schwanger???

Begonnen von angel32, 28. August 2009, 15:19:45

« vorheriges - nächstes »

angel32

Hallo alle zusammen!

Ich bin ein wenig verwirrt und nervös! Heute sollte ich meine Tage bekommen, aber ich habe sie noch nicht. Ich nehme die Pille, aber habe sie einmal vergessen zeitgerechnet zu nehmen. Könnte ich schwanger sein?

Pico

das wirst du wohl nur mit einem Test oder beim FA erfahren.
Aber ich drücke dir die daumen das es für dich gut ausgeht.und du dich über das testergebniss freust egal wie es ist.

LG

angel32

Zitat von: pico999 am 28. August 2009, 15:28:57
das wirst du wohl nur mit einem Test oder beim FA erfahren.
Aber ich drücke dir die daumen das es für dich gut ausgeht.und du dich über das testergebniss freust egal wie es ist.

LG

Einerseits habe ich Angst schwanger zu sein und andererseits wäre ich sehr gerne schwanger.

Pico

das glaub ich dir,das ist eine doofe situation.

Würde denn eine schwangerschaft deine zukunftsplanung jetzt total durcheinander werfen?

angel32

Zitat von: pico999 am 28. August 2009, 15:32:32
das glaub ich dir,das ist eine doofe situation.

Würde denn eine schwangerschaft deine zukunftsplanung jetzt total durcheinander werfen?

Es ist so: mein Freund und ich sind beide 21. Mein Freund hat einen fixen Arbeitsplatz, ich aber nicht. Ich bin zurzeit Praktikantin. Wir haben beide keine eigene Wohnung d.h. wir wohnen noch bei unseren Eltern. Mein Freund bekommt im Oktober eine Wohnung.

Pico

Nicht wirklich die besten forraussetzungen.
Dann hoffe ich du bekommst deine Tage doch noch und es hat einfach ein andern grund warum sie diesmal später dran sind als sonst.

Ansonsten,werdet auch ihr es packen so ein klein wurm zu bekommen.

angel32

Zitat von: pico999 am 28. August 2009, 15:45:34
Nicht wirklich die besten forraussetzungen.
Dann hoffe ich du bekommst deine Tage doch noch und es hat einfach ein andern grund warum sie diesmal später dran sind als sonst.

Ansonsten,werdet auch ihr es packen so ein klein wurm zu bekommen.

Mein Freund und ich hätten gerne ein Kind, aber es ist noch zu früh! Mir ist heiß, schwindlig, ich habe Rückenschmerzen und ich bin müde und schlapp. Sind das keine Anzeichen für eine Schwangerschaft?? Ich hatte noch NIE Probleme mit der Pille entweder Nebenwirkungen noch Schmerzen. Ich habe die Pille auch gegen meine Periodenschmerzen bekommen.

KleineMama

Hallo

das können MÜSSEN aber keine Anzeichen sein....ich an deiner Stelle würde einen Test machen oder zum Frauenarzt gehen ..

...hoffe ihr bekommt das für euch richtige Ergebnis
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

angel32

Ich habe meine Tage!!  :'( :'(

Pico

oh,das ging aber schnell.

Tya so kann es gehn.aber nicht traurig sein.es sollte nicht sein und so wartet ihr noch.