Merkt Ihr euren ES?

Begonnen von Lost-in-tatts, 16. April 2009, 09:04:29

« vorheriges - nächstes »

Lost-in-tatts

Wenn ja wie?

Leider bin ich in sachen aufschreiben so eine faule Kuh, das ich meine letzte Periode MAL WIEDER nicht aufgeschrieben habe. Diesen Monat fangen wir nämlich das hibbeln an  :D

Nun würd ich gern wissen wie und ob Ihr euren ES merkt... merkt ihr in vorher, währendessen, danach?  ;D

Bin zwar schonmal SS gewesen, aber Dj war/ist ein Pillenkind...

Liebe Grüße Sammy  :-*

♪Michaela♪

Ich merke ihn. Fühlt sich bei mir so an wie Mensschmerzen.

Mahoni77

Ich merke ihn auch sehr deutlich.Das ist ein extrmer Mensschmerz und ziehen meist im rechten Eierstock.Zeitgleich lauf ich meist aus.Is echt der Wahnsinn.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

nicci

ich habe auch immer ein ziehen im rechten unterleib gespürt...

Lisbeth

Manchmal nur ein leichtes Ziehen . Es kann sich aber auch richtig krampfartig anfühlen , so das ich kaum gerade laufen kann .

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Steffi83

Ich merk meinen ES auch (hab ihn schon immer gemerkt, wusste aber früher garnicht, dass das der Mittelschmerz ist)

Bei mir ist es eine Art Brennen, Stechen und Ziehen auf der jeweiligen Seite.
lg Steffi

Mein Bücherregal

livia2010

Ich spür ihn auch als Ziehen meistens in der rechten Seite. Und obwohl ich den ES immer spüre und wir auch fließig am Herzeln sind, hat es leider bis heute noch nicht mit dem Schwanger werden geklappt... naja, dran bleiben .. ineinigen Tagen ist es wieder so wiet, vielleicht klappts ja diesmal. 

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Granadina

Hallo,

ich merke meinen Eisprung nicht. Aber ich notiere mir, wenn ich meine Mens bekomme und kann somit in etwa ausrechnen, wann mein Eisprung ist. Da ich nicht immer meinen (Regel-) Kalender dabei habe, mache ich immer eine Eintragung in mein Handy, da ich das immer dabei habe.

Liebe Grüße
Granadina