bin ich vielleicht schwanger??????

Begonnen von nici92, 25. Februar 2010, 07:36:59

« vorheriges - nächstes »

Mi84

@ Dance....... ;) yeb so ne Kanditatin war ich auch, aber mittlerweile hab ichs kapiert und es geht mir sogar gut dabei!!!!!!! Und da ich eh grad andere Sachen im Kopf hab, komm ich schon gar nicht auf die Idee mir groß Gedanken zu machen ob es geklappt hat dieses mal oder nicht ;)

Beiseline

Danke schön für eure lieben Worte!

Hm, das mit dem Eisprung is mir neu. Also, dass der Arzt mir da ne Auskunft geben kann, ob da einer stattgefunden hat oder nicht. Ich warte mal noch dieses  WE ab, wenn sich bis dahin nix tut werd ich nen Termin bei meinem FA machen. Vielleicht kann der mich wenigstens beruhigen.

Mi84

Also der FA kann das wohl irgendwie sehen, frag mich nich genau wie un so aber das stimmt, hatt ne Bekannte auch mal "machen" lassen.
Und wie gesagt >> lass dich jetzt nicht runter ziehen, VIELLEICHT hat es ja auch schon geklappt, ich sag immer, solang die Mens noch nich da is, is gaaaar nix verloren!"!! Und wenn, dann übt und bastelt ihr schön weiter :P

D@nce

Klar kann er es sehen, er kann nur nicht genau sagen WANN er war. Im Ultraschall sieht er, ob Follikel im Eierstock reifen oder ob da nichts mehr ist, das bedeutet dann dass das Ei gesprungen ist ;)

Beiseline

Aha, gut zu wissen. Dann werd ich mal nachfragen bei meinem nächsten Termin. Danke!

nici92

ich wollte mal wissen, wenn ich mein eisprung bekomme ob ich das risiko schwanger zu werden erhöhen kann????

D@nce

@Babywunsch:  ;D ;D ;D Wenn du einen Weg findest, dann sag mir bitte gleich bescheid ;)

Pico

@Babywunsch:sagen wir mal so ohne Eisprung kannst du zumindest zu 0%schwanger werden,mit Eisprung kannst du zu 30% Schwanger werden (sagt mein FA).
Meintest du das,oder was wolltest du genau fragen?

D@nce

@Pico: Nein, das hatte ich ihr auch so erklärt, nur mit 20% (dachte ich bisher). Sie wollte nun wissen, wie man diese Chance noch erhöhen kann ;) Ich würd mal sagen nein, aber würde mich freuen wie ein Schnitzel, wenn jemand es doch weiß!  ;D