Schwanger oder nicht ??

Begonnen von Babywunsch2011, 12. September 2010, 18:07:01

« vorheriges - nächstes »

Babywunsch2011

hallo

ich hab mal eine Frage, da ich nicht genau weiß wen ich sonst fragen sollte.

Mein Zyklus ist eigentlich immer 24-26 oder auch mal 28 tage also eigentlich immer regelmäßig, ich merke auch meinen Eisprung ganz extrem, manchmal zieht es rechts manchmal zieht es links und machmal auch mittig. Der ausfluss an den Tagen vorher ist auch immer klar und zieht fäden, was ja eigentlich auf den eispung hindeutet oder sehe ich das falsch ?
Meine Frage nun, mein Freund und ich hatten letzte woche sonntag ungeschützten verkehr, weil ich die pille schon lange nicht mehr nehme, wir wären bei einem baby auch nicht abgeneigt, also wäre es nicht schlimm wenn ich schwanger wäre.
Mein Eisprung müsste auch sonntag oder montag gewesen sein, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit davon nun schwanger zu sein, davor hatten wir leider wenig Se*x, also nicht unbedingt in der fruchtbarenzeit, ich habe gelesen das spermien ja nur 4-5tage überleben. was aber wenn der eisprung doch schon samstag gewesen ist??? kann ich dann mit Se*x am sonntag immernoch schwanger werden ?
ich habe mal ein paar zyklen mit ovulationstest meinen eispung getestet seid dem ich weiss wann er ungefähr ist und wie ich das ziehen zu deuten habe weiß ich eigentlich wann er ist.
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen

Mieze2909

Hey Baby.

Zwar bin ich kein Profi, aber ich kann dir sagen die spermien können bis zu 5 tage im UL überlegen, aber nur in der Fruchtbarenzeit. Die eizelle ist dagegen nur 12-24 std fruchtbar. Es ist leider nicht wirklich möglich dir zu sagen ob du SS bist oder nicht. Du musst jetzt warten ob deine mens kommt.

Und sagen ob jemand ss ist kann dir nur der FA oder ein SST. dazu musst du aber auch warten bis zur mens.

hoffe ich konnte dir dennoch etwas helfen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Natalie84

Mein Freund und ich hatten nur einmal Se*x und das einen Tag vor dem ES und es hat sofort geschnaggelt!  ;) Somit muss man nicht unbedingt oft Se*x haben, um ss zu werden!

Leider ist es aber so, wie Mieze ja auch schon gesagt hat, dass du einfach noch bis zu deinem NMT (also dem Tag, an dem du deine Mens bekommen solltest) warten musst, um einen Test zu machen.

Es gibt zwar Anzeichen, die auf eine SS hindeuten, aber die sind nicht sicher und können ebenso gut auf deine nahende Mens hinweisen!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Dropsknopf

hallo Babywunsch,

wie schon geschrieben, sagen ob du ss bist kann dir leider keiner aber das wirst du ja bald selbst rausfinden ;)

Man kann wenn dein ES Samstag war und ihr Sonntag Geschlechtsverkehr hattet auch durchaus schwanger werden. Das ist durchaus möglich.
Es kann auch sein, dass seine Spermien sehr gut sind und sie somit bis zu 5 Tage lang überleben. Also es ist möglich aber muß nicht sein ;)

Viel Glück!

Unser 6.Jahr!