Ich kann nur schwer beschreiben wie ich mich im moment fühle :) , ein unbeschreibliches Glücksgefühl :)
Ich bin total durch den wind und wollte dieses Ergebnis von Menschen mit Erfahrung bestätigen lassen da es sich hier um mein erstes Kind handelt.

Ich muss dazu sagen das ich (erst) 20 Jahre alt bin, aber bevor jetzt negative Statements kommen: Ich habe einen festen Arbeitsplatz kann gut für mein Kind sorgen und bin mit meiner Freundin seit inzwischen 3/1/2  Jahren zusammen ;)

lg

Lila

Oh, das hört sich toll an :)

Warum sollten negative Statements kommen? Wenn ihr euch sicher seid und euch reif genug fühlt, ist doch alles in Ordnung :D Soooo jung bist du ja auch nicht mehr ;)

Ich wünsche euch alles Gute!

Domenik89

Dankeschön :)

Naja "Reife" ist Ansichtsache, wir sind natürlich der Ansicht das wir das sind.  Mir ist bewusst das bezüglich der Schwangerschaft und dem Kind einschneidende Veränderungen auf mich zukommen werden und ich mich persönlich zum wohl meiner Engel zurückstellen muss usw.

Jetzt hoff ich nur noch das es ein Junge wird, frauen können gelegentlich etwas .... ;) natürlich würde ich mich auch über ein kleines mädel freuen :)

yarina

von mir auch mal herlichen glückwunsch! Ich finde wenn man so denkt wie du schreibst dann kreigt ihr das ganz bestimmt gut hin! und ihr habt ja noch 9 monate zeit euch darauf einzustellen! Vor euch liegt jetzt eine aufregende Zeit! genießt sie in vollen Zügen!!!

man mekrt dass du ein stolzer Papa sein wirst ;)

GuessWho

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft deiner Freundin!! So wie du schreibst bin ich auch sicher, dass du ein toller Papa wirst! Genießt die wunderbare Zeit, die jetzt beginnt in vollen Zügen, sie geht so schnell vorbei!

Alles Gute!

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Domenik89

Dankeschön an euch alle :)

Ich werde euch definitv auf dem laufenden halten :)

P.S: Morgen früh gehts ab zum Frauenarzt, drückt mir bitte kräftig die Daumen das alles schiefgeht :)

gute nacht zusammen
Domenik

Dropsknopf

Hallo Domenik,
herzlichen Glückwunsch an den werdenden Papa.

Wie es aussieht hast du dich schon sehr mit dem Thema beschäftigt und auch wenn sich das Leben dadurch ändert. Ihr werdet das schaffen. ;)

Ich wünsche euch alles Gute.

Halte uns bitte auf dem laufenden.

Unser 6.Jahr!

Domenik89

Also es gibt Neuigkeiten  :)

Wir waren heute zusammen beim Frauenarzt und jaaa sie ist definitiv schwanger :)
Vorraussichtlicher Geburtstermin 12. Januar :)

vlg

Domenik

GuessWho

Hi Domenik,

hey klasse, na dann nochmal Glückwunsch  :D Ist ein super Gefühl, oder? Warst du beim Ultraschall dabei? Konnte man schon was sehen?

Gruß
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010