Schwanger oder nicht?

Begonnen von Jezebel23, 25. März 2009, 19:31:29

« vorheriges - nächstes »

Jezebel23

Hallo!
bin neu hier und ich habe die vermutung schwanger zu sein...
eigentlich hätte ich meine periode um den 19.3. bekommen müssen, aber bisher nichts... gar nichts..
die letzten monate [nachdem ich die pille nicht mehr nehme], waren sie eigentlich auch immer regelmässig, bis auf 2-3 tage schwankung...
letzten monat hatte ich sie noch ganz normal und nun warte und warte ich...
nun ist es so, dass mir, meist abends, übel ist, leichtes ziehen im unterleib habe, so als ob die periode kommt, aber das tut sie ya nicht...teilweise heißhunger, müdigkeit...
wäre das möglich, dass ich jetzt schon anzeichen haben könnte?

yarina

hallo jezebel,

klar könnte es sein, bist ja dann nu  tage überfällig und es könnten auch schon azeichen sein, müssen aber nciht. vielleicht magst du mal einen test machen? dann weißt du bescheid! Ich drücke dir die Daumen und sag direkt bescheid ja?!?! wir sind doch alle so neugierig!  :-*

Lg Yari

Jezebel23

ja einen test werd ich früher oder später wohl machen, wenn die periode tatsächlich ausbleibt...
war jedenfalls keine geplante schwangerschaft *hoffe bin trotzdem richtig hier* ^^

yarina

wäre es denn schlimm wenn es so wäre?

wie lang willst du denn noch warten? Wenn die schwangerschaft nicht geplant war, wieso hast du die Pille abgesetzt wenn ich fragen darf? hast du sie nicht vertragen?
Klar bist du hier richtg!!!

Jezebel23

naja schlimm ist das falsche wort.. es wäre einfach nicht gerade der beste zeitpunkt, aber wenn es so ist, dann werd ich wohl das beste draus machen müssen und mich mit dem potenziellen vater zusammensetzen müssen und ihm erstmal beibringen, dass er vater wird..
ich hab die pille in der zeit genommen, in der ich in einer beziehung war und hab sie dann einige zeit nachdem ich wieder single war abgesetzt.
nunja.. warten wollte ich jetzt noch bis ende der woche und wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann ist es ja schon fast eindeutig quasi... und dann wollte ich einen test machen..

yarina

achso, ok... also nicht richtig aufgepasst. unverhofft kommt ja bekanntlich oft gelle? ;)
na gut, ende der woche ist ja schon übermorgen. du machst mich schon ganz schön hibbelig jetzt.
kennst du den potenziellen partner schon länger?
Ich drücke dir dann mal die daumen für das beste ergebniss für dich, wie auch immer es aussehen wird!

lucky81

also wir sind auch nicht geplant schwanger geworden, und war auch nicht der beste zeitpunkte, aber alles fügt sich dann schon passend^^

also also du single warst (und wohl immer noch bist) hattest du ne kleine affäre? versteh ich das richtig??

also ich denke auch nur ein test kann dir wirklich auskubft geben, bei mir war es auch so das ich ab dem tag wo meine periode hätte kommen müssen ich genau dasselbe ziehen hatte wie immer bei der periode, aber da kam nix und hab dann nen test gemacht der dann positiv war

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Jezebel23

ja ihn kenn ich schon lange.. wir sind seit über 5 jahren ziemlich gute freunde und seit ein paar wochen ist es halt irgendwie anders zwischen uns.. ich denke, dass sich von beiden seiten mehr entwickelt hat, aber es ist nunmal ziemlich verwirrend, weil wir halt eigentlich immer nur beste freunde waren und so.. naja..
und es kommt auch definitiv nur er in frage.. ich wollte es ihm eigentlich heute sagen, dass ich da so eine vermutung habe, aber seine oma ist heut morgen gestorben und da hab ich es dann doch gelassen und warte nun glaube ich lieber ab, bis ich ein wirklich konkretes ergebnis habe, bevor ich die pferde verrückt mache ^^

yarina

oh, das tut mir leid mit seiner oma, aber sagt man nicht immer wenn einer stirb kommt jemand anders neu in einer familie??? vielleicht sollte es ja alles so sein. gut dass du bis nach dem test wartest!

Jezebel23

ja genau das ist mir auch durch den kopf gegangen, als er mir das vorhin mit seiner oma erzählt hat... wer weiß  ???

Kleeblatt6609

oh yarina...das war auch genaumein gedanke, als ich das mit seiner oma (mein beileid) las.

@jezebel
was meinst du, wie er drauf reagieren würde, wenn du ihm sagt, dass du die vermutung hast? oder gar, dass du ss bist? ich würd an deiner stelle erst nen test machen und solang nix sagen.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Jezebel23

uff das ist schwer zu sagen.. ich weiß, dass er irgendwann kinder haben möchte, aber bei ihm wäre es jetzt auch nicht grad die beste situation.. vorallem, weil auch die situation mit uns auch noch irgendwie total unklar ist und alles *schultern zuck*
kommt im moment irgendwie alles aufeinmal zusammen..  ???

yarina

jezebel, das ist leider meistens so. aber sonst wäre es ja auch langweilig  ;D ich denke dass es für jedes "problem" eine lösung gibt, und selbst wenn du ss sein solltest habt ihr ja noch 9 monate euch darüber klar zu werden ob ihr zusammen seid und wie es mit dem kind laufen soll etc.. ist ja nicht so dass ihr direkt morgen eltern seid  ;)

Jezebel23

joa das stimmt wohl.. naja erstmal abwarten, ob ich es nun bin oder nicht.. wobei mein gefühl momentan irgendwie eher in richtung ja geht...

yarina

:D dei weiblichen gefühle sind meist besser als irgendwelche tests! bin gespannt aufs ergebnis und hoffe dass es auch gut wird mit euch!

Jezebel23

danke ;)
sobald ich konkret etwas weiß, werde ich bescheid geben  ;)

yarina

das ist gut. morgen ist doch schon ende der woche oder?  ;) ;)
ne lass dich nciht von mir drängen!

Jezebel23

ya das ende der woche ist morgen ;)
aber ich denke, dass ich den test wenn am WE oder anfang der woche machen werde ^^

yarina

mmh, schade, wie gehts dir denn heute`?

Jezebel23

och naja.. etwas rückenschmerzen, etwas ziehen im unterleib, aber keine spur von den tagen  ???
werd morgen abend vor der arbeit wohl nen test holen und ihn dann machen, wenn ich samstag morgen feierabend habe... meine beste freundin hat morgen mit mir schicht und dann hab ich wenigstens jemanden bei mir..

lucky81

ich drück dir die daumen

Jezebel23

test war negativ.. bin aber trotzdem noch skeptisch.. wenn sich in sachen periode in den nächsten tagen nichts tut, werd ich noch einen machen oder einen bluttest..

lucky81

hm...........ja mach das.............. manchmal dauert es auch etwas

Jezebel23

hab meine periode gestern bekommen.. wahrscheinlich hab ich mir tatsächlich innerlich son' stress gemacht, dass sich das alles verschoben hat ^^

Mahoni77

Das tut mir leid.Wünsche dir weiterhin viel Glück!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007