Schwanger oder nicht?

Begonnen von Jezebel23, 25. März 2009, 19:31:29

« vorheriges - nächstes »

lilu20

hallo ihr lieben.
Bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann.habe vor 7 monaten meine pille abgesetzt und habe die letzten monate meine tage immer bekommen.nur diesen monat nicht.normalerweise sind die immer pünktlich am 7. des monats da.aber diesmal warte ich schon 9 tage auf meine tage.außerdem habe ich unterleibschmerzen,manchmal übelkeit und müdigkeit.weiß aber nicht ob ich jetzt schon einen test machen soll weil ich angst vor einer enttäuschung habe. :'(wünsche mir unbedingt ein baby.könnt ihr mir vielleicht helfen.

Mahoni77

Also wenn du schon 9 Tage drüber bist,dann würde ich einen Test wagen.Wie lange willst du denn warten?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

♪Michaela♪

Ich würde auch einen Test machen! Viel Glück!

lilu20

ja ich bin mir ja noch nicht sicher wann man überhaupt sehen kann ob ich schwanger bin weil das meine erste schwangerschaft wäre=)
wann macht man denn normalerweise einen test.wie war das denn bei euch?ich will ja nicht direkt zu meiner frauen ärztin laufen sondern erst mal einen aus der apotheke machen.danke euch für die antworten=)lg

katjuscha

lilu, wenn du 9 tgae überfällig bist, dann sollte ein test anschlagen...

geh in die apotheke, hol dir einen digitalen test (da stehts dann in worten und man muss nicht striche raten) und puller drauf. meiner hat einen tag bevor ich meine mens hätte bekommen müssen schon positiv angezeigt und ich hab nicht mit morgenurin getestet *g*

lilu20

ja hab ich auch schon überlegt aber wie teuer ist denn ein guter?könnt ihr mir irgendeinen test  empfehlen?clearblue hab ich von gehört dass der gut sein soll!?

lilu20

weiß nicht ob ich mir sorgen machen muss,aber wollte eben mit meinem freund schlafen und dann war da so leicht roter schleim(ist mir jetzt voll peinlich aber weiß keinen rat)habe ich sonst immer nach meinen mens.aber bin ja seit 10 tagen überfällig.habe angst dass ich jetzt doch nicht schwanger bin,was soll ich machen???bitte helft mir=(

yarina

hey, fahr doch einfach noch grad eine test kaufen, und dann weißt du mehr. es kann sein dass es ein vorbote für die mens ist, es kann aber genauso gut sein dass du ss bist. es gibt viele die obwohl sie ss sind grad am anfang leichte schmierblutungen haben. mach dir nicht so große gedanken.

lilu20

danke dass ihr alle so lieb seid.habe sonst keinen an den ich mich wenden kann.meiner mutter kann ich das noch nich sagen weil dass schon schwer genug wird wenn ich ihr sagen muss dass ich schwanger bin,(wenn ich es sein sollte=))deshalb kann ich mit ihr schon mal nicht reden und alle meine friends haben auch noch keine kinder=(kann jetzt leider keinen test machen weil ich zu weit von der stadt weg wohne und eh ich da bin hat schon alles zu=(aber ich mach jetzt bald mal einen=)danke euch

bussi da lass

yarina

gut, dann versuch dich aber bitte solang nicht bekloppt zu machen. wenn es geklappt hat läuft es dir nciht weg, und wenn nicht klappt es vielleicht im nächsten Zyklus! Mach dir bitte nicht so einen Druck, ich wünsche dir alles gute, sag direkt bescheid wenn du einen test gemacht hast, ja!??!  :-*

lilu20

ja ich weiß könnte mir selber in den hintern beißen weil ich mir immer so nen kopf mache aber wir waren schon so happy als meinen mens nicht kamen=)aber wird schon schief gehen.bin ja noch jung da hab ich ja noch viel zeit wa=)ich meld mich dann mal(also ab und zu mal hier reinschauen,bin eig immer auf dieser seite=))

yarina

das ist lieb. ich kann dich ja auch verstehen. drücke dir die daumen.
darf ich fragen wie alt du bist?

lilu20

ja werd in 2 monaten 20=)hast du auch schon ein kind oder bist schwanger???warum fragst du denn?weil ich mir so nen kopf mache oder warum=)

yarina

nein, dachte mir schon dass du noch soooo jung bist wegen der anspielung auf deine mutter. ich bin 26 und habe noch keine eigenen kinder und bin auch nicht schwanger. ich bin noch in der ausbildung und wir warten deswegen noch mit dem wieder üben. auch müssen erst noch einige andere dinge geklärt werden bevor es wirklich sinnvoll wäre ein kind in die welt zu setzen. leider. ich hätte auch gern jetzt schon eine richtige kugel.
mein freund ist älter und hat schon 2 kinder, 11 und 13.

lilu20

ja bin noch relativ jung.nehme zwar seit 7 monaten meine pille nicht mehr aber hätte gedacht dass das doch länger dauern könnte bis ich schwanger werde.alle anzeichen sprechen  ja dafür.hätte mir sonst nen wecker danach stellen können so regelmäßig waren meine mens=)deshalb finde ich das ja so seltsam dass ich schon 10 tage drüber bin=)und wie gesagt viele anzeichen sprechen ja dafür.

wie lange versucht ihr es denn schon

yarina

mmh na bei den anzeichen dann... ;)
naja, wir sind jetzt nächsten mi 1,5 Jahre zusammen und letztes Jahr im Sommer hatten wir wohl ein ungeplantes*  :-\ danach haben wir dann angefangen richtig zu üben weil bei uns beiden der wunsch dann doch groß geworden ist nach einem gemeinsamen kind. aber es hat bisher dann nicht wieder geklappt. Anfang des Jahres haben wir dann entschieden mindestens bis zum Sommer zu pausieren weil ich im Dez und Jan abschlussprüfung habe.
jetzt kamen leider noch einige Probleme dazu wodurch wir mal sehen wann wir wieder anfangen. ich wünsche mir sehr ein kind, vor allem von ihm, seine beiden töchter sind einfach wunderbar. :D Aber es wäre dumm jetzt ss zu werden.

und bei euch? seit wann ist bei euch der wunsch nach einem kind da?

lilu20

sind jetzt ein jahr zsm und eigentlich steht es bei uns von anfang an fest=)er ist 6 jahre älter als ich aber echt the big love=)ihm gehts aber genauso,deshalb stand dasvon anfang an fest=)ja wie gesagt seit7 monaten sind wir fleißig dran am arbeiten=)habe vor 7 mon 3 mal meine pillevergessen durch stress und so.auf jeden fall habe ich dann die pille nicht mehr genommen weil ich dachte dass die sowiso nicht mehr wirkt.ja meine fa hat dann  gesagt dass ich sie hätte witer nehmen sollen=) naja und da ich dann sowiso hätte wider ganz von vorne anfangen können mit der pille haben wi rdarüber gesprochen und uns entschlossen mit dem üben zu beginnen ;) ;) ;) ;) ;) 8) 8) 8)

yarina

;D nicht schlecht! ältere männer sind eben besser. :P die wissen wenigstens schon was sie wollen.
ich hab jetzt seit ich glaub feb wieder die pille genommen aber würd sie doch gern jetzt schon wieder absetzen und anders verhüten. seit ich sie nehme spielt mein körper verrückt, habe alle 2 wochen meine mens mit schmerzen... mal sehen was mein FA dazu sagt.
bin ja schon echt gespannt was bei dir rauskommt ::)

lilu20

ja das stimmt ich kann mit männern in meinem alter nix anfangen=(

das ist echt seltsam.wann hast du denn den termin beim fa

yarina

hab noch keinen gemacht. werd ich nächste woche mal anrufen, der hatte jetzt zu wegen ostern...
hoffe dass ich anfang mai hinkann.
ja, mein ex war 3 jahre älter als ich, wir waren 7 jahre zusammen und naja, so im nachhinein.... ne, hat gar nicht gepasst! mein jetziger ist 13 jahre älter und es passt in fast allen bereichen wirklich so perfekt

lilu20

ja das ist doch super da freu ich mich für euch=)ich bin dann mal off weil ich noch zu ner freundin fahren muss.aber morgen bin ich bestimmt wieder da und fals ich einen test machen sollte sag ich dir bescheid=)

dann bis bald

katjuscha

@lilu so ein digitaler test kostet so um die 10 € ich habe für 2 stück irgendwie 12 oder 14 bezahlt.. macht aber auf jeden fall sinn, weil man dann eben nicht so rätselraten muss ;-)
ich hatte vorher mit 2 streifentests getestet und konnt es nicht glauben und bin dann los, nen digitalen holen und als es dann da schwarz auf weiß stand hab ich es auch verstanden *g*

und jetzt puller endlcih auf so nen test und spann uns nicht länger auf die folter *neugierig*

tina20

Huhu an alle User :D
Also folgendes....
Mein Freund und ich vesuchen Schwanger zu werden :D Und wir dachten bereits einmal das es geklappt, dem war aber nicht so. Ich nehme jetzt seit knapp einen Jahr die Pille nicht mehr und seit 2 Monaten probieren wir es jetzt. Also alles noch ganz frisch.
Zurück zur eigentlichen Frage...
Ich hatte vor knapp einer Woche meinen Eisprung und jetzt seit 2 Tagen hab ich Regel ähnliche Schmerzen, also durchgehend ein ziehen im Unterleid und dazu noch Sodbrennen auch durchgehend :S Des weiteren kann ich keine Cola light mehr trinken und ich habe einen komischen Geschmack im Mund ( Metall ähnlich ) und bei manchen Nahrungsmittel habe ich einen eigenartigen Geschmack. Es schmeckt nicht mehr so wie vorher, sondern so sauer und heute fühle ich mich i-wie sehr glücklich :D Was total komisch ist das ich mir diesesmal so sicher bin. Ich mein man kann sich schnell verrückt machen oder sich etwas einbilden und mit meiner Regel kann das nicht zusammenhängen, da ich diese erst am 26. bekommen soll. Also was meint ihr? Können das Einnistungsanzeichen sein? Ich warte eh bis ich meine Tage bekomme bis ich einen Test mache, aber ich bin verwirrt.
Liebe Grüße

Mahoni77

Hi Tina,
also so kann ich das jetzt net sagen ob es geklappt hat oder nicht.Ein positives-bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch einen Metallähnlichen Geschmack im Mund.Du hast ja jetzt noch 9 Tage bis zum NMT.Könnte geklappt haben oder auch nicht.
Wünsche dir aber viel Glück!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

tina20

Dann heißt es nur abwarten und Tee trinken.
Aber dank dir für deine Antwort :D